Wie kommt ihr zu euerm Namen?

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 04.12.18 12:34
eröffnet am: 05.01.01 20:03 von: patznjeschnik. Anzahl Beiträge: 311
neuester Beitrag: 04.12.18 12:34 von: 1Quantum Leser gesamt: 30858
davon Heute: 4
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  

05.01.01 20:03
12

3006 Postings, 8549 Tage patznjeschnikiWie kommt ihr zu euerm Namen?

Ich denk mal, das ist ´ne lustige Idee und auch hier könnt ihr eure Kreativität, die bei der Namenswahl hattet, begründen!

Also ich fang dann gleich mal an:

Im Russischunterricht in der Schule kam mal ein voll sinnloses Wort vor, was man im normalen Sprachgebrauch NIE brauchen wird. Schneeglöckchen (Pl.)-patznjeschniki.

Weil dieses Wort SO sinnlos war, merkten wir es uns besonders gut und belustigten uns darüber. Als ich letztes Jahr die Schule wechselte, bekam ich den Spitznamen Niki verpasst (von Dominik), hab ich natürlich angenommen. Dann begann meine Internetzeit und überall wollte ich mich als Niki anmelden - Tja, das gibts aber überall schon.

Und da viel mir dieses sinnlose Wort aus dem Russischunterricht wieder ein, und Patznjeschniki war geboren!

Los jetzt ihr! Ich bin gespannt!

Patznjeschniki  

05.01.01 20:10
1

3839 Postings, 9031 Tage HAHAHAhabe in Quake (Spiel im Internet)

immer die anderen ausgelacht, nachdem ich sie mit sehr unfairen Methoden gekilled habe - von da mein Name.

Ist schon eine Weile her - bringt weniger Verluste als die Börse.  

05.01.01 20:11

409 Postings, 8551 Tage EspritBei mir ist das gar nicht so kreativ

Das Pseudonym stammt noch aus guten alten C64/Amiga - Cracker- & Demogruppenzeiten... Ich glaub damals hab ich mir ein Fremdwörterbuch genommen: "Esprit = geistreiche Art, Witz". Das gefiel mir wohl, da ich ein positiver Mensch bin! Im Nachhinein klingt das ja ein bißchen posig und selbstlobend... aber ich war einfach zu unkreativ mir ein neues auszudenken :)

Lustige Idee Patznjeschniki!!! Hoffentlich beteiligen sich Viele!

Outet euch ;))
 

05.01.01 20:13

591 Postings, 8915 Tage singulus2000Singulus? Ratet mahl o.T.

05.01.01 20:20

620 Postings, 8595 Tage venetianThe Venetian in Las Vegas, geiles Hotel o.T.

05.01.01 20:30

70 Postings, 8590 Tage grätschegrätsche- auch blutgrätsche genannt....


fußball dürfte jedem ja was sagen.. in der oberliga-b.w. muß man halt ab und zu die blutgrätsche rausholen....  

05.01.01 20:34
4

30920 Postings, 8553 Tage ZwergnaseHabe an die Märchenerzähler (Analysten) gedacht. o.T.

05.01.01 20:38
3

10725 Postings, 8828 Tage GruenspanAlan...

hat die gleiche Aktentasche wie ich.  

05.01.01 20:39

1192 Postings, 8677 Tage SouthgateJA wer kennt Southgate

der nette Mann der Deutschland zum Europameister gemacht hat.


  :-)  

05.01.01 20:43

10873 Postings, 8726 Tage DeathBulldurch traurige Umstände o.T.

05.01.01 20:45

793 Postings, 9004 Tage hailwoodwar ein berühmter Motorradfahrer +1981

05.01.01 20:50

645 Postings, 8581 Tage karo18,20, karo o.T.

05.01.01 21:06

734 Postings, 9187 Tage RainManhab den Film gerade gekuckt...

...hätte ich gewußt das ich diesem Board treu bleiben würde hätte ich meinen counter-strike namen Son Guku, meinen Nick Sickboy oder meinen Core "Hacker" (auch aus den guten alten Amiga Tagen, da war ich noch ein Kind!) namen MadMonKeyZ genommen, aber was solls...der Börse hilfts halt nicht:-(  

05.01.01 21:21

190 Postings, 8544 Tage Kotzoltweil...

1. die Marktsituation einfach zu Kotzen ist (will aber nicht jammern)
  => erster Teil des Wortes
2. weil der Name einfach total bescheiden klingt [auf dem Unigelände
  standen ein paar Silos (Beton? o.ä.) mußten uns belustigen, wie man
  als Unternehmer bloß auf so einen Namen kommt: vielleicht weiß es ja    einer von euch, was das für ein Unternehmen ist?]
3. ich oft auf Parties viel mehr getrunken habe, als mir bekommen ist - den       Rest könnt ihr euch denken => zum 18. auf Jugendherbergsfahrt in Rom
  habe ich mein Hotelbett vollgebrochen => war verdammt peinlich am
  nächsten Morgen

=> seitdem Alkohol bloß noch in Maßen, wenn überhaupt noch
 

05.01.01 21:26
1

3006 Postings, 8549 Tage patznjeschnikiGibts nur SO WENIG Arivianer??? o.T.

05.01.01 21:31

1337 Postings, 9063 Tage Brainmeine erste Aktie war Brain Force S........

..deshalb BRAIN.  

05.01.01 21:34

569 Postings, 8971 Tage blubbei mir...

...lief bei der anmeldung gerade die verona feldbusch werbung im tv.
 

05.01.01 21:36
2

59073 Postings, 8544 Tage zombi17fresser und gefressene

ich wollte ein fresser sein (sch....)  

05.01.01 21:45

4690 Postings, 8617 Tage proxicomiProxicom (I)ncorporation:)

außerdem bedeutet proxi im lateinischen: der, das Nächste.
also ich beobachte dich:)

News: PROXICOM INC(PXCM)  



Proxicom Promotes Michael Beck to Executive Vice President of Client Services for the Americas

PR Newswire
Thursday January 4 7:00am

Jay Thomas to Assume Role of Executive Vice President of Operations

RESTON, Va., Jan. 4 /PRNewswire/ -- Proxicom, Inc. (Nasdaq: PXCM) a leading e-business consulting and development company delivering multi-channel solutions to Fortune 500 companies, today announced the promotion of six-year company veteran Michael Beck to the newly appointed position of executive vice president of client services for the Americas. Mr. Beck was previously senior vice president of Proxicom's Automotive and Manufacturing practice and was instrumental in opening new geographies and building vertical business practices. The promotion is part of the company's effort to expand the strength of its seven vertical industry practices and client management operations. The company also announced the promotion of Jay Thomas, a four- year veteran and senior vice president of the Service Industries practice. Mr. Thomas will now assume the role of executive vice president, operations.

"Proxicom has built a strong track record of achievement in delivering e- business solutions to Fortune 500 clients," said Raul Fernandez, Proxicom chairman and chief executive officer. "Our vertical industry expertise and client focus are key success factors. Mike and Jay have contributed greatly to our growth and performance and I look forward to their contributions in their new roles. Employing the right combination of leadership skill and service offerings strongly positions Proxicom to maximize opportunities in 2001." Mr. Fernandez also announced the departure of Larry Clark, the company's executive vice president and chief operating officer, who has accepted an executive position with a privately held company.

About Proxicom:

Proxicom, Inc. is a leading e-business consulting and development company that delivers innovative Internet and multi-channel solutions for Fortune 500 companies and other global, forward-thinking businesses. Our more than 1,200 strategy, creative and technology professionals provide specialized e-business development expertise for the following global practices: Automotive and Manufacturing, Communications and High Tech, Consumer Goods and Retail, Energy, Financial Services, Media and Entertainment and Service Industries. Founded in 1991, Proxicom has developed and built e-businesses for such blue- chip companies as America Online, General Electric, General Motors, Merrill Lynch, Marriott International, NBC, and Toyota Motor Sales, USA, among many others. With its headquarters in Reston, Va., Proxicom has offices in Boston, Chicago, Houston, London, Los Angeles, Madrid, Munich, New York, Paris, Rome, San Francisco, and Sausalito, Calif. For more information, please visit http://www.proxicom.com or call 1-877-PROXICOM.

"Safe Harbor" statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Statements in this release regarding Proxicom, Inc.'s business which are not historical facts are "forward-looking statements" that involve risks and uncertainties. For a discussion of such risks and uncertainties, which could cause actual results to differ from those contained in the forward- looking statements in this release, see the "Risk Factors" section in the company's prospectus dated April 19, 1999.




gruß
proxicom (i)  

05.01.01 21:47

1339 Postings, 8937 Tage EddieBei olympischen Winterspielen gab es

Einen englischen Skispringer , der eigentlich gar nicht  Springen konnte,  
sich aber trotzdem furchtlos die Schanze runter stürzte.

Der  Sportsmann hieß nun Eddie und wurde wegen seine Skisprünge „Eddie the Eagle“ genannt.

1999 hatte ich wegen einer Dienstreise und dem drohenden Balkankrieg einige meiner DAX und MDAX-Titel  verkauft.  Was  rückblickend  eigentlich nicht notwendig war. Anschließend habe ich mich dann mit dem freien Cash  - ähnlich wie dieser Skispringer – in den NM gestürzt.

Eddie the Eagle war mir zu lang, deshalb kurz nur eddie.

Mein NM-Abenteuer ist in 1999 und  in 2000 bis Juni gut gelaufen.  Im November hat mich „Präsidenten-Rallye“ leider ins Minus  gerissen.

Gruß eddie    
 

05.01.01 21:50

1047 Postings, 8908 Tage mr.anderssonals echter kinofan


hatte ich damals kurz vor meiner anmeldung den film "matrix" gesehen.
und der held unserer geschichte ist ein hacker mit dem nick "neo".

unter diesem nick surft er durch das netz um die antwort auf eine frage zu finden , die ihn quält. als er endlich kurz davor ist , so etwas wie eine antwort zu bekommen, wird er von gegnern angegriffen , die ihn ( sehr zu seinem mißfallen ) immer nur mit mr.andersson ansprechen....

die figur in den film hat irgendwie das gleiche problem wie ich und deswegen habe ich den namen für eine witzige idee gehalten. leider habe ich erst hinterher festgestellt, daß man den nick nicht ändern kann. mr.andersson klingt ja nun auf dauer brutal förmlich.

der name in dem film wird auch anders geschrieben.ich schreibe nicks , die ich fürs netz benutze aber grundsätzlich falsch. Daß ist mal ein running gag in meiner c64 zeit gewesen und ich habe mich dran gewöhnt...

in diesem sinne  

05.01.01 22:41

809 Postings, 8892 Tage Barneyhab bei der Anmeldung

mal wieder The Simpsons geschaut und der fette Alkoholiker in der Serie war schon immer meine Lieblingsfigur - also Barney  

05.01.01 22:46

1594 Postings, 8831 Tage mothyHabe einfach Buchstaben aus

meinem Namen genommen und ihn dann verniedlicht.  

06.01.01 10:35

3357 Postings, 8571 Tage das Zentrum der M.Das Zentrum der Macht

ist eine Floskel mit der wir uns bei guten Geschäftspartner am Telefon melden. Ist irgendwie in unserem Kreis auf Arbeit zu einem Markenzeichen geworden. Da alle anderen Namen schon vergeben waren habe ich diesen gewählt. Nur schade das er etwas zu lang war.

Gruß dZdM  

06.01.01 11:02
1

7149 Postings, 8772 Tage LevkeEinfach nur der Name meiner Tochter

nicht sehr kreativ, aber immer gut zu behalten  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben