ARIVA-Online-Poker-Turnier

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 20.11.07 23:45
eröffnet am: 22.08.07 14:39 von: Sizzla Anzahl Beiträge: 446
neuester Beitrag: 20.11.07 23:45 von: Katjuscha Leser gesamt: 12355
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  

22.08.07 14:39
14

1494 Postings, 4547 Tage SizzlaARIVA-Online-Poker-Turnier

Wer hat Interesse an so einem Event?

Gespielt wird Texas NL Hold'em bei dem Anbieter: Pokerstars!

Es sollte auch um ein bisl was gehen, also realmoney. Allerdings nicht viel. Da es sich um ein normales Turnier handeln würde, wäre ein Buy-in von 10-20$ mal vorgechlagen. Je nachdem wie viel Interesse besteht und viele Anmeldungen kämen.

Weiteres wird hier im Laufe des Threads besprochen...

greetz,
Sizzla  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
420 Postings ausgeblendet.

14.09.07 23:01

96372 Postings, 7158 Tage KatjuschaHatte ja gar nicht so schlechte Hände, aber

wenn man jedes Mal nur das zweit beste Paar trifft, und deshalb callt, weil man zugleich noch straigt und flush-Chance hat, und dann trotzdem gegen das einzig mögliche höhere Paar verliert, kann man halt nix machen.

Hatte 3 Mal die gleiche Situation wie bei dem Beispiel, wo ich gegen lmr verloren habe.

Hatte 10 und Ass suited auf der Hand und im Flop kam 10+B+D. lmr macht ne normale Erhöhung und ich geh mit. Hab ich dann durchgezogen und halt kein Glück gehabt. Ein Mal hatte ich davon sogar straight nach oben und unten offen.

Durch diese 2-3 Mal hatte ich dann nur noch 1000 Dollar und bin dann widerum mit 10 und Ass nach dem Flop (2+4+Ass) Allin gegangen. Tja Heimatloser hatte Ass und Bube auf der Hand. Na ja, ...

War nicht mein Tag.  

14.09.07 23:07
1

30992 Postings, 6595 Tage sportsstarSo was passiert, Katjuscha

im Grunde kann man die Hände auc durch aus callen..aber eben nicht immer von vorne spielen. Auch ein Allin ist manchmal zu viel Druck und einfach nicht die richtige Entscheidung. Grad eben bei mir im Turnier war ich öfters mal kurz davor allin zu gehen weil ich gut lag meines erachtens, war mir aber zu risky und habs runter gecallt bzw. gechecked. Und fast immer fing der Pot an mich. manchmal ist weniger mehr, weil eben auf Sicherheit. Gerade dann wenn du weiter nach vorne kommen willst.

Bedenke immer: du willst grundsätzlich die Chips von dem anderen. Die muss man aber nie auf einmal bekommen, sondern auch mal Zeit ins Land gehen lassen. Es gewinnt zwar immer am ENde die besser Hand, aber meist fällt die Entscheidung vorher, weil einer einen Fehler macht. Und den darfst du in den meisten Situationen eben nicht machen. Ist fast wie im Tennis..esgibt auch im Pker Big Points. Und bei langen Turnieren gewinnt nie der mit den besseren Händen, sondern der der weniger Fehler macht!

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

14.09.07 23:08
2

30992 Postings, 6595 Tage sportsstarSchmeiß nochmal ein ganzes Alphabet hinterher

müsste dann passen ;-)

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

14.09.07 23:39

96372 Postings, 7158 Tage KatjuschaDas Allin hatte mit Heimatlosers Spielweise bis

dahin zu tun. Er hatte sehr oft bereits im preflop und dann auch nach dem Flop geraist. Ich konnte mir nicht vorstellen, das er jedes Mal dabei auch ein gutes Blatt hatte. Deshalb habe ich ihn auf ein kleines Paar gesetzt. Und mein 10 als Kicker war zwar nicht super, aber okay.

Aber grundsätzlich hast du schon recht. Gerade in einem Turnier ist ein Allin dann manchmal die schlechtere Entscheidung. Ich hatte es heute abe situatib getan.

Man muss ja auch mal unsere heutige Diskussion am Nachmittag betrachten und auch gegen welche Hände ich gestern verloren habe. Da waren die meisten Hände dabei, gegen die ich mit meinen heutigen Calls gewonnen hätte. Läuft halt jeden Tag unterschiedlich. Von den Wahrscheinlichkeiten her und den bisherigen Spielweisen der jeweiligen Gegner in der entsprechenden Hand waren die Calls gerechtfertigt.

Na ja, wichtig ist, das ich mehr Praxis bekomme. Das ich derzeit noch genügend Fehler mache, liegt auf der Hand. Muss ich die richtige Mischung noch finden.  

14.09.07 23:46

30992 Postings, 6595 Tage sportsstarklaro, man lernt ständig dazu

ich bin zwar selbst kein blutiger anfänger mehr, aber dennoch anfänger-niveau. Das Spiel mal richtig zu beherrschen dauert seeehhr laaaange. Aber auch bei mir wirds mit der zeit..hoffe ich ;-)

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

14.09.07 23:46

42128 Postings, 7392 Tage satyrGanz einfach ihr beiden -Nehmt euch ein

Kartenspiel gebt mal so 100 Spiele und zählt die Karten die
kommen die fulls die drillinge usw
Und  spielt die Quali bei zb Raab .
Und dann wird rauskommen dass Pokerstars ein Riesenbeschiss ist.  

14.09.07 23:49

30992 Postings, 6595 Tage sportsstarwas willst du eigentlich als mit dem raab?

wenn das alles so einfach zu durchschauen ist, müsstest du doch was reißen..

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

14.09.07 23:53

42128 Postings, 7392 Tage satyrdu kannst deshalb nix reissen weil wenn du

am verlieren bist machst nix dagegen.
Und bei Realmoney macht die Manipulation am meisten Sinn.
Je höher die Pötte um so mehr Einnahmen  

15.09.07 08:52
1

4048 Postings, 5688 Tage HeimatloserHi Kat,

Ich hatte zu Beginn tatsächlich 2 oder 3 mal PreFlop und Flop geraist ohne was auf der Hand zu haben. Nachdem Ihr dann diese Male gefoldet hattet bin ich dazu übergegangen tatsächlich nur noch halbwegs starke Hände zu spielen. Dein Kommentar "das meinte ich" hat mich dazu gebracht. Ich weiß nicht ob Du Dich daran noch erinnerst. Da dachte ich mir, dass sich das auf mein raisen beziehen könnte und dass Du ggf. damit rechnest, dass ich jeden Mist spiele und dann mal mit einem Allin gehst. Weiß nicht obs sich darauf bezog?
Aber bei Deinem Allin wäre ich fast ausgestiegen. ;-)

gruß
HL  

15.09.07 08:54

4048 Postings, 5688 Tage HeimatloserAchso

ich habe übrigens überhaupt noch keine Erfahrung im 1 gegen 1 Spiel. Spiele normal nur Ring Games. Spielst Du da mehr Hände Sporti oder wartest Du trotzdem fast immer auf gute Starthände?  

15.09.07 13:29

61594 Postings, 5842 Tage lassmichreinMag jetzt subjektiv sein, aber ich habe bei

Pokerstars mittlerweile festgestellt, dass man schon bei NL 0,2 / 0,5 $ Blinds kaum noch auf Idioten trifft, die immer alles mitgehen, und man doch ´n bissel Kohle ziehen kann.....

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

15.09.07 13:42
1

33505 Postings, 5301 Tage Pantanimeine bittere

Erfahrung ist.

Beim Zocken auf längere Zeit verliert man immer.

 

15.09.07 14:56

61594 Postings, 5842 Tage lassmichreinWenn man es nicht kann, bestimmt! ;)

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

17.09.07 10:12

259 Postings, 4744 Tage roderick123Wer will heute abend wieder gegen mich verlieren?

Oder nen schnellen Dollar machen?  

23.09.07 00:46

15130 Postings, 6597 Tage Pate100thats pokerstars

ich KK geh all in der andere geht mit K3 suited!! mit.(hat weniger chips als ich)
was passiert flush mit der letzten karte...
da kann mir doch einer erzählen was er will aber das ist nicht normal!!
das ist mir jetzt 3-4 mal schon auf pokerstars passiert.

vollkommen krank diese scheiße! man sollte diesen drecksladen wegen Betrug verklagen  

23.09.07 00:55

4048 Postings, 5688 Tage HeimatloserNaja, also bei K3s kann aber ein Flush im

River schon mal vorkommen würde ich sagen. Ist ja jetzt nicht sooo ungewöhnlich.  

23.09.07 01:03

15130 Postings, 6597 Tage Pate100stimmt passiert immer bei mir

das war kein scherz, das ist mir jetzt3-4 mal hintereinander passiert!!

mal davon abgesehen wer geht mit so ner karte all in???
aber man lernt ja nie aus, werd jetzt wenn auch immer all in gehen wenn ich
irgendwas suited habe.  passiert bei pokerstars ja scheinbar in 8-10 fällen.
Hab zwar andere Prozentsätze im Kopf aber da lag ich wohl falsch....  

23.09.07 01:53

4048 Postings, 5688 Tage Heimatloserhm

Weiß ja nicht wie die Karten kamen.
Aber wenn er schon im Flop 4 gleiche hatte und dann all in gegangen ist... kann man machen.
Ansonsten gebe ich Dir recht.  

23.09.07 02:16

15130 Postings, 6597 Tage Pate100ne er hat mein all in pre flop

gecallt. im flop war nur einmal Herz turn und river  2 und 3...  

23.09.07 02:31

96372 Postings, 7158 Tage KatjuschaDeshalb spiel ich nur noch am richtigen Tisch

Hab gestern ein ne schöne Runde mit 5 Leuten gespielt. 4 Runden und davon hab ich 2 gewonnen. Das ist allemal viel sinnvoller als Onlinepoker.
Wir hatten zwar auch nur nen Einsatz von 2 ? pro Spiel, aber das ist zumindest mal nen kleinen Anreiz, nicht mit jedem Mist zu callen. Zumal man ja auch nicht ne halbe Stunde rumsitzen will. Aber beim Onlinepoker ist es den Leuten ja egal. Gucken sie eben weiter Fernsehen, was sie scheinbar beim Pokern eh noch nebenbei machen.  

24.09.07 16:08

1791 Postings, 4453 Tage BereuhnixWar auch überrascht , wie Negreanu

die Hände lesen kann. Der ist richtig gut.  

01.10.07 18:46

1010 Postings, 5737 Tage spalterHeads up bei Poker Stars Finale Online WM

auch mal interessant zu beobACHTEN  

01.10.07 18:48

5671 Postings, 4533 Tage LarsvomMarsja irre

ariva.de
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

03.10.07 17:09

15130 Postings, 6597 Tage Pate100ach ja meine beobachtungen gehen weiter

hab genau ein Spiel seit meinem letzten Posting hier gemacht.
ratet mal wie es ausgegangen ist!

AJ all in preflop der andere A5 suitet und dreimal dürft ihr raten wies
ausgegangen ist. natürlich letzte Karte Flush....
Ich kann mich schon gar nicht mehr aufregen weil das so absurd ist.

Zur erinnerung normalerweise ist die Flush Chance 1/20!
Bei mir ist die Quote in 8/10 Fällen bekommt der andere den Flush.



 

20.11.07 23:45

96372 Postings, 7158 Tage KatjuschaWann gibts mal wieder ein Ariva-Turnier?

Hab so langsam Geschmack dran gefunden. Selbst bei pokerstars kriegt man langsam den Dreh raus. Die Turniere dort sind zwar gewöhnungsbedürftig, da die Tische immer aufgefüllt werden, und man daher nicht so konservativ spielen kann, wie gewohnt, aber vielleicht lernt man ja gerade dadurch auch mal aggressiver zu spielen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben