WEB.DE- Start zu neuen Höhen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.06.00 13:09
eröffnet am: 26.06.00 10:36 von: stockpanel Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.06.00 13:09 von: Donroberto Leser gesamt: 2840
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.06.00 10:36

138 Postings, 8908 Tage stockpanelWEB.DE- Start zu neuen Höhen?

Das Internet-Portal Web.de will es Surfern leichter machen, sich zum jeweils günstigsten Preis ins Netz einzuwählen. Die Karlsruher bieten dafür unter http://smartsurfer.web.de kostenlos ein Programm zum Herunterladen an. Die Software kenne alle Tarife ohne festen Vertrag (Internet-by-Call) und verbinde automatisch und ohne weitere Einstellungen mit dem preiswertesten Provider, schwärmt Technikvorstand Michael Greve.
Der Nutzer profitiere auch von künftigen Verbilligungen, da der Smartsurfer laufend aktualisiert werde. Die Karlsruher betonen, dass sie mit diesem Produkt in die Rolle eines "Providers der Provider" schlüpfen, aber nicht selbst in das Zugangsgeschäft einsteigen. Dort nämlich fielen die Margen dramatisch, dürften nur wenige große Anbieter überleben.

Web.de verspricht sich von dem Spar-Programm Aufmerksamkeit und Sympathie bei den Nutzern und hofft, viele neue Anwender für den Dienst zu gewinnen und die Reichweite auszubauen. Steigt sie, winken höhere Werbe- und E-Commerce-Umsätze. Wie viele Surfer zu den bereits fünf Millionen "Usern" hinzukommen, ist laut Greve schwer abzuschätzen.

Das Unternehmen begann 1995 als Web-Verzeichnis und bietet heute ...

DER GESAMTE ARTIKEL IST ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de
 

26.06.00 11:44

1882 Postings, 8970 Tage JohnboyAuf jeden Fall, poste ich schon seit 2 Wochen werde aber leider nur belächelt KZ 58€ o.T.

26.06.00 15:01

343 Postings, 9085 Tage HOFAÜberlege gerade meine REFUGIUM rauszuschmeissen und dafür WEB.DE

nachzukaufen. Denke auch dass Web.de bis ende des Jahres wieder
bei alten höhen ist !

was meint ihr dazu ??  

26.06.00 15:03

7 Postings, 8800 Tage PointRe: WEB.DE- Start zu neuen Höhen?

Ich hoffe ... aber ich glaube es nicht so recht. Nur so kann ich meinen Verlust von über 60% verkraften.

Point  

27.06.00 12:36

17 Postings, 8830 Tage Do-ItRe: WEB.DE- Start zu neuen Höhen?

Und ich dachte immer, ich sei der einzige der zur Zeit mehr als 60% Prozent Verlust mit der Aktie hat :-)

CU
Do-IT
(Das wird schon!)  

27.06.00 12:44

32 Postings, 8793 Tage SchibiritRe: WEB.DE- Start zu neuen Höhen?

nein,nein, du bist nicht der einzige. Auch ich bin bei 38 rein.
Verkaufen ist für mich nicht drin, nicht bei dem Verlust.
Wäre schön, wenn sie wenigstens wieder bis zum Kaufkurs steigen würde,
glaube aber nicht so recht daran.
Mal sehen, was der Sommer bringt.  

27.06.00 12:58

584 Postings, 8703 Tage DonrobertoRe: WEB.DE- Start zu neuen Höhen?

Geh lieber raus und steig in etwas ein was dein jetzigen Verlust kompensieren wird !!KAnnst ja dann wieder einsteigen wenn es wieder nach oben geht !!  

27.06.00 13:09

584 Postings, 8703 Tage DonrobertoRe: WEB.DE- Start zu neuen Höhen?

Ich rate euch einen einstieg bei Grenke-Leasing, hat gerade einen schönen Einstiegskurs. Wer sich mit diesem Wert noch nicht beschäftigt haben sollte,würde ich es einmal raten. Bin bei 19 Euro rein und halte in immer noch.Kursziel liegt bei 50 Euro innerhalb der nächsten 2 Wochen !!  

   Antwort einfügen - nach oben