Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 213 von 388
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9699
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancen. Leser gesamt: 1243884
davon Heute: 391
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 388  Weiter  

13.12.19 22:09

582 Postings, 1603 Tage 2lateforyouRoothom

Das würde mich auch mal brennend interessieren, welcher Straftatbestand sich da verbirgt.  

13.12.19 22:22

64 Postings, 2423 Tage Oktotron@NH2

Vielleicht solltest du auch das mit dem Lesen und vor allem mit dem Verstehen irgendwie besser hinbekommen - sowohl was die Domain-Geschichte angeht (Danke an dieser Stelle an @öschi für die doch überraschende Rückendeckung), als auch den anderen Punkt. Auch dir sei hierfür ein Zurückblättern empfohlen, um auf den neuesten Diskussionsstand zu kommen. Wenn du dann mal soweit bist, kannst du dich gerne wieder dazu melden. Bis dahin bleiben deine "Fakten" für mich eher im Reich der schlechten Witze.  

14.12.19 00:27
1

212 Postings, 2118 Tage NHoch2Oktotron

Hier noch mal für dich: mit der Vollzug der Kapitalmaßnahme hat man das basteln angefangen. Das Datum von Nov. 2018 spricht doch eindeutig für über 12 Monate, oder?

https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/Aktionärsbrief.pdf  

14.12.19 00:39
3

212 Postings, 2118 Tage NHoch2Und Ja

Es ist ein basteln wenn ein Unternehmen eine Kapitalmaßnahme durchführt in Höhe von sage und Schreibe über 6 Mio. € und dann diese gebastelte und unvollständige Homepage Clockchain präsentiert, auf der sich nichtmal man wollte Umsätze generieren lassen.

Wer auf einen zock aus ist, soll dies sein. Das Geschreibe a la welche Substanz und welches Potential hinter dem Unternehmen stecken könnte ist einfach nur peinlich.  

14.12.19 04:53

1077 Postings, 1846 Tage Mein2tesHerzKapitalmarktinfos in Depots

findet man in seinem Online Postfach. Da sind in den allermeisten Fällen nicht nur
Dokumente, sondern vor allem: Nachrichten hinterlegt. Sollte man - falls Aktionär
UND interessiert, öfter mal anklicken.
An dieser Stelle auch von mir ein Danke  @phila (Beitrag 5216) auch, wenn es mich
nicht betrifft.
Und wenn jemand von dem Geschäftsmodell überzeugt ist wird der auch geduldig
den 18.12. überstehen. Außerdem: da es sich >NICHT um eine> Kapitalmaßnahme
handelt dürften die Aktien nicht geblockt sein und somit ( was die Trader erfreuen
dürfte?) frei handelbar.
Und selbst wenn die VÖ der Namensänderung alleine ein Kursfeuerwerk entfachen
SOLLTE... wichtiger wäre mMn eine PM über die erfolgreiche Veräußerung der seit
geraumer Zeit zur Debatte stehenden Domain uhr.de nebst >Geldeingang sodann.

Und auch > hier schreibende? Großaktionäre wäre es möglicherweise egal, sollten
lediglich 120TSD€ erzielt werden. Wobei ich so für mich denke, dass ein wirklicher
Großaktionär wohl andere Prioritäten setzen würde. Wiederum: kann mich irren. ..

LG an die User, die mit sachlichen, fachliches, fundierten, wo nötig auch kritischen
Beiträgen glänzen.

 

14.12.19 09:35
3

64 Postings, 2423 Tage OktotronWeitere Fehler @NH2

Fehler 1: falschen Link eingebunden - dann braucht man sich nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt, vor allem wenn man zusätzlich noch falsch interpretiert
Fehler 2: Aktionärsbrief mit News verwechseln und diesen auch noch falsch gelesen... Der Aktionärsbrief soll ja nur die Absicht/Hintergründe der KE näher erklären und ist keine Vollzugsmeldung, dass irgendwas bereits abgeschlossen ist (da steht ja auch noch drin, dass die Domain nicht nur behalten, sondern noch mit weiterem Mehrwert ausgebaut werden soll). Von daher wird zwar da die CLOCKCHAIN-Geschichte skizziert, nennt aber auch den Zeithorizont, ab dem man sich damit näher befassen möchte - nämlich nach Abschluss der KE. Denn was bringt es, da schon Energie und Geld zu investieren, wenn die Zukunft noch nicht soweit gesichert ist, dass man dann das neue Portal auch nutzen kann. Somit würde ich eher den März 2019 als frühesten "Startschuss" sehen, wenn überhaupt (Eintragung in das Handelsregister). Also wieder nix mit "über 1 Jahr Gebastel".
Fehler 3: zu denken, dass seit dem Aktionärsbrief nichts weiter passiert ist. Dazu nenne ich jetzt beispielsweise einfach mal folgenden Link, alles Weitere ergibt sich dann wohl von selbst:
https://www.finanznachrichten.de/...-mit-versicherungspartner-015.htm
Fehler 4: nicht nachdenken, was man marketingtechnisch aus dem Fortschritt der Plattform "rausholen" kann...denn was ist wohl geschickter - von Anfang an (und vor der Umbenennung der AG) ein komplett fertiges Portal irgendwo rumliegen zu haben, oder zunächst die Umbenennung zu präsentieren inkl. "öffentlicher" Nennung der Seite und dann immer schön mit einzelnen Nachrichten den weiteren Ausbau des Portals öffentlichkeitswirksam darzustellen?
Fehler 5: den aktuellen Stand der Seite im Frontend als letzten Entwicklungsstand zu verstehen. Denn es ist ja auch völlig undenkbar, dass die nächsten "Ausbaustufen" bereits fertig in der Schublade liegen und nach Bedarf gezündet werden können. Nenene, das Programmieren macht man natürlich immer parallel zum aktuellen Tagesgeschäft...
Das als kurzer Hinweis zu deinem Geschreibsel - und dann sollte auch klar sein, wer sich da eher mit seinem peinlichen Geschreibe zurückhalten sollte.  

14.12.19 10:21

18784 Postings, 4238 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14.12.19 12:01
3

582 Postings, 1603 Tage 2lateforyouZu Beitrag 5307

Also zu dem Link bzgl. der Kooperations-vereinbarung mit einem Versichetungsvertreter aus Österreich, was ich jetzt nicht als besonderen Fortschritt oder Entwicklung ansehen würde, was in der Vergangenheit aus solchen Ankündigungen geworden ist ,kann man ja sehr wohl recherchieren. Auch wenn man dem Kind einen neuen Namen gibt und augenscheinlich ein neues Geschäft, ändert es nichts an der Tatsache.

Zum angeblichen Fehler 5.

Programmieren macht man natürlich immer parallel zum Tagesgeschäft.

Wie sieht das Tagesgeschäft denn aus und was ist es?

Warum geht man mit einer schlecht gestalteten Webseite online, bevor man etwas vorzuweisen hat wenn man doch eine Neuausrichtung anstrebt?
Warum wenn man in der Vergangenheit immer wieder mit schlechten Webseiten, nicht funktionierenden Onlineshops oder unrealistischen Geschäftsmodellen aufgefallen ist?

Es wäre doch im Sinne der Macher einen seriösen und professionellen Neuanfang anzustreben, vor allem um Vertrauen zu schaffen, das schafft mein meiner Meinung so in keinem Fall.

Und eine Kooperations-vereinbarung mit einem Versicherungsvertreter oder Agentur in Österreich ändert daran, meiner Meinung gar nichts.  

14.12.19 15:35

1409 Postings, 1831 Tage Der Chancensucher780 Zugriffe

das nenne ich mal....
Könnte spannend werden....  

14.12.19 16:29
2

2823 Postings, 3595 Tage Kater Mohrledas wird

das ganz große Ding für Doofe.
Verlasst euch drauf.  

14.12.19 16:47
1

92 Postings, 1716 Tage The_ResearchMuschi

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten ;-)  

14.12.19 16:50

64 Postings, 2423 Tage Oktotron@2l4u

Zunächst Danke, dass du offensichtlich mit den anderen Fehlern d'ac­cord gehst. Was deine Punkte angeht, ist eigentlich alles hauptsächlich eigene Meinung, die ich dir nicht nehmen mag - aber ich denke, es ist wohl die Nachfrage gestattet, was genau für dich an www.clockchain.com unprofessionell und unfertig wirkt und was man deiner Meinung nach daran besser machen müsste. Also nichtnicht nur meckern, sondern konkret benennen und aufzeigen, was du besser machen würdest. Konstruktiv.

Was den von mir gebrachten Link angeht, ging es mir damit zum einen darum, aufzuzeigen, dass mutmaßlich mehr im Hintergrund läuft, als schon zu sehen ist - warum auch jetzt schon die Hose runter lassen, wenn noch nicht mal der vollzogene Namenswechsel offiziell bekannt gegeben wurde?! Zum anderen sollte der Link auch einen Hinweis darauf geben, dass es ja durchaus sein kann, dass man bereits einiges im Köcher hat, was zur gegebenen Zeit 'abgefeuert' wird. Stichwort Hose runterlassen.

Deine persönliche Meinung zu den Altlasten in allen Ehren, aber wenn du jetzt schon dem Neuanfang/der Neuausrichtung/der neuen Belegschaft keine Chance gibst, solltest du deine Zeit wohl lieber mit anderen Dingen verbringen, als mit diesem Wert hier.  

14.12.19 18:39
1

582 Postings, 1603 Tage 2lateforyou@Oktotron

Was man besser machen könnte? Na alles, wer sich die Seite mal mit Sinn und Verstand anschaut erkennt recht schnell das man sich da wohl nicht all zu viel Mühe gegeben hat.

Und ich gehe mit gar nichts d'ac­cord, wenn dir meine Meinung, Sichtweise oder Kritik nicht gefällt, dann lies sie nicht aber mich würde interessieren woran man hier erkennen möchte dass sich was verändert, entwickelt oder weiterentwickelt hat.

Wie viele Chancen braucht dieses Unternehmen denn noch, wie viele AR oder CEO's, Geschäftsmodelle, Webseiten, Ideen, Kapitalerhöhungen, Investoren, Kooperationen usw usw.

Wofür brauche ich eine Clockchain AG wenn meine Uhren bereits gut versichert sind?
Wofür brauchte ich eine uhr.de wenn ich dort gar keine Uhren kaufen konnte.

Warum gehe ich nicht mit einem funktionierenden Portal oder Geschäftsmodell online um Professionalität auszustrahlen?

Die Hosen sind doch schon an den Knöcheln, was will man da noch runter lassen?

Was soll eine Clockchain haben was andere nicht schon längst können, haben oder entwickeln. Also Unternehmen mit dem nötigen Know-how, der nötigen Kapitalstärke und den richtigen Partnern.

Diese mit Bildern aus dem Internet gestaltete Webseite kann jeder halbwegs begabte Computernutzer gestalten, also was bitte wirkt daran Professionell?

Wenn man diese angebliche Neuausrichtung alleine an einem Namen, einer Webseite und einer angeblich neuen Geschäftsidee festmacht, sollte man vielleicht erstmals abwarten ob da überhaupt was kommt, bevor man hier so viel Zeit investiert.

Meine Meinung und dazu stehe ich.  

14.12.19 19:40

1409 Postings, 1831 Tage Der Chancensucherseit ca. 3 Jahren

14.12.19 21:54

64 Postings, 2423 Tage OktotronJetzt hast du es mir aber gezeigt

Und den anderen hier drin auch. Nämlich, dass es keinen Sinn macht, mit dir auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Denn entweder kannst du es nicht verstehen, was man dir entgegnet und dich fragt, oder du willst es bewusst nicht verstehen (was die weitaus schlimmere Variante wäre), nur um weiter auf Vorschulniveau zu ätzen. "Die sind doof, weil...weil....ähh...weil die doof sind." Schade eigentlich, aber alles Weitere ist offensichtlich Perlen vor die Säue werfen. Und dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade. Da starre ich lieber eine Stunde die Wand an, hab ich mehr von. Dir und den anderen hier aber dennoch schonmal einen schönen dritten Advent.  

15.12.19 21:18
1

582 Postings, 1603 Tage 2lateforyouIch habe und wollte es niemandem zeigen.

Aber was sich zeigt, ist die Tatsache dass manchen Kritik gar nicht in den Kram passt, wenn diese auch noch berechtigt und nachvollziehbar ist, wird es als unsachliche Basis für Diskussions Ebenen dargestellt.

Ich kann sehr wohl verstehen was man mir versucht weiß zu machen, bedeutet aber nicht das ich es auch glauben muss, kleiner aber feiner Unterschied.

Vorschulniveau? Wüsste nicht wo so etwas in meinen Beiträgen zu finden wäre, viel verwunderlicher finde ich es, das Kritik oder kritische Fragen anscheinend störend auf manchen wirken, warum nur.

Aber wie schon gesagt, wer die bisherigen Ereignisse ausblendem möchte und auf eine glorreiche Zukunft hofft, soll es tun aber ich sehe Fakten und Jetziger Stand und die sind mehr als offensichtlich und kritisch zu betrachten.
 

16.12.19 00:14
2

929 Postings, 2641 Tage LosPollosHermanosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.19 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.12.19 08:50

2262 Postings, 2486 Tage Nervouswurde...

die Batterie jetzt endlich gewechselt? tickt sie wieder?
mal sehen was die Woche so bringt...

schönen Start wünsch ich mal...  

16.12.19 12:29

2262 Postings, 2486 Tage Nervousleichtes (TG) Volumen an..

Käufen kommt rein...  

16.12.19 14:25
2

92 Postings, 1716 Tage The_ResearchClockchain AG

Der 18.12.2019 könnte verdammt spannend werden.

Ich gehe davon aus, dass ich gleichen Zuge sehr DGAP- und medienwirksam kommuniziert.  
Angehängte Grafik:
a411735b-d35f-48ca-80d2-499574a53669.jpeg (verkleinert auf 52%) vergrößern
a411735b-d35f-48ca-80d2-499574a53669.jpeg

16.12.19 15:05
3

582 Postings, 1603 Tage 2lateforyouWegen einem neuen Namen?

Frage:  Was kann da spannend sein/werden?

Was verändert ein neuer Name an der jetzigen Situation?
Wie soll ein neuer Name, neue Anleger animieren oder vertrauen bei den bisherigen schaffen?

Würde mich mal interessieren.  

16.12.19 15:26
3

92 Postings, 1716 Tage The_ResearchClockchain

Ich habe ja geschrieben, auch wenn ich offensichtlich nur mit einem Auge aufs Handy gesehen habe, dass ich davon ausgehe, dass mit dem neuen Namen auch ein Business Plan, ein Konzept etc etc etc kommuniziert wird. Aber generell sorgt auch ein neuer Name für ein wenig Aufmerksamkeit.  

17.12.19 07:53
1

2039 Postings, 2332 Tage BaerStierPantherMittwoch

ist es endlich soweit, wer noch nicht hat....bitte Einsteigen...Zug fährt bald ab ! :D  

18.12.19 07:48
3

92 Postings, 1716 Tage The_ResearchClockchain

In freudiger Erwartung auf eine DGAP Meldung.  
Angehängte Grafik:
6a60a2c8-b885-43f9-b260-d84b76df3d0e.jpeg (verkleinert auf 91%) vergrößern
6a60a2c8-b885-43f9-b260-d84b76df3d0e.jpeg

18.12.19 08:06

18784 Postings, 4238 Tage MaydornClockchain

Welcome Back :)
Neuer Name und nun mal rauf auf
0,20€

Meine Meinung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 211 | 212 |
| 214 | 215 | ... | 388  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben