Geely Automble Hldgs.

Seite 1 von 232
neuester Beitrag: 27.03.20 13:13
eröffnet am: 08.12.06 21:57 von: Limitless Anzahl Beiträge: 5794
neuester Beitrag: 27.03.20 13:13 von: Bennyjung17 Leser gesamt: 1419933
davon Heute: 429
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232  Weiter  

08.12.06 21:57
46

3305 Postings, 5037 Tage LimitlessGeely Automble Hldgs.

www.geely.com

Das auto sieht gar nicht mal so übel aus....

Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen!

lg. limi

* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilter von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss. Ansonsten wenns interessiert - mal durchgoogeln da steht eine menge!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232  Weiter  
5768 Postings ausgeblendet.

19.01.20 22:45

162 Postings, 798 Tage geht schonraus

bin auch schon fast 4 Jahre dabei. getan hat sich nicht viel.
diese Woche geht die aus meinem depot  

20.01.20 07:27

3524 Postings, 7172 Tage BiomediWarum so tiefrot am Wochenbeginn?

20.01.20 08:50
1

254 Postings, 4504 Tage Gekko1975Abkühlung nach einem guten Gang

Von 1,20 auf gut 1,90. Ausserdem brauchen die Chinesen Geld für Geschenke zum Neujahrsfest. Ab Februar geht es wieder hoch  

20.01.20 12:45

1320 Postings, 1053 Tage Finanzm3344China

im chinesischen Automarkt lassen sich keine Kursgewinne mehr einfahren. Es sei denn, Unternehmen bietet ein besonderes Autos an, wie beispielsweise Nio. Ansonsten ist der Automarkt erst mal tot. Zumal ja auch die potentiellen Kunden (Regierung) nun den USA zugesagt haben, vorrangig deren Autos zu kaufen. So jedenfalls ist es laut Handelsvertrag mit den USA erstmal vereinbart.

Wer mit China Aktien wirklich Geld verdienen will, muss in Nischen investieren, bestenfalls aktuelle IPS's wie letztes Jahr Luckin Coffee oder Meituan Dianping und ähnliche, meiner Einschätzung nach.

 

20.01.20 15:50

254 Postings, 4504 Tage Gekko1975Na Finanzm, wieder pump and dump

Betreiben???? Wie mit den anderen Canabis Rohrkrepierern....Ariva, wann macht ihr endlich was dagegen???  

27.01.20 08:23
2

621 Postings, 1178 Tage RerrerHält sich doch gut

27.01.20 10:51

3524 Postings, 7172 Tage BiomediGut?

27.01.20 12:29

621 Postings, 1178 Tage RerrerZum Anfang.

Hab da aber auch alles geschmissen. Lange genug mein Geld hier für fast umsonst geparkt.
Allen investierten noch viel Erfolg  

04.02.20 15:26

280 Postings, 192 Tage CiriacoEbi

bist du noch investiert?  

07.02.20 19:34
3

757 Postings, 591 Tage BYD666China Autos

Beijing Automotive Industry Holding Corporation
Beijing Automobile Works (1958–)
BYD (2003–)
Denza (2010–) (50 % mit der Daimler AG)
Chang'an Motors (1990–)
Changhe (seit 1986)
Hafei
Chery (Qirui) (1997–)
Dadi
Dongfeng (1969–)
Dongfeng Fengshen
Venucia (2010–)
First Automotive Works (FAW) (1953–)
Haima Automobile (2004–)
Hongqi (1958–)
Huali
FAW Tianjin (1965–)
Forta
Foton (1996–)
Foday (1996–)
Fukang (company) (1990–)
Fuqi
Geely (吉利) (1998–)
Geely (1998-present)
Lynk & Co (2016-present)
Volvo Cars (2010-present)
Great Wall Motors (1984–)
Haval
WEY
Green Field Motor (2010–)
GTA MyCar
Guangzhou Automobile Industry Group (GAIG) (2000–)
GAC Group
Gonow
Trumpchi
Chang Feng Motor
Liebao
Guangqi Honda Automobile Company
Guangqi Toyota Automobile Company
Everus
Guizhou / Yunque
Hwanghai
Hawtai (Huatai)
Huachen (Brilliance)
Jinbei (1992–)
Zhonghua (1985–)
Huayang
Jianghuai (JAC) (1999–)
Jiangling Motors (JMC) (1993–)
Landwind
Kingstar (2004–)
Jiangnan (company) (1988–)
Jonway (2005–)
Lifan (2005–)
Li Nian (Everus) (2010–)
NIO
Qoros (2013–)
Shaanxi Automobile Group
SAIC Motor
Maxus (2011–)
MG Motor (2006–)
Roewe (2006–)
Wuling (1958–)
Nanjing Automobile Corporation (NAC) (1947–)
Nanjing Soyat (2004–)
Yuejin (1995–)
Sichuan Tengzhong
Shuanghuan (1998–)
Shuguang Group (Huanghai Bus)
Soueast Motors / Dongnan
Tianma Auto Works (Baoding Tianma Automobile), (1995–)
Wheego
Wuling Automobile
Xinkai (1984–)
Yema Auto (Sichuan Auto Industry Group) (1994–)
Youngman (Jinhua Youngman Vehicle) (2001–)
Yutong Group
Polarsun Automobile (Zhongshun) (2004–)
Zhongxing (ZX Auto) (1991–) (Hebei Zhongxing Automobile Company)
Zhongyu (2004–)
Zotye (2005–)
Domy Auto
Ehemalige Hersteller
Baolong, vormals Guangzhou Baolong Motors (1998–2005)
Fuxing (1994–1998) (Xian Qinhuan Automobile)
Tongtian (Jilin Tongtian Automobile) (2002–2005), übernommen von Zhangjiagang Jiangnan Automobile Manufacture
Liming (1996–1999) (SAIC-Yizheng Automotive)
Sanxing (3 Star) (1990–2002)
Joint Ventures
Ein ausländischer Automobilhersteller darf höchstens zwei Joint Ventures in China haben.[1]

Ausländischer Automobilhersteller Joint Venture(s) mit
       BMW§Brilliance Auto (BMW-Brilliance)
Fiat-Chrysler§GAC Fiat Chrysler Automobiles
      Ford   Changan§
General Motors (GM) SAIC, FAW
     Honda§GAC (Guangqi Honda), Dongfeng Motor Group (Dongfeng Honda)
   Hyundai      BAIC§
Jaguar Land Rover Chery (Chery Jaguar Land Rover)
       Kia§Dongfeng Yueda Kia Motors
    Luxgen§Dongfeng Motor
     Mazda§FAW, Changan
Mercedes-Benz§BAIC (Beijing-Benz), BYD (Denza)
Mitsubishi   Soueast          §
    Nissan§Dongfeng Motor Group (Dongfeng Motor Co., Ltd.)
   Peugeot§Dongfeng Motor Group
   Renault§Dongfeng Motor Group
    Suzuki   Changan          §
    Toyota§GAC (GAC-Toyota), FAW
Volkswagen§SAIC, FAW  

07.02.20 19:37

757 Postings, 591 Tage BYD666HKD investiert ;-)

Geely wieder interessant für mich  

10.02.20 13:06
1

3524 Postings, 7172 Tage BiomediZusammenlegung von Geely mit Volvo! Gute Idee!

10.02.20 23:08

3524 Postings, 7172 Tage BiomediIst doch gut diese Perspektive

13.02.20 11:19

1320 Postings, 1053 Tage Finanzm3344Fusion

Anhand dieses Organigramm wird deutlich, um was es geht.

Geely Auto Group + Volvo Car Group = alle Autos werden künftig in dieser Aktie enthalten sein :-)

http://zgh.com/our-business/?lang=en

Beide Tochtergesellschaften werden ein gemeinsames neues Unternehmen bilden, die Aktionäre von Geely-Car werden im Bezugsverhältnis ihre Aktien von der neuen Gesellschaft erhalten. Alternativ kann es natürlich auch sein, dass Volvo-Car in Geely-Car geht und am Ende gibt es eine Umfirmierung. Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden dann auch neue Aktien ausgegeben. Aber entsprechend des Bezugsverhältnisses sollten die bisherigen Aktionäre entschädigt werden.  

17.02.20 10:02

3524 Postings, 7172 Tage BiomediJa, so wirds etwa kommen s.o.

20.02.20 09:30

1320 Postings, 1053 Tage Finanzm3344Geely Nio

Sie auch so aus, als plant Geely jetzt 300 Mio USD in NIO zu investieren :-)  

26.02.20 18:37

71 Postings, 1109 Tage godra....

Hab meine Anteile erstmal verkauft....  

26.02.20 19:38

56 Postings, 1887 Tage ReferentGeely

Ich hab mein Anteil nach fast 2 Jahren auch mit über 6000,--Euro Miesen abgestossen, da sich hier nichts bewegt. Bei BYD geht wenigstens zeitweise gut aufwärts, halte mich aber vom asiatischen Markt nun etwas fern.  

27.02.20 21:40

1320 Postings, 1053 Tage Finanzm3344es wird riskant

Ja die Fusion mit Volvo scheint kein wirkliches Interesse an dieser Aktie zu bewirken. Habe vorsorglich auch alles abgestoßen. Spätestens Mitte März mit der Bekanntgabe des Jahresergebnisses für 2019 dürfte es hier ein richtig heftiges Blutbad bei Geely geben.

Muss ich mir nicht antun, dafür gibt es genügen anderen gesunde Unternehmen

Wünsche allen Investierten ein kluges Händchen  

28.02.20 09:41
2

104 Postings, 971 Tage dreamer89Hält sich gut

Ich finde die Aktie hält sich doch gut, dafür dass die Börsen gerade so wackeln, hätte ich schlimmeres erwartet. Man sieht das die Aktie wieder einen Aufwärtstrend hat, nur das Börsenblutbad, zieht sich leicht nach unten.

Die Zahlen von 2019 sind doch längt eingepreist. Man hat doch jeden Monat die Auslieferungszahlen in 2019 ausgewiesen. Ich denke eher, dass wenn die Corona-Welle vorüber ist, in Q2-Q3 die Aktie schön nach oben rauschen wird. :)  

28.02.20 10:33
2

3524 Postings, 7172 Tage BiomediChina wird den Kauf eigener Produkte fordern

07.03.20 20:04

104 Postings, 971 Tage dreamer89Eigenes (Elektro)-Auto

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...-tragende-rolle-spielen/

Die Leute wollen auch langfristig noch ihr eigenes Auto, wenn sie es sich Preis-Leistungsmäßig leisten können. Das geht selbstverständlich nicht, wenn ein Benziner in Deutschland gebaut wird, wo einer am Band ein absurdes Gehalt verdient. Aber bei fallenden Akkupreisen und hoher automat. Produktion in China, werden die Autos nicht teuer sein.

Vll. werden die Geely-Autos keine autonome Software haben, aber die brauch ich auch nicht, wenn ich ein vernünftiges Elektroauto zu einem schmalen Taler bekommen kann. Das wird Geely künftig extrem in die Hände spielen.
Sie können mit dem Volvo-Design und coolen neuen Submarken wie Lynk und Polestar Elektroautos als coole Marke auf den Markt bringen zu starken Preisen, wo sie trotzdem noch genug Marge machen. Wäre dann ein vergleichbares Auto wie Tesla nur ohne das "autonome Fahren" Package, was ja ohnehin optional ist.
Unter dem Aspekt erscheint Geely für mich im Gegensatz zu Tesla absurd unterbewertet.

Ich bin auf die nächsten jahre gespannt.
 

23.03.20 11:53
1

31 Postings, 43 Tage Dr. Zockich würde sagen...

das sind jetzt Kaufkurse!  

25.03.20 11:48

112 Postings, 3783 Tage DeliberatelyBewertung

Der Bewertungsunterschied zu einer VW ist aber schon gewaltig.
Geely ist mit knapp 100 Prozent vom Umsatz bewertet. VW mit etwa 25.
Dabei ist VW in Sachen Elektromobilität auch nicht schlecht aufgestellt und
in China die Nr. 1.

Deliberately  
-----------
Wer das Risiko nicht sucht, den sucht das Risiko.
Wer das Risiko nicht sucht, den sucht das Risiko.

27.03.20 13:13

25 Postings, 25 Tage Bennyjung17Risiken bei VW

... dafür hat Geely aber auch keinen immer noch nicht ausgestandenen Dieselskandal vor der Brust! Wer kann heute schon seriös abschätzen, was da noch auf VW zukommt.

Krasses Missmanagement, die Sache läuft schon seit 2013 ...

Meine Meinung!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
230 | 231 | 232 | 232  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben