Wenn das Schule macht,dann gute Nacht Deutschland!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.05.18 17:46
eröffnet am: 15.05.18 13:23 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 15.05.18 17:46 von: Talisker Leser gesamt: 1021
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

15.05.18 13:23
8

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Wenn das Schule macht,dann gute Nacht Deutschland!

http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-familie-ist-zu-hoch-1.3980264

(...)Christina Schulze Föcking tritt als Agrarministerin von Nordrhein-Westfalen zurück.
Sie begründet den Schritt mit Drohungen gegen ihre Person und ihre Familie.(...)  

15.05.18 13:28
3

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightWieso Schule machen? Das ist der Normalfall.

Wer als Handlanger der Industrie und des Kapitals nicht funktioniert, der muss gehen.

Sie sollte froh sein, dass es "nur" Drohungen gab. Im Rahmen der Untersuchungen zu Fleischskandalen in den 90ern gab es auch schon Staatsanwälte, die vorzeitiges Ableben erdulden mussten.  

15.05.18 13:30
5

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserIch glaube, da gibts schon was Schulemäßig, wo es

ELKATANTE Drohungen gegen eine Partei und demokratisch gewählte Mitglieder dieser massenhaft gegeben hat. Opfer waren Bürger, welche der Alternative für Deutschland nahe standen.

Das Obere Beispiel ist nur eines ... und im Vergleich zur Drohungen gegen die AFD durchaus harmlos.

Gucke auch da - auch "Bäckerfrisch":
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/...idel-song-32963766
Nach dem Eklat um die Echo-Auszeichnung für sein umstrittenes Album "Jung, Brutal, Gutaussehend 3" hat Rapper Farid Bang einen neuen Song aufgenommen. Darin beschimpft er die AfD-Politikerin Alice Weidel. Diese erwägt nun rechtliche Schritte.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

15.05.18 13:31
3

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Normal ist andere Menschen zu bedrohen?

Für mich ist das NICHT normal & die Urheber solcher Drohungen bekämen von mir eine Abkühlung von mindestens 12 Monaten!  

15.05.18 13:33

6969 Postings, 2481 Tage Val VenisTja

#Linksfaschisten  

15.05.18 13:34
2

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightNoch nie jemand auf die Füße getreten?

Mit "jemand" meine ich einen von diesen selbstgefälligen Leuten, denen die Milliarden noch nicht genug sind und für die Geld alles ist.

Das geht dann ganz schnell. Ne Drohung ist da noch die harmlose Variante. Wenn du Pech hast, dann wollen die dich vernichten. Auch später noch ... wenn scheinbar alles vorbei ist.

Solchen Leuten geht's dann nur noch ums Prinzip: ich kriege alles, was ich will.  

15.05.18 13:37
3

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000@DK Du meinst Trump, -da stimme ich Dir zu!

15.05.18 14:01
3

10600 Postings, 2881 Tage ReeccoLesch spricht Klartext

Quelle: https://youtu.be/1oq7QjuWFFM

45 Minuten in denen ihr sehr viel lernt  

15.05.18 14:18
3

37033 Postings, 4930 Tage NokturnalMich ärgert der vega auch dauernd

und nix passiert....... :-(  

15.05.18 14:23
1

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünDrohungen sind nicht ok

aber diese Regel sollte für alle gelten und nicht nur für diejenigen deren Handeln in den eigenen Augen opportun ist.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/...e-politiker-aufruf

-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

15.05.18 14:31
4

7161 Postings, 2446 Tage CoshaSchulze-Föcking

dürfte eher deshalb zurück getreten sein, weil sie in ihrem Amt eine ziemlich "unglückliche" Figur gemacht hat und selbstverschuldet nicht mehr aus den negativen Schlagzeilen kam.
 Mit dieser obskuren Hacker Geschichte hat sie Opposition wie Parteifreunde angelogen, Innerparteilich hatte sie deshalb bei weitem nicht mehr den Rückhalt und das dürfte wohl eher der Grund des Rücktritts sein.  

15.05.18 16:38
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerWenn das Schule macht?

Äh - is das irgendwie neu? Gabs das nicht schon lang vorher?
Schon klar, das macht es keinesfalls besser, aber den Betreff in #1 versteh ich nicht.
(heute ist Tag der Generalamnestie, darum konnte ich das ausnahmsweise lesen)
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.05.18 17:00

6335 Postings, 3320 Tage bozkurt7leider nur Rücktritt - Rausschmiß wäre besser

Nach monatelangem Druck der Opposition und anonymen Drohungen tritt die nordrhein-westfälische Agrar- und Umweltministerin Christina Schulze Föcking (CDU) zurück. 
 

15.05.18 17:08
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerWir brauchen keine selbsternannte Stallpolizei

Findet unsere Bundesagrarministerin. Is doof, wenn Peta & Co einfach Missstände aufdecken.


NOZ: Klöckner zu Peta und Co: Wir brauchen keine selbsternannte Stallpolizei
Bundesministerin kündigt Gesetzesverschärfungen bei Stalleinbrüchen an

Osnabrück. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner hat die Arbeit von Tierrechtsorganisationen wie Peta kritisiert. Im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) sagte die CDU-Politikerin: "Wir brauchen keine selbsternannte Stallpolizei, die die Einhaltung des Tierschutzes kontrolliert." Es sei Aufgabe des Staates, Landwirte zu belangen, die ihre Tiere schlecht halten. Klöckner kündigte an, dass die Bundesregierung noch in dieser Legislaturperiode sogenannte Stalleinbrüche stärker bestrafen wolle. Bislang gehen Aktivisten oft straffrei aus, die sich Zugang zu Ställen verschaffen und heimlich filmen. Landwirte kritisieren das. "Die Sache ist ganz klar: Einbruch ist Einbruch", sagte Klöckner. Auch Tierrechtler müssten sich an Gesetze halten.
https://www.presseportal.de/pm/58964/3942270
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.05.18 17:15
1

6335 Postings, 3320 Tage bozkurt7Wer soll denn dann die Einhaltung des Tier-

schutzes kontrollieren ? Sie ja bestimmt nicht !!  

15.05.18 17:16

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Über die genaue Zahl wie viele Politiker

wie oft bedroht werden, bin ich nicht auf dem Laufenden, -das aber Frau Schulze-Föcking um Ihr Leben fürchten muss, halte ich für nicht hinnehmbar (ob das nun nix Neues ist, spielt für mich dabei überhaupt keine Rolle!).

 

15.05.18 17:19

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000#12 Habe zuerst Generalamnesie gelesen,

hm, klingt logisch nach dem letzten Satz ohne Klammern.  

15.05.18 17:22
1

6335 Postings, 3320 Tage bozkurt7Irgend etwas muß man ja gegen so etwas tun ...

Die Ministerin war unter anderem in die Kritik geraten, weil im Sommer 2017 heimlich aufgenommene Videos verletzter Schweine aus dem Familienbetrieb der Ministerin aufgetaucht waren. Die Staatsanwaltschaft hatte die Ermittlungen aber eingestellt, weil sie keine Verstöße gegen den Tierschutz sah.
...
Kritisiert wurde Schulze Föcking auch wegen der Auflösung der "Stabsstelle Umweltkriminalität" in ihrem Ministerium. Die mit nur einer Person besetzte Stelle hatte zuletzt auch einen Ordner über die Vorgänge in dem Mastbetrieb der Familie von Schulze Föcking angelegt.  

15.05.18 17:46

36845 Postings, 7526 Tage Taliskervega, über die genaue Zahl bin ich auch nicht

infomiert, aber man hat es schon ab und an mal mitbekommen. Selbst hier bei ariva.
Auf die schnelle zwei Beispiele:

"Wenn mir jemand eine Mail schickt mit dem Link zu einem IS-Enthauptungsvideo und darunter schreibt 'So ein Video würden wir von dir auch gern sehen' – können Sie in Berlin zwei Instanzen durch die Staatsanwaltschaft gehen, da schreibt Ihnen die Generalstaatsanwaltschaft 'Das war keine Beleidigung, keine Aufforderung zu Gewalt'. Man glaubt's ja auch nicht."
http://www.deutschlandfunkkultur.de/...de.html?dram:article_id=342446

oder
"„Ob das Totengebet für den Verräter Cem Özdemir verrichtet wird? …Ihn sollte man demnächst auf dem Hundefriedhof von Berlin begraben.“"
http://www.taz.de/!5442275/

Künast hat kürzlich ein Buch darüber geschrieben, "Hass ist keine Meinung":
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4ef6-a72b-29aa25bead2d.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben