Was ist mit Jafco los? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.00 17:53
eröffnet am: 14.04.00 15:16 von: JeanLuc Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.04.00 17:53 von: unnerved Leser gesamt: 1093
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.04.00 15:16

19 Postings, 8850 Tage JeanLucWas ist mit Jafco los? o.T.

14.04.00 17:53

107 Postings, 9045 Tage unnervedRe: Was ist mit Jafco los?

Hikari Tsushin hat hundsmiserable Zahlen herausgebracht, ergo gingen Softbank und Jafco auch gleich mit baden.
Softbanks Beteiligungen sind dank der tollen Performance der NASDAQ täglich auch weniger wert. Zudem kamen noch Gerüchte über eine massive Kapitalerhöhung, die zwar umgehend dementiert wurden, was aber auch nicht so viel geholfen hat; außerden gibt es Gerüchte über angebliche Liquiditätsprobleme, diese sollen der Grund dafür sein, daß Softbank sich von einem großen Paket Trend Micro getrennt hat. Noch ein Grund, den ganzen Sektor runterzuprügeln.
Jafco selbst ist ein OTC-Wert, die bei der Flucht in Standardwerte als erstes unter die Räder kommen. Darüberhinaus ist InterQ, die ja mal von Jafco rausgebracht wurden auch ziemlich abgestürzt.
Verkaufen würde ich jetzt nicht mehr, zumindest nicht, wenn man eher mittelfristig orientiert ist. Im Dezember dürfte der Kurs um einiges höher liegen - inzwischen kann das aber erst noch weiter abbröckeln.
 

   Antwort einfügen - nach oben