Sniace - spanische Papierfabrik gibt wieder Gas

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 26.01.17 11:12 von: ValueTrader. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Jennifercwria Leser gesamt: 3562
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.17 11:12

5 Postings, 2642 Tage ValueTrader008Sniace - spanische Papierfabrik gibt wieder Gas

Moin,
da es momentan noch keinen Thread dazu gibt, möchte ich euch einmal gerne eine spanische Papierfabrik kurz vorstellen.

ES0165380017

http://www.sniace.com/

Nach der Insolvenz 2013 wurde die Aktie an der Börse viele Jahre ausgesetzt. Nachdem die Insolvenz nun geregelt ist, ist auch die Aktie wieder zurück. Die Geschäfte laufen mittlerweile wieder (seit Oktober) und auch Umweltschutzbedenken sind gerichtlich ausgeräumt.

http://www.eldiario.es/norte/cantabria/economia/...a_0_568343932.html

Sollten hier die ersten Zahlen kommen, kann dieser Wert sicher sehr interessant sein.

Lasst uns doch gerne mal darüber diskutieren. :)

Grüße

 
Angehängte Grafik:
sniace_chart.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
sniace_chart.jpg

26.01.17 12:13

5 Postings, 2642 Tage ValueTrader008Wer ist investiert?

Hand heben...;)  

01.02.17 17:34

86 Postings, 3863 Tage sidmilaIch

habe die schon seit Ewigkeiten, habe sie nach der Insolvenz nicht ausgebucht und kam so in den Genuss der neuen Aktien und die Hälfte meines uralt Verlustes habe ich immerhin schon wett gemacht- leider gibt es zu wenig Informationen, oder weiß hier jemand mehr? Grüße in die Runde  

15.02.17 15:08

5409 Postings, 5060 Tage SchwerreichSpannender Wert

Ich selbst habe die Fabrik schon einige Male persönlich gesehen, alleine der Boden auf dem sie steht (grosses Grundstück) dürfte mehr wert sein als der aktuelle Marktwert der Firma...

Nun meine Frage: Ein Spread von rund 50% ist ja wohl ein Scherz. Wie seid Ihr eingestiegen? Bei diesem Spread müsste die Aktie sich praktisch verdoppeln, um etwas rausholen zu können...

 Stuttgart    50.000§0,244 €

0,367 € 50.000 50,41% 14:40:36  

   Antwort einfügen - nach oben