"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10126 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41764547
davon Heute: 11153
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10124 | 10125 |
| 10127 | 10128 | ... | 13103  Weiter  

16.02.19 16:45
5

4481 Postings, 2490 Tage ResieErst wenn´s ...

weltweit ALLE Militärfahrzeuge , Schiffe , Panzer , Flugzeuge , Raketerl usw. auf auf E-Antrieb mit Lithiumbatterien umgestellt haben , und wenn Merkel sowie alle Klimaretter mit E-Fahrräder umherfahren tuen , überlegt die Resi , ob sie sich vielleicht , eventuell , möglicherweise einen elektrobetriebenen Rollator zulegen soll :-)  

16.02.19 17:00
3

31728 Postings, 4890 Tage charly503der wird dann aber sicher auch

KI konform sein, Reserl, dem brauchst blos zuzunicken wenn es los gehen soll, der/die das KI Murxel weiss sicher wo die nächste Kneipe ist, oder das Reformhaus für Knabberkörner. LOL, also ich find es lustig wie die Menschheit verarscht wird.  

16.02.19 17:04
2

31728 Postings, 4890 Tage charly503lest mal bei rt

jetzt versinkt Kolumbien in Gewalt steht da, begreift das noch einer?  

16.02.19 17:20
3

3233 Postings, 6954 Tage DahinterschauerStaatsbesuch in Pakistan

Wenn am Sonntag der Saudi-Ruler in Pakistan Hof hält, dann wird man große Hoffnung an die Saudis haben.  Die Fremdwährung ist ausgegangen und die Inder wollen den Pakistanis auch ans Zeug.
Die Saudis auf der anderen Seite sehen in Pakistan einen Verbündeten gegen den Iran.  Die Angst dürfte wohl auch umgehen, daß der Iran bald mit einer Atombombe und der dazu passenden Rakete aufwarten wird. Dann könnte Pakistan hilfreich einspringen, anders als die US-Freunde.
Anders als die kürzlich von Abu Dhabi erhaltenen 6 Mrd schätzt man also die zu erwartende Hilfe seitens Saudi Arabien ein. Man denkt nach einem Artikel in den BBC News  da schon an 30 Mrd US$, damit man um ein weiteres Hilfspaket der Weltbank wegen deren stringenten Regeln herumkommen kann.  

16.02.19 17:26
4

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelzu #148

"möglicherweise einen elektrobetriebenen Rollator zulegen soll :-)"
---------------
Vorsicht, nicht auf Maxspeed stellen, sonst lernst du noch das Laufen.    

16.02.19 17:38
6

4481 Postings, 2490 Tage ResieE- Fahrzeuge ...

sind der größte Klimakiller . Für die Akkuherstellung muss in Chile lithiumhaltiges Salz  , mit riesigen Wassermengen großflächig aus dem Boden geschwemmt werden . Daher sollt  auf allen "E-Autos"  (wie auf den Zigarettenschachteln) "Schockbilder" aufgeklebt werden, denn die Kinder die im Kongo Kobalt für diese Akkus abbauen , werden sonst von den klimareligiösen Hypermoralisten ausgeblendet. Die kongolesischen Kinder werden daher  , wenn´s ne Staublunge haben , nach Deutschland geschippert, um hier saubere Luft zu atmen - schon ist die Welt gerettet .
Die Linken sind ja nicht grundsätzlich dumm , sie haben nur große Probleme beim Denken . Man sieht wie enorm die grüne Gehirnwäsche schon ist .  

16.02.19 18:05
3

31728 Postings, 4890 Tage charly503ich möchte wissen

was alle die vielen PÜolitiker, welche nach München gekarrt wurden, nicht längst wissen, was gesagt wird. Warum müssen die dahin? Wissen die nicht die Lage einzuschätzen? Muss ein Oberlehrer denen den Marsch blasen oder Zensuren verteilen?  

16.02.19 18:14

11136 Postings, 5084 Tage TrumanshowReicht das 1Oz Silver999

in den Murkselautomaten zu werfen, dass die wirklich auch abfliegen tut?  

16.02.19 18:34

24255 Postings, 2479 Tage goldikManchen

Elaboraten hier im Forum kann ich wirklich nur schwer folgen.Liegt es daran dass diese ´Tamagotchis`so schwierig zu bedienen sind,oder ist bei einigen Schreibern nicht so wahnsinnig viel los im Hirnkastel.  

16.02.19 18:35
2

24255 Postings, 2479 Tage goldikso,ich schau jetzt Sportschau

 

16.02.19 19:52
6

10388 Postings, 4850 Tage farfarawayMaaßen rechnet ab mit Merkel

und Co:
„Ich bin jetzt spaß- und freiheitsorientiert“, sagt Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen zu BILD. Nach dem Streit über ein Video, das vermeintliche Hetzjagden bei den Ausschreitungen in Chemnitz zeigte, hatte Bundesinnenminister Horst Seehofer (69, CSU) ihn in den einstweiligen Ruhestand versetzt.

Doch dann langt er am Samstagvormittag bei einer Veranstaltung der WerteUnion im Kölner Steigenberger Hotel wieder politisch hammerhart hin. Er habe unter Ex-Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) („Der beste Chef, den ich je hatte!“) das deutsche Aufenthaltsgesetz mit erarbeitet, sagt Maaßen. In dessen Paragraph 1 werde das Ziel des Gesetzes genau beschrieben:

„Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung“. Dann schiebt er nach: „Vielleicht können Sie sich vorstellen, wie ich mich als Mitautor des Gesetzes fühlte, als im Herbst 2015 Tausende Menschen einfach so einreisen durften. Ich hatte Schüttelfrost.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...182072.bild.html

 

16.02.19 20:23
7

10388 Postings, 4850 Tage farfarawayVerdächtige Truppenbewegungen

in der Nähe von Venezuela:

BRITAIN’S navy and marines are conducting military exercises close to Venezuela, the Morning Star has discovered.
The Mounts Bay, a giant Royal Fleet Auxiliary landing ship, spent New Year in Miami embarking a US coastguard helicopter for the first time.

https://morningstaronline.co.uk/article/b/...ear-extremely-concerning

Gegenpräsident Guaidó will Güter ins Land bringen und verteilen. UNO und EU warnen vor politischen Missbrauch von Hilfen, Truppenbewegungen um Venezuela

https://www.heise.de/tp/features/...uela-zum-Casus-Belli-4301699.html

El Gobierno Revolucionario de la República de Cuba denuncia la escalada de presiones y acciones del Gobierno de los Estados Unidos para preparar una aventura militar disfrazada de “intervención humanitaria” en la República Bolivariana de Venezuela y llama a la comunidad internacional a movilizarse para impedir que se consume.

Kuba hat in einer Erklärung des Außenministeriums auf eine Verlegung von US-Truppen in die Karibik hingewiesen und vor einem möglichen "militärischen Abenteuer" der USA in Venezuela gewarnt. Ein Angriff auf das südamerikanische Land könnte als humanitäre Intervention getarnt werden, hieß es aus Havanna.

http://misiones.minrex.gob.cu/es/articulo/...ura-militar-imperialista

Kuba: "Militärisches Abenteuer gegen Venezuela muss gestoppt werden"
Erklärung der Regierung Kubas zur zunehmenden Bedrohung Venezuelas durch die USA

https://amerika21.de/dokument/222256/...aerisches-abenteuer-venezuela

 

16.02.19 20:32
6

10388 Postings, 4850 Tage farfarawayDazu passen die täglichen "Horrormeldungen"

Meldungen über Maduro und Venezuela.

Dazu sollte man das mal genauer anschauen. Heute gab es im ARD Medium ein Bild von der Seite aus Bolivien, die Brücke konnte man aber nicht sehen - viel zu weit weg. Angeblich wurde die durch die Venezuelaner gesperrt, dabei wurde sie nie eröffnet. Eine derartig große Brücke, die Hunderte Millionen gekostet hat, wurde nie von einem Bischof eingeweiht? Es gab nie eine Feier. Und das in stock konservativen katholischen Communitas?

Ich habe immer nur das gleiche Bild dieser Brücke gesehen, aus einer Perspektive, die einen Teil der bolivanischen Seite einfach verdeckt. Die Beton Poller werden in Deutschen Investigativen Medien nie gezeigt, lediglich die Container aus der von Venezuelanischen Seite. Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel, von gewissen Medien vollkommen unter Kontrolle, BBC, CNN....  

16.02.19 21:19
4

31728 Postings, 4890 Tage charly503Schlagabtausch

Pence und Merkel, dachte eher Küßchentausch!  

16.02.19 21:25
7

4481 Postings, 2490 Tage ResieHier ein suuper Leserkommentar :

"Es mag eine Kabale geben.
Es mag einen Plan zur Zerstörung der europäischen und vor allem der deutschen Kultur geben.
Es mag Gruppierungen geben wie den CFR, die Bilderberger, die Trilateralen Kommission, die Gruppe der 300 und andere.
Es mag die Agenda der Paneuropäischen Union in den Köpfen wabern und vermutlich wollen einige Mächtige auch den Krieg.
Aber das wäre alles nichts, gäbe es nicht die Millionen Schwachköpfe, die sich den Verstand vernebeln lassen, die ihnen nacheifern, die sich aufhetzen lassen und jeden Unsinn mitmachen.
Von Sendungsbewusstsein beseelte Dummköpfe, die sich in den Parteien nach oben boxen und intrigieren und die Menschheit mit ihrer Inkompetenz und ihrem unqualifizierten Eifer beglücken meinen zu müssen, sind die Konsequenz.
Und die Folgen baden dann alle aus.
Inkompetenz, mangelnde Qualifikation, Parteiengeist und ideologische Verbohrtheit bilden eine Gemengelage, die schlussendlich in den Abgrund führt.
Dazu noch jede Menge Opportunistengeist und Feigheit.
An ihrer Inkompetenz und ihrer Feigheit wird die deutsche Nachkriegszivilisation scheitern und vermutlich zu Grunde gehen."
JA JA , so isses . Die hirnzerfressende Seuche ist schon soo weit fortgeschritten , dass eine Schlupfwespe mehr drinn hat - ihr Lebenswille is auch größer als der vom kranken  Mitläufer- Stimmvieh -Pack .
 

16.02.19 21:33
1

11136 Postings, 5084 Tage TrumanshowDa hat er recht der in 46

naja irgendwann muss man ja richtig liegen so oft wie die sich drehen tut. Hab ich selbst gesehen wo ich noch sehr klein war, dass die lieber mit ner alten deutschen Schrottkarre rumgefahren sind als wie mit nem heißen Amischlitten. Das ist immer so, was der andere hat will ich auch mal selbst besitzen.<  

16.02.19 21:43
1

31728 Postings, 4890 Tage charly503Danke RESEL

hat gut getan gell?  

16.02.19 21:45
2

1011 Postings, 4536 Tage silbermineResie - Dich schickt Gott

16.02.19 21:55
5

1011 Postings, 4536 Tage silberminedie Sprache


die Sprache ist das schärfste Schwert.

es dringt tiefer in Körper und Seele als alles andere.

und wenn dann irgendwann Gott vor der Tür steht oder andersrum... wirst du öffnen oder sagen: nein.

Gott wohnt in allen und im All und braucht keinen Stellvertreter.

ich kann hier nur an diesen Mann und seine aufrichtigen Worte erinnern:
https://www.youtube.com/watch?v=UJ_WlaDQgm4

es geht darum, für etwas zu stehen. einzustehen. für seine Werte. nicht für ein System.
wenn alle etwas machen, ist es noch lange nicht richtig.

im Zeitalter der Visualität und der strikten Infantilisierung... in der der vermeintlich selbsternannte Gebildete uber nutzt und den Billigflieger liebt...in der man dem Schein ein like gibt...in diesem Zeitalter ist das Jüngste Gericht nicht mehr weit.

Auf dem Planet der Affen liebt man die Bombe.
Hier und jetzt gilt was die STIKO vorgibt.
Alles was Geld macht wird gelobt, gefördert und gewollt.

Hunde? Wollt ihr ewig leben?
Kommt drauf an wo? In babylonia oder im Garten Eden.

jaja lächle...und verkenne das Licht. Gott braucht dich nicht.


 

16.02.19 21:57
8

1113 Postings, 2014 Tage MambaWer -

mit welch fadenscheinigen Argumenten auch immer - gegen das Bargeld zu  Felde  zieht,  führt  nichts  Gutes  im  Schilde.  Latrinenparolen  wie „...nur  Drogen-  Waffen- und  Mädchenhändler  oder  andere  Finsterlinge  brauchen  Bargeld“  sind  einfach  zu  dumm,  um darauf  einzugehen.  Ein  seit  Jahrtausenden  bewährtes  Zahlungsmittel  deshalb  abschaffen zu  wollen,  weil  ein  paar  Gangster daraus  Vorteile  ziehen  könnten,  ist  verrückt.  Bargeld ist allein  deshalb  unverzichtbar,  weil  es  den  letzten  Rest  von  Privatsphäre  schützt,  der  uns dieser  Tage  noch  geblieben  ist.  Es  geht  nämlich  weder  die  Bank,  noch  den  Finanz-  oder Polizeiminister etwas an, wofür wir unser sauer verdientes Geld ausgeben. Die Frage der technischen Machbarkeit ist aber gar nicht entscheidend. Was wirklich zählt,  ist  die  mit  dieser  Maßnahme  verbundene,  flächendeckende  Einführung  einer  alle Geldhalter   –   auch   die   ärmsten   unter   ihnen   -   treffenden Vermögenssteuer   und   die schrittweise Abschaffung  des  Eigentums  an  rechtmäßig  erworbenen  Geldmitteln.  Die möglichen  Ausweichstrategien,  wie  etwa  der  Umstieg auf  Edelmetalle,  Fremdwährungen oder andere liquide Güter, würden, so wäre zu erwarten, mit der gleichen Entschlossenheit bekämpft   werden,   wie   das   Bargeld.   Eine   klassische   Interventionsspirale   käme   in Bewegung,  an  deren  Ende  der  „Rechtsstaat“  seine  Maske  fallen  lässt  und  seine  totalitäre Fratze zeigt. "  

16.02.19 22:01
2

11136 Postings, 5084 Tage TrumanshowIch glaub Resie ist im Turm

In Rosen gebetet nach mehr als einem Jahzehnt wieder vom Bärenschlaf aufgewacht. Da können wir uns hier warm anziehen und schon einmal ein Fell überwerfen.<  

16.02.19 22:03
4

1011 Postings, 4536 Tage silbermineund


dann kommt der Chip ins Spiel

und dann ist wieder der olle Johannes mit seinen Visionen interessant.

wenn die Mächtigen damals 325 n.Chr. in Nicäa gewusst hätten, was da blüht, da hätten die den passus sicherlich auch raus gestrichen.

Digitalität ist sicherlich eine Kopie ewiges Leben aber im Dienste der drei Streifen.

heute sind es die Impfgegner, die die Geimpften bedrohen, bald sind es die Ungechippten, die den Endsieg verhindern.

 

16.02.19 22:04
1

1011 Postings, 4536 Tage silberminedeswegen


kann der Teufel nur Bilder...  

16.02.19 22:12
6

1011 Postings, 4536 Tage silberminedas


aktuelle Beispiel aus dem Leben...
als es darum ging,  dass viele menschen sagen, ' ich hab's im fernsehen gesehen,  das muss stimmen (auch meine eltern)',  da meinte die junge 24-jährige Kollegin ganz stolz:
' meine eltern machen das nicht, die haben eine besseres smartphone als ich...'

da blieb mir die Spucke weg.
das sind die Momente, wo man denkt,  ja Missverständnisse wiegen wie Missernten.  

16.02.19 22:21
3

28046 Postings, 3795 Tage GalearisMamba bitte Quelle angeben, der Text

stammt vom Tögel und den hast beim Eichi gelesen und reinkopiert.
Gibs zu.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10124 | 10125 |
| 10127 | 10128 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben