Vorsicht vor FAZ- und Die Welt-Verblödungen

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 17.05.14 22:49
eröffnet am: 02.03.14 23:12 von: Libuda Anzahl Beiträge: 192
neuester Beitrag: 17.05.14 22:49 von: Libuda Leser gesamt: 22237
davon Heute: 4
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

02.03.14 23:12
8

62207 Postings, 7060 Tage LibudaVorsicht vor FAZ- und Die Welt-Verblödungen

die den deutschen Lesern die Story erzählen, das die Krim noch nie zu Russland gehört habe.

Und das soll die Rechtfertigung für die Zugehörigkeit der Krim zur Ukraine sein?

"Ein Geschenk an seine Heimat. Ein Ausdruck der Verbundenheit. Ein Zeichen der Freundschaft. So interpretieren es viele, als der sowjetische Generalsekretär Nikita Chruschtschow 1954 die vormals russische Halbinsel Krim der ukrainischen Sowjetrepublik vermacht. Chruschtschow, damals der mächtigste Mann in Moskau, war im ukrainischen Kalinowka geboren und entsprechend argwöhnisch wurde seine plötzliche Entscheidung über die Krim aufgenommen. Doch die Sowjetunion sah sich als Vielvölkerstaat - und dass die kommunistische Gemeinschaft zerbrechen und Moskau einmal die Hoheit über seine Halbinsel verlieren könnte, ahnte wohl selbst Chruschtschow damals nicht."

Dass einige Leser der FAZ und Der Welt gerne die dortigen Kornkammern kaufen wollen, lässt sich zwar nachvollziehen, dass dann aber die Redakteure und Kommentatoren dieser beiden Zeitungen so kriminell lügen und fälschen ist an Unanständigkeit nicht mehr zu übertreffen. Und dabei ist das viele Blut aus dem Jugoslawien-Konflikt, das an den Händen von FAZ-Redakteuren hängt, auch noch nicht annähernd getrocknet.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
166 Postings ausgeblendet.

25.04.14 00:05

62207 Postings, 7060 Tage LibudaAuch das Handelsblatt verblödet seine Leser

mit der schon in anderen Publikationen veröffentlichten CIA-Serie:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...elt/9658234.html  

25.04.14 00:18

62207 Postings, 7060 Tage LibudaBrüder hört die Signale

Kommunismus und Stalinismus pur:  

Amerikanische Politik sollte letzten Endes von der Vision einer besseren
Welt getragen sein: der Vision, im Einklang mit langfristigen Trends sowie
den fundamentalen Interessen der Menschheit eine auf wirksame
Zusammenarbeit beruhende Weltgemeinschaft zu gestalten. Aber bis es
soweit ist, lautet das Gebot, keinen eurasischen Herausforderer aufkommen
zu lassen, der den eurasischen Kontinent unter seine Herrschaft
bringen und damit auch für Amerika eine Bedrohung darstellen könnte.

Ziel dieses Buches ist es deshalb, im Hinblick auf Eurasien eine umfassende und in
sich geschlossene Geostrategie zu entwerfen.

Zbigniew Brzezinski
Washington, DC.
im April 1997  

27.04.14 12:18

62207 Postings, 7060 Tage LibudaIn diesen Strukturen tickt Obama

„Im Gegensatz dazu ist der Geltungsbereich der heutigen Weltmacht Amerika einzigartig. Nicht nur beherrschen die Vereinigten Staaten sämtliche Ozeane und Meere, sie verfügen mittlerweile auch über die militärischen Mittel, die Küsten
mit Amphibienfahrzeugen unter Kontrolle zu halten, mit denen sie bis ins Innere eines Landes vorstoßen und ihrer Macht politisch Geltung verschaffen können. Amerikanische
Armeeverbände stehen in den westlichen und östlichen Randgebieten des eurasischen Kontinents und kontrollieren außerdem den Persischen Golf. Wie die folgende Karte zeigt, ist der gesamte Kontinent von amerikanischen Vasallen und tributpflichtigen Staaten übersät, von denen einige allzu gern noch fester an Washington gebunden wären.“

Zbigniew Brzezinski
DIE EINZIGE WELTMACHT
Amerikas Strategie der Vorherrschaft
 

27.04.14 16:26

62207 Postings, 7060 Tage LibudaObama hat recht: Er hat Waffen vom Himmel regnen

lassen, mit der die Ukraine-SA eine legal gewählte Regierung wegputschte:

"Putin hat in Ukraine-Krise "nicht einen Finger gerührt"

27.04.2014, 12:02 Uhr | dpa, AP/dpa, rtr, AFP, je"
 

27.04.14 22:40

62207 Postings, 7060 Tage LibudaFeinauflkärung für ukrainische SA-Sondereinheiten


Dieser dreiste Nummer ist skanalös

"Es handelt sich bei ihnen demnach um eine bilaterale Mission unter Leitung der Bundeswehr und auf Einladung der ukrainischen Regierung. Solche Inspektionen werden unter den OSZE-Staaten selbst vereinbart."

Da pirschen sich Bundeswehrspione im Auftrage einer Putsch-Junta an Objekte in der Ost-Ukraine heran - und von unserer schlimmen von den Amis gekauften Journallie wird hier dreist lügenhaft verkündet, dass es sich hier um OSZE-Mission handelt.

Schlimmer geht's nimmer. Hier muss geklärt werden, wer von deutscher Seite diesen Bundeswehr-Spionage-Trupp zum Fremdeinsatz losgechickt hat, um ukranischen SA-Sonderheiten den Einsatz vorzubereiten, bei dem es schon einige Tode gegeben hat.  

27.04.14 23:43

62207 Postings, 7060 Tage LibudaSo antworten FAZ-Leser auf FAZ-Verbödungen

unter der Regie von FAZ-Frankenstein Frankenberger:

nfred Götze (Logikus) - 25.04.2014 13:09 Uhr

Manipulationsumfragen.

Diese sogenannte Umfrage eines Kiewer Instituts ist genauso unglaubwürdig, weil reinste Auftragsarbeit der Putschregierung, wie es das Ergebnis eines deutschen Instituts unter Bundesbürgern wäre, das uns weismachen möchte, dass 90% der Befragten für einen schönen dritten Weltkrieg wären.

Also alles reinster Schwachsinn, und nur insziniert (und hier aufgeblasen), um Stimmung zu machen.
 

28.04.14 08:53

62207 Postings, 7060 Tage LibudaGute Analyse von Klappmesser


messer: Scheiß Russland Berichterstattung

23

24.04.14 20:12

#1



Die Leute werden mit angeblichen Drohkulissen aufgehetzt (russische Jagdbomber an
der Grenze stationiert) statt mal nach dem wer/wie/ was zu fragen.
Riussland war mal ne Sowjetrepublik mit 260 Mio Bewohnern, jetzt auf 143 Mios reduziert.
Viele Russen leben in ehemaligen sowjetischen Republiken. Die Amis stationieren
vor der Haustür (Polen) ungefragt Raketen und Flieger und wundern sich dann über die Reaktion.
Wenn mal ein Truppenaufmarsch an der mexikanischen Grenze staatfindet,  möchte ich dieselben
Leute mal erleben
Das ist so unverschämt einseitige Stimmungsmache , wie geht sowas ?
Langsam bekomme ich nen Hals.  

28.04.14 23:05

62207 Postings, 7060 Tage LibudaBruno Simma,Richter am Internationalen Gerichtshof

im Spiegelinterview:

"Leider kann man Putin wenig entgegensetzen, wenn er in seiner Rede provozierend sagt: "Schau her, die USA entdecken das Völkerrecht - besser später als nie." Das völkerrechtliche Gewalt- und Interventionsverbot ist in der jüngeren Vergangenheit gerade vom Westen unter Führung der USA, immer wieder durchlöchert und aufgeweicht worden: im Irak-Krieg, über dessen angebliche Rechtfertigung man doch heute nur noch stauen kann, oder im Kosovo-Konflikt, als man sich gegenüber Rest-Jugoslawien auf den Gedanken einer humanitären Intervention berief. Und wenn irgendwo in der Welt ein Umsturz geschieht, der dem Westen gelegen kommt, wie jetzt in Ägypten, als der gewählte Präsident Mohammed Mursi gestürzt wurde, wird dies vom Westen akzeptiert - wenn nicht, dann nicht. So hat Putin eben auch, wie es ihm passte, die Regierung auf der Krim anerkannt, die in Kiew dagegen nicht. Putin war jetzt sicher besonders dreist, aber er hatte gute Lehrmeister. Der Vorwurf des Westens, Putin habe Völkerrecht verletzt, stimmt - aber er ist auch scheinheilig."

Bruno Eckard Simma (* 29. März 1941 in Quierschied) ist ein deutscher Völkerrechtler. Er war von 1973 bis 2006 Professor an der Ludwig-Maximilians-Universität München und fungierte von 2003 bis 2012 als Richter am Internationalen Gerichtshof  

29.04.14 23:37

62207 Postings, 7060 Tage LibudaEkelerregend ist die Dämonisierung von Putin

durch die deutsche gakaufte Journallie anlässlich der Schmidt-Putin-Umarmung.

Denn schließlich hat nicht Putin Waffen vom Himmel regnen lassen, damit die Ukraine-SA eine legale Regierung wegputschen konnte, sondern Obama's CIA.  

02.05.14 00:11

62207 Postings, 7060 Tage LibudaWas die Putschisten im Osten anders machen

Im Gegensatz zu Ukraine-SA, für die Obama Waffen vom Himmel regnen ließ, putschen die Putschisten im Osten nur gegen andere Putschisten, während die die Ukraine-SA eine legal Regierung wegputschte.  

03.05.14 08:13

62207 Postings, 7060 Tage LibudaEin FAZ-Leser wehrt sich gegen ein besonders

dreisten Lügenariklel in der FAZ:


Vera Schmidt (V-Schmidt) - 02.05.2014 19:26 Uhr

DAs Kalkül des Kremels?

:-)))

Ich glaube eher, der Westen reagiert fortlaufend wie eine Bande aufgescheuchter Hühner, weil das Kalkül der EUSA nicht aufgeht, weil Putin an Besonnenheit bis jetzt nicht zu übertreffen ist und genau weiß, dass die nur drauf warten, dass er in der Ukraine einmarschiert, und es deshalb erst recht nicht tut.

Und weil er das nicht tut, muss man ihn immer weiter "bestrafen", auch wenn keiner so recht weiß, wofür überhaupt... Verquere Logik!

An Überheblichkeit und Arroganz aber ist der Westen auf jeden Fall unübertroffen, und das nicht erst seit heute oder gestern, seit hunderten von Jahren schon.
Kommt eigentlich auch mal der Gedanke auf, dass wir auch nur Nationen unter vielen sind und kein Recht haben, uns die Welt ständig nach unserem Gusto zurecht zu biegen?
Die Amis, die ja auch Europäer sind, führen da nur die gute alte Tradition des guten alten Europas weiter.
 

03.05.14 10:32

62207 Postings, 7060 Tage LibudaUkraine-NSU brandschatzt und der Westen schweigt

unglaublich verlogen, menschenverachtend, unchristlich und unanständig. Der Einsatz der NSU-Mordbrenner dürfte nicht ohne das Okay von Obama erfolgt sein.
 

03.05.14 16:44

62207 Postings, 7060 Tage LibudaLeiderr lag ich da richtig

Bundeswehraufklärung für SA-Todesschwadrone


Libuda: Bundeswehraufklärung für SA-Todesschwadrone

4

27.04.14 22:53

#1

aus der Ukraine, die sich mit dem bei uns allseits bekannten Nammen Sondereinheiten schmücken, erfordert dringend eine intensive politische Diskussion.

Denn diese dreiste Nummer ist skanalös

"Es handelt sich bei ihnen demnach um eine bilaterale Mission unter Leitung der Bundeswehr und auf Einladung der ukrainischen Regierung. Solche Inspektionen werden unter den OSZE-Staaten selbst vereinbart."

Da pirschen sich Bundeswehrspione im Auftrage einer Putsch-Junta an Objekte in der Ost-Ukraine heran - und von unserer schlimmen von den Amis gekauften Journallie wird hier dreist lügenhaft verkündet, dass es sich hier um OSZE-Mission handelt.

Schlimmer geht's nimmer. Hier muss geklärt werden, wer von deutscher Seite diesen Bundeswehr-Spionage-Trupp zum Fremdeinsatz losgechickt hat, um ukranischen SA-Sonderheiten den Einsatz vorzubereiten, bei dem es schon einige Tode gegeben hat.  
 

03.05.14 17:00

62207 Postings, 7060 Tage LibudaBist Du jetzt auch NSU-Freund Frank-Walter?

"Die Hände der Führung in Kiew stecken bis zum Ellbogen in Blut“, sagt Kremlsprecher Dmitri Peskow. In Berlin betont Außenminister Frank-Walter Steinmeier, die Tragödie von Odessa müsse ein „Weckruf“ sein."

Denn lauwarmer kann man die Ukraine-NSU-Mörder nicht kommentieren.  

03.05.14 19:19

62207 Postings, 7060 Tage LibudaZufall oder nicht

- mir ist jetzt in den letzten Wochen der dirtte Ami hintereinander über den Weg gelaufen, dessen Meinung diametral zu der von Obama ist.

Offensichtlich ticken hier die Amis nicht anders als die Deutschen. Zugegebenermaßen waren das überdurchschnittlich gebildete Amis - die Mehrheit hält die Ukraine vielleicht für ein Bundesland in der DDR.  

03.05.14 19:31

62207 Postings, 7060 Tage LibudaUnd das trotz gleichgeschalteter Volksverblödung

03.05.14 19:41

62207 Postings, 7060 Tage LibudaRon Paul wäre der bessere US-Präsident

gewesen.

http://ronpaulinstitute.org/archives/...up-mass-murder-in-odessa.aspx

Wir sollten uns also von unserer Journallie nicht belügen lassen, dass alle Amis hinter dem Strukturfaschisten Obama stehen.  

03.05.14 21:57

62207 Postings, 7060 Tage LibudaInteressant

http://www.ariva.de/forum/...ndschatzt-und-der-Westen-schweigt-500511

Hier könnt ihr 18-jährige von Obama finanzierte Glatzen mit Hummen durch die Ukraine fahrend beim Menschen-Abknallen sehen.  

03.05.14 22:30

62207 Postings, 7060 Tage LibudaPutin wird ihn aussitzen

und den von Obama dringend gewünschten Krieg vemeiden.

Ich gehe einmal davon aus, dass der Putin den Obama in Sachen Ukraine einfach aussitzt - und die ebenso wie Obama geifernde Clinton hat gegen einen liberalen Republikaner nicht den Hauch einer Chance, wenn die Tea-Party so an Bedeutung verliert wie zuletzt.

Denn Obama entpuppt sich wie sein Freund Joseph Fischer als Strukturfaschist, der Wahlen ignoriert. Obama akzeptiert nur die Wahlen in einem Land, das weniger als 10% der Menscheit umfasst - durch Wahlen im Rest des Planeten Erde fühlt er sich gestört, wie sein strukturfaschítscher Freund Joseph Fischer, und hat daher keine Probleme gewählte Regierungen wegputschen zu lassen und Kritiker von Glatzen, die von ihm finanzierten Hummern herumkurven, abknallen zu lassen.  

04.05.14 10:54

62207 Postings, 7060 Tage LibudaCIA and FBI massenhaft im Einsatz


(Sogar) laut Bild am Sonntag von heute führen FBI und CIA, die mit großen Abordnungen in Kiew vertreten seien, Regie.  

04.05.14 12:22

62207 Postings, 7060 Tage LibudaGauweiler zum Bundeswehr-Spionage-Einsatz

04.05.14 21:37

62207 Postings, 7060 Tage LibudaSchlimmer Strukturrfaschist Obama


Wenn ich mich recht erinnere tauchte dieser Begriff erstmals in einem Artikel von Theo Sommer in DER ZEIT auf und war dann einige Jahre ein geflügeltes Wort, mit dem diejenigen belegt wurden, die meinten, dass ihre "richtigen" Vorstellungen durchgesetzt werden müssten, auch wenn die Wähler mit ihren Wahlentscheidungen andere Handlungsweisen auf den Weg brachten. Wenn ich mich recht erinnere, machte bei der ersten Verwendung Theo Sommer damals Jutta Dithfurth, damals bei den Grünen, diesen Vorwurf. Das erklärt vermutlich auch die Ovationen eines Teils (das betone ich ausdrücklich) der Grünen, die einem Durchsetzen von Minderheitsmeinungen gegenüber ihrer Meinung nach falsch liegenden Wählermehrheiten nicht abgeneigt sind - selbst wen man dabei in der Ukraine auf NSU-SA-Glatzen zurückgreift, die inzwischen die Kampftruppen in der Ost-/Süd-Ukraine stellen und den Generalstaatsanwalt der Ukraine und von FBI-Agenten gelenkt werden. Aber mit diesem egal - scheissegal - illegal haben viele unsere Grünen offensichtlich keine Probleme.    

04.05.14 22:55

62207 Postings, 7060 Tage LibudaPflichtlektüre für alle deutschen Politiker

damit sie nicht von unserer Journallie (total:  FAZ, WELT, SZ; überwiegend: Handelsblaqtt, Die Zeit, relativ wenig: Spiegel und Stern) völlig verblödet werden:

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/...n-islam-3397473.html  

05.05.14 10:57

62207 Postings, 7060 Tage LibudaGut gebrüllt Peter Scholl-Latour


Peter-Scholl-Latour zur Ukraine-Krise

Derzeit beunruhigt der Ukraine- und Krim-Konflikt die Welt. Droht ein neuer Krieg in Europa?

Wer soll diesen Krieg denn führen? Etwa die EU? Und mit welcher Armee denn? Nein, das ist absurd. Diese Gefahr besteht nicht.

Und was ist mit einem Krieg zwischen Russland und der Ukraine?

Auch unwahrscheinlich.

Was halten Sie von der Empörung und auch der Wut, mit der westliche Politiker auf die Ereignisse in der Ukraine reagieren?

Völlig überzogen, unrealistisch und von Voreingenommenheit gegenüber Russland geprägt. Vergessen wir nicht: Weder die derzeitige Kiewer Regierung noch der Präsident sind legitimiert. Auch ich halte wenig von dem gestürzten Präsidenten Janukowitsch. Der rechtmäßige Präsident der Ukraine ist er dennoch. Und was die Amerikaner anbelangt: sie sollten nicht zu laut tönen. Sie haben schon dreimal rote Linien gezogen und nicht eingehalten.


Quelle: Münchner Merkur (siehe #190)  

17.05.14 22:49

62207 Postings, 7060 Tage LibudaGut gebrüllt Helmut und Gerhard

denn wir sein keine amerikanische Kolonie und außerdem Demokraten, die auf Wahlen setzen und nicht auf Putschisten:

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/...-russland-politik.html  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben