Was macht nun Nancy Faeser

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.23 18:38
eröffnet am: 08.10.23 18:34 von: wongho Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 10.10.23 18:38 von: Brüde Leser gesamt: 3377
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

08.10.23 18:34
8

4150 Postings, 4959 Tage wonghoWas macht nun Nancy Faeser

Nach dem Wahldebakel in Hessen sollte sie unverzüglich von allen Ämtern zurücktreten, auch im Bundestag. Dann hätte sie Charakter.  

08.10.23 18:38
5

4516 Postings, 1089 Tage UnzenhamsterIch hatte gerade das Gleiche auf dem Schirm...

leider gibt diese Person das Amt der Innenministerin nicht ab, Charakter zählt nicht mehr!  

08.10.23 18:55
3

4150 Postings, 4959 Tage wonghoDie SPD hat es immer noch nicht nötig

Ämter mit qualifiziertem Personal zu besetzen.
Bei Lauterbach ist es wohl nicht so wichtig, weil ein Gesundheitsminister nicht sehr hoch bewertet wird ( vor Corona wusste niemand, wer überhaupt Gesundheitsminister ist).
Mit Pistorius ist Scholz ein guter Wurf gelungen, nachdem er die unsägliche Frau Lambrecht ersetzt hat.
Die Faeser zu halten, wird die SPD noch tiefer hinunter ziehen. Ich denke nicht, dass Scholz so unklug ist und diese Frau weiter künstlich fördert.  

08.10.23 20:19
1

36339 Postings, 6899 Tage Juto#1

sie grinst selbstgefällig in die kamera.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

08.10.23 20:29
5

3186 Postings, 5942 Tage dolphin69#1

ja, was wird die Nancy jetzt tun?  nix, wie bisher...typischer Berufspolitiker...in irgendwelchen Talkshows rumhocken, alles besser wissen und am nächsten Tag im Ministerium das Gegenteil vom Gesagten tun.  

08.10.23 21:20
11

13975 Postings, 8822 Tage TimchenSie wird weiter für die AfD Wahlkampf machen

Nancy Faeser ist der beste Wahlkämpfer für die AfD.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

09.10.23 15:38
1

4516 Postings, 1089 Tage Unzenhamster@Timchen

du solltest vielleicht in deinem Post die LGBTI-Community mit der  Regenbogenflagge beachten, die sich erstaunlicher Weise in den Fokus der europäischen Politik gemogelt hat, obwohl circa 70 % der gesamten Wählerschaft keine Ambitionen für diese Neuheit erübrigt.
Daher sollte es wohl heißen, Nancy Faeser ist der/die/das  Wahlkämpfer (innen) auch als Innenminister bekannt, für die AFD.  

09.10.23 21:10
2

13975 Postings, 8822 Tage Timchen@Unzenhamster

ich dachte unser Innenminister sei ein Mann. So kann man sich irren.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

10.10.23 07:50

4516 Postings, 1089 Tage Unzenhamster@8

Jetzt wo du es schreibst, ein bisschen die Haare kürzen, den Vorbau abmontieren und es passt... ;))  

10.10.23 08:27

13975 Postings, 8822 Tage TimchenJetzt geht es doch unter die Gürtellinie

Komisch, dass das noch niemand gemeldet hat.
Das ist doch eine Diskriminierung von nahezu 50 % der Bevölkerung und etwa 90% der Ankommenden.
So einfach kann man keinen Mann definieren.
Da muss dieses Wesen schon noch etwas mehr bieten.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

10.10.23 09:22
3

6683 Postings, 6145 Tage ObeliskWenn Scholz an Faeser

festhält, nur weil er keine bessere DAME für diesen Posten hat, dann sagt das doch ganz viel über die Qualität dieser Regierung.

Faeser möchte doch nicht wirklich die Migration begrenzen, egal wie groß die Probleme hier mittlerweile sind. Und die Grünen schon gar nicht.
Also kommen nur Lippenbekenntnisse um den Bürger zu beruhigen, während gleichzeitig die Pullfaktoren weiter verbessert werden.

Das Volk muss ausbaden, was sich die Politiker ausgedacht haben. Egal wie weltfremd das ist.  

10.10.23 11:55
1

13975 Postings, 8822 Tage Timchenkeine bessere DAME?

Es war ja eigentlich der Plan, dass die Faeser Hessen als Ministerpräsidentin
beglücken soll.
Ein Ersatz für Faeser sollte daher kein Problem sein, da dies ja ohnehin geplant war,
sofern man bei dieser Regierung überhaupt von Planung sprechen kann.
Irgendwo in D sollte jetzt ein Mädel traurig sein, da sie diesen Versorgungsposten nicht bekommt.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

10.10.23 12:06
3

61422 Postings, 5592 Tage BigSpenderIn Bremen gibt es seit einiger Zeit

immer wieder Überfälle durch Straßenräuber. Meist waren es illegal Eingereiste oder Menschen mit Migrationshintergrund. Noch Fragen?

https://www.weser-kurier.de/bremen/...nenstadt-doc7s9qaeajtuonqma1n0s
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.10.23 12:09
2

61422 Postings, 5592 Tage BigSpenderund hier

https://www.weser-kurier.de/bremen/...nraeuber-doc7s8ozt26i53wvp8bcnw
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

10.10.23 13:22
2

26512 Postings, 5625 Tage WahnSeeMinesfan at its best,....

...kann sein, dass ich was überlesen habe. Aber wo steht in #13/#14 dass es illegal Eingereiste oder Migranten waren? Lese da nur das Alter...
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

10.10.23 15:57
1

2211 Postings, 4122 Tage tzadoz77Rausschmiss ?

Wieso sollte der Olaf die Nancy auch rausschmeissen. Sie macht ihre Arbeit ja ordentlich. Sie bringt es halt nur nicht rüber. Sie ist zu still. Die Einbürgerung zum Beispiel, soll jetzt zwar schneller möglich sein. Aber die Regeln hierfür (Deutschkenntnisse, Einkommen) sind jetzt schärfer/härter, als noch zu Zeiten der Großen Koalition. Zudem schaffen es auch viele andere europäische Länder nicht, die Migration zu drosseln. Und auch alle Vorgänger von Faeser haben es nicht geschafft, das Problem zu lösen.  

   Antwort einfügen - nach oben