Motion Network TV für Alle

Seite 1 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 77525
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  

03.12.08 12:22
7

259 Postings, 4256 Tage ParadoxxMotion Network TV für Alle


Hallo zusammen,
da beim ursprünglichem Motion Network TV Thread immer mehr User ausgeschlossen werden, die sich kritisch zu diesem Unternehmen äussern, wird hier ein für alle zugänglicher Thread ohne Sperrungen eröffnet.
Wir können ja nicht zulassen, dass der Interessierte Anleger nicht auch von den negativen Stimmen erfährt.

Nund dann.................Bühne frei............
Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 14.01.09 20:42
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Da mittlerweile die Hauptaufgabe der Moderatoren die Löschungen von "off topic" Meldungen sind und keine Warnungen und Sperrungen helfen,  wandert dieser thread in den talk. Somit kann jetzt nach Herzenslust small talk gehalten werden.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
1734 Postings ausgeblendet.

29.01.09 17:16

1335 Postings, 4247 Tage memiviSo ein MNH-Hallenfußballturnier

muss ja auch irgendwie finanziert werden ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.01.09 17:18

1857 Postings, 5114 Tage Neo1978@Wes

naja hab mich eigentlich an Prognosen bzgl. Kurs noch nicht rangewagt...
Mein Bauch ist ganz in takt und mein Magen weist auch keine Probleme auf...die Verdaung klappt prima

Ja, ich bin sehr überzeugt von Motion... sonst wäre ich doch nicht hier investiert ;-)))
Dein gutes Recht nicht von Motion überzeugt zu sein... doch wer weiß, vielleicht  können wir dich bald auch als überzeugtes Mitglied begrüßen... Auch für dich Wes gibts Kaffee und Kuchen um sonst... bei der möglichen 25cent Party in diesem Jahr


Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 17:43

5228 Postings, 4278 Tage Motox1982seit April!?

Eines der La Rochelle Produkte ist schon seit 10. April 2008 auf HappiGO gelistet!
http://74.125.43.102/...382008&usg=ALkJrhgsN5PFD-xg3k7Wa1GoIN-m_MF09g

Merkt man an den Kommentaren zu dem Produkt und der erste ist am 10. April 2008.

Heist das dass Ante Time schon seit April 2008 TV Shopping in China betreibt?
Würde exakt zu den AD HOC´s passen die MNH/SH  veröffentlicht haben.

Habe die Info von Chris das Ante Time mit den La Rochelle Produkten auf Sendung ist, entweder er hat mir eiskalt ins "Gesicht" gelogen oder Ante Time/MNH hat bereits Einnahmen seit April 2008, nur warum wird dann soetwas nicht publik gemacht.

Kann doch etwas dran sein das MNH auf Swiss Hawk wartet, aber inoffiziell bereits die Kohle fliest!? Sehr abwegig?

Oder wurde ich verarscht?  

29.01.09 17:56

5228 Postings, 4278 Tage Motox1982Text auf der AnteTime Webseite:

Und dieser Text auf der AnteTime Website würde ebenfalls passen:

Antetime works with Hunan TV (Golden Eagle) in China,
doing a weekly show about european luxury brands.......
..........most of the major brands and new designers are
presented and exported by Ante Time. Susy OTERO  

29.01.09 19:02

5228 Postings, 4278 Tage Motox1982Krasse Theorie! ;-)

Vielleicht steht MNH bereits besser da als wir alle vermuten?

MNH besteht aus Motion Network TV, Ante Time und Anteile an Home Tv.

Nehmen wir an Ante Time ist seit April mit HappiGO auf TV Shopping und generiert seit dem Kohle, würde zu den AD HOC(!) Meldungen passen und auf der Meldung von deren Homepage.

Die Deals mit Spanien, Isreal, Türkei etc.... (ebenfalls ad hocs) sind alle noch aufrecht und die jetzigen "under construction" websites werden ersetzt sobald das MNTV Portal Online geht und es wird gestartet sobald MNTV das OK gibt.
Würde auch erklären warum bereits manche Unternehmen (wie z.B.: Vision SD) mir per Mail mitteilen das sie z.B.: die Future Conference 2009 mit MNTV abpsrechen und koordinieren MÜSSEN! Da muss schon was handfestes vorliegen wenn man mit einem Partner etwas absprechen MUSS...

Würde MNH Kein Geld haben, würden keine Produkte mehr von La Rochelle auf HappiGO angeboten werden die ja seit April 2008 angeboten werden.

Eventl. ist MNTV bereits auf Sendung und generiert auch da schon Kohle, natürlich blenden Sie das Logo nicht ein ansonsten würde es die "Welt" ja wissen, aber das nicht einblenden des Logos heist nicht das MNTV keine Einnahmen hat. Immerhin auch eine offizielle Mitteilung via. Ad hoc!

Das ganze weil auf Swiss Hawk gewartet wird, immerhin ein grosser Investor von MNH.
Swiss Hawk hat bereits einige Millionen von Euros in Beteiligungn gepulvert, woher hat Swiss Hawk den das Geld um das machen zu können, eine Luftbude die Millionenkapital zur Verfügung hat....wäre doch etwas kurios.

Da Swiss Hawk und MNH wissen das, sobald die News aus dem Sack gelassen werden, er seinen Weg geht, wurde jetzt in der Zwischenzeit mit den 35 Millionen Shares von SH der Kurs nochmals kräftig nach unten gedrückt (die 5 Millionenpackte vor paar Monaten) um unten nochmals günstig sammeln zu können, sei es SH oder Fenner oder sonstige "Insider".
Sobald die EBK Geschichte vorbei ist wird Swiss Hawk, ebenfalls nochmals nachlegen zu einen Kurs der dank dem "drücken" weit unten ist und danach werden die News rausgehauen als gäbe es kein Morgen und der Kurs wird und die Höhe knallen, immerhin hat Swiss Hawk nichts von Kursen zu 0,0X...

Es war vielleicht auch von MNH klug, nicht sporadisch PR´s rauszuknallen wärendessen Swiss Hawk noch untersucht wird und diese PR´s eventl. nicht so recht zur geltung kommen und MNH einen starken Partner wie Swiss Hawk nicht links in der Ecke liegen lassen möchte.
So konnte man in der Zwischenzeit Einnahmen generieren und haufenweise News ansammeln die am Tag X rausgehauen werden.

Rio leugnet das aber per Email ganz klar, laut im ist das operative noch nicht gestartet und keine Einnahmen, aber warum sollte er es auch Kleininvestoren sagen wenn es nichtmal offiziell bekanntgegeben wurde, würde das "geheimhalten" stark gefärden :-)

Vielleicht sitzen Rio und Chris nur da, haben Zeit paar Mails zu beantworten und wissen das sie nur das Knöpfchen drücken brauchen.

Warum jetzt auch schon Verhandlungen mit dem Entry Standart führen wenn nicht mal der Kurs fürn April gewiss ist? Warum sollten die von der Börse MNH auch nur den Funken einer Chance geben in den Entry Standart zu kommen wenn da nicht bereits was handfesters vorliegt?

Vielleicht ist deshalb Rio so euphorisch, er weis das alles gut ist, nur halt wir nicht, wir haben das arschleiden und es tut im sicher gut wenn bis zum Tag X noch die Trader aus der Aktie geschüttelt werden und die Aktien in sichere Hände gelangen.
Wer würde jetzt noch traden, keine Swings, rein gar nichts ....

Tja das wäre die krasse Theorie mit der wohl keine Sau rechnet, schön wärs aber! ;)

Dran glauben du ich selber nicht so recht, aber möglich wärs! :-)  

29.01.09 23:10

693 Postings, 4181 Tage scuzzebnso

wäre es auch möglich das noch nix passiert ist. auch camus drückte ja aus, dass MNTV noch nicht auf sendung sei. angeblich technische probleme. haha  

30.01.09 09:27

1857 Postings, 5114 Tage Neo1978Moin,

na mal schauen ob der heutige Tag ein schöner Motion Tag wird...


Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.01.09 09:35

1335 Postings, 4247 Tage memiviSo ein Schwerenöter

Sieht fast so aus als ob das Rektrutieren in der Kaiserstraße doch etwas zeitintensiver ist und die IR Abteilung erst nächste Woche steht ...
... Problem? Nö, alles wird gut!
Und ich hatte intern ja eh darauf verwiesen, dass es erst Februar werden muss ...
... und dann bin ich auch schon mal weg ins Wochenende. Hab einfach mal Bock drauf!
Schönes Wochenende @ all!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

30.01.09 20:43

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_mmv, wie man ihn kennt...

betont locker flockig... ist was? nein... alles easy... alles nur die Oberfläche ;-) darunter liegen die Nerven blank... verständlicherweise...

aber so brauchst du dir wenigstens nicht ansehen, welchen Schmarren das Sprachrohr Camus wieder verzapft hat ;-) von wegen 5 Cent heute *lach*... wird immer überzogener... aber unterhaltsam ist's allemale...

dann gute Erholung auf deinem WE-Trip... ist wichtig, um das weiter durchzustehen...

Bussy
Wes  

30.01.09 22:58

17461 Postings, 4401 Tage TerrorschweinTerri grüßt die Börsenfuzzis

-----------

Terri -  the smell of freedom

30.01.09 23:30

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_alles klar terri

sie gehört dir... schnapp sie dir und kauf den float leer... :-) als Sparkassenbroker aus H. dürfte das nicht schwer fallen...^^

Wes  

31.01.09 18:20

693 Postings, 4181 Tage scuzzboah das ist krass. im sekundentakt

Meldung eines Regelverstoßes:

1
Melder:  AVOR
Zeitpunkt: 30.01.09 22:25

Meldung eines Regelverstoßes:

2
Melder:  AVOR
Zeitpunkt: 30.01.09 22:28

Meldung eines Regelverstoßes:

3
Melder:  AVOR
Zeitpunkt: 30.01.09 22:28

Meldung eines Regelverstoßes:

4
Melder:  AVOR
Zeitpunkt: 30.01.09 22:29

Meldung eines Regelverstoßes:

5
Melder:  AVOR
Zeitpunkt: 30.01.09 22:30
-----------
gegen Zensur durch "AVOR" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

31.01.09 18:24

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Moderator: neemax
Zeitpunkt: 31.01.09 18:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

31.01.09 18:30

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_na gut...

da is was los... ziehe ich mal auf den gemütlichen Teil des Tafes zurück :-)

Grüß dich scuzzi! Wahnsinn!

Wes  

31.01.09 18:38

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_meinte 'Tages'

hast BM scuzzi, das manchen sowas Spaß macht... witzig oder? godo godo god...  

31.01.09 18:40
1

58056 Postings, 4551 Tage jocyxbei manchen ist dieses Melden krankhaft

hier bei ariva fast jeden Tag die gleichen Melder. Aber wem es Spaß macht  :-)))  

31.01.09 18:43

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_@ jocyx

Grüß dich j. ... man muß ja in etwas aufgehen... ;-) jeder hat seine Passion...  

31.01.09 18:49
1

58056 Postings, 4551 Tage jocyxHallo @Wesley

diesen AVOR kennt man ja auch von WO. Leider gefällt mir dort die Übersichtlichkeit nicht. Das ist hier bei ariva besser gegliedert. Nur diese Ausschlußfunktion bei ariva wird leider zu viel mißbraucht, um kritische Meinungen aus den Threads rauszuhalten. Aber damit muß man leben.  

31.01.09 18:58
2

693 Postings, 4181 Tage scuzzaber es

ist schon krass das selbst hier gemeldet wird in einem thread der ohne direktlink gar nicht mehr erreichbar ist. da kannste mal sehen wie nervös die alle sind.
-----------
gegen Zensur durch "AVOR" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

31.01.09 19:07

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_@ scuzz

genau das hatte ich mir auch gerade gedacht... es wird so gesagt... och fahrn wir mal ins WE, das nehm ich mir einfach mal... ;-) da geht's in Wirklichkeit anders als entspannt zu... wenn die Leute an einem Samstag in einem talk-thread melden... aber ist ja auch vollkommen logisch, würde mir sogar evtl. auch so ergehen...  

31.01.09 19:14
1

693 Postings, 4181 Tage scuzzwes

solange der talkthread noch erreichbar ist, ist es vielleicht noch nachvollziehbar. obschon albern. aber etwas zu melden was nur insider mit direktlink finden können, ist krank. das zeugt davon wie besessen jemand sein muss. wie verzweifelt. wie vereinsamt. sowas kann nur ein ganz kaputter mensch sein, der in abgedunkelten räumen sitzt, übervolle aschenbescher um sich hat, eine tendenz zum messie vorweist, schlechte zähne besitzt, eine sehr unreine haut und dieses armseelige dahinvegetieren versucht durch krankhaftes melden etwas schöner zu gestalten. quasi wie ein hilferuf. bitte nehmt mich wahr. ich brauche hilfe. ... anders lässt sich diese neurose nicht erklären.
-----------
gegen Zensur durch "AVOR" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

31.01.09 19:18
1

1848 Postings, 4143 Tage Wesley_es könnte

zweifellos eine Neurose sein und sie hat sicher auch etwas verbohrtes... ich denke häufig geht's da im Investment nicht gerade auf der Überholspur... dann wird dort Gas gegeben...

nun ja... jedem das seine...

Gruß
Wes  

02.02.09 09:12

1857 Postings, 5114 Tage Neo1978Guten Morgen!

fängt ja schon gut an die Woche ;-)

Geld 0,006 09:06:52 267.840 Stk.
Brief 0,007 09:06:52 145.000 Stk.
Letzter 0,006 09:05:42 1.065.000 Stk.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

02.02.09 09:47

1335 Postings, 4247 Tage memiviDeutliches Zeichen

Also wenn dies der Beginn der kleinen Buy Aktion ist, dann kann der Block auf der 0,008 EUR wohl nicht von RIO/MNH sein. Das wäre ja total bescheuert. Vielleicht hat Rio dann doch Recht mit seiner Block-Theorie. Nur sollte der Block bei einer Buy AKtion auch bald fallen ...
... und dann wird es interessant wie es weiter geht. Nur ein Zock oder doch die von Rio angekündigte Wende?
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

13.05.12 18:00

21075 Postings, 3513 Tage wes_@MotoG

vom "mal etwas charttechnik in den thread bringenden wes" zum anführer der ganzen basherbande, der außer seiner eigenen meinung mittlerweile nichts mehr zählen lässt... naja, gucken wir mal, wo du im näcshten jahr stehst? motion jedenfalls wird seinen weg machen, wohin deiner geht, ist mir zum glück mehr als nur egal.

 

na @Moto, ist alles "seinen Weg gegangen"? dann ist ja gut...

 

hast du noch motion shares? oder hast du schon welche im Kamin verbrannt?

wirklich schlimm die "bösen basher", die dich zurecht gewarnt haben, als das Geld noch da war ;-)

 

Gruß

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben