"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9393 von 13102
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327535
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49 von: Robbi11 Leser gesamt: 41675971
davon Heute: 15780
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9391 | 9392 |
| 9394 | 9395 | ... | 13102  Weiter  

21.01.18 20:08
7

108 Postings, 2335 Tage stksat|229115219weder fundiert durchdacht aber...jaaa

erschreckend!
das reale kommende szenario, wünsche ich mir selber nicht und niemanden!
aber jeder was relativ normalen hausverstand hat, sieht dies auch so kommend!
LEIDER und JA...ERSCHRECKEND!! und nicht mal wünschenswert!!
lass ma die schwarzmalerei...und machens kleinweis bis zu dem :)
das tut weniger weh.... und man ist nicht gleich mit dem ganzen auf einmal konfrontiert ,)

aber kommen wir auf die HEUTIGE RALTITÄT---die wir alle befürchtet bzw GEWUSST HABEN...
WAS DA HEUTE PASSIERT und ABGEHT!!!
die merkels...... würd mit dem teufel f....
nur wegen des machterhalts(wer, was steht dahinter??? hinter dem kleinen schwachen ossiweib?)
ganz andere kaliber!!!
auf der anderen seite....das/die SPD
was diese, was sie jetzt verkauft(SPD basis)...und für die abstimmung als wichtig genannt hat....und dies jahrelang weder groß versucht noch gemacht hat, JETZT dies als ERFOLG...MÖGLICHKEIT..sieht bzw sehen lassen will
man...
da wünsch ich mir fast franzoesische revolution zurück...10 lügen ein haupt!!
arme jusos, euch wurde wieder die möglichkeit genommen, im sinne eurer einstellung was hervorzubringen!

vielleicht liegts auch nur den ALTLASTEN POLITIKERGREISE DETUSCHLANDS, mit deren ihr verdammt seit..

und ja detuschland zahlt freiwillig mehr an die EU als ersatz für eurer meinung nach ARMEN GB was die rettungsschnur in die hand genommen hat....
und ja, derzeit bin ich froh ÖSI zu sein... wo händeringend versucht wird...beim Untergang nicht dabeizusein...

wer zahlt die zeche wenn die neue groko .....die nur darauf wartenden....macron, IT, ESP, GR.... die schuldenverallgemeinerung, finanziell dem deutschen michel auflastet?! niemand anders als deutschland macht  da mit, derzeit schon nicht!

oder is es egal ob deutschland 2 billionen...oder halbe billion schulden hat/macht!" weil schulden vielleicht von heute auf korgen so wie guthaben von heute auf morgen nicht mehr existent sind! auf kosten des bürgers natürlich...
 

21.01.18 20:20
8

5968 Postings, 2491 Tage romanov17Merkel

Wie kann man bloß diese farblose Frau die keinerlei Versionen hat, die nie agiert nur reagiert immer wieder wählen ?  

21.01.18 20:20
6

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairmM ist, dass wir noch nicht wissen

was evtl passiert.  Gehen wir ruhigen Blutes, faktenmäßig vor.
Wir haben heute eine Situation, in der ALLES passieren kann.
Unberechenbar trifft es cm-genauer als stabile Verhältnisse, die im r von m einschlagen.
Vor 1 1/2 Jahren geschah der Brexit, dann Trump, AT, Fra. Überraschungen überall.
Der Deutsche ist ein "Lahmarsch" - das ist internatiobaler Fakt. Ehe bei uns .......
Und trotzdem ist das Land in Aufruhr. Etablierte verlieren enorm  (nur die SPD nicht, die trotz hohen Mitgliederverlusten und seit Jahren abnehmender Statistik URPLÖTZLICH mehr Mitglieder haben sollen  :-o  ), Neue oder Phönixe entstehen.
Wir haben NOCH KEINE neue Regierung, man steht vor Gesprächen "ob".
Die SPD meint sich in der Lage zu sehen, die CDU/CSU zu beugen - sonst ....
Der Witz dabei , die immer wieder funktionierende Verblendung der Mitglieder, ja des ganzen Landes ist:
Wahlversprechen WERDEN   N I E  EINGEHALTEN !
Sämtliche "Eckpunkte" kann man sich schenken. Schade um Luft und Spucke diese "Themen" auch nur als solche anzunehmen und zu erörtern. Zeigt mir "Versprechen" die nicht einfach nur zeitgemäß notwendig waren.

Übrigens finde ich es "echt bundesdeutsch inkonsequent", was da schon wieder mit "höchstens 2 Jahre" kapituliert wird. Merkel macht keine halben Sachen. 4 Jahre oder garnicht. Man verschiebt die Dinge wieder in die Zukunft.
Nicht Merkel verschiebt, sonder die Leute! Und duese Dümlichkeit nutzt sie hemmungslos aus.
Man muß sich doch mal fragen: "Wenn Merkel stets NICHTS tut, warum schleift das dann so dingehin?"
Hat man Angst, interessiert es niemand oder hört man sich nur selbst gern zu?
Jedes Volk in der EU ist härter, einiger, auch nationaler und realer.

Trotzdem habe ich eine Änderung nicht ganz aufgegeben.
Ich will doch nicht den Staat kippen! Ich möchte nur neue frische Gesichter, die sich über neue Lagen, Gesetze und Beziehungen aller Art VERNÜNFTIGER Gedanken machen als Die von heute.
Von mir auch gern eine EU Neuauflage!
Aber KEINER erwartet von Typen, die uns Äonen jedesmal "Verbesserung versprechen und Verschlimmern garantieren" ernstlich irgendwas Niveauvolles.  

21.01.18 20:25
1

31722 Postings, 4883 Tage charly503ein kleines Fünkchen Hoffnung glimmt noch,

wenn man hier gut eine Situation im Griff hat, wollen sehen! Wie beim null overt, Hosen runter!

Ein schwarz-rotes Bündnis ist aber noch nicht gewiss. Am Ende der Koalitionsverhandlungen stimmen die Parteimitglieder darüber ab, ob die große Koalition fortgesetzt wird.  

21.01.18 20:58
9

502 Postings, 4697 Tage km4900CDU

Die Merkel weiß, warum sie in der CDU ist. Da steht nämlich am Anfang ein "C". Wenn man nicht weiß, was man wählen soll, dann am ehesten doch etwas Christliches, also dann die christliche Union mit Merkel und ihrem Gefolge. Da ist es diesen Wählern halt egal, was die zwischenzeitlich verbockt hat.

Und die SPD. Wehner und Brand würden sich im Grab umdrehen.

Das mit dem Schwimmbad ist der Hammer.. Und das ist erst der Anfang, wenn man nicht bald
die Reißleine zieht.  

21.01.18 21:07
4

7271 Postings, 3261 Tage Vanille6556% nur,

hätte mit mehr Zustimmung gerechnet. Eine große Anzahl der Genossen wollen sich nicht verbiegen. Das sollte man doch mal positiv bewerten.
Das werden extrem harte Koalitionsverhandlungen, besonders mit der CSU.
Die unzufriedenen Jungen der SPD sollten sich das Angebot von Sarah nochmal genauer anschauen !  

21.01.18 21:08
5

108 Postings, 2335 Tage stksat|229115219SH, das is doch das altbewährte spiel..

gegenüber des dem einzelen deutschen....dar man das wort deutsch überhaupt noch in mund nehmen??

oder kommt keule akhenate,....julian schrott und konsorten!?

mal die ausbaden lassen was  den anderen einbrocken versuchen....das wäre mal denkzettel für diese PERSONEN!!!
julian...akhe...konsorten...franz. revolution ,)
und dummheit schützt vor strafe nicht ;-)
ja, deutschland ist im aufruhr....die spaltung ist nicht nur in den medien vorhanden sondern wirklich schon im fam. rahmen vorhanden...
siehe USA
leider sind sie bei allen bisher immer paar jahre vor europa....und diese spiele/brot sind auch vielleicht noch jahre möglich.
was dies aber bewirkt und was da rauskommt...gutenacht deutschland/europa!
das absolut gewünschte gegenteil kommt da raus....das gegenteil was ich persönlich als von euch genannter rechts deklarierter mir nicht mal wünsche!!!!

SH...sondierungserfolg is grokoerfolg!! für andere ergebnisannahme halt ich dich für zur schlau...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm die dcu/csu beugen.... :-)
da brauchts andere kalibe wie einen madin aus würselen oder ein nahles oder noch 100 aus deren riege :)
da lacht sich ein altmaier nochn ast.... wegend es übertisch ziehends .)
zusatz: kompliment an euren föni...wie heisst er.... der fdp`ler?! ganz dumm ist der noch nicht!!!

kommen wir zu den angenhmen sachen groko..... allein kann die union das niemals als mindrheitsregierung durchboxen...
europäische gemeinschaftsverschuldung AUF KOSTEN der deutschen...
fr.it.gr, esp...lacht sich nen ast für die dummheit, aber brauchts natürlich innerstaatlich....

danke für den hinweis SH....so leids mir tut muss ichs sogar direkt sagen und nicht mal nur beipflichten:
DIESE DEUTSCHE MASSENDÜMMLICHKEIT WIRD VOLLKOMMEN AUSGENUTZT!!! 30% erkennende linke oder rechte zahlen für 70% restdummheit

stichwort SH
Jedes Volk in der EU ist härter, einiger, auch nationaler und realer

:))))

zusatz: normaler!!! ein kleines bsp:
Innsbruck, tirol, autonahnparkplatz, ich einheimischer.... gesamter parkplatz leer(ausgenommen meine wenigkeit 1pkw, 1 pkw deutsch... ca 100 andere parkplätze frei!
ich nicht schon der lone eingeparkt weil scheissegal niemand behindernd etc.... muss ich mich anpflaumen lassen von einem piefke in meinem heimatland nicht schoen de rlone nach eingeparkt zu haben! KRANK!!!! ich lege das ganze um auf deutsche gründlichkeit, ORDNUNG :)
KRANK!!!!!!!!
ich hab den piekfearsch mit typischen passat, sarg auf dem dach..... genannt was passend ist :)
den dialekt hat er schätz ich mal nicht verstanden .)
das war ein ganz ein billiges bsp für.......WIE IHR SEIT....mit realtiv wenigen ausnahmen ,)
und den zusatz was ich jetzt noch anbringen muss...weil ich imemr die wahrheit und mit nix hinterm berg halt..sage:
warum seit ihr so unebliebt überall.... ich meine damit nicht alle!! sondern den typischen....
ok michel zum zahlen seit ihr immer willkommen...überall.... das weiß ich..das ist euer LOS!!!!
eine angenehme art beim zahlen wär noch freundlich bei euch ,)
seits es ja sonst auch gewohnt ;)
PS: wer die musik zahlt, tanzt danach, das ist doch sonst auch nicht bei euch gewohnheit ;)

SH den staat willslt du...ich und die meisten anderen nicht kippen!!!
du wilat einfahc nur mal den dummen hörigen hamsterradlern mal aufzeigen wie DOOF SIE SIND...die althergebrachte greisen BrD...die ihre braunen einschlag den sie mal gehabt hat, leider niemals mehr in  im selbstbewusstsein losbekommt....

erbsünde gibts keine...genauso keine sünde was man nicht selbst verbrochen hat!!!!!


 

21.01.18 21:21
2

7271 Postings, 3261 Tage Vanille65stksat,

ich entschuldige mich aufrichtig für das Verhalten von SG70 auf Eurem Parkplatz.
Ich kann Dir nur versprechen, es sind nicht alle Deutsche Piefkes, ok ?  

21.01.18 21:24
1

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.18 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

21.01.18 21:29

7271 Postings, 3261 Tage Vanille65Was hat er denn für einen Karren gefahren

unser SG70, war bestimmt auf dem Weg nach Kitzbühel. Heuer hat mal wieder einer von uns
dort gewonnen, das erfreut mich sehr.
Sicher hatte SG70 eine VIP-Ticket, damit fährt man sowieso eine Etage höher. Es handelt sich dabei
lediglich um das Adrenalin des Kapitalismus, das macht angstfrei und stark !  

21.01.18 21:30
3

5968 Postings, 2491 Tage romanov17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.18 10:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

21.01.18 21:33
2

108 Postings, 2335 Tage stksat|229115219danke vanille :) wars der sg

oder der akhe oder der julian schrott oder einer deren konsorte  ;-)  

21.01.18 21:35

7271 Postings, 3261 Tage Vanille65was war denn in diesem Schwimmbad ?

trieben da etwa unrasierte Schweine ?  

21.01.18 21:47
4

7271 Postings, 3261 Tage Vanille65stksat,

Akhe war es mit Sicherheit nicht, nicht mit seinem alten Diesel. Akhe ist eine verkappter Künstler.
Künstler, ähnlich wie Lehrer oder sonstige um das Gemeinwohl besorgte Bürger, handeln immer
aus dem Bauch heraus und meinen es durchaus gut ( oftmals zu gut ).
Viel gefährlicher ist unser Ketzerverbrenner Julian.
Auch unser Kaiser Nero ( SG70 ) ist nicht zu unterschätzen, meint er doch immer noch, er wäre durch Bildung an die Macht gekommen und alle die das nicht schaffen, gehören zwangsweise zu einer niederen Kaste.
 

21.01.18 22:18
1

108 Postings, 2335 Tage stksat|229115219vanile....meine sternchen schon vollkommen ...

verbraucht für heute...
daher hier:


**********

:)  

21.01.18 22:19
3

5968 Postings, 2491 Tage romanov17Na Bravo

jetzt bekommt ihr noch mehr Asylanten wenn sich der Schulz durchsetzt. Familienzuzug in Härte Fällen. Zum Glück sind das alles grossfamilien.
Viel Glück besser wird es nicht werden.  

21.01.18 22:19

7271 Postings, 3261 Tage Vanille65Bezüglich der unrasierten Schweine

im Schwimmbad Bad Godesberg scheint Ihr auf dem Holzweg.
Habe jetzt bei Google danach gesucht. Auf den ersten drei Seiten kommt da nichts ! Also alles i.O. !  

21.01.18 22:24
4

5968 Postings, 2491 Tage romanov17Nachtrag

Wäre es nicht besser mit dem Geld das der Familien nachzug kostet , eure mindestrenter etwas mehr Geld zu geben ? Eine Schande das alte Leute mit 70 putzen gehen müssen um nicht ihre Wohnung zu verlieren. Denn eine mietenregulierung habt ihr ja auch nicht. Reich bei euch sind nur die Eliten aber wer so dumm wählt hat es auch nicht besser verdient.  

21.01.18 22:35
6

7271 Postings, 3261 Tage Vanille65romanov17,

bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Sachsen hat eine Tradition für Querulanzen und das völlig zurecht und genau wegen Deiner Argumentation.

Wer natürlich eine 35 Stunden Woche hat und dennoch eine 28 Stunden Woche anstrebt, hat zwar
im Sinne der Arbeitserleichterung durch Maschinen völlig recht, aber den Bezug zu Sachsen verloren.

Wer nicht in der Lage ist Arbeitsproduktiviät  von Ausbeutung zu unterscheiden, darf sich
über das stolze Ergebnis der AfD in Sachsen nicht wundern.  

21.01.18 23:22
5

31722 Postings, 4883 Tage charly503hier steht gerade,

SPD wählt Merkel, es hätte heissen müssen, egal ob UHU oder Patex, Kleber ist Kleber und garantiert mir das weiter so, hält mich im BT ganz fest am Sitz. Das ist der eigentliche Grund!  Ob die Genossen von draussen da mitmachen, weiss der Geier, aber sicher wäre ich mir da noch nicht!  

21.01.18 23:32
1

5968 Postings, 2491 Tage romanov17Die Chance

Das wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind , die Parteimitglieder dagegen stimmen, ist ja noch vorhanden.  

22.01.18 07:37
7

7194 Postings, 4692 Tage SilverhairGott, was erzählen die Medien heute wieder

Jetzt stilisiert man die Nahles schon zum neuen Vorsitzenden. Mitreißende Rednerin...
Wenn ich mir diese vor Angstschweiß immer mehr die Contenance verlierende und mit zunehmender Rededauer wütender und primitiver werdende Furie anschaue, fände ich 1001 Grund BLOSS NICHT mit der zusammenzutreffen.
Schulz MUSS nicht regieren, "man darf aber auch nicht um jeden Preis NICHT regieren WOLLEN"
Mensch, Schulz ein viertel Jahr hast GENAU  DU  das gemacht.
Mein Urteil steht fest : Die SPD ist eine Truppe von Grashalmen!
Wie schnell und wie oft die von einem Extrem ins andere fallen, ist Weltspitze.
Über deren Vorstellung VON der Welt will ich gar nicht eingehen. Die waren noch nie "handfest, real oder konsequent durchdacht".
Hier stak trifft Dein "Bauchgefühl" zu. Ein voller Wanst gebiert nur ... na was da eben rauskommt.
Mir ist die SPD iG wurscht, aber soll DAS und DIE Dtl regieren?
"Verantwortung übernehmen" ?
Ich hätte vllt ja nicht mal große Bedenken, wäre es die SPD.
Aber es sind doch diese URALT GENOSSEN, die wieder und wieder den Klops zum hochkommen bringen.
EUler mit Geruch, weggelobt, Siggi G wird auch wieder erscheinen und der Climax: "Nahles". Unbelehrbar, mit "Geschmack", und dtl weit verlacht - Grüß Gott, Genosse.
Nee, also wirklich.... brrrrrrrrr  

22.01.18 07:42

7194 Postings, 4692 Tage Silverhairstksat bzw Vanille war im "Vorduck" gemeint

Übrigens: Man kann sich auch normale und eingängigere Avatare einfallen lassen!   ;-/  

22.01.18 07:58
4

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyDeutschland und die EU haben kein

Einnahmeproblem sondern ein Ausgabeproblem sagte Glaser.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ogle_editors_picks=true  

22.01.18 08:18
2

9308 Postings, 5481 Tage AkhenateIm Wilden Kurdistan

Ich hoffe, daß die Türken sich im wilden Kurdistan eine blutige Nase holen bei den kampferprobten Kurden. Ihnen in erster Linie ist es zu verdanken, daß die Isis besiegt wurde mit Hilfe der Russen und Iraner. Assad hatte kein großes Interesse an einem Sieg über die Isis, die ihm seine Daseinsberechtigung gab.

Für die Kurden eine Chance sich mehr Autonomie, vielleicht sogar die Unabhängigkeit vom Irak und von Syrien zu erkämpfen dank amerikanischer und deutscher Waffen und Ausbilder. Es wäre schön wenn Erdogan hier eine Schlappe erleidet.

Wieso ist Erdogan auf einmal so deutschfreundlich geworden. Liegt es vielleicht daran, daß 90% der ehemals besten Touristen seines Landes sich in Umfragen gegen weitere Reisen in die Türkei aussprachen. Money talks!

Wie sagte doch Tetzel? Wenn das Geld im Kasten nicht mehr klingt, der Erdowahn nicht aus dem Fegefeuer springt :)))
-----------
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.

Seite: Zurück 1 | ... | 9391 | 9392 |
| 9394 | 9395 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben