Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1949
neuester Beitrag: 30.03.20 00:07
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 48718
neuester Beitrag: 30.03.20 00:07 von: manchaVerd. Leser gesamt: 1781633
davon Heute: 74
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1947 | 1948 | 1949 | 1949  Weiter  

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 940 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1947 | 1948 | 1949 | 1949  Weiter  
48692 Postings ausgeblendet.

29.03.20 18:46
4

39939 Postings, 2135 Tage Lucky79Söder sagt: Bayern hilft Italien....

wir nehmen 2 in Worten "ZWEI" Patienten auf...!

https://twitter.com/Markus_Soeder/status/...-grillen-zr-13628712.html

um die Größenordnung des Unfugs zu erklären:
In Italien sind derzeit 70065 Menschen infiziert... tausende liegen auf Intensiv... OK...!

Da nährt sich mir der Verdacht, dass diese "2" vielleicht "besondere" Patienten sein könnten...!

 

29.03.20 19:14
3

1369 Postings, 99 Tage Max PIslamischer Gebetsruf aus Lautsprechern

sendet gleiche Botschaft wie die Kirchenglocken, zusammen sind #wir stark. Also ein gemeinschaftliche Symbiose verschiedener Klänge. Also bitte nicht wundern, wenn es zu schrägen und lauten Tönen kommt. Für viele ist das im Anfang sicherlich in Anbetracht der Unterschiedlichkeit ungewohnt, wird sich aber mit der Zeit durch Anpassung an die Verhältnisse wohl geben. Die tägliche Dauerbeschallung wird dann als ganz"normal" empfunden werden.Null Problem.

Gebetsrufe Live jetzt in:
HANNOVER-Garbsen und DUISBURG -Marxloh



Gebetsruf
https://garbsen-city-news.de/aktuelles/...aft-wie-die-kirchenglocken/

Seit Freitag ertönt erstmals seit Eröffnung der Duisburger Merkez-Moschee der Gebetsruf vom Minarett. Gleichzeitig läuten die Kirchenglocken.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/...erkez-moschee-id228748681.html  
Angehängte Grafik:
gebetsruf.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
gebetsruf.jpg

29.03.20 19:31
6

1369 Postings, 99 Tage Max PNRW-Regierung will Bürgerrechte beschneiden

aber nur gaaaaaaaanz laaaaaaaannnngsam! Peu a peu. (eine Mauer wollen wir nicht bauen)

DÜSSELDORF  In Zeiten von Corona: NRW-Regierung will Bürgerrechte beschneiden und vertraute Regeln außer Kraft setzen.

Die NRW-Landesregierung hat sich auf einen Gesetzentwurf geeinigt, der dem Staat im Kampf gegen das Coronavirus Rechte verleihen soll, die in normalen Zeiten undenkbar wären. Das geplante ?Gesetz zur konsequenten und solidarischen Bewältigung der Covid 19-Pandemie in NRW? hat es in sich: Das Land könnte Mediziner und Pfleger regelrecht zur Arbeit zwingen, schulische Prüfungen absagen und lokale Parlamente dauerhaft auf Notbetrieb umstellen.

Coronavirus: In der Not wird das Land NRW autoritärer | waz.de | - https://www.waz.de/politik/landespolitik/...ritaerer-id228801605.html  

29.03.20 19:37
7

1369 Postings, 99 Tage Max P"Man darf Menschen nicht einsperren"

????lesenswert

"Man darf Menschen nicht einsperren"    
INTERVIEW MIT DETLEV KRÜGER am 29. März 2020

Detlev Krüger hat sich ein halbes Jahrhundert mit Viren beschäftigt - 27 Jahre davon als Leiter des Instituts für Virologie an der Berliner Charité. Ein Gespräch über Kollateralschäden von Ausgangssperren und die Frage, warum Menschen die Gefahren von Epidemien so schnell wieder vergessen.


Coronavirus in Deutschland - "Man darf Menschen nicht einsperren" | Cicero Online - https://www.cicero.de/innenpolitik/...-krueger-christian-drosten/plus  
Angehängte Grafik:
cicero.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
cicero.png

29.03.20 19:40
5

4963 Postings, 5290 Tage Ariaarimassiver Stellenabbau in Autoindustrie

Bei Daimler, VW, BMW und Opel liegt die Produktion still.
In der Folge wurden zigtausende Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. Doch dabei wird es nicht bleiben.
Branchenexperte Ferdinand Dudenhöffer erwartet den Verlust von mehr als 100.000 Arbeitsplätzen durch die Corona-Krise.

Na dann, Frohe Ostern !

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...r-autoindustrie-.html  

29.03.20 19:49
1

1369 Postings, 99 Tage Max PFeierabend bei Continental

Schwierige Situation gut gemeistert?

Gut? 3600 sind jetzt bei Muttern am Stamm-Tisch

Conti-Betriebsratschef Schönfelder sieht keine Alternative zur Schließung

Conti-Betriebsratschef Schönfelder sieht keine Alternative zur Schließung | Korbach - https://www.wlz-online.de/waldeck/korbach/...chliessung-13631312.html  

29.03.20 19:50
4

1369 Postings, 99 Tage Max PBRD geht vor die Hunde

29.03.20 20:07
5

5811 Postings, 2439 Tage warumistLiebe Mitbürger

"Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi"

https://youtu.be/LsExPrHCHbw  

29.03.20 20:20
1

39939 Postings, 2135 Tage Lucky79MaxP...

da kommt in Garbsen Orientstimmung auf...!  

29.03.20 20:23
2

6466 Postings, 7146 Tage major@20:07h

Zitat:
In einem Interview mit dem emeritierten Mikrobiologieprofessor der Universität Mainz Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, welches auf Youtube hochgeladen wurde und bislang über 435.000 Aufrufe generieren konnte, behauptet dieser, dass von dem neuen Coronavirus gar keine Bedrohung ausgehe.

Mimikama macht den Faktencheck: Vorab ist anzumerken, dass das gegebene Interview mit Bhakdi im Gegensatz zum wissenschaftlichen Konsens von zahlreichen Fachleuten, Professoren und Kollegen steht und als größtenteils unseriös, unwissenschaftlich und unrichtig bezeichnet wurde.
ZitatEnde/Quelle:  https://www.mimikama.at/allgemein/...armlost-coronavirus-faktencheck/  

29.03.20 20:25

5811 Postings, 2439 Tage warumistMajor,

der Staatssicherheit?  

29.03.20 20:38
1

2715 Postings, 2363 Tage Benz1Echt schlimm

jetzt darf ich hier nicht mal schreiben, werde überprüft. Warum Wohl?  

29.03.20 21:11

1447 Postings, 320 Tage Philipp Robertbtw. #48537. Stichwort "Wortwahl"

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1941#jumppos48537

Versuch einer Kenntlichmachung des angeblichen Regelverstoßes in Wort und Bild.

a) Das Posting wurde vom "Neger in mir" verfasst.

b) Bild
   (Quelle https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/..._mir)_-_Cover.jpg )  
Angehängte Grafik:
der_neger_(in_mir)_-_cover.jpg
der_neger_(in_mir)_-_cover.jpg

29.03.20 21:24
1

3171 Postings, 5118 Tage 58840pBRD ist fertig !

29.03.20 21:26

1369 Postings, 99 Tage Max Pgute Idee?

29.03.20 21:30
2

1369 Postings, 99 Tage Max P58840p

wollt ihr den totalen Zusammenbruch?            ..lol  

29.03.20 22:08

3171 Postings, 5118 Tage 58840pCorona wird wohl die neue Weltordnung erzeugen!

29.03.20 22:10

Clubmitglied, 19883 Postings, 2988 Tage HMKaczmarekDann let´s Rockef......

...und ich hatte gar schon den Alienangriff im Visier  

29.03.20 22:15
1

3171 Postings, 5118 Tage 58840pZusammenbruch

Genauso  wird es aussehen,erst dann ist die Tat vollbracht  !!!!

 

29.03.20 22:19

3171 Postings, 5118 Tage 58840p#819

Dann hau rein Alter!!  

29.03.20 22:21
2

1369 Postings, 99 Tage Max Pwer findet den Fheler?

 
Angehängte Grafik:
symbol.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
symbol.png

29.03.20 22:32
1

1369 Postings, 99 Tage Max P@Symbolbild

BRD 2020  
Angehängte Grafik:
schaukel.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
schaukel.jpg

29.03.20 23:04

5811 Postings, 2439 Tage warumistMacht euch bitte schlau.

https://telegram.org

Anmelden und als Beispiel den Oliver Janisch eintippen.

Viel Spass bei der Lektüre.

Gute Nacht

Liebe Liebenden.

.......

Verarschen können wir uns selber!

Stillgestanden !
(Danke Anke)  

29.03.20 23:20

5811 Postings, 2439 Tage warumistAkhe,

Nationalismus stoppen.

Du bist WITZIG und langsam unerträglich.


Eine alte, linke Socke.

Ihr, ja ihr , habt das Ganze zugelassen .

Ja, ihr trägt die Hauptschuld an dem Desaster.

Sich zu schämen wird nicht ausreichen,

das Gericht wird schon entscheiden.

Gute Nacht.


Diese Faschistenfeier wird sehr kurz andauern.
Danach kommt der Katter!
 

30.03.20 00:07

4979 Postings, 1854 Tage manchaVerdeVorbild zur

Nachahmung - Abgeordnete des brasilianischen Parlaments schlagen wegen Coronavirus vor ihre eigenen Bezüge um 50% zu kürzen.

Sollte sich unser BTein Bsp. dran nehmen. Bis dato hört man dazu nichts.

Stattdessen bitten Politiker sogar um Spenden, weil ihre Einnahmen wegen fehlender Lesungen wegbrechen....oooooohje - s. Jutta Ditfurth (alias "die dicke Jutta"). Die sitzt zwar nicht im BT und kriegt als Abgeordnete im Frankfurter Stadtrat deutlich weniger Kohle als die im BT - trotzdem sollte sie klarkommen und nicht jammern. Ich glaube die Frau hat in ihrem ganzen Leben noch nie was wirklich produktives geleistet.

https://www.noticias.uol.com.br/politica/...tados-coronavirus.amp.htm  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1947 | 1948 | 1949 | 1949  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: hokai, Katjuscha, Mamba, Salat19