Volksverarsche Supertalent

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.12.16 16:46
eröffnet am: 01.10.16 20:35 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 18.12.16 16:46 von: BigSpender Leser gesamt: 3251
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

01.10.16 20:35
12

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderVolksverarsche Supertalent

Da hat gerade eine talentfreie 5-jährige gesungen, dass einem die Ohren abfielen.

Und die Leute jubeln und es gab auch noch drei grüne Häkchen von den Juroren. Eine 10 Jahre Ältere hätte garantiert drei Buzzer und Buhrufe kassiert.

Aber wahrscheinlich würden auch noch alle applaudieren, wenn eine 3-jährige auf die Bühne kacken würde.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

01.10.16 20:43
6

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarekDie Privaten sind halt ein Spiegel der

...Gesellschaft.      Nix Quote = nix Werbeinnahmen = Format fliegt.

Alternativ empfehle ich das Studium von ausgesuchten Ariva Qualitätsschräds.

Heute z.B. im Angebot:  



Fremdenfeinde sind, dumm, hässlich, - Forum - ARIVA.DE
Fremdenfeinde sind, dumm, hässlich,: impotent (merkt aber keine weil sie keine Mädels abkriegen) und stinken.
 

01.10.16 20:49
3

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderdas Mädel, das ihren Körper

verbiegen konnte war gut.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

01.10.16 20:52
8

9843 Postings, 4610 Tage Black PopeBei Ariva kommen wir

Ich sehe "Arschloch" als positiven Begriff an - Forum - ARIVA.DE
Ich sehe "Arschloch" als positiven Begriff an: Ich rufe dazu auf, den Begriff "Arschloch" positiv aufzuladen. Man muss daran arbeiten, dass dieser Begriff wieder posit...


demThema schon ganz nahe, erste Aufrufe haben wir schon die in diese Richtung zielen.  

01.10.16 21:12
6

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarekAch komm, BP

...seitdem der "heiße Täuberich" alle Merkelkritiker offenbar für ein solches hält, empfinde

ich das A-wort ja quasi schon als Ritterschlag...  

01.10.16 21:44
1

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderwat fürn Täuberich?

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

01.10.16 21:47
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtTauber wird kritisiert,

aber Merkel ist gemeint.  

01.10.16 21:49
4

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarekNa der hier,...

...der heiße...

Sex und Sexismus in Berlin: Tauber gerät in CDU-Schlammschlacht - n-tv.de
Zuerst findet Generalsekretär Peter Tauber den Anstoß zur Seximus-Debatte in der CDU gut. Doch dann decken Medien seine ebenfalls frauenfeindlichen Äußerungen auf. Nun kommen weitere Details ans Licht, die dem Politiker aber den Rücken stärken dürften.
 

01.10.16 22:13
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtVon mehreren Seiten wird behauptet,

dass Tauber an den Hinweisen einer neunseitigen Abhandlung zum Mobbing einer
CDU-Mitarbeiterin mitgewirkt haben soll und dies wohl auch zum Teil in der Praxis
umgesetzt hat (Operation Kaninchen oder Pflegehinweise für ein Kaninchen). Die
Betroffene soll die ganze Aktion als menschenverachtend bezeichnet haben.

Außerdem soll Tauber einige Jahre später sexistische Begriffe von CDU-Kollegen
nicht zurückgewiesen haben.  

01.10.16 22:17
3

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtTauber wird also neben der Fäkalsprache

auch Sexismus und Mobbing vorgeworfen. Wobei natürlich die Frage ist, ob das
ein Voraufstand gegen Merkel ist? Man aber noch Angst hat, als Königinmörder
dazustehen. Denn Tauber ist eine Vertrauensperson von Merkel.  

01.10.16 22:21
2

22590 Postings, 4475 Tage HMKaczmarekDer Fresse-Pofalla war doch auch so ein CDU-

...Superdemokrat, der andere Meinungen stets respektiert hat...

Nun ja, zumindest für die Bahn AG ein gar ausreichendes Einstellungskriterium, gelle?

(:

 

01.10.16 22:22
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtUnd da sind wir beim Vertrauen.

Bei den Pflegehinweisen  werden auch Ratschläge gegeben, wie die CDU-Angestellte
über ihren Kündigungsschutz getäuscht werden kann.

Und das ist eigentlich noch die brisantere Vorstellung.
Da soll ein CDU-Mitglied von der eigenen Partei über ihre Rechte getäuscht werden.

Wenn die CDU schon keine Hemmungen hat, ein eigenes Mitglied zu täuschen.
Um wieviel geringer ist dann die Hemmung, die Bevölkerung zu täuschen?  

01.10.16 22:25

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtEs könnte deshalb die brisante Frage aufkommen:

Ist die CDU eine Täuscher-Partei oder täuscht Merkel zusammen mit Tauber die Bevölkerung?
Eine große Hemmschwelle scheint ja nicht zu bestehen?  

02.10.16 01:25
2

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderwie sich Diskussionen

entwickeln können ist schon witzig.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

02.10.16 07:19

36336 Postings, 6896 Tage Jutoich setze noch einen drauf:

flüchtling  

02.10.16 07:27
2

13975 Postings, 8819 Tage Timchen@BigSpender es scheint so,

du bist der einzige, der sich das Supertalent antut.
Die anderen halten den Tauber für das Supertalent.
Ich tippe mal, der Tauber mit seinem markanten Glatzkopf als Talent gewinnt die Staffel
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

02.10.16 07:46
6

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Nicht, dass ich so einen Mist gucken würde

aber möchtest du eine Fünfjährige auf der Bühne auspfeifen? Ein vielleicht irgendwann noch blühendes Leben zerstören.
Wenn jemand Kloppe verdient sind es die Eltern und die Veranstalter.
Verstehe sowieso nicht, weshalb sich so eine unterirdische (sogenannte) Unterhaltung so viele Jahre durchsetzen kann.
Es sagt sehr viel über die Bevölkerung aus, ist für mich aber auch nichts Neues.
Brot und Spiele  

02.10.16 16:35
4

61417 Postings, 5589 Tage BigSpendernee, zombi

aber man hätte auch sagen können, du bist zwar ganz süß, aber die Töne saßen nicht ganz da, wo sie hinsollten. Übe nochmal ein paar Jahre und dann versuchst du es nochmal.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

03.10.16 11:26
4

61417 Postings, 5589 Tage BigSpendergrundsätzlich würde ich erst Leute

ab 14 Jahren zulassen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

15.10.16 18:53
1

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderheute kommt das nächste Casting

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

15.10.16 22:42
1

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderendlich mal eine, die singen konnte

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

06.11.16 12:48
2

61417 Postings, 5589 Tage BigSpendergestern der Vollpfosten in Lack und Leder

war auch nur peinlich. Wieviel Geld kriegen die von RTL um sich so lächerlich zu machen?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

17.12.16 12:33

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderheute Finale

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

17.12.16 13:24

354 Postings, 2698 Tage De Blädel# 3 Sag bloß

der Grinch hat sich im Spiegel gesehen. Jetzt kann er endlich mitreden.  

17.12.16 13:39
1

11283 Postings, 4100 Tage Sternzeichen#1 Kinderarbeit

und alles jubelt.

Man sollte wie bei den olympischen Spiele ganz schnell darüber nachdenken ob  Kinder unter 12 Jahren überhaupt arbeiten sollte. Und das was sie bei dieser Show machen ist eindeutig Kinderarbeit und Eltern die nicht Eltern sind, sondern Sklaventreiber um ja ins Frnsehen zu kommen.


Die wahren Monster sind die Eltern und das sieht man auch bei vielen Sportarten wie die ihre Kinder kaputt machen weil sie selber nie was geworden sind.

Sternzeichen


 

18.12.16 16:46

61417 Postings, 5589 Tage BigSpenderharte Klatsche für alle Artisten

Angel Flukes ist Supertalent 2016:

http://www.rtl.de/cms/...flukes-ist-das-supertalent-2016-4053432.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee