Ist Greta ein Echsenmensch?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:03
eröffnet am: 16.07.19 09:00 von: Terrorschwe. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 10:03 von: Ankeclzta Leser gesamt: 1480
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

16.07.19 09:00
3

18772 Postings, 5874 Tage TerrorschweinIst Greta ein Echsenmensch?

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

16.07.19 09:16
1

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopedie Erde ist ne Scheibe

Norman Investigativ  *kicher*  

16.07.19 09:49
4

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtWenn ich mir das Klima hier in

Norddeutschland ansehe, dann kommen mir allerdings jetzt auch Zweifel. Schließlich haben
wir doch Hochsommer oder? Angeblich soll es in Hamburg so warm werden wie in San
Marino (das liegt in Italien). Davon merke ich allerdings nichts. Vermutlich kann es aber
trotzdem zur Klimakatastrophe kommen. Aber vermutlich nicht durch CO2, sondern
durch Abholzung der Wälder infolge zunehmender Überbevölkerung. Angeblich sollen
2100 ca 11 Milliarden die Erde bevölkern. Die Abholzung betrifft nicht allein die Regen-
wälder, sondern auch deutsche Landstriche wie Hessen und Baden-Württemberg, in
denen die Grünen bevorzugt neue Windkraft-Industrie in Wäldern unterbringen will
(z. B. in Hessen zu 80 %, siehe RR Grüne). Durch gemeinsame Abholzung gelingt mit
den Grünen die Klimakatastrophe vielleicht dennoch.  

16.07.19 10:04
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtVermutlich ist CO2

das geringste Problem. Viel größere Probleme könnten fehlendes Trinkwasser, ausreichende
Nahrungsmittel, Verschmutzung der Weltmeere, Globalisierung der resistenten Krankheits-
keime sein, Vergiftung des Bodens durch kostengünstige Müllbeseitigung usw. sein.
Aber das ist viel zu kompliziert für die Politik.  

16.07.19 15:42
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDer Wald ist weg,

bevor die E-Mobilität richtig begonnen hat.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...antreibt-16285873.html

Kahlschlag im Regenwald
Von TJERK BRÜHWILLER
16.07.2019 · Erst kamen Straßen, Holzfäller, Goldsucher und Rinderzüchter. Dann kamen Eisenbahnlinien und Soja-Farmer. Jetzt kommt Präsident Bolsonaro.
 

16.07.19 15:45

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDer Wald ist wech

und alle wundern sich, warum E-Mobilität nicht funktioniert.  

   Antwort einfügen - nach oben