HEEEEY Leute? Das ist ein Meinungsforum, keine Stammkneipe, wenn Greathope

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.00 08:14
eröffnet am: 04.08.00 17:18 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.08.00 08:14 von: GreatHope Leser gesamt: 959
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.08.00 17:18

13793 Postings, 8969 Tage ParocorpHEEEEY Leute? Das ist ein Meinungsforum, keine Stammkneipe, wenn Greathope

mal Dampf ablassen muß, weil er sich SELBST voll rein gerissen hat, dann lasst ihn doch... was soll er denn machen? Das Problem ist eben, man gewinnt durch Boards, das Web usw. sehr viele Eindrücke über seinen Favoriten, was man am Schluß macht, bleibt aber jedem selber überlassen.

Jeder ist für das was er macht SEEEELBST verantwortlich !

Wenn er Jemandem in de nArsch beißen sollte, dann sich selbst, aber warum lasst ihr Älteren *g* euch davon soooo schicken? Habt Ihr doch bestimmt auch mal gefühlt, oder?

Na ja... schönes Wochenende!!!!  

05.08.00 08:14

38 Postings, 8708 Tage GreatHopeWeise gesprochen/geschrieben Parocorp

habe mich weder reingerissen noch habe ich ein Problem. Das erste trifft zu.
Wollte einfach nur mal Dampf ablassen.

War doch recht interressant das sogar die Älteren, denen so ein dummes Geschwafel doch egal sein könnte, sich dazu hinreißen lassen haben auf die Postings von Greatehope zu antworten.

Diese im WO zu machen war mir einfach zu blöde, weil die Postings dort einfach untergegangen wären weil dort jeder zweite dort so einen Mist schreibt.

Da habe ich mir doch lieber euer Board ausgesucht weil es sich doch eindeutig von den anderen Boards abhebt.

So, das wars.  Nichts für ungut: Weiter so und einfach noch mal ein guter Tip: Ignoriet doch demnächst einfach so Spinner wie Greathope.

PS: Greathope wird nicht mehr im Ariva posten,

                      Schönes Wochenende   GH  

   Antwort einfügen - nach oben