Verbio KZ 11,50

Seite 57 von 184
neuester Beitrag: 02.04.24 10:31
eröffnet am: 18.12.12 23:38 von: Bafo Anzahl Beiträge: 4577
neuester Beitrag: 02.04.24 10:31 von: Goldesel4711 Leser gesamt: 2021257
davon Heute: 251
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 184  Weiter  

21.03.18 16:37
1

2149 Postings, 2448 Tage andi2322.

Ich habe heute mal verbio angeschrieben wegen der neuen anlage in nordamerika!  Was sie koste?  Wann sie feritg ist?  Wieviel umsatz in etwa mit der anlage erreicht werden kann usw.  Bin gespannt ob ich da eine antwort bekomme!  

23.03.18 09:40

2149 Postings, 2448 Tage andi2322.

Klasse ich hab eine antwort bekommen wollt ihr es auch wissen?    

23.03.18 10:04

393 Postings, 3068 Tage CabriofahrerInformationen

sind immer gerne gesehen. Was für eine Frage, die hast du auf Börsennews ja auch gestellt.

Wie wir damit umgehen, dies muss jeder für sich selbst entscheiden.  

23.03.18 20:27
2

2149 Postings, 2448 Tage andi2322Info

Es handelt sich um eine Stroh -Biomethan mit einer anfänglichen  Kapazität von 20 MW! Der genaue Standort wird zeitnah abgeschlossen!  Die Baukosten der Anlage in USA sind etwa   ähnlich wie die im Bau befindliche Stroh -Biomethan anlage in Pinnow da sind die Baukosten in etwa 10 millionen euro für 10 MW das würde dann bedeuten 20 Millionen Euro und dann komme natürlich der Landkauf Gebäude und die erforderlichen Strukturen dazu!
Grundsätzlich ist der Ansatz der anlage in USA
1 )Evaluierung landestypisches Geschäftsmodell
2)Bau einer erst Anlage
3)Verifizierung des Geschäftsmodell in der Praxis
4) Wenn das Geschäftsmodell sich in der Praxis bewährt hat, dann schneller Aufbau von weiteren Kaperzitäten

Und ich wurde auch drauf aufmerksam gemacht das jedem die Möglichkeit gegeben ist einfach  mal bei der Investor Relations anzurufen und sich seine fragen beantworten zu lassen
Und nicht Wild spekulieren oder Halbwahrheiten verbreiten!!!!  


Und jetzt kommt meine meinung dazu ich habe schon zum dritten mal jetzt verbio angeschriebe und immer sehr schnell eine antwort bekommen und die antwort heute fand ich klasse vorallem der satz , schneller Aufbau weiteren Kaperzitäten wenn es so läuft wie geplant!!!!!  Also mir Persönlich als Aktionär hat das heute wieder Vertrauen in Verbio gebracht ich werde weiterhin aufstocken!!


kann jedem nur empfehlen seine fragen direkt zu stellen
Tel.:
+49 (0) 341 308530-251
Fax:
+49 (0) 341 308530-998
E-Mail: ir@verbio.de  

25.03.18 22:29

2403 Postings, 4865 Tage Energiewende sofoandi23....

ein Stern dafür ist zu wenig. Daher hier nochmal Danke für die Infos !!!

Das fallende Messer sollte unten angekommen sein. Wann es wieder richtig rauf geht kann aber vielleicht noch dauern.

Wie es mit der Klimafreunflichkeit der Elektromobilität aussieht konnte man heute auf Vox automobil sehen. Erst nach rund 100.000 km fährt ein Elektroauto mit einem Co2-Vorteil.
Das spricht für die sofort mögliche Umstellung von vorhandenen Bussen auf Biogas wie Augsburg es vormacht.  

27.03.18 09:41

214 Postings, 4420 Tage sesselpupserhast ja Recht @Energiewende

dann lob ich jetzt den @andi2322 auch noch, obwohl er Anfang Februar noch ziemlich über die Geschäftsführung hergezogen ist und Verbio der Börsenaufsicht melden wollte. Aber das ist ja schon längst vergessen...
Gut gemacht andi2322!  

27.03.18 09:49
2

462 Postings, 2230 Tage börsetogoder Kurs ist komplett irrational. Der Wert ist

natürlich recht eng, da wenig Streubesitz. Aber ich kann diese Weltuntergangs-Stimmung nicht nachvollziehen. Der aktuelle Kurs wäre für mich nur gerechtfertigt, wenn Verbio pleite wäre. Dann kann ich verstehen, wenn der Kurs beim EK liegt. Verbio ist aber nicht pleite, sondern hat letztes Jahr mehr verdient als je zuvor und verdient auch dieses Jahr nicht schlecht...  

27.03.18 10:12
1

2149 Postings, 2448 Tage andi2322sesselpupser

Es geht nicht  um lästern oder über jemand herziehen ich will ehrlich  wissen was da los ist und verbio muss das den anlegern direkt sagen was sache ist und wie es genau aussieht dann habe ich null probleme wenn der kurs fällt!!!  Ich kann es nur nicht leiden wenn kein wort kommt und sprachlos zugesehen wird wie der kurs fällt da muss meiner meinung nach eine reaktion seitens verbio kommen und das ist was mich nervt!!!!  Die info wo ich erhalten habe lob !ich finde ich klasse! Aber sowas hätte man aber auch schon längst veröffentlichen können !!! Oder seit ihr da etwa anderer meinung  

27.03.18 10:19

2149 Postings, 2448 Tage andi2322sesselpupser

Und mit der börsenaufsicht da ging es nur um den abfall bevor die zahlen kommen weil sowas wie im September will ich niewieder sehen oder erleben das ging ja gar nicht und ich denke du weißt was ich damit meine!  

27.03.18 11:04
3

2403 Postings, 4865 Tage Energiewende sofodie Frage ist,

ob die Aktie noch weiter fällt. Aber wer weiss das schon?
Schlecht ist für verbio, das die Politik einfach kein Konzept hat, die Oberbürgermeister keine Ahnung und alle mit der Milliarde die Probleme aussitzen, bis wir die ersten Smogtage in den Städten erleben werden und Fahrverbote verhängt werden müssen. Dann ist das Geschrei wieder groß.

Lieber beschäftigt sich Politik mit sinnlosen Fragen , ob der Islam zu Deutschland gehört, mit Russlandbashing damit die nächste Aufrüstungsspirale in Gang kommen kann und den nächsten Überweisungen an die Türkei.

Was kotzt mich diese Groko jetzt schon an.  

27.03.18 11:05

214 Postings, 4420 Tage sesselpupserandi

das versteh ich gut. Eine jede Nachricht hat Auswirkungen auf die Anlegermeinung und dadurch auf den Kurs. Das timing ist natürlich entscheidend in Bezug auf das eigene Investment, das kann dann mit Glück oder Pech zu tun haben. Wenn sich aber eine Geschäftsführung eine "quiet period" auferlegt, wäre es völlig unseriös und daneben diese zu brechen. Das würde doch das Anlegervertrauen viel mehr strapazieren, zumindest meins. Was hat denn den Kurs so gedrückt? Doch nicht die Geschäftszahlen innerhalb der Erwartungen, oder der verhaltene Ausblick (üblich bei Verbio). Nein, einzig und allein die Hysterie der Zocker. Uuuaaahhh, letztes Jahr wars auch so, bloß schnell raus!!!! Kopfschüttel.  

27.03.18 14:02

392 Postings, 5233 Tage phoenix.timEin Grund wäre imho die Zahlen von CropEnergies

und Südzucker. Die haben gestern die Qzahlen veröffentlicht und den Ausblick gesenkt ...
Gleiche Branche, das zieht dadurch Verbio natürlich mit runter.  

27.03.18 17:27
1

9118 Postings, 2621 Tage gelberbaronKurs

von Nordex kam auch nichts wie der Kurs fiel und fiel.....bis - 50% und mehr.....

Fakt ist dass alles was mit Erneuerbaren zu tun hat und Umwelt oder Erderwärmung
Bio oder sonst was neues nie Gewinn bringt bei so einer Regierung.... hü und hott....

erst Feuer und Flamme...dann wird investiert....Subventionen kommen....und dann
zerstreiten sich die Politiker um sich wichtig zu machen und kürzen wieder, oder
verbieten wie damals erst den Rapsdiesel gelobt und dann verteufelt....

Biodiesel - Pleite der Raffinerien - Politik ließ die Firmen auflaufen

Solar - Pleite - die Politik versagte und ließ die China Panel ins Land

Windkraft - an derer Vernichtung wird schon gearbeitet.....dann kommt auch Goldstar

Biomasse Biogas Pellets Hackschnitzel.....Ethanol.....Flüssiggas.....Diesel....E Autos......

wo wird was verdient? Gewinne sind nur Zocker Gewinne....aber ernsthafte Anleger
wenn die mal 4 Wochen nicht ins Depot schauen ist das Geld weg....

Zudem die AMIs mit Leerverkäufen und Zockerpapieren noch alles schlimmer machen,
abgesegnet von unserer Regierung die von tuten und blasen keine Ahnung hat.....

aber wir dürfen nach 800.- schon 30% Steuern zahlen - sollte es mal klappen.....
während Klatten 1 Milliarde Div bekommt die sie in Frankfurt sofort in das höchste
Wohnhaus Deutschlands investiert....deren geld ist reinvestiert und steuerfrei....

solange wir so eine Krocko haben und Olav Scholz jetzt noch Finanzminister....

....denkt an Deutschland in der Nacht und sagt wer kann jetzt noch ruhig schlafen!  

27.03.18 19:22

1493 Postings, 4868 Tage krahwirt@flip81

siehste, wie war dass noch mit beeilen?

Gerade 4,44 € gesehen und ich hatte die 3 vor dem Komma behauptet.

Jetzt wird es meiner Meinung nach spannend.

Wichtig, dass es wirklich auch die erhöhte Divi gibt.

@Energiewende sofo
ob mit oder ohne Groko, unsere Politiker interessieren sich nur für wenig für UNSERE Zukunft.
Sind einfach zu sehr mit sich, ihren Parteien und am Schluss nur an Wahlergebnisse interessiert.

Alles andere ist blabla. ... und die Politik wird ohnehin weitgehend von Verwaltungsbeamten gesteuert, nicht von Politikern, Die lesen eh vom Blatt ab und haben sich mal an einem regenreichen WE in die Thematik eingelesen.

Glaubt denn hier wirklich jemand, das diese Machtmenschen zukunftsorientiert handeln? Ich nicht !



 

27.03.18 22:14

2403 Postings, 4865 Tage Energiewende sofoimmerhin würden rund

34% der Wahlberechtigten auch heute wieder diese lobbygesteuerten Marionetten der Konzerne von der CDU wählen.

Dummheit, Eitelkeit und Gier lässt sich halt nicht besiegen.

Bei gleichzeitigen Bevölkerungswachstum steht der Verlierer fest:
erst die Lebensgrundlagen dieses Planeten und dann der Mensch.  

27.03.18 23:26

9118 Postings, 2621 Tage gelberbaron3 Milliarden

sind auf der Erde genug.....wir haben die Mittel zum verhüten aber Afrika und Asien.....

USA sind zu gierig......Schurkenstaat Nummer 1  

28.03.18 14:09

936 Postings, 5749 Tage trebuhAktienrückkauf ? Fairer Wert liegt bei 6 € plus

Wird Verbio bei so einen niedrigen Aktienkurs jetzt Aktien zurück kaufen?
 

28.03.18 16:09

392 Postings, 5233 Tage phoenix.timRückkauf

bei nem Freefloat von 41%? Wozu sollte Verbio das tun? Es beschweren sich eh schon alle, dass der Freefloat zu niedrig ist...  

28.03.18 16:10

392 Postings, 5233 Tage phoenix.timFreefloat

wobei ... ändert sich der Freefloat überhaupt bei nem Rückkauf? *Considers*  

28.03.18 16:13

5565 Postings, 2252 Tage Carmelitakommt drauf an ob die die aktien dann vom markt

nehmen, man könnte die sonst auch für mitarbeiteroptionen verwenden oder als aquisitionswährung  

28.03.18 16:48

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaist ja die Frage wie du den fairen Werte von 6 €

berechnet hast.

Wenn die für Verbio massgeblichen Weltmarktpreise weiter sinken, kann doch kein Mensch einschätzen, wo der faire Wert liegt. Man hat ja vor 4-5 Jahren gesehen, zu was diese Unsicherheit führen kann.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

28.03.18 18:28

1493 Postings, 4868 Tage krahwirtIch mache einen Wiedereinstieg

bei Verbio von Insiderkäufen abhängig, obwohl, unter 4 € ist der Wert ein Schmankerl.

Die Führungsriege bei Verbio ist am Aktienmarkt, wie die Insiderkäufe und Verkäufe belegen, sehr aktiv.

Auf der anderen Seite wird der Aufbau in US seine Zeit brauchen. Bleibe in Lauerstellung, vllt. werden noch paar Stop/Loss gerissen und der Wert geht unter die von mir vermuteten 4 €.  

28.03.18 23:05

1493 Postings, 4868 Tage krahwirtMuss was korrigieren,

hab nicht mitbekommen, die Divi-Erhöhung ist schon Geschichte und der Buchwert von 4,52 Euro wurde mit heutigem Schlusskurs bei Tradegate bei 4,196 sehr deutlich unterschritten.

Eigentlich jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt, wenn ........ da nicht die Vorstellung einem davon abhält, es könnte ja noch weiter Richtung Süden gehen.

Aber dem Sauter vertraue ich, der ist ein ausgefuchster Hund, der wird auch in den USA was auf die Beine stellen.  

29.03.18 09:13

936 Postings, 5749 Tage trebuhFirmenwert liegt zur Zeit

35 Mio. unter Eigenkapitaldecke !  

29.03.18 16:53

462 Postings, 2230 Tage börsetogoja, das ist ja das Absurde. Ich zahle 9 Euro und

bekomme 10....Und dazu, quasi als Zusatz-Geschenk, aktuell 60 Mio. Gewinn im Jahr. Wenn das kein Schnäppchen ist. Irgendwann wird hier ein Rebound kommen, der es in sich hat.  

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 184  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben