Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1732
neuester Beitrag: 18.02.20 10:22
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 43289
neuester Beitrag: 18.02.20 10:22 von: Ananas Leser gesamt: 1547701
davon Heute: 1943
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1730 | 1731 | 1732 | 1732  Weiter  

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 899 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1730 | 1731 | 1732 | 1732  Weiter  
43263 Postings ausgeblendet.

18.02.20 09:12
6

15222 Postings, 3825 Tage Linda40Der Eiertanz des lieben Herrn Ramelow - wenn es

nicht so dermaßen dreckig wäre - könnte man auch darüber schmunzeln.

Köln -Bäckerei = Manchmal schnappt das gemeine Fußvolk auch mal ein wenig über, gerade zur Karnevalszeit. Wenn ich in der Nähe wäre, ging ich mir einen schwarzen und einen weißen kaufen..:-))
So was kann nur von Öko-Grünen kommen, die erkennt man schon zehn Meter gegen den Wind.
Das sind die, die zurück in die Steinzeit wollen.
100 % Öko-Strom wollen, dafür aber auf die Natur sch.....

Hab heute morgen nach langem mal wieder Ntv geschaut, nach 10 Minuten umgeschaltet, weil....das ist nicht mehr zu ertragen. Die Pinguine sterben auch aus und das alles wegen dem Klimawandel. Tiere orientieren sich von alleine anders, die machen sich nicht groß Gedanken darüber, was wann wo wofür passiert.

Ach Übrigens....guten morgen ihr armen Schweine - schöne Grüße an Frau Klöckner. Möge ihr das morgentliche Brötchen mit Wurst im Halse stecken bleiben.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
schweine.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
schweine.jpg

18.02.20 09:17
3

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenCum-Ex-Affäre in Hamburg

SPD-Bürgermeister Tschentscher wehrt sich gegen Vorwürfe

Eine Cum-Ex-Affäre um die Warburg Bank bringt die Hamburger SPD kurz vor der Landtagswahl in Bedrängnis. Bürgermeister Tschentscher weist die Vorwürfe zurück, Politiker hätten Einfluss genommen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4de3-9d9d-62d7d85c78b3

 
Angehängte Grafik:
pic916490069_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490069_1.jpg

18.02.20 09:24

1 Posting, 0 Tage ZwallaceBachelorette

Es ist immer wieder interessant, wie die Bachelorette endet. Es ist meine Lieblingssendung und ich schaue jede Staffel, die sie anbieten. Ich schaue mir auch die Hauptgeschichten der Teilnehmer an und verfolge ihr Leben auf https://amomama.de/...2-bachelorette-kandidat-machte-extremen-ge.html Erhalte viele interessante Informationen von der Website
 

18.02.20 09:25
2

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenEin Rohstoff ruiniert die Öko-Bilanz des E-Autos

Umweltkiller E-Auto? Es stimmt natürlich, dass Batteriefahrzeuge keine Abgase erzeugen. Zur Wahrheit gehört allerdings noch eine andere Seite ? die das strahlende Bild vom sauberen Antrieb ziemlich eintrübt.

https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/...s-elektroautos.html

 
Angehängte Grafik:
pic916490000_2.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
pic916490000_2.jpg

18.02.20 09:27

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenDer Gletscher Ötzi lacht auch über die Beiden da!

18.02.20 09:28
2

1182 Postings, 64 Tage Onkel LuiZur Frage-Stolz sein auf Deutschland

fällt mir momentan nur die AFD ein--

Auf Merkel-Bouffier-Söder-Laschet-Steinmeier-Lindner-Ramelow-
bestimmt nicht  

18.02.20 09:31

12337 Postings, 333 Tage Laufpass.comja gut,

ich könnte mir vorstellen im 2ten Weltkrieg als Soldat auch geflüchtet zu sein;die 500000 Syrer die hier sind sind aber keine guten(verseucht von dem was angeblich im Koran steht),Gefahr für uns  

18.02.20 09:34
1

1182 Postings, 64 Tage Onkel LuiDer Ramelow(Der schönste Tag in meinem Leben)

als Züge voller Bereicherungs-Gäste kamen
ist noch schmieriger wie Lindner-Laschet und Söder  

18.02.20 09:37

12337 Postings, 333 Tage Laufpass.comich glaub der sendelt privat

auch in Jogginghosen rum  

18.02.20 09:38
1

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenNorbert Röttgen kandidiert für den CDU-Vorsitz

Der CDU-Außenexperte Norbert Röttgen (54) hat seine Kandidatur für den CDU-Vorsitz angemeldet. Das berichtet die ?Rheinische Post? unter Berufung auf ein Schreiben Röttgens an Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer (57).

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...867254.bild.html

Merkels Röttgen-Rauswurf

Protokoll einer Demütigung

Angela Merkel forderte seinen Abschied, doch Norbert Röttgen wollte nicht gehen. Am dritten Tag nach dem NRW-Wahldebakel zog die Kanzlerin dann die Reißleine - und feuerte ihren Umweltminister. Vorher soll es im Kanzleramt zum Streit gekommen sein. Eine Chronologie.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...euert-hat-a-833708.html

Bravo, vielleicht einer der noch Eier hat!

 

18.02.20 09:43
1

1182 Postings, 64 Tage Onkel LuiWL

da muß ich dich enttäuschen
Röttgen hat keine Eier in den Hosen-wenn dann Mini-Eier-
genauso ein Dampfplauderer wie der Bosbach  

18.02.20 09:44

12337 Postings, 333 Tage Laufpass.comnicht schlecht

18.02.20 09:45

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenFrau Merkel machen sie Platz!


 
Angehängte Grafik:
pic916490208_.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
pic916490208_.jpg

18.02.20 09:47

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenGibt es in der CDU keinen, der Eier besitzt....

18.02.20 09:49

12337 Postings, 333 Tage Laufpass.comOnkel zeig mal deine Eier

18.02.20 09:52
1

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenWie viele von der Sorte gibts noch in der CDU?

?Mit Merkel können wir ein sehr gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl holen?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ter-auf-Merkel-setzen.html

Na dann, gute Nacht!

 
Angehängte Grafik:
pic916490193_1.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490193_1.jpg

18.02.20 09:54

12337 Postings, 333 Tage Laufpass.comder Günther

hat nicht alle Tassen im Schrank oder er bekommt irgendwoher Geld  

18.02.20 10:00

23979 Postings, 2579 Tage waschlappeneinen Politiker Soli eben!

18.02.20 10:03

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenPaßt zum e Vehicle..

Der Hoffnungsträger nutzt ein uraltes Brems-System: Im modernsten VW-Elektroauto werden an der Hinterachse Trommelbremsen verbaut sein. Wieso das?

https://www.bild.de/auto/...d-3-eine-trommelbremse-68780648.bild.html

 

18.02.20 10:06

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenWarum nicht gleich eine "Keilbremse"

18.02.20 10:08

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenSo wirds nix mitn Sexy Vehicle!

18.02.20 10:14

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenOb noch die Idee vom altmeierischen Sexy Idol...

Vehicle aufgegriffen wird, die sogenannte "Freds Feuersteins Fußbremse" einzubauen?

 

18.02.20 10:17

23979 Postings, 2579 Tage waschlappenDazu wird ein Loch im unteren, vorderen ...

Teil des Vehicle Lenkers von Nöten sein! Sonst braucht man keine Verschleißteile mehr! Spart zusätzlich Kosten!

 

18.02.20 10:17
2

28355 Postings, 5086 Tage AnanasHöcke, Höcke, Höcke, Höcke !

?Umfeld der Linkspartei. Offen extremistische Strukturen?, Aber nicht doch, viele Politiker kokettieren mit der LINKEN.

Gewaltsame Randale, Auto abfackeln, fremdes Eigentum zerstören, auf Polizisten einprügeln usw. ist mehr als der normale Bürger tolerieren kann. Linke Demos nach der Wahl in Thüringen , das ist doch alles harmlos. Auch der linke Extremismus ist schon länger bekannt als es die ANTIFA gibt, doch das kostet den Politikern der Altparteien nur ein müdes Lächeln.

Der ausgemachte Feind steht Rechts und muss von allen Anständigen im Land bekämpft werden. Linke extremistische Strukturen ? Na und!

Hier ist der wirkliche Feind der Demokratie. ? Höcke, Höcke, Höcke!, skandiert die Menge, die zum 200. ?Abendspaziergang?  demonstrierte. Wieder mal diese Pegida-Bösen. Und wo war dieser Unhold Höcke ? Höcke sprach vor tausenden Menschen die gewaltfrei ( s. Anhang ) zur Demonstration kamen .  Höcke hat auch keine Angst vor Merz wie es die F.A.Z. behauptet, warum sollte er ? Thüringen kommt eben nicht zur Ruhe. Und Höcke hat weder Angst vor Merz, Ramelow oder den Linksextremen.

Zitat :

Thüringens AfD-Chef sprach am Montagabend anlässlich des 200. ?Abendspaziergangs? der islam- und regierungsfeindlichen Bewegung Pegida vor mehreren tausend Menschen in Dresden. Etwa genauso viele protestierten gegen die Veranstaltung. Zitat Ende.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...utm_source=facebook.com
https://www.welt.de/politik/deutschland/...zatDUarivzlS2VQJajgAVbz5GU
Anhang Quelle F.A.Z.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
teilnehmer-der-pegida.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
teilnehmer-der-pegida.jpg

18.02.20 10:22

28355 Postings, 5086 Tage AnanasSo geht es natürlich auch !

?Auf Anti-AfD-Demo: Was geht da bloß in den Köpfen ab? ??

Zitat:

Schlagen, treten, spucken, schreien, würgen ? und sich dabei als Verteidiger des Rechtsstaates fühlen: Diesen seltsamen Widerspruch erlebt man bei Anti-AfD-Demonstrationen immer wieder ? zuletzt in Münster. Wie kann das sein? Roger Beckamp, Abgeordneter der AfD-Fraktion NRW, fragt bei AfD-Gegnern nach. Übrigens: Nach den massiven Gewaltausbrüchen in Münster, wollten wir über das Thema im Landtag reden. CDU, FDP, SPD und Grüne entschieden sich dagegen. Stattdessen spricht man lieber über Stau in NRW. Zitat Ende.

https://www.youtube.com/...WjUGIozZluIPoSR_ZSV_kqbC8bCzt6fgmb5liizpW4


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1730 | 1731 | 1732 | 1732  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ