Motion Network TV für Alle

Seite 69 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 125106
davon Heute: 15
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 Weiter  

28.01.09 23:53
2

157 Postings, 5718 Tage thecape@scuzz

Lieber Scuzz

vielen Dank für die Bestätigung meines postings - es geht wie von mir aufgezeigt um das von Herrn Rio gegründetes Unternehmen. Diese Firma ist nicht von SH gegründet worden sondern basiert auf einem businessplan eben von diesem Herren. SH ist einer von verschiedenen Geldgebern zur Umsetzung des Konzepts - auch ich habe von verschiedenen Quellen zur Gründung meiner Unternehmen Fremdkaptial aufgenommen - nicht nur von Banken sondern auch von Geschäftspartnern. Es ist leider nicht immer alles
genauso eingetroffen wie ich mir dies gewünscht hätte und auch nicht alles so eingetroffen zum angestrebeten Zeitpunkt. Ich habe manchmal auch 14-16 Stunden am Tag für die Umsetzung meines Konzepts gearbeitet. Wenn ich aber mein Unternehmen im Freiverkehr hätte notieren wollen, dann wäre ich bestimmt sogar beleidigt worden dafür dasss ich wohl ein totaler Versager wäre und dass nicht alles eingetroffen wäre usw.

Was der Fehler von dem lieben Rio war und ist letztendlich dass er den Fehler einfach gemacht hat sein Unternehmen eben in diesem Segment zu notieren. Er hat dann irgendwann gememerkt dass die Ansprüche bestimmter "Investoren" (mindestens + 500 % sicher in 2 Monaten) sich nicht realisieren lassen weil einfach auch die Marktkräfte wirken. Um dies zu rettten und sich selbst zu rechtfertigen hat der liebe Rio dann zu einer Notlösung gegriffen indem er selbst utopische Kursziele kolportiert hat um die Stimmung zu halten und damit er zeitlich etwas Luft bekommt

Dies ist der Fehler - vielleicht beruhigt sich die Lage in den nächsten Monaten etwas wenn sein Finanzierungskonzept jetzt wirklich steht  

29.01.09 00:03

693 Postings, 5655 Tage scuzzthecape

ich finde beide postings von dir sehr gut. sie geben mal eine völlig neue sicht auf die dinge und einen ganz anderen einblick. eine sichtweise, welche bisher so noch nie zur sprache kam. wir waren sogar alle bereits dabei uns gegenseitig (ich nehme mich da nicht aus) vollzupöbeln und so. quasi als ausgleich für fehlende informationen. deshalb finde ich es klasse, dass du mal hier was geschrieben hast. beide ausführungen sind sehr aufschlussreich und interessant.  

29.01.09 00:15
1

157 Postings, 5718 Tage thecapeRio

Ich selbst kann natürlich auch nicht abschließend beurteilen ob die ganze Geschichte hier wirklich nicht einfach nepp und Abzocke ist ("Küsschen dafür") aber bei der über Monate zu beobachtenden Energie und dem beharrlichen Versuch der Umsetzung des Konzepts was ich so beobachten konnte habe ich mich selbst auch an meine eigene Situation erinnert gefühl dass eben nicht immer alle so gekommen ist wie ich mir dies gewünscht hätte. Letztendlich habe ich aber selbst auch nie aufgegeben und das ist jetzt nur mein Gefühl dass dieser CEO das zumindest auch versucht - ob mit den richtigen Mitteln (auch im Sinne von liquiden Mitteln im Freiverkehr) weis ich nicht aber zumindest ein guter Wille scheint mir hier vorhanden zu sein. Aber wie gesagt das ist auch nur ein Gefühl und subjektiver Eindruck - ich habe selbst keinen direkten Draht zur IR und bin auch kein E-Mail-Empfänger

Gute Nacht !  

29.01.09 07:49

531 Postings, 6588 Tage scamp@thecape

Deine Beiträge finden meine Zustimmung.

Das trifft auch meine Einschätzung der Situation. Es wurde auch schon früher angetönt, doch von den wenigsten wahrscheinlich verstanden.

Die Geschichte hat zwei verschiedenen Ebenen. Die eine ist der Aufbau einer Firma, welche durchaus eine Idee, Konzept, und allem was so dazu gehört. Und dazu gehört eben auch Kapital um das ganze in die Realität umzusetzen.

Und nun kommt die zweite Ebene die Beschaffung des Kapitals. Du hast die Schwierigkeiten geschildert die entstehen können bei eben dieser Beschaffung des Kapitals. Und nun sind die "Freiverkehrs-Listing-Berater" auf den Plan gekommen.

Leider ist dieser Weg für ein Unternehmen selten erfolgreich. Doch dazu bedarf es seitens des Unternehmens etwas Erfahrung im Umgang mit "Freiverkehr". Das wird einem von den "Beratern" nicht ganz uneigennützig meist aus gutem Grund verschwiegen. Für die "Listing-Spezialisten" ist es jedoch umso lukrativer...

Leider ist aufgrund dieser Tatsache 1. der Kurs nun ruiniert und 2. auch der Ruf der Firma etwas ramponiert. Es bleibt abzuwarten ob sich die Firma von dem - trotz allfällig interessantem und erfolgsversprechendem Konzept - davon wieder erholen kann.

Grüsse
Scamp  

29.01.09 08:53

1335 Postings, 5721 Tage memiviUnd dann belibt da die Frage ...

... was Rio von Montag bis Mittowch in Frankfurt gemacht hat. Ich vermute ein MNH-Hallenfussballturnier, da er sich um den kick off gekümmert hat ... ;-)
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.01.09 09:04

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978Hallo zusammen,

also was bei W:O abgeht kann ich keinem erzählen. Wurde wieder innerhalb von einer Woche von MatMod gesperrt wegen angeblicher Beleidigung. Als ich MatMod aufgefordert hab mir dieses Posting zu zeigen - kam keine Antwort mehr zurück... Sch***Bande

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 09:12

374 Postings, 5567 Tage stecki 40@ Neo1978

hallo Neo,

das mit dem Sperren bei WO kenne ich auch.

Du darfst niemals etwas gegen die Basher [Kritiker]

schreiben,dann dauert es nicht lange und du wirst gesperrt.

Speziell ein bestimmter Mod. macht das.

Du bekommst von mir ein BM.

St. 40  

29.01.09 09:23
1

693 Postings, 5655 Tage scuzzda kannste mal

sehen. bei WO werden Pusher gesperrt, hier alle Kritiker. So gleicht sich das wohl aus.  

29.01.09 09:28

374 Postings, 5567 Tage stecki 40@ scuzz

...der eine nennt das Kritiker und

der andere nennt es Basher.  

29.01.09 09:33

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978scuzz

kennen wir uns den so gut, das du mich als Pusher darstellst????
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 09:39

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978PLATZ 1 (Börsenspiel)

Ist bestimmt nicht von langer Dauer, doch ihr dürft mir ruhig gratulieren :-))))
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 09:51

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978Bin wieder

freigeschaltet im W:O... lt. Mod war es ein Fehler...hat sich auch entschuldigt... man kann doch mit denen sprechen ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 10:38

1335 Postings, 5721 Tage memiviVermutung

Wenn gestern das MNH-Hallenfußballturnier zu Ende gegangen ist, vielleicht birngt man dann heute mal einen Bericht über dieses Beriebsfest und eine Auflistung der Ergebnisse!
Also ich fände das interessant, die meisten wohl eher nciht ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.01.09 10:55

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978MMV

vielleicht kommt ja auch erst morgen die Auflistung der Ergebnisse ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 10:57
1

99 Postings, 5730 Tage spender51@Rio

Und wann folgt der Aufsteig?  

29.01.09 10:58
1

99 Postings, 5730 Tage spender51@Rio

soll natürlich Aufstieg heißen.  

29.01.09 11:03

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978spender51

wenn das Gremium den richtigen Zeitpunkt genehmigt ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 11:06

1335 Postings, 5721 Tage memiviNa ihr seid mir ja Fußballexperten ...

... wie kann man denn bei einem Hallenfußballturnier aufsteigen? In die Freiluftsaison oder wie ... ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.01.09 11:08

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978natürlich kann man das ;-)

man qualifiziert sich für die End-Runde... die dann ende März stattfindet ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 11:10

1335 Postings, 5721 Tage memiviUnd bis dahin hat der Gewinner ...

... Frei Verkehr, oder wie?!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.01.09 11:13

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978EXAKT!

der Gewinner hat dann die Voraussetzung für den Entry Standard erfüllt ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 11:16

1335 Postings, 5721 Tage memiviWat soll dat denn?

Ist das was Perverses? Ansonsten ist doch Frei Verkehr viel besser ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

29.01.09 11:18

4028 Postings, 5709 Tage salzburger76den

Jackpot gestern hat wohl niemand hier im Forum geknackt, ansonsten hätten wir wohl mehr Volumen heute. Eigentlich schade.  

29.01.09 11:18

1857 Postings, 6588 Tage Neo1978ja MMV

das ist ein Kaiserstraße - GeheimCode ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

29.01.09 11:21
1

99 Postings, 5730 Tage spender51@mmv+Neo

Bei Freiem Verkehr im Entry Standard aufsteigen. Un das in der Halle!!
Ein bischen Fantasie bitte, die brauchen wir bei MNH auch.  

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben