Gewinneraktie 2020

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 21.03.20 08:15
eröffnet am: 13.12.19 14:07 von: Eurocoin Anzahl Beiträge: 123
neuester Beitrag: 21.03.20 08:15 von: Mein2tesHer. Leser gesamt: 6687
davon Heute: 11
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

13.12.19 14:07
1

114 Postings, 816 Tage EurocoinGewinneraktie 2020

Es wird Zeit wieder richtig Geld zu verdienen: Fast Finance 24 AG (WKN: A1PG50)

http://gewinneraktie.com/2019-2-2/

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
97 Postings ausgeblendet.

25.02.20 19:00

114 Postings, 816 Tage EurocoinOK Coin

Eine neue Generation COIN! In den letzten Tagen sind Krypto Aktien regelrecht explodiert. Nun kommt Fast Finance mit einer überzeugenden Geschäftsidee die global ausgebaut und umgesetzt werden soll. Allein die Fantasie sollte kurzfristig für Kurse um die 30 Cent reichen.

Gefällt mir sehr gut dieser positive Newsflow.  

25.02.20 21:46

114 Postings, 816 Tage EurocoinVerdoppler

Nicht ohne Grund Gewinneraktie 2020.

2019 gab es eine Kaufempfehlung eines Börsenbrief mit Ziel 2 ?  

25.02.20 23:01

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockFF24 - Morgen jetzt endlich...

..mal mit Schwung, Umsatz und Power - über die 0,10 ? und dann weiter rauf !
Good Luck und Gute Nacht. Bis morgen.  

26.02.20 06:55

1909 Postings, 836 Tage Claudimalman sieht am umsatz wie suuuper die news

gestern war.es interessiert niemanden weil es meiner Meinung nach abzocke ist.der Chart sagt alles.dann zieh ich ein Investment in Uhr.de vor.  

26.02.20 07:07

1909 Postings, 836 Tage Claudimaloje oje

Die  Gesellschaft  beschäftigte  im  Zeitraum  01.01.2019  bis  zum  30.06.2019  durchschnittlich  0            Mitarbeiter   (31.12.2019:   1).

sieht nach Briefkastenfirma aus.  

29.02.20 15:14

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerznicht, das ich neugierig wäre. Aber ...

... hat denn mal Jemand für diese Gesellschaft schwärmende/R  seine Telefon-Nr.
angegeben und sich "beraten" lassen zwecks evtl. Beteiligung (PP?) zum IPO :-))))
ipo.ok.de
OK.de/impressum  .. ist ein Service der Fast Finance 24 S.L., Lloret de Mar,Spanien.
Wer im Thema ist kann ja anschließend  mal berichten. Aus den News geht ja mMn
in dieser Sache wenig draus hervor...  

03.03.20 18:31

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockGute Stückzahlen heute mal wieder.

Mal sehen - ob nun auch gute News ( Zahlen ) bald folgen.
Bei entsprechend sehr positiven Dingen - können wir ( m. M. nach ) aus dem Stand durchaus
auf 0,15-0,20 springen. Wir warten dann mal weiter was kommt....  

04.03.20 15:05

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerzmal anders gefragt:

wurde denn schon Jemand (unaufgefordert) auf seiner Handy-Nr., die zwecks Verifikation
(SMS-Code erforderlich zum aktivieren einer Free-Mail) "verlangt" wurde, angerufen??   :-)
http://www.ok.de/register
Der korrekte LINK(falls es klappt)  zum Börsengang lautet übrigens: http://www.ipo.ok.de
 

04.03.20 17:43

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockIPO Gratisaktien ?

Wäre schon mal ein schönes Zeichen.
Wenn FF24 Aktionäre evtl. Gratisaktien - kostenlos - evtl. im Verhältnis 10:1 eingebucht bekommen würden. Würde dem IPO gut tun - und dem Kurs von FF24 erst recht.
Nur so ne Idee. Mal sehen. Good Luck.  

04.03.20 19:07

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerzist Weihnachten vorverlegt worden?

ich meine ja nur. Wg. "Geschenke" und so... :-)
10:1... das wären (wenn ALLE beglückt werden) 4,69 Mio. Aktien einer OK.de AG/SE/LTD was weiß
ich bei Nennwert  1?: stramme 4,69 Mio.? ... in anderer Währung möglicherweise weniger. Hat die
ff24 denn vor, Gewinne in dieser Größenordnung anzustreben + sodann als Gewinn-Verwendung
(gemäß Deiner Idee) auf die Tagesordnung zur Abstimmung zu setzen?
Wobei ich die Idee an sich nicht schlecht finde. Auch, wenn se nicht neu scheint. Bis da hin bleibt
als "Trösterle" ja, das >Aktionäre wohl aktuell eh in/direkt an OK beteiligt sind? Good Luck. Allen.
 

04.03.20 19:18

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockIch weiß von nix.

Bin kein Insider. Aber ich fände eine derartige Lösung, im Sinne der Altaktionäre, bei dem geringen Freefloat ( sind ja eh nur 12 % hier im Freien Handel ) sehr gut. Würde auch zum besseren Liquitätsstart an der Börse von OK.DE dienen.  Nicht zuletzt würde es auch der Muttgeselschaft gut zu Gesichte stehen.
Aber: Alles nur meine Hoffnung und ein fromer Wunsch. Mal sehen was das Managment macht.
 

04.03.20 19:20

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockKomma,Strich und Schreibfehler...

sind manchmal der "Geschwindigkeit":-) geschuldet - beim schreiben und lesen.
Nix für ungut :-)  

04.03.20 21:35

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerzich wär` schon froh, wenn ...

... ich so schnell tippen könnte :-)
Wie Du schreibst: letztendlich wird Vorstand + Aufsichtsrat wohl gute Entscheidungen treffen.

Wobei mir, - w ä r e ich Aktionär - eine Stärkung der Finanzkraft und statt einer Sach-/Bar-Divi
dies in Beteiligungen+/ oder zur mögl. Ausweitung des Geschäftsmodelles verwendet würde.

Was aber sicherlich vorstellbar/umsetzbar wäre,  treuen  ff24 - Aktionären  Vorzugskondition
beim PP der OK.de einzuräumen... und wenn die ff24 Dividendenfähig ist, der Hauptaktionär
auf Teile der Divi verzichtet und somit den Anteil der freien Aktionäre erhöht etc. ..
Ciao
 

04.03.20 21:52

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockLetzten 2 Tage schonmal gute Umsätze.

Jetzt mal am 3 Tag -  morgen - nochmal höhere Umsätze und wir werden endlich die Schallmauer
bei 0,10 überwinden. Viele Altakionäre denke ich -  warten drauf - das wir endlich auch Kurse von 20 Cent, 50 Cent oder 1 Euro sehen. Viel Glück. Und hoffen wir mal - das der Kurs dahin geht - wo wir ihn
am liebsten sehen :-) Gute N8acht !
 

05.03.20 07:06

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerzmitunter liest man von

ALTAKTIONÄREN... wenn damit die Aktionäre über 70Jahre und/oder die ``ín-Treue-fest``
Aktionäre aus China BPIC / SCY Beteiligungs-Zeiten gemeint sind: die würden sich vllt. (?)
über noch höhere Kurse freuen?
Aktuelle Bilanz-GLÄUBIGE haben doch schon Werte über dem aktuellen Kurs. Sind es nicht
eher die JUNG-Aktionäre, die z.B. seit ~ 0,07? drinnen sind, die sich> rasch steigende Kurse
wünschen?
Auf, dass die Wünsche/Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen! Guten Tag!! :-)  

10.03.20 09:12

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockWarten

Wir Warten weiter. :-(
News, Zahlen, Infos zum IPO - steht eigenltich einiges an.  

10.03.20 09:15

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockManchmal

soll sich warten ja auch lohnen, hört man.
Na dann - vielleicht gehts ja dann mal aus dem Stand irgendwann gleich auf 20 Cent rauf, bei entsprechend guten Nachrichten :-)
Wir warten halt einfach weiter.......................................  

12.03.20 18:15

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockWer kauft hier...

...immer wieder um oder über 100.000 Shares an einem Tag ??
Nur wäre es halt mal schön, das der "Verkäufer" sein Limit mal etwas erhöht :-),
dann würden wir auch andere Kurse sehen *g*.
 

12.03.20 18:19

2568 Postings, 1380 Tage Kap HoornLeider ...

14.03.20 18:04

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockEinladung zur HV am 01.04. ist da !

FF24 führt am 01.04.2020 die HV 2020 durch.
Bis 23.03. ist Meldeschluß wegen Teilnahme.

Jetzt fehlen noch:
Jahresabschluß
Ausblick
Zahlen
Weitere Infos zum IPO von OK.de
Tagesordnung und HV-Details

>> Hier kommen mit Sicherheit noch einige News die nächsten Tage zu obigen Punkten.

Sollte es hier zur ein oder anderen positiven Überraschung und Positiven Ausblick kommen
die nächsten Tage, so glaube ich - das wir sehr schnell auch Kurs von 0,50 Cent oder mehr bekommen
werden. Ich bleib jedenfalls mal dabei.
Vielleich haben einige ja schon etwas gewusst, da die letzten Tage immer wieder mal 70.000 Stück, und einige male auch Orders über 100.000 Stück und mehr durchgeführt wurden - mit 1 Order.

Naja, wir werden sehen. Ich vielleicht werden einige dann bald dem Kurs ungläubig nachschauen.
Passt auf euch auf - und bleibt gesund.  

14.03.20 18:10

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockSobald

wir die Marke von 10-12-15 Cent überschreiten - ist bis zum Widerstand + Unterstützung
bei ca 0,50-0,60 locker  Platz. Viel Glück.
Von den 2 Euro als Kursziel - von ein Empfehlung will ich erstmal noch gar nicht reden.  

15.03.20 12:07

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerzob der JA 2019 bis dahin da ist?

;-)
DAI hatte ja auch zum 01.04.2020 eingeladen... wg. Corona aber verschoben.
Da geht es dann allerdings um das GJ 2 0 1 9. Is ja auch egal.  Quelle Anhang:
http://www.bundesanzeiger.de

*schmankerl* TOP 8(a) wird Alt-/ wie Jung (-Aktionäre) erfreuen?!


 
Angehängte Grafik:
bundesanzeiger.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
bundesanzeiger.png

15.03.20 16:54

2922 Postings, 3471 Tage GoldenStockPunkt 8

Ich finde Punkt 8 positiv.
Man will die Möglichkeiten am Markt nutzen, um weiter zu wachsen.
Klar das man hier auch Investieren muss, und seine Aktien dafür nutzt.
Dies machen ja alle Firmen an der Börse, deshalb ist diese ja auch da !!!!
x
x

"Beschlussfassung über die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals 2020 mit der Möglichkeit zum Bezugsrechtsausschluss sowie über entsprechende Satzungsänderungen

Mit Blick auf zukünftiges Unternehmenswachstum und etwaige sonstige Finanzierungsmaßnahmen zur Stärkung der Eigenkapitalbasis strebt der Vorstand der Gesellschaft ein hohes Maß an Flexibilität für eventuelle Kapitalmaßnahmen an. Hierzu soll neues Genehmigtes Kapital 2020 in dem rechtlich zulässigen Umfang geschaffen werden. "

x
x

Wenn da durch Shareholder-Value entsteht, hat natürlich kein Aktionär (Jung oder Alt )
was dagegen, auch wenn die Basis etwas verwässert wird.

Glück auf - und Daumen drücken für die 0,50 Cent *g*

 

16.03.20 10:02

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerz"... zur Stärkung der EK-Basis ..."

dieser Satz in die Tat umgesetzt... wäre m.E. nicht schlecht: quasi:: gut!
Genüßlich darf hierzu auf den HJB 2019 verwiesen werden:
http://www.fastfinance24.com/de/geschaeftsberichte.html
Wieviel BARES /CASH mag wohl aktuell in Kasse / auf Bank(en) liegen??

Wäre wohl für den FreeFloat echt ärgerlich, von einer Bar-KE zu 1? oder
darüber ausgeschlossen zu werden? :-)

Bei einer weiteren Sacheinbringung : sollte dadurch Shareholder-Value
E N T S T E H E N ... wer wöllte sich darob nicht erfreuen?

Festhalten darf man aber aktuell gewiss, das gewisse Bewerbung wenig
Nutzen bringt?
V i e l  Erfolg. ..
 

21.03.20 08:15

859 Postings, 358 Tage Mein2tesHerz"in Kürze" vs. lächerlich

ach Flanelli :
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/62784527
scheint so, als würde die >Kürze "in die Länge gezogen"?? Schwärmst Du
immer noch von Finnland? Kannste jetzt zu 3,10? kaufen. Aber in der Tat:
Jede/R möge sich so selbst ein Bild malen. Wenn ich zitieren darf?:  `Aber
ein Korrektes.`
Viel Erfolg hier!
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben