Stemcells 889118 vor Megaausbruch ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.11.04 11:28
eröffnet am: 05.01.04 17:38 von: Byblos Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 02.11.04 11:28 von: Lalapo Leser gesamt: 3786
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.01.04 17:38

9237 Postings, 8713 Tage ByblosStemcells 889118 vor Megaausbruch ?

Hallo Leute,

ist hier jemand, der auch den Wert von Stemcells im Depote hat. Heute mal wieder ein Plus von über 13 Prozent.
Schaut doch gut aus. Der Aufwärtstrend ist voll intakt und verspricht bis April noch einiges ?
Wer hat ne Meinung zu meinem Biowert ?

Gruß an alle !
Byblos  

05.01.04 17:42

4313 Postings, 7547 Tage CarpmanHatte ich mal!Gute Aktie mit viel Potential! o. T.

03.02.04 01:32

16 Postings, 8648 Tage EminAktie schon seit drei Jahren im Depot.

Hallo Leute,

ich möchte nicht zu sehr durch die rosa Brille schauen, aber ich denke, dieser Wert, bzw. Konzern, ist mit Sicherheit ein Favourit, wenn es darum geht, in dieser Branche einen Treffer zu landen. Ich hatte mal beiläufig mitbekommen, nicht verbindlich, danke, sie würden wohl vom Weissen Haus gesponsort, wo doch in letzter Zeit so viele abgesägt wurden.

Viele Grüsse an alle " Stemceller", wer weis, Stammzellenforschung ist noch in den Kinderschuhen.


emin  

21.02.04 14:41

9237 Postings, 8713 Tage ByblosLiegt auf der lauer ! siehe Onvista - Empfehlungen

Die erste Empfehlung ist da ! 2 Dollar Support sollte halten, Potenzial ???
Habe mir 200 Stück bei 1,65 Euro ins Depot gelegt.
Was meint Ihr zu diesem Stammzellenwert ?

WPKN 889118

Gruß
Byblos  

22.02.04 17:08

9237 Postings, 8713 Tage ByblosBiotech Report Auszug

BIOTECH-REPORT ONLINE  

Stemcells ein Kauf Datum: 19.01.2004


Die Aktienexperten von "Biotech-Report" empfehlen die Aktie von Stemcells (ISIN US85857R1059/ WKN 889118) zum Kauf. Im letzten Jahr hätten Stammzellenaktien zu den Überfliegern an der Börse gehört. Dieser positive Trend könnte sich im neuen Jahr weiter fortsetzen, da in den nächsten Monaten mit zahlreichen Nachrichten aus dieser Branche zu rechnen sei. Stemcells habe am 10. Dezember 2003 die erfolgreiche Privatplatzierung von fünf Millionen Aktien bekannt gegeben. Dadurch seien dem Unternehmen 9,5 Mio. Dollar zugeflossen, die in die Forschung gesteckt werden sollten. Die Aktien würden derzeit in "Lauerstellung" verharren. Nach unten sei der Titel durch eine charttechnische Unterstützung bei knapp zwei Dollar gut abgesichert. Die Experten von "Biotech-Report" empfehlen die Stemcells-Aktie zum Kauf.




Quelle: AKTIENCHECK.DE
 

27.04.04 02:29

9237 Postings, 8713 Tage ByblosDienstag geht es weiter !

Jau, endlich, nach einer recht langen Korrekturphase ist Stemcells heute mit dem btk.x aus der Versenkung aufgestanden.
Sollte morgen hoffentlich weiter gehen.

Gibt es in Deutschland überhaupt noch andere Börisaner, die in diesen Wert investiert sind ?

Gruß Byblos  

10.05.04 14:33

16 Postings, 8648 Tage EminWas tun, sprach...?

Bin etwas besorgt um meine "Babies", die ich schon so lange hüte, und versuche, sie aufwachsen zusehen. Byblos, wie sieht es bei Dir aus ? Ich werde mir auf jeden Fall weitere zulegen. Ich denke, durch die Medien, welche in letzter Zeit häufiger über Stammzelleforschung berichten, wird diese Branche langsam aber sicher kommerzieller.
So denke ich zumindest, es ist immer wieder das Gleiche, vielleicht aber nicht in so hohem Ausmass wie in vergangener Zeit.

Viel Grüss, und ja, es gibt mit Sicherheit viele Stemceller, meldet Euch, wäre informativ für alle.

Emin  

01.06.04 15:31

9237 Postings, 8713 Tage Byblos@ Emin

Tja, ein Kursrücksetzer ist immer nicht so schön wie stetig steigende Kurse.
Ich sehe es jedoch als langfristige Anlage und werde in Kürze eine weitere Position an Stemcell Aktien kaufen.
Ich meine es ist momentan eine gute Gelegenheit den bisherigen Einstand zu verbilligen.
Langfristig gesehen, glaube ich, wir es mit Stemcells schon noch einmal eine richtig fette positive Überraschung geben.
Eine fette Meldung und die schießen auf 10 Dollar hoch !
Ist doch nett, wenn man dann ein paar tausend davon hat !

Gruß an alle Stemcell Aktionäre !
Meldet Euch doch mal !

Gruß Byblos  

30.10.04 12:29

9237 Postings, 8713 Tage ByblosEine Wette auf die Präsidetschaftswahl

Sollte Kerry die Wahl gewinnen, was ich hoffe, dann wird Stemcells erst richtig anfangen zu fliegen.
Ich kann mir gut vorstellen, das dann auch Kurse um 8 - 12 US$ wieder möglich sind.
Cash 23 Mio US$, letztes Q -0,08 US$.
Anfang 2005 wird von Stemcells was kommen.
Im August 2004 wurde das erste Patend zugelassen !

Sieht doch bis dato alles recht vielversprechend aus !

Mal schauen, was nächste Woche nach der Wahl geht.
Entweder sie explodiert, oder sie fällt zurück unter 2 US$ ! meine Meinung !!!!

Gruß Byblos  

01.11.04 21:57

5393 Postings, 8675 Tage BiomediWie lautet die webadresse der Firma? o. T.

01.11.04 22:34

374 Postings, 7797 Tage meislostemcell in aller munde

folgt am mittwoch der sellout?

gut vorstellbar nach den hohen handelsvolumina der letzten tage!

sell om good news!

selbst wenn der volksentscheid zur stammzellenforschung angenommen wird, fliesst noch lange kein geld in die kassen der firma.

es wäre aber ein politischer erfolg der stammzellenforschng gegen bush!

abwarten denn bush wird zurückschlagen! und bush wird wiedergewählt.

Das ist das traurige an der ganzen sache

gruss meislo

 

02.11.04 11:28

15764 Postings, 8891 Tage LalapoXMP fast noch auf ATL ..

na da pennt aber die Börse ;)

KZ 2,80 //3,20 bei dem Hyp ..

;)  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67