"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10756 von 13102
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327535
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49 von: Robbi11 Leser gesamt: 41673071
davon Heute: 12880
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10754 | 10755 |
| 10757 | 10758 | ... | 13102  Weiter  

14.10.19 12:17
8

810 Postings, 2037 Tage Force Majeure@KATHA2

Ihre Wortmeldungen sind nur sich immer wiederholende Sterotypen.

Es bestreitet doch niemand, dass  wer die Machtverhältnisse in Frage stellen will - global, wie auch national -, deren ökonomische Grundlage kritisiert.

Bezüglich der nicht wahren wieder einmal hinterfotzigen Unterstellungen, wird weder ein Kotau vor den Mächtigen gemacht noch besteht eine Ausländerfeindlichkeit. Wer keine anständigen Argumente hat greift erst mal persönlich an. Damit fallen Sie auf.

Was gut war und schlecht gemacht wurde sollte natürlich in Zukunft wieder gut und besser werden. Also kann es eben nicht bleiben wie es ist. Alte Dinge neu zu tun ist die geschichtliche Entwicklung.

Sie erzählen nichts Neues, nur Schlagworte: Finanzkrise, Finanzkapitalismus, Wachstums- und Profitzwang. Diese Begrifflichkeiten sind nicht für SED-Einheitssozialisten  reserviert. Aber erklären Sie mal, Sie Abstrakt-Denker. Was am Ende bleibt, ist jammernde Kapitalismuskritik.

Der Narzismus bei den Linken ist doch immer wieder auffällig. Vergleichbar z.b. überzeugten Christen, die vorgeben Gott (oder eben Marx) gefunden zu haben und die einzige Rettung zu kennen.

 

14.10.19 12:41
3

3975 Postings, 3731 Tage dafiskosNochwas :

Warum für mich ein "Minuszins" von -10% oder mehr am allerwenigsten in den USA denkbar /praktizierbar wäre: Schon jetzt hat der durschnittliche (auch : die Mehrheit) aller Haushalte dort nur wenige hundert ? auf der Kante. Und das selbst bei laufenden sehr "hohen" Einkommen und "Verpflichtungen" und "Schulden". Kein anderes Land als große Wirtschafts- und Finanz- Nation dieser Welt bewegt sich bereits jetzt in dieser Breite an der superharten Grenze der Massen-und Bürgerpleiten und der finanziellen Bestreitbarkeit des ganz grundlegenden lebens ..... ganz abgesehen von der Unternehmenslamnschaft, da siehts relativ auch ähnlich aus .....
.... und das Potential zum inneren Rumpeln hat die USA, mit Trump mehr denn je in den letzten 70 Jahren ....  

14.10.19 13:46
2

861 Postings, 2010 Tage nanny1Da kann ich aber nichts dafür

ich wollte schon vor Jahren den Zins anheben und Immobilien/Aktie-Kaufpreise stabil halten, damit durch die steigenden Erträge sich das langfristig auf 10 bis 20 Jahre diese Greenspan rauf und runter Scheiße wieder einpendelt.

Leider haben sich sowohl die Aktienhändler als auch die Politik mit Mietpreisbremse und Mietendeckel (was sich stark auf die Inflation auswirkt) dagegen entschieden.

Das ist aber nicht mein Problem - sollen die doch schauen, wie sie den Karren aus dem Dreck gezogen bekommen.

Und dieses heuchlerische Schlangengerede "ist mir alles zu teuer" will ich auch nicht mehr hören. Im Erbfall oder bei einem Verkauf ist nämlich zum selben Zeitpunkt alles wieder viel zu billig.  
Angehängte Grafik:
unbenannt42.png
unbenannt42.png

14.10.19 18:10
9

810 Postings, 2037 Tage Force MajeureSensationell

Trump:

“Die Vereinigten Staaten haben 8 Billionen Dollar für den Kampf und die Polizeiaufgaben im Nahen Osten ausgegeben. Tausende unserer großartigen Soldaten sind gestorben oder wurden schwer verwundet. Millionen von Menschen sind auf der anderen Seite gestorben. In den Nahen Osten zu gehen ist die schlechteste Entscheidung, die jemals in der Geschichte unseres Landes getroffen wurde. Wir zogen unter einer falschen und jetzt widerlegten Prämisse in den Krieg, den Massenvernichtungswaffen. Es gab keine. Nun bringen wir unsere großartigen Soldaten und unser Militär langsam und vorsichtig nach Hause.”

Das hat es seit 2003 von keinem US-Präsidenten gegeben – und auch von keinem Regierungsverantwortlichen der US-Bündnispartner in Europa.

Karl-Jürgen Müller  

14.10.19 20:08
2

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelAutofarben

Zu grell für die Straße: Düsseldorfer Polizei zieht goldenes Auto aus dem Verkehr
https://web.de/magazine/panorama/...ei-goldenes-auto-verkehr-34097268
-----------
Demnächst gibt es nur noch Grün und Rot als Autofarben, braun wird logischerweise zu schlecht gesehen, Silber ist noch billig, also noch erlaubt, schwarz und blau-weiß dürfen bislang noch verwendet werden. Aber ein goldenes Auto geht gar nicht mehr.    

14.10.19 20:16
4

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelVor Intelligenz platzend

„Stellen Sie sich vor, Syrien oder Alliierte von Syrien schlagen zurück und greifen die Türkei an“, sagte Asselborn. „Ich habe Nato-Mitglied gesagt, dann sage ich auch Artikel 5. Das heißt, der Beistandspakt besteht. Auf Deutsch heißt das, dass alle Nato-Länder, wenn die Türkei angegriffen würde, dann einspringen müssten, um der Türkei zu helfen. Darum sage ich außerirdisch.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...iete-ein-16432048.html
--------------
Außerirdisch?
Trump hat sich ja bereits zurückgezogen. Warum? Will er Erdogan das Feld überlassen? Der vor lauter Intelligenz platzende US-Präsident wird schon seine Gründe haben.  

14.10.19 20:17
1

31722 Postings, 4883 Tage charly503also ich habe noch nie ein braunes Auto gesehen,

ausser bei der Bundeswehr! LOL  

14.10.19 20:24

31722 Postings, 4883 Tage charly503wie wahr ist das denn!! Gut aber dennoch!

Nur die Verteidiger des Unbewiesenden, nennen ihre Kritiker, Leugner!
Eine ernsthafte Andacht, meine ich, sollte sich jeder als Merkmal aufschreiben.  

14.10.19 20:47
1

11136 Postings, 5077 Tage Trumanshow12 21 86

warum sollte es keine Lösung geben? Angenommen man lässt das Haus abbrennen bis nichts mehr steht und das willkommend "neue" bereits mit den Hufen schart. Bei MAktien drücken bis physiologisch jeder aufgeben tut. So ein System > zu Ende zu denken bedeutet am Anfang herauszukommen. Wenns das echte Geld in den Händen hältst bist heutzutage eher anders oder wirst abstempelt als ein klappriger Opa oder Oma. Garnicht mehr jung, hübsch und knackig. Dann kommt senkrecht der Hammer und kracht zu Boden, eine Druckwelle bei der mor nur zuschauen durfte. Zu einer Mistgabelrevolution kam man garnicht mehr, da die Technologie längst feldüberlegend war <  

14.10.19 21:21

861 Postings, 2010 Tage nanny1Und was ändert das "neue"

? für mich nichts, wir sehen doch eh keinen Penny von dem billigen Geld. Unsere Aktien, Grundstücke und Wohnungen sind nicht beleihbar.

Nur die Bettlerbank hatte was übrig...

Die Geschichten von Immobilienfinanzierungen über 40 Jahre, oder Unternehmensanleihekäufe der EZB und die Bewertungen der "Einhörner" könnt ihr euch in den Arsch stecken.  

14.10.19 21:31

11136 Postings, 5077 Tage TrumanshowWeil der virtuelle Kraken

zugeschlagen hat und sich weiter vortasten tut bis ins kleinste Häusl im Dorf oder Wald.<  

14.10.19 21:31

861 Postings, 2010 Tage nanny1Geschichtlich war in DE das "neue"

Porsche, Quant, Aldi, Schwarz, Otto usw... darauf hätte Otto Normalverbraucher bestimmt auch verzichten können.

Genauso wie auf einen 10 % Kurssprung bei einer weiblichen DAX-Chefin??

Da hatte sicher die gleiche einen dicken Daumen, die für Rehe Windeln einkauft...  

14.10.19 21:40
2

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelzu #904

Da sieht man mal wieder. Charly war nicht beim Bund.
Deren Autos oder auch Panzer haben die Farbe olivgrün,  RAL 6003 matt, Natolack.
Nachdem die goldenen Autos nun nicht mehr erlaubt sind, werde ich morgen meinen Zahnarzt aufsuchen und ihn fragen, ob mein blendendes Gebiss nicht auf olivgrün umzustellen ist.
Zur Not auch auf Silber, ist ja noch erlaubt.  

14.10.19 21:45
3

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmellähmende Sanktionen

17.50 Uhr: Die USA werden nach Worten des einflussreichen US-Senators und Trump-Vertrauten Lindsey Graham "lähmende Sanktionen" gegen die Türkei wegen der Offensive in Nordsyrien verhängen. Damit werde ein "unmissverständliches" Zeichen an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und die Welt gesendet, sagte Graham am Montag dem TV-Sender Fox News.
https://www.focus.de/politik/ausland/...-bildet-sich_id_11215840.html
---------------
Da werden sich aber die Türken vor der "lahmenden Ente Trump" fürchten.
Erst zieht sich die Ente zurück und nun gaggert sie wild um sich.
 

14.10.19 21:45
1

31722 Postings, 4883 Tage charly503richtig lieber pfeifenlümmel

war bei der Fahne was alle Ossis mußten wenn nicht krank oder entschuldigt weil dann was fehlte! LOL.
Bei uns waren die aber alle grün! Russen Grün. Matt auch noch solch Ural etwa! Kanonen auch alle grün und die Fahrzeugreifen mussten mit Pusche und Zigarettenasche geputzt werden am Parktag! War das ein Gaudi!  

14.10.19 21:50
1

11136 Postings, 5077 Tage TrumanshowNaja was möchte er dazu sagen

wenn sie sich im Geflecht befindet aber selbst nicht entfliehen kann. Eine unerträgliche Gefangenschaft mit einer "indirekten Bitte" bald den Sack zuzumachen und auszubrechen, nur jemand anderes muss das tun, dass verblödete Bürgertum in die Überwachung gelockt und ständig angsteinflössend im Terrorverdacht zu stehen. "Terrorwaffen gegen eine buckelnde und steuernzahlende Gesselschaft"...nennt man das bald in der Bananeneurozone. <  

14.10.19 21:59
6

7629 Postings, 3917 Tage warumistDie Demonisierung

anderen Meinungen!
Das ist die Königsdisziplin unseren Elohims.

"Sie sorgen im Maba Goldforum für Ordnung! " Akhe #376

So schlau sind die aber nicht, die huldigen zur zeit der kleiner "Thuna", das ist schon allein absurd genug.
Was steckt dahinter, eine böswillige Absicht oder totale Verwirrung?
Wahrscheinlich Beides.

"
CO2 + Klima: Ein Massenwahn?

 14. Oktober 2019  
 
"Extinction Rebellion": Wird die Klima-Diskussion immer irrer? Welche Rolle spielen Medien und Schulen? Welche Konsequenzen sind für den Wirtschaftsstandort Deutschland zu befürchten. Michael Mross im Gespräch mit Michael Limburg vom Europäischen Institut für Klima und Energie (EIKE)."



 

14.10.19 22:02
3

28046 Postings, 3788 Tage Galearishart aber fair läuft gerade.....

eine Lach nummer und einseitige Veranstaltung.
Nur meine Meinung.  

14.10.19 22:05
2

11136 Postings, 5077 Tage TrumanshowDieses Drecks-gehypte Gendertum

woher nur stammend? Nich war warumist?  

14.10.19 22:07

28046 Postings, 3788 Tage Galearis...

wir wissen wahrscheinlich wo es herkommt, dürfen es aber  nicht schreiben.  

14.10.19 22:12
1

31722 Postings, 4883 Tage charly503was ist eigentlich ELOHIM

ein Wiedergeborener oder Auferstandener oder überfahrener, welche Sexualvenen hat der?

Da mal was ganz anderes.
Wenn sich ein Pärchen trifft, jung und unerfahren, es kommt zu ersten Liebesschwüren, dann das unvermeidliche Küßchen, das unten einer  na ja, was anrichten will. Wird gar nicht nach der Blutgruppe gefragt?
Also, wie kommt dann die gemischte Blutgruppe zu einer zustande?
Jetzt rauchts aber wieder gell, wie an ner klemmenden Kettensäge!!  

14.10.19 22:21

31722 Postings, 4883 Tage charly503was ist denn nun wieder Lichtwesen,

ein Glühwürmchen?  

Seite: Zurück 1 | ... | 10754 | 10755 |
| 10757 | 10758 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben