! Was ist denn Euer LieblingsESSEN?? mhhh Hunger

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.10.06 15:29
eröffnet am: 12.10.06 00:41 von: SolarBull Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 20.10.06 15:29 von: DarkKnight Leser gesamt: 4642
davon Heute: 8
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

12.10.06 00:41
3

1610 Postings, 6760 Tage SolarBull! Was ist denn Euer LieblingsESSEN?? mhhh Hunger

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
24 Postings ausgeblendet.

12.10.06 20:13
1

1260 Postings, 6527 Tage nauticusangebratene Riesengarnelen

zwei Tage in Olivenöl ziehen lassen, dass Öl natürlich mit reichlich Knoblauchzehen versehen.
Einfach nur mit Weissbrot und einen lekker Blubb servieren, oder selber essen!

Mein Blubb-Rezept:
250g Speisequark mit zwei Esslöffel Salatmajonaise vermischen.
Salz, Pfeffer, gemahlener Chilli und eine Prise geriebenen Muskat je nach Geschmack bei tun.
Zwei mittelgroße Knoblauchzehen pressen und hinein.
Zum Schluss zwei bis drei Conichons oder Gewürzgurken klein schneiden, auch rein damit.
Alles noch mal gut rühren und ein paar Stunden ziehen lassen.

Guten Appetit!  ;o))  

12.10.06 20:19

50950 Postings, 7449 Tage SAKU@pate:

In Serbien haben wir viel Platz zum Grillen. Spanferkel etc geht auch immer ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

12.10.06 20:21

15130 Postings, 8238 Tage Pate100klingt sehr lecker aber für den Otto

Normal Verbraucher unmöglich zu realisieren...*g*

Aber ich werd das mal zu Hause bei meinen Eltern vorschlagen da ist Platz.  

13.10.06 11:01

1610 Postings, 6760 Tage SolarBullham ham o. T.

13.10.06 11:28

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightMein Lieblingsessen ist Kohl.

Frisch gedämpft, eingebarzelt und verwesterwellet auf einer feinen Stoiber-Sauce, im Dialog mit geschröderten Angelas aus der neuen Ernte.  

13.10.06 11:36

50950 Postings, 7449 Tage SAKU@Pate:

Wenn du zwei Grills nimmst, geht das auch zu Hause. Im einen wird das Holz zur Glut gebracht und auf dem anderen liegt das Stück Fleisch, dort schaufelt man dann die Glut (Aber nur die ganz durchgeglühte!) hin - und feddisch is Futter à la saku ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

13.10.06 11:39

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnight@saku: jetzt wirds aber eng für mich:

Nachdem ich mich dazu durchgerungen habe, zwei Fernseher zu besitzen, zwei Autos und zwei Frauen, nebst zwei Postsparbriefen und täglich zwei Whisky-Flaschen neben den zwei Milchtüten im Kühlschrank, muß ich auch noch zwei Grills haben?

Da reicht mein Platz nicht, das macht mich alle, ich brauche ne zweite Wohnung ... und eine zweite ID.  

13.10.06 11:56
1

50950 Postings, 7449 Tage SAKU@darki:

*gg* Frag nen Kumpel - das Stück ist auch für mehr als eine Person gedacht während zwei Frauen und zwei Whiskyflaschen von einer Person problemlos verwaltet werden können
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

20.10.06 13:27

1610 Postings, 6760 Tage SolarBullhunger auf Nudeln o. T.

20.10.06 13:33
1

8140 Postings, 6915 Tage checkerlarseneine ganz normale

hühnersuppe..... ess ich am liebsten.  

20.10.06 13:40
1

5497 Postings, 6600 Tage ostseebrise.Lieblingsessen? Soll ich tatsächlich ne gewisse

wertvolle Zeit meines Lebens mit den Überlegungen "mein Lieblingsessen" vergeuden?

Hab gerad zwei Brote mit Mayo, kalten Frikadellen von Aldi und eine Tomate reingestopft, und geh jetzt wieder den Rest meines Lebens sinnvoll machen...

*smile*


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

20.10.06 13:48
3

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnight@ostseebrise: wenn man

Frikadellen frißt, Mayo einwirft und als Entschuldigung für den Körper noch eine Tomate vergewaltigt in seinem Dickdarm, dann brauchst Du echt Zeit, Dein Leben sinnvoll zu gestalten.

Das ist ja das volle Horrorprogramm, kein Wunder, daß ich Fischköppe nicht austehen kann (und die mich auch nicht).  

20.10.06 13:53

8215 Postings, 8383 Tage Sahne*ggg*

 

------------------------------------

Jagshemash!

 

20.10.06 14:09

8921 Postings, 6675 Tage 2teSpitzePflaumenmus o. T.

20.10.06 14:10

11023 Postings, 6657 Tage pinguin260665Sauerbraten mit Knödel... o. T.

 
Angehängte Grafik:
sauerbraten-300.jpg
sauerbraten-300.jpg

20.10.06 14:44

11023 Postings, 6657 Tage pinguin260665Obstsalat... o. T.

 
Angehängte Grafik:
B-Obstsalat.jpg
B-Obstsalat.jpg

20.10.06 14:48

1847 Postings, 7244 Tage MeierDibbelabbes o. T.

20.10.06 14:51

8921 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeJetzt aber im Ernst.

Die mediterrane Küche mit viel Knoblauch. Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte.

Na gut, die heimische Küche (gutbürgerlich) ist auch nicht zu verachten. Im Prinzip esse ich eben alles. Bin eben ein Vielfraß.

Spitze  

20.10.06 14:54

11023 Postings, 6657 Tage pinguin260665Brathähnchen...

manche nennen es auch Bröhler:-)*g*  
Angehängte Grafik:
Pollo.jpg
Pollo.jpg

20.10.06 15:05

5497 Postings, 6600 Tage ostseebrise.Dark: was ist denn "Fischköppe"? ;-)




.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

20.10.06 15:10
1

16600 Postings, 7947 Tage MadChart@ostseebrise: Du isst Frikadellen vom ALDI?

Ich wusste gar nicht, dass Du Vegetarier bist...ariva.de  

20.10.06 15:14
1

5497 Postings, 6600 Tage ostseebrise.Ha, jetzt weiß ich, warum

die nicht gut schmecken... Nun ja, irgendwas muss ich doch essen  *fg*


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

20.10.06 15:16

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightDer Fischkopf an sich sich ist das Wesen

warauf man lieber verzichtet hätte im Rahmen der dt. Einheit anno 1871.

Der Fischkopf lebt in Nord- oder Ostseegegenden, spricht unverständliche Dialekte und ernährt sich von Rollmöpsen, Bohnen, Birnen und Speck.

Der Rest von Dtld hat eine andere Vorstellung von Möpsen (siehe "Atze Schröder", und der war immerhin Bundeskanzler)".

Der Fischkopp kann keine Alm mähen, keinen Enzian pflücken und keinen Gamshut basteln. Er spricht nicht einmal bayerisch und dazu produziert er Sachen wie "Katenschinken". Ich habe die Kate noch nicht kennengelernt, aber ich bleibe beim Bauernschinken aus Tirol.

Der Fischkopp hat keine Winterreifen und ist deshalb eine Gefahr, und der Anteil der Blondinen im nördlichen Bereich unseres gelobten Landes ist höher als woanders, was heißen will: bei fortgesetzter Nachzucht ähnlicher Wesen sinkt der IQ und der Pisa-Faktor steigt. Das ist eine Schande für unser geheiligtes Bergland in Bayern.


In diesem Sinne: Aalsuppe ahoi.  

20.10.06 15:22
1

5497 Postings, 6600 Tage ostseebrise.Ajja, heute ist bei Ariva

"meine Straße ist viiiel besser"-Tag... *fg*

Dark, wir sehn uns, sobald du deine Kindergarteneziterinnerungen wieder in Griff hast.

*smile*


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

20.10.06 15:29

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnight@ostseebrise: ich weiß nicht, welches Kaliber

von Mensch Du bist, aber ich würde gerne freundlicherweise darum bitten, mir folgende Fragen zu beantworten:

1. Warum hast Du keine Ahnung vom Kochen und vom Leben insgesamt?

2. Kannst Du wenigstens Blackjack spielen?

Danke.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben