WM Südafrika Sportzertifikate

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:32
eröffnet am: 09.06.10 20:00 von: engelhack Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 25.04.21 03:32 von: Ulrikegpana Leser gesamt: 4944
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

09.06.10 20:00
3

73 Postings, 5711 Tage engelhackWM Südafrika Sportzertifikate

Hallo Leute,

Plane, mir Sportzertifikate des WM Teilnehmers Mexiko zu kaufen (mein Geheimtipp (WKN:SZ0MEX)). Diese kosten aktuell 1.30 euro. da es sich um meisterzertifikate handelt, bekomme ich im falle eines WM siegs mexikos 100 euro (wie bei allen anderen meisterzertifikaten halt auch)! Ich plane allerdings, diese vorher schon abzugeben. denke der wert steigt mindestens auf 10 euro, sollte Mexiko ins viertelfinale kommen. und das sehe ich nicht als so unwahrscheinlich an. dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass man sportzertifikate jederzeit verkaufen kann. scheidet jedoch meine mannschaft aus, verfällt das zertifikat wertlos! Nachlesen kann man das auf www.sportzertifikate.de.

Meint ihr mein Plan geht auf? Bei der WM 2006 war Mexiko schon mächtig stark! ich erinnere mich immer wieder gerne an das wahnsinns spiel gegen argentinien! außerdem spielen viele mexikanische nationalspieler in der mexikanischen liga. diese gilt als extrem stark. spieler in mexiko werden sehr gut bezahlt, weshalb fast keiner von ihnen als legionär ins ausland geht (ausnahme osorio vom vfb stuttgart). mexiko gilt daher als große unbekannte, was die zertifikate für dieses land extrem günstig macht.

übrigens: zertifikate gibts auch von allen anderen mannschaften. aber nen favoriten würd ich mir persönlich nicht holen, da diese im preis schon ziemlich hoch liegen.

würd mich um eure meinung zu mexiko sehr freuen!

grüße mike  

09.06.10 20:03
1

1466 Postings, 5945 Tage tachpostan

deiner stelle würde ich das geld lieber spenden oder versaufen.
mexico ist ja wohl ein witz und klose wird torschützen könig.  

09.06.10 20:08
1

73 Postings, 5711 Tage engelhackklose...:-)

ich behaupte ja nicht, mexiko wird weltmeister! aber in der gruppe gegen südafrika, uruguay und den total zerstrittenen franzosen ist mindestens platz 2 der gruppe drinn. wahrscheinlich sogar platz 1...
also viertelfinale sollte schon drinnen sein...
dann würd ich diese ja wahrscheinlich sowieso verkaufen...

immerhin wird mexiko eher weltmeister als klose torschützenkönig...  

09.06.10 20:12

44542 Postings, 8544 Tage Slatertradegate ist zwar ein gutes Unternehmen

die besseren Quoten erhälst Du aber bei www.betfair.de  

09.06.10 20:24
1

73 Postings, 5711 Tage engelhackweiß nicht

hört sich schon gut an. aber dabei handelt es sich ja um knallharte sportwetten, und diese sind ja in deutschland nicht legal.
bei sportzertifikaten siehts da halt anders aus. vor allem werden sie ja auch über die börse berlin gehandelt...  

09.06.10 20:31

73 Postings, 5711 Tage engelhackgeordert

ich hol mir jetzt einfach welche ohne lange rumzufackeln. was solls. vielleicht wirds ja was!

ansonsten wars wieder mal ne neue erfahrung...

wünsch euch noch nen schönen abend

mike  

10.06.10 17:56

73 Postings, 5711 Tage engelhackresonanz

auf besonders viel resonanz bin ich mit meiner frage aber nicht gestoßen....

schade. hätt mich um mehr meinungen dazu gefreut!  

10.06.10 18:11
1

232 Postings, 5062 Tage Scoobydooawee

Servus,

find die Idee ehrlich gesagt ganz interressant...

Mexiko hat eine sehr solide Mannschaft und ist mit Urugay und Südafrika auf jedenfall gleich auf. Allerdings ist es halt sehr riskant, weil auch Urugay nicht zu unterschätzen sind...

Darf ich fragen mit wiviel du zockst?

Liebe Grüße...

achja, die mexikanischen Fans san a Draum! Haben in der WM 2006 bei uns in Nürnberg gespielt... einfach top Leute. Werde niemals vergessn, als Deutsche mit Mexikoflaggen und Mexikaner mit Deutschlandflaggen rumgelaufen sind. Ich würds ihnen gönnen ;)  

10.06.10 20:03

73 Postings, 5711 Tage engelhackklar

sers,

klar. hab mir 100 stück geholt. allerdings habe ich mir die zertifikate mit mehreren arbeitskollegen geteilt. so ist das risiko geringer
riskant ist es schon. aber wenn mexiko eine gute vorrunde hinlegt, werden wir schon versuchen, die zertifikate zu veräussern.
oder mexiko spielt so souverän, dass sie weltmeister werden:-)
das wäre natürlich der idealfall. die mannschaftliche geschlossenheit dazu wäre auf alle fälle da. aber das hängt alles sehr stark von den gegnern ab, auf die sie treffen...

viele grüße,
mike  

11.06.10 18:08
1

2 Postings, 5060 Tage Mick1269Mexico nur 1:1, Italien unterbewertet

Die Wette auf Mexico in der Gruppe find ich etwas mutig.

Ich bin gerade auf die Sportzertifikate aufmerksam geworden. Dabei ist mir die Unterbewertung der Italiener mit 7,EUR aufgefallen. dann hab ich spontan auf die gesetzt.

Die haben die absolut schwache Gruppe mit Slowakei, Neuseeland und Paraquay. Das ist der optimale EInsand um sich durchzuwursteln. Dann winkt schon das Viertelfinale und das Zertifikat sollte kräftig ansteigen.

 

Leider ist die Liquidität/Spread bei den Zertifikaten noch arg gross. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen noch ändern.

 

 

18.06.10 08:40

73 Postings, 5711 Tage engelhackjaja

Ich habs euch ja gesagt!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben