Was is denn hier plötzlich los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:18
eröffnet am: 20.03.19 16:26 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 24.04.21 23:18 von: Utebbeja Leser gesamt: 5059
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.03.19 16:26

6665 Postings, 3129 Tage AnonymusNo1Was is denn hier plötzlich los?

Meinungen und News sind herzlich willkommen  

30.09.19 12:41

3544 Postings, 6254 Tage tausendprozentDie haben ja...

...schon 135 Mio. Shares und damit eine satte Marktkapitalisierung.  

30.09.19 13:51

3544 Postings, 6254 Tage tausendprozentFür mich...

...typische Abzocker.

Die hatten fürs Quartal zum 30.04.19 sensationelle 173.000 CAD Umsatz und dabei einen Verlust von 105.000. Wenn die seit April 100.000.000 Shares ausgegeben haben, dann muss ja der Umsatz drastisch ansteigen. Oder fließen die Mittel in irgendwelchen Kanäle, am Aktionär vorbei. Das wären ja bei dem jetzigen Kurs 40 Mio. CAD gewesen. Da bin ich mal auf die nächsten Zahlen gespannt, wenn die dann mal kommen.  

02.10.19 12:38

3544 Postings, 6254 Tage tausendprozentWie kann man...

....für so ein Unternehmen, dass so wenig zu bieten hat, so Pushernews veröffentlichen. Und auch noch Werbung auf Ariva machen. Dies ist für mich sehr anrüchig. Hier werden Umsätze hoch gerechnet, meine Güte. So kann ich jede Pommesbude zum Weltunternehmen machen.

Man sollte vielleicht auch mal die bisherigen Umsätze und Verluste bringen und die Erhöhung der Aktienanzahl der letzten Quartale.  

07.10.19 18:49

64 Postings, 1882 Tage Aquarium10Sharedeals ist ja noch ok

naja,schaut euch mal Veritas an ……
auch so ne kriminelle Geschichte vom Österreicher :Pollinger gepusht.
Der Typ gehört in den Knast ……
 

10.10.19 21:47

3544 Postings, 6254 Tage tausendprozentIch finde es...

...immer lustig, wenn sie die Buden hier immer mit etablierte Segmentunternehmen vergleichen. Aber was immer schön außen vor gelassen wird, ist der Verlust, der von den meisten gemacht wird.

Ich denke, der Cannabisboom ist vorbei, auch wenn sich Werbeunternehmen noch ins Zeug dafür legen. Ich denke, die Realität ist mittlerweile eingezogen und die Unternehmen werden immer schwieriger an frisches Kapital kommen...  

11.10.19 13:09
1

3661 Postings, 5405 Tage mamex7Warnung!

Derzeit werden auf Ariva.de Aktien beworben die einen fragwürdigen Ruf geniessen.
Ich gehe davon aus das hier ehrliche Anleger in Totalverlusst hineingetrieben werden.

Finger weg! von diesen Aktien
Es droht ein Totalverlusst!

Gigantisches Kurspotential für die Auftraggeber nicht für euch!
www.wallstreet-online.de/nachricht/...otenzial-goldaktie-2020

So sehen Super Gewinne aus (diese Betrüger!)
So schon Beworben:
WEEKEND UNLTD WKN: A2N7N5
Nova Minerals WKN: A2H9WL
Agraflora WKN: A2N9KA
M3 Metals: WKN: A2PNZD

Wo sind jetzt die 1000% Gewinn! Verbrecher!  
-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein

13.10.19 19:52
1

3544 Postings, 6254 Tage tausendprozentDie haben ja nur...

..einen Umsatz von einer Pommesbude, dafür aber einen Verlust von einem mittelständischen Unternehmen. Irgendwas passt da nicht zusammen. Wie kann so ein Unternehmen überleben?

Ach ja, da sind ja noch die Geldgeber bzw. Aktionäre, die auf zweifelhafte Planzahlen rein fallen und den Verlust und die Vergütungen des Management finanzieren..  

14.10.19 18:53
1

3544 Postings, 6254 Tage tausendprozentLach...

...gekaufte News über Monopolstellung gehen über den Ticker. Für was Monopol...Frittenfett, oder was? Die haben doch nix...  

08.12.20 08:34
1

255 Postings, 2236 Tage PanscherleSo, ich bin jetzt hier eingestiegen

Und hoffe das sich der Thread hier mit Leben füllt.  

09.02.21 19:56
1

255 Postings, 2236 Tage PanscherleDas könnte der Grund für den heutigen Anstieg sein

Icanic Brands hat einen verbindlichen LOI zur Übernahme von 100% von De Krown Enterprises LLC unterzeichnet. De Krown Enterprises LLC erzielte im letzten Quartal einen Umsatz von 324.000 USD mit 54% Bruttomarge. De Krown verfügt über eine vorhandene Kapazität zur Herstellung von 118.000 Pre-Rolls pro Tag in zwei Schichten

Icanic Brands erweitert das kalifornische Markenportfolio durch die Übernahme von De Krown Enterprises LLC | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-krown-enterprises-llc

Da hab ich offenbar doch den richtigen Riecher gehabt

2021 könnte Klasse werden  

   Antwort einfügen - nach oben