Wer kann mir nur die - 18% bei Lipro erklären.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.01 18:57
eröffnet am: 05.01.01 18:49 von: Many Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.01.01 18:57 von: potti Leser gesamt: 1435
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

05.01.01 18:49

78 Postings, 8574 Tage ManyWer kann mir nur die - 18% bei Lipro erklären.

Seit Lipro die Umsatzerwartung erhöht hat sinkt der Kurs immer weiter.
Bitte um eure Meinung.  
 

05.01.01 18:54

878 Postings, 8563 Tage Makelomal zynische Gegenfrage ...

wenn du mir die verluste bei allen anderen erklären kannst, dann hast du deine Frage gleich mit beantwortet.

DIE PANIK GEHT UM !!!
Und ich bin voll investiert!!! :(
 

05.01.01 18:57

1112 Postings, 8705 Tage pottisind vor einigen Wochen in der telebörse print

verrissen worden, da man die Umsatzzahlen relativierte (Lizenzen in Osteuropa wurden nach Meinung der telebörse viel zu hoch in der Bilanz bewertet); außerdem habe der Finanzvorstand sein Amt nicht angetreten und die Software sei nicht die Beste...

sorry, habe den Bericht leider nicht mehr; lipro wurde aber auch im w:o board heiß diskutiert... sieh mal nach  

   Antwort einfügen - nach oben