Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 1 von 476
neuester Beitrag: 03.06.24 20:56
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 11890
neuester Beitrag: 03.06.24 20:56 von: comvisitor Leser gesamt: 3313284
davon Heute: 3104
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
474 | 475 | 476 | 476  Weiter  

12.11.15 16:56
11

44 Postings, 3126 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
474 | 475 | 476 | 476  Weiter  
11864 Postings ausgeblendet.

27.05.24 15:01

549 Postings, 5164 Tage RossinKonkurrenz

Sylvatex scheint ein ernsthafter Mitstreiter zu sein.Sie liegen in der Entwicklung wohl noch 1-2 Jahre zurück,aber ihr Prozess benötigt kein Wasser und produziert ebenfalls keine Sulfatabfälle. Laut ihrem Video sind GM und Tesla mit an Bord.
Warum gibts da eigentlich keine NDA??  

27.05.24 16:59
Weil NDA auch bei Nano one nicht oft gibt. Sondern sagt Nano one nur nichts ;-).  

28.05.24 10:51

159 Postings, 2682 Tage Histone4Druck auf Kurs und Firma steigt

Guten Tag alle zusammen. Inhaltlich ist den meisten die Sachlage bekannt bei NNO .

Ich kann mich lanagsam nicht mehr dagegen erwehren aber so langsam sehe ich doch den Duck im Kessel steigen. ich vermute mal sollte bis zum 30.06.24 keine halbwegs Wegweisende News kommen gehe ich für mich davon aus das sich der Kurs nochmal halbieren wird.

Die vollmundigen Ankündigungen für dieses Jahr müssen kommen, ist die erste Hälfte des Jahres verstrichen ohne etwas brauchbares an Neuigkeiten werden möglicherweise viele noch nervöser und gehen raus.

der Druck wird im zweiten Halbjahr nochmal erheblich steigen auf den Kurs und die Firma. und damit charttechnisch starkes Potential haben um in einen starken Abwärtstrend zu laufen.

noch bleiben 7 Monate  .... ein erneutes Jahr ohne einen großen Schritt nach vorne wird der Kurs und die Firma nicht durchhalten.

Jetzt muss zeitnah was kommen sonst sackt der Kurs durch  ... und nach unten ist alles offen .


 

28.05.24 11:49

201 Postings, 235 Tage AlpenmanCBMM.

Geklauter Artikel. Im unteren Teil wird berichtet, dass VW und Thoshiba nächste Monat den ersten Busprototyp testen wollen. Niob kommt zum Einsatz. Mit oder ohne Nano, dass ist aber völlig offen.

https://www.ft.com/content/486100f4-5016-4bc4-b5a8-cd4ef9a19181





 

28.05.24 22:16

111 Postings, 1231 Tage Allgeier26Kein Handel?

Sind schon paar Jahre her...  

31.05.24 16:17

549 Postings, 5164 Tage RossinUmso besser die Nachrichten

desto schlechter der Kurs.Hoffentlich kommt kein Deal :)  

31.05.24 16:36

65 Postings, 319 Tage MDInvest84@rossin

Scheint so…
Ich meine da kommt ein großes Unternehmen, das die Anlagen für NO im Auftrag von Lizenznehmern bauen möchte (würde nicht passieren wenn es keinen Markt dafür geben würde) und der CEO gibt einen guten Ausblick, aber der Kurs fährt seitwärts und befindet sich insgesamt im Abwärtstrend…

Ich bleibe dabei: Es ist noch etwas Geduld angesagt bis sich hier etwas bewegt (Verträge).
Auch wenn es wohl noch Jahre dauert bis die Pilotanlage fertig ist und weitere Anlagen gebaut sind können entsprechende Lizenzierungen schon viel früher Geld in die Kasse spülen!  

31.05.24 20:09

549 Postings, 5164 Tage RossinSollte die Aktie weiter fallen

02.06.24 18:19

549 Postings, 5164 Tage RossinLaut Artikel

The only issue is that the two companies haven’t received any orders yet.

Ich hoffe,das ändert sich bald!  

02.06.24 19:08

565 Postings, 1468 Tage HampiRossin

Das ist doch der Ritterschlag für Nano One, dass der Weltkonzern Worley seine Anlagen mit den Produkten von Nano One verkaufen wird.  

02.06.24 20:26

549 Postings, 5164 Tage RossinWenn Worley

die Anlagen verkauft und baut,erhalten wir als Aktionäre auch die Info,an wen verkauft wurde oder werden dann nur z.Bsp. Anlagengrössen und Geldflüsse kommuniziert seitens Nano?Das könnte Firmen natürlich in die Karten spielen,da sie weiterhin anonym bleiben würden. Geschützt vor der Konkurrenz.  

03.06.24 10:30

65 Postings, 319 Tage MDInvest84Anonymität

@rossin: Ich denke die Katze ist bei NO eh schon weitestgehend aus dem Sack was die Strategie und das Geschäftsmodell betrifft.
Der einzige Grund für die Geheimhaltung zu laufenden Partnerschaften ist es wohl  die bisherigen Zulieferer aus China nicht vor den Kopf zu stoßen.
NO arbeitet ganz transparent mit Weltgrößen wie Rio Tinto, Sumitomo MM, BASF und nun auch Worley zusammen, da gibt es eine klare Strategie, welche NO auch klar kommuniziert.

Die geplante Pilotanlage ist ein all in one-Paket und kann x-fach weltweit repliziert werden, das senkt das Risiko für Kunden ganz erheblich, da die Technologie und das Equipment validiert und bewährt sind.

 

03.06.24 10:42

905 Postings, 6233 Tage Carlchen03Verkäufe


hi

bräuchte man da nicht einfach "nur" die Seite/n von  Worley  beobachten.
Dort könnte / müßte  doch auch etwas  -wenn evtl auch verschlüsselt-  stehen,  evtl in Jahresabschlüssen.

Ich gehe auch davon aus,  das es noch einige Zeit dauern wird,  bis es positiv  "richtig"  nach oben geht.

C

 

03.06.24 11:01

65 Postings, 319 Tage MDInvest84Nachhaltige Kursgewinne

@Carlchen: Ja leider, in der gegenwärtig unsicheren Lage weltweit gibt es halt ohne Umsatz/Gewinn keine Vorschusslorbeeren!

Die Puzzleteile zum Erfolg sind bei NO bereits offensichtlich mMn, alles was es jetzt braucht wären erste Aufträge und Umsätze aus der eigenen CAM-Produktion!
Wenn die Finanzierung der Pilotanlage steht und die feasability-Studie zuvor positiv ausfällt rechne ich mit einer ersten Neubewertung der NO-Aktie…  

03.06.24 12:35

113 Postings, 762 Tage Papa IngoUpdate

Oder mal ein Update zu: Saint Gobain, Global OEM, Global Cathode Producer, Asian Cathode Producer, CBMM, Euromanganese, BASF, Rio Tinto, Umicore, ONE, Sumitomo, oder zum Thema Recycling  

03.06.24 19:38

549 Postings, 5164 Tage RossinAktienkurs

Naja,wenn sie denn mal richtig Gewinne einfahren und sich der Kurs immer noch in dieser Region befindet ,können sie wenigstens viele Aktien für wenig Geld zurückkaufen und eine künstliche Verknappung herbeiführen  

03.06.24 19:54
1

565 Postings, 1468 Tage HampiAktienkurs

Naja, was da abgeht ist für mich ein grosses Rätsel. Und soll mir jetzt ja keiner mit Deal kommen. Jede Aktie würde mit so einer Pipeline, den vielen Patenten und Partnern explodieren. Worley hat ja die Katze sicher auch nicht im Sack gekauft. Und über 120 Mitarbeiter sind ja auch nicht auf der Lohnliste, um den Umsatz vom Kaffeeautomat in die Höhe zu treiben.  

03.06.24 20:05

124 Postings, 227 Tage kataklysmus31Was sich hier vorgemacht wird Weltlage

Blablabla darum stehen ja dax nas und dow am allzeithoch. Nano one bringt nichts aufs Papier und die Geheimhaltungssache ist lächerlich.

Nano one's Technik ist nicht mehr so überragend und selbst andere geben klare Ausblicke auf ihre Technik.

Und wenn ich lese die wollen das das keiner weiß aber wir im Forum sind so schlau und wissen es äääähhh?????

Also kommt schon es ist alles nachzulesen was Nano one macht was will ich verheimlichen.

Auch die neuen News haben keine Zeitschleife somit ist es vollkommen berechtigt und überfällig das diese Aktie abgeschossen wird weil es Nano one nicht auf die Kette bekommt Daten Fakt auf'n Tisch zu legen  

03.06.24 20:11
1

65 Postings, 319 Tage MDInvest84Kata

Schon klar, Worley, Sumitomo und Rio Tinto lassen sich ja nur mit NO ablichten und machen strategische Investments weil sie so lieb sind und nicht weil sie die einzigartige Gelegenheit ergreifen den CAM-Markt in Nordamerika, Europa und Südostasien aufzubauen und zu dominieren:-)…
 

03.06.24 20:38

549 Postings, 5164 Tage RossinWorley

wird nicht einfach so eine Partnerschaft eingehen,ohne zu wissen,ob Nachfrage besteht oder nicht.Die werden schon ihre Kundschaft haben ,nur das Paket muss erst geschnürt werden ,um es zu versilbern.
 

03.06.24 20:38

124 Postings, 227 Tage kataklysmus31Zeig du mir mal den bösen Markt

Der so gebeutelt ist vom Krieg ????? Wo kannste nicht weil du deine Nano one Brille auf hast. Was interessiert es mit wem ich mich ablichten lassen wenn ich kein Geld habe? Genau nichts. Die haben alle ihr Geld überall reingeworfen und hoffen das aus einer Bude was wird mehr ist das nicht das macht z.b vw mit sehr viel Geld.

Aber was intressiert das alles die Börse genau wie mich überhaupt nicht.

Hier gibt es bei den ganzen coolen Firmen die Nano one helfen wollen keine Aussage was überhaupt noch hängen bleibt für Nano one wann es losgeht und wie es in der Zukunft aussieht keine einzige Frage ist beantwortet.

Verkauft ist alles vollkommen ok  

03.06.24 20:43

124 Postings, 227 Tage kataklysmus31Für worley gibt es auch kein Problem

Die bekommen eine Technik sehr günstig können Nano one im zwweifel unter Druck setzten. Für worley wird das immer gut sein aber was intressiert uns das genau garnicht.

Nano one muss das Paket  gut verkaufen und viel Auswahl scheinen sie in den Jahren nicht gehabt zu haben.

Die Zeit läuft was in den letzten 2 Jahren sich am Akku Markt getan hat ist wild.

Sollte Nano one 2 Jahre noch brauchen wer weiß ob sie überhaupt noch Chance haben.  

03.06.24 20:56

1600 Postings, 7115 Tage comvisitorVerkaufsdruck

Ich weiss gar nicht warum das Warten einigen plötzlich zu lange geht und diese verkaufen? Das es erst richtig los geht, sobald Abnahmeverträge oder JV gemeldet werden, wussten wir alle...
vis  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
474 | 475 | 476 | 476  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben