War wohl doch nichts mit den guten Zahlen , die Nasdaq gibt die Vorgaben wieder ab

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.00 18:11
eröffnet am: 04.08.00 16:56 von: PMax Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.08.00 18:11 von: HAHAHA Leser gesamt: 1569
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.08.00 16:56

70 Postings, 8817 Tage PMaxWar wohl doch nichts mit den guten Zahlen , die Nasdaq gibt die Vorgaben wieder ab

mit blick auf die kommende woche sieht das nicht gut aus.
Was meint ihr dazu ?
mfg pmax  

04.08.00 17:00

1018 Postings, 8756 Tage AktiOnNowAbwarten. Eine Stunde bevor bei uns geschlossen ist, geht der Nasdaq hoch... o.T.

04.08.00 17:26

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHASchätze, die 4000 werden bis zum 22.8. keinesfalls genommen

Für den NM rechne ich daher mit einer immer langsamer werdenden Abwärtsbewegung - mit KZ 4500. Das wären für mich - selbst bei weiterer Ungewissheit bezüglich "Softlanding" und Zinserhöhung in den USA ein klare Kaufkurse, um voll in den NM zu investieren.

Ich bin ja noch jung, habe (leider) noch keine Kinder, nicht mal verheiratet - aber immerhin eine liebe, intelligente und sehr hübsche Freundin (ja - diese Kombination gibt es !) - für Altarivaner:
immer noch dieselbe wie letzten Spätherbst bei meiner "Krise". Mittlerweilen akzeptiert sie meine Leidenschaft "Börse" und ist sogar mit 10000 DM in meinem Depot mitinvestiert (aus freien Stücken - habe selber nichts dazu beigetragen).

Gruss
HAHAHA  

04.08.00 17:55

15491 Postings, 9004 Tage preisglückwunsch hahaha ! (nach deiner beschreibung haben wir die selbe frau)

meine het nur mehr geld wie deine .

gruß preis  

04.08.00 18:11

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHARe: Gratuliere, Preis

Meine ist noch mitten im Studium, hat aber einen 1000m2 Garten in der teuersten Gegend und was sie eines Tages bekommen wird....

Aber jetzt im Ernst - Geld, Garten ist mir völlig wurscht bei meiner Freundin. Was zählt sind wirklich andere Sachen. Geld machen wir ausserdem selber (hoffentlich jedenfalls), HAHAHAHAAH.

Alles gute mit Frau, Börse....

Gruss
HAHAHA  

   Antwort einfügen - nach oben