Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere??? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.00 16:36
eröffnet am: 22.03.00 12:32 von: mission: imp. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 23.03.00 16:36 von: Muenchhause. Leser gesamt: 1501
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.03.00 12:32

458 Postings, 7075 Tage mission: impossibleWeshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere??? o.T.

22.03.00 18:10

377 Postings, 7079 Tage LaserfuzzyRe: Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere???

Zieht doch schon wieder an - Umsaetze bei 14,20 von ueber 10000 Stueck in FWB ! Was will uns das sagen ??

MfG Laserfuzzy  

22.03.00 21:12

458 Postings, 7075 Tage mission: impossibleBin durch die Wende auch beruhigt, schliesslich glaube ich an einen Aufstieg !! o.T.

23.03.00 00:07

6 Postings, 7057 Tage TubbieBei Drillisch ist wohl irgendetwas im Busch !

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, daß sich bei Drillisch wohl
bald etwas bewegen soll. (Fusion,Kooperation..??)
Auch die Umsätze nehmen merklich zu.
Werde weiter am Ball bleiben.  

23.03.00 00:09

176 Postings, 7081 Tage LOLFREUMensch hau mit dem Drillisch-Krempel ab, das ist doch nur Kloopapier o.T.

23.03.00 00:25

55 Postings, 7117 Tage Mick DundeeRe: Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere???

Also, ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, daß nicht nur Mobilcom , sondern auch noch zwei weitere Firmen an einer Übernahme interessiert sind (Namen weiß ich leider nicht).

Bekanntlich zieht sich so etwas manchmal etwas länger hin, führt aber sicher noch zu weiter steigenden Kursen. Also, dabei bleiben!

Drillisch war heute fast den ganzen Tag im Minus und hat dann am späten Nachmittag bei hohen Umsätzen ins Plus gedreht. Das ist doch auffällig genug, oder??

Grüße, Mick  

23.03.00 16:16

97 Postings, 7090 Tage lonesomeshadowRe: Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere???

Bei Drillisch gleiche Spiel wie gestern: Zunächst Nachgabe mit gesamtem Markt. Im Tagesverlauf dann jedoch ein turn. Wie lange soll das noch so weitergehen? Bitte keine Seitwärtsbewegung; Ging von Bodenbildung bzw. Untersteunterstützungslinie bei 14 aus. Widerstand bei 15?  

23.03.00 16:36

14 Postings, 7074 Tage MuenchhausenBei Drillisch cool bleiben

Ich sage nur "COOL BLEIBEN"
Mensch Leute, seht Ihr nicht, dass die Aktie gekauft wird. Klar ist das kein
Magnet, wie im Januar/Februar die Biotechwerte. Dafür ist die Firma zu klein und unbedeutend. Aber sie wird in 2000 mit jemandem fusionieren. Das sagt Drillisch selbst. Wer sich selbst offen zur Fusion anbietet, wird mehr Interessenten haben. Wer mehr Interessenten hat wird auch teurer verkauft.
Deshalb interessieren sich die "Grossen" für den Wert. Und die "Kleinen". Was machen die ? Die machen sich "in die Hose" wenn der Wert nur 10 Pf fällt.
Also COOL BLEIBEN und am Vormittag kaufen
 

   Antwort einfügen - nach oben