Wer ist der Aggressor? Meinung von Ron Paul:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.19 05:13
eröffnet am: 21.06.19 18:34 von: bauwi Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 22.06.19 05:13 von: TheLeo1987 Leser gesamt: 1547
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.06.19 18:34

9936 Postings, 8937 Tage bauwiWer ist der Aggressor? Meinung von Ron Paul:

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.06.19 18:57
1

9936 Postings, 8937 Tage bauwiSein Fazit:

Ein Krieg mit dem Iran würde Trumps Präsidentschaft ruinieren!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.06.19 19:08

9936 Postings, 8937 Tage bauwiSchlecht für den Frieden, doch gut für's Gold!

Pompeo & Bolton bringen der Weltwirtschaft nix Gutes - am Ausbruch Goldpreises ist dies schon sichtbar!

<iframe width="1230" height="701" src="https://www.youtube.com/embed/qQBd5TZZCjw" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.06.19 19:08

9936 Postings, 8937 Tage bauwiLink:

https://youtu.be/qQBd5TZZCjw
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.06.19 22:58

9936 Postings, 8937 Tage bauwiGefahr des Kriegs mit Iran steigt

Meines Wissens ist Pompeo Israeli - zumindest im Herzen.  Er will den Krieg mit dem Iran.
Bisher konnte Trump eine kriegerische Auseinandersetzung verhindern - doch wie lange noch?
In den USA wird schon gemunkelt, dass am nächsten 911 gebastelt wird!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

21.06.19 23:11

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Um Trump flattern zwei üble Falken...

Pompeo u. Bolten...

 

22.06.19 05:13

5514 Postings, 2244 Tage TheLeo1987...um Trump "flattert" nichts!

Da macht sich einzig
Verwesungsgeruch breit!

Ein Psychopath aus dem Lehrbuch.
Keine Empathie, Erpresser und Sadist!

In einen Sack mit Berlusconi, Blatter
und Erdogan♨️♨️♨️!
 

   Antwort einfügen - nach oben