COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3088 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22293247
davon Heute: 1804
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3086 | 3087 |
| 3089 | 3090 | ... | 3471  Weiter  

17.08.18 10:24
2

2411 Postings, 4957 Tage PlanetpaprikaUnd noch einmal, weil so wichtig für uns

.....In connection with the Reverse Split Proposal, WMIH intends to file a preliminary proxy statement on Schedule 14A with the SEC. Any definitive proxy statement will also be sent to WMIH stockholders seeking any required stockholder approval.
Before making any voting decision, investors and security holders of WMIH are urged to carefully read the entire proxy statement when it becomes available, and any other relevant documents filed with the SEC, as well as any amendments or supplements to these documents,

because they will contain important information about the Reverse Split Proposal....


= Im Zusammenhang mit dem Reverse-Split-Vorschlag beabsichtigt WMIH, eine vorläufige Proxy-Erklärung zu Schedule 14A bei der SEC einzureichen. Ein endgültiges Proxy-Statement wird ebenfalls an die WMIH-Aktionäre gesendet, die eine erforderliche Genehmigung der Aktionäre einholen.
Vor einer Entscheidung über die Stimmabgabe werden Anleger und Wertpapierinhaber von WMIH aufgefordert, die vollständige Vollmachtsurkunde sorgfältig zu lesen, sobald sie verfügbar ist, sowie alle anderen relevanten Dokumente, die bei der SEC eingereicht wurden, sowie jegliche Änderungen oder Ergänzungen dieser Dokumente,

weil sie wichtige Informationen über den Reverse Split-Vorschlag enthalten werden ....

https://marketexclusive.com/...h-files-an-8-k-other-events-4/2018/08/  

17.08.18 10:26
9

1691 Postings, 5054 Tage zion66677173

Unsere Escrows haben doch nichts mit der neuen WMIH zu tun. Wieso sollten wir da Aktien bekommen (außer den paar Aktien, die noch verteilt werden müssen - nach dem RS wahrscheinlich für jeden um die 0,... Stück :) Aktien würden wir nur bekommen, wenn der LT etwas zurückbekommen würde (40 Milliarden in was auch immer), was er dann an die WMIH "verkaufen" könnte. Aber dafür müsste der LT auch mal was machen und nicht nur Geld kassieren und die Eier schaukeln.

Erfolgreichen WMIH Freitag allen
Zion  

17.08.18 10:28
4

3947 Postings, 4853 Tage zocki55ist doch toll ... immer mehr neue Theorien

es kommt ein R Split 3 - 5 - 10 - 12 oder ??

die Shorter müssen vorher Aktiv werden ...

der Preis zu m P/S wird oder kann gesteuert sein ??

vielleicht werden die Escrows auch ein berechnet ??

### nach allen Möglichkeiten kommen gute Quartals Zahlen von NSM
und schwubs gibt's einen normalen Split... 12 - 10 - 5 - 3 - 2 ..??


Ehrlich gesagt liest man hier daraus ...

vielleicht + verarschung + 3 Klassen Bewertungen. .. ( KKR / NSM - WMIH - new WMIH )


hoffentlich geht diese Story bald dem Ende zu ... 26.08.2018 !!  

17.08.18 10:32
6

1691 Postings, 5054 Tage zion66677176

Also ich habe noch nie irgendwelche Unterlagen zu irgendeiner Abstimmung von der WMIH bekommen. Und das wird wohl auch in diesem Fall so sein. Ist eh nicht wichtig, wie ich abstimmen würde, da das Ergebnis von den "Großen" schon vorher beschlossen wird.  

17.08.18 11:07
7

3912 Postings, 3606 Tage JusticeWillWinZweite Antwort von WMIH

Hi xxx,

Thank you for reaching out.  We have been working closing with our website content team to get this fixed.

Please see updated market cap on our website.

http://investors.wmih-corp.com
Thank you,


JOHN GARNER  

17.08.18 11:15
2

5105 Postings, 3259 Tage s1893Cent um Cent

Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, geht es Cent um Cent hoch und nicht mit einem grossen Sprung. Damit war zu rechnen.

Ich erwarte zwar demnächst einen kleinen Rücksetzer...Gewinn Mitnahme (?) ...bei vielen grünen Tage wäre das normal.

Aber der Trend zeigt klar nach oben und ganz klar Richtung 2 $....und das ohne News wohlgemerkt.  

17.08.18 12:59
10

6094 Postings, 5565 Tage landerVorstand genehmigt Aktiensplit im Verhältnis 1:12


WMIH Corp WMIH:NASDAQ

WMIH Vorstand genehmigt Aktiensplit im Verhältnis 1:12
BusinessWire 5:06 PM ET

WMIH Aktiengesellschaft (NASDAQ: WMIH) ("WMIH"), ein führender Anbieter von Hypothekendarlehen, gab heute bekannt, dass sein Verwaltungsrat (der "Verwaltungsrat") einen Vorschlag zur Durchführung einer Aktienzusammenlegung im Verhältnis 1:12 genehmigt hat. Der Vorschlag ist abhängig von
Zustimmung der Aktionäre zur Annahme einer Änderung der geänderten und angepassten Gründungsurkunde der WMIH (die "vorgeschlagene Änderung").

"Nach der Fusion von WMIH mit Nationstar Mortgage haben sich Vorstand und Management darauf konzentriert, Initiativen zu entwickeln, die die strategische Position des kombinierten Unternehmens besser widerspiegeln", sagte Jay Bray, Chairman und Chief Executive Officer von WMIH. "Wir glauben, dass diese vorgeschlagene Änderung die Attraktivität unserer Stammaktien für die Finanzwelt, einschließlich der institutionellen Investoren und der allgemeinen Anlegeröffentlichkeit, erhöhen wird."  

WMIH erwartet im Oktober eine Sondersitzung der Aktionäre, um die Aktionäre zu gewinnen.
Genehmigung der vorgeschlagenen Änderung, die die im Verhältnis 1:12 vorgeschlagene Aktienzusammenlegung bewirken würde, die Gesamtzahl der genehmigten Stammaktien der WMIH von 3.500.000.000.000 auf 300.000.000 Stück reduzieren und den Nennwert jeder Stammaktie der WMIH von 0,00001 $ je Aktie auf 0,01 $ je Aktie erhöhen würde.

Im Falle der Durchführung der Aktienzusammenlegung werden keine Spitzenbeträge ausgegeben, und Aktionäre, die sonst im Rahmen der Aktienzusammenlegung zum Bezug von Spitzenbeträgen berechtigt wären, erhalten anstelle dieser Spitzenbeträge eine Barabfindung. Computershare Trust Company, N.A. wird als Tauschagent für die Aktienzusammenlegung fungieren.  


WMIH plant, eine vorläufige Vollmachtserklärung zur Sondersitzung mit dem
U.S. Securities and Exchange Commission (die "SEC"), die wichtige Informationen zur Sondersitzung enthalten wird.  WMIH beabsichtigt, den Termin der Sondersitzung in einer zukünftigen Pressemitteilung bekannt zu geben.  


Über WMIH Corp.

WMIH Corp. (NASDAQ: WMIH), früher als Washington Mutual, Inc. bekannt, besteht hauptsächlich aus Nationstar Mortgage Holdings Inc. "("Nationstar"), die qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Zusammenhang mit Einfamilienhäusern in den Vereinigten Staaten anbietet. Nationstar ist ein anerkannter Führer in der Hypothekenbranche mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung und mit seiner Flaggschiffmarke, Mr. Cooper(R), ist einer der größten Hypothekendienstleister des Landes. Eine Tochtergesellschaft der WMIH betreibt auch ein Rückversicherungsgeschäft im Abwicklungsmodus. Weitere Informationen zu WMIH finden Sie unter www.wmih-corp.com.

WICHTIGE ZUSATZINFORMATIONEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND

Diese Mitteilung kann im Zusammenhang mit dem Vorschlag, der den Aktionären der WMIH auf einer außerordentlichen Hauptversammlung zur Genehmigung einer Aktienzusammenlegung, einer Verringerung der Anzahl der genehmigten Aktien und einer Erhöhung des Nennwerts der Stammaktien unterbreitet werden soll (zusammenfassend "Reverse Split Proposal"), als Aufforderung angesehen werden. Im Zusammenhang mit dem Reverse-Split-Vorschlag beabsichtigt WMIH, eine vorläufige Vollmachtserklärung nach Schedule 14A bei der SEC einzureichen. Jede definitive Vollmachtserklärung wird auch an WMIH-Aktionäre versandt, die die erforderliche Zustimmung der Aktionäre einholen möchten. Investoren und Wertpapierinhaber von WMIH werden gebeten, vor einer Stimmrechtsentscheidung die vollständige Vollmachtserklärung und alle anderen relevanten Dokumente, die bei der SEC eingereicht wurden, sowie alle Änderungen oder Ergänzungen dieser Dokumente sorgfältig zu lesen, da sie wichtige Informationen über den Reverse-Split-Vorschlag enthalten werden. Die von WMIH bei der SEC eingereichten Dokumente können auf der Website der SEC unter www.sec.gov. kostenlos bezogen werden. Zusätzlich werden die Dokumente
von WMIH kann kostenlos bei WMIH bezogen werden unter www.wmih-corp.com.         Alternativ können diese Dokumente, sofern verfügbar, auf schriftliche Anfrage bei WMIH Corp., 8950, kostenlos angefordert werden.
Cypress Waters Blvd, Dallas, TX 75019, Achtung:
Corporate Secretary, oder telefonisch unter (469) 549-2000.  

WMIH und einige ihrer Direktoren und leitenden Angestellten können als Teilnehmer an der Einholung von Vollmachten von WMIH-Aktionären zugunsten der Genehmigung von Reverse Split Proposal angesehen werden. Informationen über die Direktoren und leitenden Angestellten der WMIH sind im Jahresbericht der WMIH auf Formular 10-K für das am 31. Dezember 2017 endende Geschäftsjahr, im Quartalsbericht auf Formular 10-Q für die am 31. März 2018 und 30. Juni 2018 endenden Quartale, im aktuellen Bericht auf Formular 8-K vom 31. Juli 2018 und in der Vollmachtserklärung auf Formular 14A vom 31. Mai 2018 enthalten, die bei der SEC eingereicht werden. Zusätzliche Informationen über die Interessen der Teilnehmer und anderer Personen, die als Teilnehmer an der Transaktion angesehen werden können, können durch Lesen der Vollmachtserklärung und anderer relevanter Dokumente, die bei der SEC eingereicht wurden, eingeholt werden, sobald sie verfügbar sind. Kostenlose Kopien dieser Dokumente können wie im vorstehenden Absatz beschrieben angefordert werden.  


Zukunftsgerichtete Aussagen  
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Erwartungen von WMIH.
Vorhersagen über die zukünftige finanzielle oder geschäftliche Entwicklung oder die Bedingungen. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische oder aktuelle Fakten beziehen, die in dieser Pressemitteilung enthalten sind und sich auf Aktivitäten, Ereignisse, Bedingungen oder Entwicklungen beziehen, die wir in der Zukunft erwarten, glauben oder antizipieren, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen geben unsere gegenwärtigen Erwartungen und Prognosen in Bezug auf unsere finanzielle Lage, Ergebnisse, Pläne, Ziele, zukünftige Leistungen und Geschäfte wieder, und diese Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen. Zukunftsgerichtete Aussagen können die Wörter "antizipieren", "einschätzen", "erwarten", "projizieren", "beabsichtigen", "planen", "glauben", "Strategie", "zukünftig", "Gelegenheit", "können", "sollten", "werden", "würden", "werden", "werden", "werden weitergehen" und ähnliche Begriffe enthalten. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse oder Leistungen wesentlich von den in diesen Aussagen genannten abweichen. Einige dieser Risiken werden in Dokumenten, die WMIH bei der SEC eingereicht hat oder von Zeit zu Zeit einreichen wird, identifiziert und diskutiert. Diese Risikofaktoren sind bei der Bestimmung künftiger Ergebnisse zu berücksichtigen und sollten in ihrer Gesamtheit überprüft werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen werden in gutem Glauben geäußert, und WMIH ist der Ansicht, dass es dafür eine angemessene Grundlage gibt. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen genannten Ereignisse, Ergebnisse oder Trends eintreten oder erreicht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten nur an dem Tag, an dem sie gemacht werden, und WMIH ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, zu ändern oder anderweitig zu revidieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Leser sollten die Aussagen in den Berichten, die WMIH bei der SEC eingereicht hat oder von Zeit zu Zeit einreichen wird, sorgfältig prüfen.

Zusätzlich zu den Faktoren, die zuvor in den Berichten von WMIH an die SEC und an anderer Stelle in dieser Pressemitteilung genannt wurden, können unter anderem die folgenden Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den vorausschauenden Aussagen oder der historischen Performance abweichen: die Möglichkeit, dass die Zustimmung der Aktionäre zur Änderung der Aktienzusammenlegung, der genehmigten Aktienherabsetzung und der Erhöhung des Nennwerts nicht eingeholt wird; die Möglichkeit, dass die Aktienzusammenlegung, die genehmigte Aktienherabsetzung und die Erhöhung des Nennwerts nicht die beabsichtigten Auswirkungen haben; und die Möglichkeit, dass Faktoren, die nicht mit dem Aktienzusammenschluss, der genehmigten Aktienherabsetzung und der Erhöhung des Nennwerts zusammenhängen, den Börsenkurs der Stammaktien der WMIH beeinflussen können.  
http://cts.businesswire.com/ct/CT?id=bwnews
sty=20180816005685r1&sid=cmtx6&distro=nx&lang=en

View source version on businesswire.com:
https://www.businesswire.com/news/home/20180816005685/en/

WMIH Corp.   Richard Delgado, 214-687-4844  
richard.delgado@mrcooper.com
--------------------------------------------------
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

17.08.18 13:20
1

5105 Postings, 3259 Tage s189312 * 1,50 $

Aus Zufall gibt das wieder 18 $
Zufälle gibt's, sensationell....

Bin ich mal auf den Kurs gespannt heute Abend...  

17.08.18 13:20

1935 Postings, 5185 Tage Polytour1:12 von 3 500 000 000 000 auf 300 000 000 ...

....was soll das?

Wird seit Neuestem irgendwie anders gerechnet....hmmmmm???



 

17.08.18 13:23

1935 Postings, 5185 Tage PolytourWAMU-Freitag? Endlich mal wieder?

Das waren noch schöne Zeiten was, Kirry ???  

17.08.18 13:34
9

1232 Postings, 9050 Tage moneymoagi@Abkassierer bezüglich deiner Frage zu meinem

gestrigen Post https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3084#jumppos77123

Das ist sowohl äußerst schwierig zu sagen, genauso, wie es sehr schwierig einzuschätzen ist.

Zum einen haben wir ja im POR7 die 75/25er Regelung, welche besagt, dass die Common-Escrows nur 25%, die Preferred-Escrows die restlichen 75% der möglichen (ich nenne sie jetzt der Einfachheit halber mal) Rückerstattungen erhalten werden, die an die Klassen 19 bis 22 im Wasserfall ausbezahlt werden, bzw. für diese Klassen übrig bleiben.

Um dies möglichst einfach berechnen zu können, hat sich jemand die Arbeit gemacht, und den WMI Equity Escrow Share Calculator entwickelt und ins Netz gestellt...  also entweder kannst du dort hinein irgendwelche Schätzzahlen eintragen und berechnen lassen, was es für deine Escrows insgesamt an Dollar gibt bzw. geben könnte, oder du wartest, bis irgendwann einmal echte Zahlen vorliegen und kannst dann anhand dieser nachprüfen, ob die Rechensystematik hinter dem Escrow Share Calculator auch tatsächlich gestimmt hat...     ;-)

Den findest du hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/...mtbKAaXwf_rOaeZQ/edit#gid=1

Zum zweiten, und diese Info war meines Wissens nach erst vor wenigen Wochen in den US-Boards neu aufgekommen, scheint es so zu sein, dass es auch etliche klassenspezifische Rückerstattungen geben wird/kann. Diese Gelder werden dann nur z.B. an die releasten WAMUQ-Escrows ausbezahlt. Und wenn du hier mal mit nur 10 Milliarden Dollar als Beispiel für eine solche Auszahlung rechnest, dann erhält alleine dadurch schon jede deiner uns unser aller WAMUQ-Escrow 8,37 US$.

Genauso kann/soll es Gelder geben, die nur an die Escrows der Vorzüge ausgezahlt werden, aber hier wissen momentan wohl nur die Insider, welche Summen da insgesamt im Raum stehen und welche davon an welche Klassen gehen werden.

Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass hier keiner zu wenig Geld erhalten wird, allerdings gesetzt den Fall, dass es der oder die Jeweilige zu seinen/ihren Lebzeiten überhaupt noch mitbekommen und somit auch persönlich erhalten wird.

Ansonsten geht es in die Erbmasse und erfreut die Nachkommen oder den Staat. Also bereitet eure Nachfolgegeneration schonmal darauf vor, diese "Escrow-Dinger" gut im Auge zu behalten und schön auf sie aufzupassen und bei Auszahlung wenigstens mal für einen schönen Grabschmuck als kleines Dankeschön zu sorgen...

;-)

lg

money  

17.08.18 13:42
2

5248 Postings, 4781 Tage neverenough77184

Authorized shares sind nicht outstanding shares.
Üblich auch dass Authorized shares nicht mit gesplittet werden. Aber da diese 3.5mrd auf 300m mit gesplittet werden schützt dies vor verwässerung.  

17.08.18 13:51
1

1691 Postings, 5054 Tage zion666Was er meint..

ist, das 3500 Mio durch 12 keine 300 Mio ergibt sondern 291,67 Mio. Aber vielleicht mögen die bei der WMIH keine krummen Zahlen:)  

17.08.18 14:00
1

2411 Postings, 4957 Tage PlanetpaprikaZion666



Meine bescheidene Meinung zu Deinem Statement,  ich weiß, Du bist auch schon lange dabei....


AZ ist der Meinung, vergiß den Trust, der macht halt seine Arbeit, kassiert dafür, sehr sicher bleibt hierüber sehr wenig übrig für die Escrows, ausgeschüttet im Verhältnis 75% für P, 25 % für Q, ist aber nur eine reine "Verteilermaschine" oder "Durchgangsstation"....
Also kommt der Großteil der angesammelten Werte aus den Trustwerten, die spezifisch zu behandeln sind.
Spezifisch welchem Wertpapier sie zuzuordnen sind, " class supporting class", ob  von Wmih ausgegeben oder "nur" verwaltet gegen Gebühr,  usw.
Er meint, wenn was fließt/ausgezahlt wird , dann kommt alles ganz schnell, ohne Ankündigung und "gleichzeitig".  

Und, zu Deinem Statement :
...eben schon in die Wmih einfließt, die wiederorganisierte WMI.... (UND/oder seperat ausgezahlt wird).

Deswegen die vielen Hedgefonds, deswegen das OK von Nationstar/Fortress, deswegen das Brückendarlehen zum Kauf. Die wissen alle, da kommt noch was Großes/ist viel Wert (noch) verborgen.
Woher:
Performing Trusts abzüglich der Long Beach Mortgages und der WMB Notes, wenn ich das richtig verstanden habe die in der DC Einigung wegfallen, aber es scheint noch dermaßen viele zu geben, die abgewickelt wurden werden undoder wir partizipieren, daß wir uns sehr wohl im hohen Milliardenbereich bewegen.
Ich finde die Materie sehr kompliziert und das ist wohl für die meisten seit Jahren suchenfindendstreitenden eines der Hauptprobleme.
Daher belasse ich hier auch weitere Erklärungsversuche.... :-)

So ähnlich beschreibt es BigBang
WMIH and NSM is the vehicle to return value to escrow owners in my opinion.

Sehe ich ähnlich....und der 1,45er Widerstand scheint eeeendlich durchbrochen.
Ich glaube an den Split und werte ihn positiv ( und kaufe nach ) :-)  

17.08.18 14:13
3

2411 Postings, 4957 Tage PlanetpaprikaHmmm....was meint Ihr ?

Soundincrest:
WMIH short interest change UP 162%

WMIH Corp. - Common Stock
Settlement Date Short Interest Percent Change Average Daily Share Volume Days to Cover
07/31/2018 16,679,272 161.76 3,102,887 5.38

... ein plötzlich stark anziehendes Short-Interest ist in der Regel ein sehr ernst zu nehmendes Signal. Besonders, wenn das bei Titeln passiert, die Anzeichen einer Topbildung zeigen oder nahe an den Höchstständen notieren. Dann kann ich nur zu äusserster Vorsicht raten ....  

17.08.18 14:16
2

5248 Postings, 4781 Tage neverenoughReverse Split

Das 1:12 steht für die outstanding shares. Des weiteren werden Authorized shares von 3.5mrd auf 300m reduziert.
Glaube ich.

Zu den shortzahlen könnte es sein dass nun ja die nsm Shorts nach Wandlung wmih Shorts wurden.
Glaube ich.
 

17.08.18 14:27
1

1691 Postings, 5054 Tage zion666Mmhh

"Deswegen die vielen Hedgefonds, deswegen das OK von Nationstar/Fortress, deswegen das Brückendarlehen zum Kauf. Die wissen alle, da kommt noch was Großes/ist viel Wert (noch) verborgen."

Also wenn das alle wissen, dann doch auch das BOD der WMIH. Wieso hat sich dann unser BOD von KKR so beim Wandlungspreis drücken lassen? Wenn ich genau weiß, da kommen Milliarden, dann sage ich doch zu KKR entweder ihr akzeptiert den Preis, den wir vereinbart haben und macht so viele Mio von $ oder ihr seid raus aus dem Deal und wir suchen uns jemand andern.  

17.08.18 14:42
1

1093 Postings, 4943 Tage AbkassiererDanke

Moneymoagi  für Dein Statement.  

17.08.18 14:43
1

1093 Postings, 4943 Tage AbkassiererWird

Ne aufregende Zeit jetzt.  

17.08.18 15:41

10548 Postings, 4477 Tage rübiJa das wird es

Bei mir und auch bei vielen anderen fängt es nun an zu Knistern im Gehirn .
Das heißt , unsere Denkfähigkeit wird im Moment total überfordert .
Es kommt wies kommt und wir sind reine Zuschauer am Rande der Finanzarena.
 

17.08.18 15:45
2

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprikagenau und das Zion

666 das verstehe ich auch nicht, ich könnte ja auf das Geld warten und bräuchte KKR
oder sonst wen gar nicht .
Verstehe ich auch nicht.
Außerdem wären/sind  die Nutznießer, Leute und Institutionen, die die Mehrheit an der Wmih halten,  oder neu investiert sind, aber mit den Escrows noch  nie was am Hut hatten.
Vielleicht nimmt das das BOD in Kauf, weil...? ...es nicht anders ging....?
Wer hat Erklärungen ?  

17.08.18 15:52
3

5248 Postings, 4781 Tage neverenoughHab heute

Seit langem mal wieder nach gekauft
Bestand ist jetzt durch 12 teilbar
Uns allen viel glück  

17.08.18 15:55
3

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99@Planetpaprika: WMIH short interest sind

am sinken. Zumindest auf dieser Seite.:
http://shortvolume.com/


 
Angehängte Grafik:
short_wmih.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
short_wmih.png

17.08.18 15:57

3947 Postings, 4853 Tage zocki55der Kurs steigt ??

Ich denke der Kurs hat somit noch bis Oktober viel viel Zeit ...

um nach UNTEN zu korrigieren ...

Es gibt ja noch ein paar unwissende und ängstliche Shareholder in GERMANY .

Ich habe einen Topmischkurs über die 6 Jahre ...

werde erstmals warten und vielleicht bei 1 $ schwach werden.  

17.08.18 15:59
1

5105 Postings, 3259 Tage s1893@rübi

Ich gehe mal davon aus, das jemand der nicht mehr als 10 Mio. zum traden hat wohl bei den meisten grossen Aktien Zuschauer ist an der Finanz-Arena :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 3086 | 3087 |
| 3089 | 3090 | ... | 3471  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben