"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9453 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41697379
davon Heute: 360
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9451 | 9452 |
| 9454 | 9455 | ... | 13102  Weiter  

19.02.18 12:27

31722 Postings, 4886 Tage charly503aber lieber Silverhair,

was hat ein Melder davon, was treibt ihn ständig Dinge anzuprangern, welche man in FRage stellt?
Das kann doch einfach nicht normal sein! Allerdings muss ich gestehen, es hat in diesem Board leider nichts zu suchen.In den anderen Boards aber, liest solches keiner oder nur sehr wenige, fast ausgesuchte.Hier aber ist man schon mehr als 10 Jahren bekannt, immer nur mit einem Nick.

Und dem Akhenate sei noch gesagt, warum sollte ich wirklich solche Bücher lesen, die mich nicht interessieren? Mich interessieren E.von Däniken, welche Vorstellungen er hat unter anderem und Anderen, aber nicht Lehren von Darwin, wenn sie nicht bewiesen sind. Sie sind im Prinzip auch für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn ich solches nicht studiert habe. Was aber muss in studierten Lesern vorgehen, wenn sie meine Zweifel lesen? Denen wird der Kamm schwillen, weil sie nicht glauben können, etwas fehlerhaftes, nicht bewiesenes gründlich studiert zu haben! Das kann man aber nur herausfinden, indem man solche Dinge im Internet erruiert und nicht wie vermeintlich im alten Brokhaus oder Bilz und auch Wikipedia nachschlägt! Da wird nämlich nichts geändert, was nicht der Schulweisheit und der Meinung der Lehrerschaft  entspricht! Es ist meine Meinung!  

19.02.18 12:39

31722 Postings, 4886 Tage charly503ja schon Galearis

nur leider haben User, welche auch hier im Thread auch anderen Threads aber immer ariva und w:o, diese aktuell angenehme Geschichte, auf ihre Weise zerstört, warum wohl. Sei es, weil es sie nicht interessiert, sei es um Themen gegangen, welche sie vehement ausschliessen sollen/ müssen oder sonstiges. Einer hatte sogar damit geprahlt, mindflash gesponsert zu haben, das gab mir ernsthafte Fragen auf, mit denen ich heute noch nicht so ganz klar komme. Auch wird es wohl dem Betreiber doch zu teuer geworden sein, solche User zu beherbergen, welche woanders ständig an möglicher Weiterbildung gehindert, weil nirgends sonst es leidlich möglich war. Sowas ist auch nicht gewollt, denn, es könnten sich Gruppen bilden, denen man nicht mehr in die Karten gucken kann. Letzteres wird wohl nie mehr möglich sein!  

19.02.18 12:56
2

31722 Postings, 4886 Tage charly503und Akhenate

Respekt für Deinen Beitrag, Du vergisst die Mentalitäten der Menschen dort unten, welche nichts mit unserer Kultur gemein haben und auch nicht haben wollen.Wir haben denke ich, aus den Kriegen etwas gelernt. Wir haben unsere Regierungen in gutem Glauben gewählt, UNSER Leben so zu gestalten wie wir es wollen. Dazu haben wir hart arbeiten müssen. Das unsere Regierungen mit Waffen unter anderem Geld verdient haben, hatten wir, zumindest ich erst dann bewußt aufgenommen, als diese wie  bekannt in den Ländern eingesetzt wurden, die heute ihr Land verlassen. Das war aber zumindest in einem Teil Deutschlands vor 1990, nicht bewußt gelehrt worden. Man hat immer lernen müssen, Deutschland darf keine Waffen herstellen, noch größeres Kriegsmaterial besitzen, nie wieder!  Kann mich noch gut  und zwar verdammt gut erinnern. Unsere " Besatzer " hatten glaube ich, keine deutschen Waffen und anderes Kriegsgerät! Bei der Army allerdings, gab es russisches und alt abgelegtes! Gegen wen hätten wir auch was ausrichten wollen? Wir wollten auch nichts an oder ausrichten, unsere Lernfähigkeit war dahingehend beschränkt, etwas verteidigen zu müssen, nämlich unsere Zukunft und die sollte nicht noch einmal im Krieg enden. Dafür bin ich dankbar aber ich weiss nicht zu wem!  

19.02.18 14:15

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #325

Bin schon lange nicht mehr geperrt worden, was hab ich wohl verbrochen?  

19.02.18 14:24
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelKöstlich der Name in dieser Position

Kramp-Karrenbauer heißt die neue Generalin, die zweite Frau in dieser Position in der CDU nach Merkel. Eine neue Karre bauen, ja, die braucht Merkel wirklich, um sich aus dem Sumpf zu ziehen ( ziehen zu lassen).
Noch schöner wäre es, wenn die Dame Krampf-Karrenbauer hieße, nun ja, man kann nicht alles haben.
 

19.02.18 14:25
1

31722 Postings, 4886 Tage charly503ist was falsch formuliert

oder falsch verstanden worden, pfeifenlümmel?  

19.02.18 14:29
3

2984 Postings, 2751 Tage agronauterixDer Euro

muss runter, sonst geht's der deutschen (Export-)Wirtschaft an den Kragen. Dann platzen nicht nur viele Aktionärsträume, sondern auch die vielen bitteren Pillen als Resultat der leidigen GroKo-Verhandlungen werden auf steiniger Piste ins Rutschen geraten. Und aus wäre der Polit-Traum des Erkaufens wohlwollender Wählerstimmen.....
Ob die EZB noch über trockenes Pulver verfügt, wird sich imo sehr bald zeigen. Ob's dann für den Fall eines "ja" reichen wird, dem Krieg der Währungen ein Schnippchen zu schlagen ist aber wohl eher fraglich. "Whatever it takes" war gestern, ein weiteres Vertrauen der Kapitalmärkte und Börsen wäre wohl insbesondere durch den deutschen Arbeitnehmer, Steuerzahler und Sparer teuer zu erkaufen.....
Diese Welt ist wahnsinnig geworden, doch in einer wahnsinnigen Welt ist der Wahnsinnige der Normale.....diese Erkenntnis hilft aber auch nicht wirklich weiter.....
 

19.02.18 14:51
4

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu charly

"Das war aber zumindest in einem Teil Deutschlands vor 1990, nicht bewußt gelehrt worden. "
---
Auch heute wird hier einiges nicht gelehrt.
Wer den Mut hat, es zu lehren, wird angefeindet und in die rechte Ecke gestellt.  

19.02.18 16:40
3

2984 Postings, 2751 Tage agronauterix"Wir haben verstanden",

aber dennoch weiter wie gehabt...!

"Und wieder ist die CDU der SPD voraus"
http://www.tagesspiegel.de/politik/...du-der-spd-voraus/20979130.html

Voraus...?
Na ja, das ist dann wohl eine Frage des Standpunktes. Andersherum wird da wohl eher 'nen Schuh draus: Die CDU hat den Abstieg noch vor sich. Wer wird das entstehende Vakuum füllen.....?

In der Wirtschaft sind's Millionenboni auf Kosten von Belegschaft und Sozialkassen, in der Politik versorgen dieselben Seilschaften ihre Mitglieder mit lukrativen Posten. Und der arbeitende deutsche Arbeitnehmer und Steuerzahler ist nach erledigtem Tagewerk zu träge und zu erledigt, um die gefühlte Komfortzone "Couch" verlassen zu können. Wofür dann eigentlich noch Leistung erbringen und Einsatz zeigen.....?
Zum Bach ist's nicht mehr weit.....!
 

19.02.18 18:51
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelAfD vor SPD

Parteichef Jörg Meuthen kommentierte auf seiner Facebook-Seite, Union und SPD seien zumindest in dieser Umfrage mit 47,5 Prozent weit von einer Mehrheit entfernt. Wer Milliarden für Flüchtlinge ausgebe, statt für das eigene Volk, "braucht sich über solche Werte nicht zu wundern."
http://www.zeit.de/news/2018-02/19/...um-groko-votum-180219-99-147481  

19.02.18 18:57
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelDumping im Aktienmarkt

Jede Menge Leerverkäufe, Fond wettet auf Crash.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet  

19.02.18 19:00
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #333

Leider ist der Link ungenau.
Sucht unter dem Fond Bridgewater.
Nur ein kleiner Auszug:


Bridgewater Associates, LP
Connecticut   Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Allianz SE
DE0008404005 19.02.2018

Bridgewater Associates, LP
Connecticut   Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Allianz SE
DE0008404005 16.02.2018

Bridgewater Associates, LP
Connecticut   Kapitalmarkt Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
E.ON SE
DE000ENAG999 16.02.2018  

19.02.18 19:03
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #333

Der Spaß mit denlerverkäufen begann am 29.01.2018 mit der Münchener Rück.  

19.02.18 19:05
4

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayMan kann vieles einfach nicht glauben

die Relativitätstheorie, oder die Evolutionstheorie von Charles Darvin, aber man sollte die, die daran glauben nicht diffamieren oder abwerten. Rechnet man nicht relativistisch, werden die über GPS gesteuerten Raketen ihr Ziel nicht treffen oder weniger präzise. Bei Darvin ist es aber eine religiös bedingte Glaubenssache, die anglikanischen Privatschulen (Gymnasien) haben den Darvin nicht im Curriculum, der gilt schon fast als Ketzer. Ich selber bin dagegen ein Verehrer von ihm - seine Lehre bestätigt sich doch immer wieder bei der Entdeckung neuer Spezies.

In letzter Zeit habe ich öfter was von dem Friedensforscher Daniele Ganser aus Bern gelesen bzw angesehen. Die Dinge die er da so relativ unambitiös und gelassen erklärt, schärfen wirklich den Verstand, lässt genauer hinhören. Am Freitag fiel mir mal wieder auf, wie die MSM uns so schamlos belügen - nein nicht belügen aber hinters Licht führen. Da wurde doch von Brüssel verlautbart, man würde nun endlich Afrika helfen, damit nicht mehr so viele Flüchtlinge nach Europa zu kommen brauchten. Also Milliarden bereitstellen...wie üblich? Zunächst unglaublich beschämend, man möchte helfen, damit wir sicherer vor ihnen wären.

Dann kommt aber hinterher, es sollen weiter Milliarden fließen, aber das genau hat doch immer mehr Flüchtlinge produziert! Mit den Milliarden werden doch vorwiegend Plantagen finanziert, die Menschen die dort wohnen aber vertrieben. Es gibt nur wenige Projekte, die wirklich helfen, nachhaltig den Menschen eine Perspektive bieten. Aber das noch viel schlimmere ist doch die Überflutung derer Märkte mit subventionierten Hähnchen und andere Produkte. Da werden einheimische Märkte und gewachsene Strukturen regelrecht zerstört. Es sind immer wieder die gleichen "Lügen" die uns aufgetischt werden. Und man nimmt es hin.
 

19.02.18 19:19
5

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelWenn ich

an die Bildungsversäumnisse hier in Deutschland denke, wird mir schlecht.
In Südkorea konnte man Computer in Gestalt von Menschen sehen, die selbständig um die Fahnenstangen den Skiabhang runter fuhren.


Hier holt man sich zudem Migranten ins Land,die teilweise Analphabeten sind.
Orban warnt schon, dass Europa mit seiner noch christlichen Struktur untergehen wird. Die Großstädte werden von Muslimen beherrscht werden.  

19.02.18 19:43
4

8241 Postings, 3656 Tage Robbi11Wie widerlich

Ist das denn, heute Morgen in Focus, Vmänner haben Nazigruppe aufgebaut und den Jetzt Angeklagten Geld und Waffen besorgt. Daraus sieht man, wie wertvoll Nazis in D für die Regierenden sind. " nicht wert,deutsche Luft zu atmen " ein Zitat aus vergangenen Zeiten. Widerlich !!  

19.02.18 20:05
3

11136 Postings, 5080 Tage TrumanshowDie jetzt zweite Kronprinzessin

Merkel macht das schon clever, dementiert alles und kommt somit glänzend vor der weichgespülten Masse weg. Orban kam wie Trump medial unter Beschuss, wahre politisch gewählte Männer und nicht feige.  

19.02.18 20:37
1

31722 Postings, 4886 Tage charly503nun lieber farfaraway,

im Grunde ist meine insofern Angst doch sehr begründet, ich habe gar nichts gegen Darwin. Ich will nur nicht verstehen, das man heute noch nicht genau weiss, woher wir kommen, für mich liegt es also verdammt nah, dass man die Geschichte mal überprüfen sollte, es Gelegenheit also geben muss, solches zu hinterfragen, woher! Nun bin ich nicht mehr der jüngste vielleicht aber hier im Kreise doch. Die Natur selbst ist ein unfassbares Wunder, was aus solch' Hazipil wird, der dem Manne entfleucht und in der hoffentlich werdenden Mutter dann.. ein Mensch wird. Nur wie der dann intelligent wird, ist für mich eben auch unbegreiflich. Das aber solch Mensch, wie ich heute im TV sah in der Lage ist, Männer als Mutter mit Milchdrüsen auszustatten, das sie ein Kind säugen können, soll in den USA erstmals gelungen sein, ja dann bin ich wirklich überfragt, ob das jemals Affen gewesen sein können.  

19.02.18 20:43
1

31722 Postings, 4886 Tage charly503ne nicht säugen,

eher stillen! Bitte um Nachsicht.  

19.02.18 21:01
7

21992 Postings, 4206 Tage silverfreakyHi charlie!

Ich vermute Darwin ist nur die halbe Wahrheit.Zweifellos wird was vererbt.Es gab aber Versuche mit Ratten die zeigen das nicht alles über die physische Vererbung geht.

Dazu wurden Rattenpopulationen mit Wasser aus dem Käfig gejagt.Gingen sie den einen Weg bekamen sie einen elektr. Schlag.Ubd beim anderen Weg eben nicht.Die nachfolgenden Kinder der so geschundenen Eltern gingen dann automatisch(über Vererbung) dann den richtigen Weg.

Gleichzeitig hatte man aber noch eine Rattenpopulation am Start, die nicht verwandt war mit den anderen Ratten.Die gingen nachem die Nachkömmlinge per Vererbung den richtigen Weg gingen, ebenfalls zum richtigen Loch raus.
Gibt es ein kollektives Rattenbewusstsein?Gibt es überhaupt sowas wie ein Kollektivbewusstsein?
Woher konnten diese Ratten das Wissen?Seltsam das Ganze.  

19.02.18 21:24
3

7629 Postings, 3920 Tage warumistEin sehr interessantes Interview

Interview mit Rebecca Sommer
Von Natalia von der Osten-Sacken, 18.1.2017

Rebecca Sommer ist eine internationale, seit 2012 in Berlin sesshafte deutsche Künstlerin, Journalistin, Fotografin, und vielfach preisgekrönte Filmemacherin.

Bis zu ihrer Rückkehr nach Deutschland 2012 engagierte sie sich mit speziellen beratenden Status bei den Vereinten Nationen (ECOSOC) im UN-Hauptquartier als auch in Genf für Menschenrechte, mit speziellem Fokus auf Indigene Völker und auf Völkerrechte. Sie arbeitete über eine Dekade lang mit dem UNHCHR und UNPFII, aber auch mit Flüchtlingen und dem UNHCR zusammen. Sie nahm über eine Dekade lang an den UN-Verhandlungen zur Deklaration der Rechte Indigener Völker teil, die auch durch ihre Unterstützung 2007 von fast allen Staaten adoptiert wurde. Sie besuchte zahlreiche Indigene Völker auf der ganzen Welt und brachte Menschenrechtsdokumentationen bei den UN vor, organisierte Kampagnen und klärte über die Menschenrechtsverletzungen gegen Indigene Völker in UN-Berichten in Bild, Schrift und Film auf. 
........
https://...8/diskussion-interview-mit-rebecca-sommer-euroislam-polen/  

19.02.18 21:44
1

31722 Postings, 4886 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 17:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.02.18 21:48
2

31722 Postings, 4886 Tage charly503das hier, wird selbst dem Focus

verdammt schwer gefallen sien, solches zu schreiben!

AfD erzielt Rekordwert bei aktueller Umfrage zur Bundestagswahl .16%  

19.02.18 21:51
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsWann ist den dieses Jahr das Bilderberger Treffen?

19.02.18 22:01
2

31722 Postings, 4886 Tage charly503Syrer lebt mit 2 Ehefrauen in Deutschland,

genau das gab es gestern auch im TV, hab' es gesehen. Die Meinungen der Frauen, wenn er noch zwei Frauen heiraten will soll er, wir haben nichts dagegen.Und so weiter!  

Seite: Zurück 1 | ... | 9451 | 9452 |
| 9454 | 9455 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben