Habt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.08.02 07:12
eröffnet am: 20.07.01 17:14 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 14.08.02 07:12 von: Elan Leser gesamt: 6463
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

20.07.01 17:14
1

6422 Postings, 9052 Tage MaMoeHabt ihr mal die Bilder aus Genua gesehen: Asozial

Einfach nur Arschl... am Werk ... da siehts aus wie im Krieg ... und die selben Ärsche demonstieren dann auch für die Menschenrechte ... aber jetzt mal schön mit Molotow-Cocktails rumschmeissen und plündern ...

Ich sch... auf die Globalisierungsgegneridioten und auf einen dt. Aussenminister, der zugibt, er stehe ja eigentlich mit denen zusammen auf einer Seite ... (das bekräftigt mich mal wieder in meiner Einstellung: keinen Pfennig Steuern von mir für diese Id...regierung ...und wenn ich noch so sinnlos in Flugzeugfonds und Schiffe investieren muss...)

Mann oh Mann ...
Haben diese Idioten alle Urlaub genommen, um in Genua Randale zu machen, oder sind die alle arbeitslos ... wenn nein, hoffe ich, dass die Chefs da nach dem nachhausekommen mal schön nachhelfen ...

Also, wenn jemand nicht weiss was er machen soll: in Genua ist Bombenstimmung...

MaMoe.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
45 Postings ausgeblendet.

13.08.02 10:06

6422 Postings, 9052 Tage MaMoeHeHeHe ... es ist grundsätzlich nicht meine Ab-

sicht hier Freunde zu haben ... die meisten Freunde halten nur auf ... es genügt 2-3 richtig gute zu haben im Leben, das solltet ihr zwei Euch gut merken ... es ist sehr viel wichtiger seine Feinde zu kennen, nur so geht man vorbereitet durchs Leben ...

Ich bedanke mich für die Ausführungen in Psychologie ... nachdem ich aber auf diesem Gebiet nach meiner Meinung zwangsweise relativ fit bin spare ich mir das Geld für den Psychiater und gebe es für eine Selbstschussanlage für die Garage aus ...

Ansonsten sollte es euch genügen die Attribuierungstheorie von Weiner zu der Ursacheninterpretation meiner Selbstjustiz zu rate zu ziehen ...

@alapa: es ist grundsätzlich gefährlich Leutchen zu unterschätzen, nur als gutgemeinter Rat für´s spätere Leben ... ;-)) auf der anderen Seite ist es natürlich schwierig sich über Bildung zu unterhalten ... was ist Bildung für dich ? Die Summe alles deklarativen und prozeduralen Wissens ? Oder definierst du Wissen als das Erreichen der konkret operationalen Phase im Adoleszenzalter ? oder sind es die im Gedächtnis angelegten Propositionen, die letztendlich zu den semantischen Netzwerken und kognitiven Maps führen ??? Fragen über Fragen ?? Aber ich bin ehrlich gesagt nicht scharf darauf Antworten von dir darauf zu erhalten, das kann bzgl. einer Diskussion: "du mit mir" nur unbefriedigend für mich als Individuum sein ...

Der "Moralbegriff" wäre da schon interessanter ...

ein lächelnder
MaMoe ....  

13.08.02 10:31

42128 Postings, 9042 Tage satyrwird dir helfen

Hilfe bei der Suche nach Psychotherapie

Ihre Ansprechpartnerin
Dipl.-Psych. Uschi Grob

Unter der Rufnummer + 49 (0)228 - 74 66 99
ist die persönliche Telefonberatung
zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo, Di, Do, Fr 9-12 h
sowie Mo und Do 13-16 h.
Fax 0228 - 98731-71
e-mail: wd-pid@t-online

Ratsuchenden, die sich zum Beginn einer Psychotherapie entschlossen haben, hilft der Psychotherapie-Informations-Dienst (PID) kostenlos und bundesweit bei der Suche nach der richtigen Psychotherapie.
Diplom-PsychologInnen beraten telefonisch und geben kostenlos Auskunft über die möglichen Behandlungsangebote in einer bestimmten Region.
Der Psychotherapie-Informations-Dienst vermittelt Diplom-PsychologInnen und Diplom-Psychologen, die die berufsethischen Grundwerte des Berufsstandes, wie sie in der Berufsordnung für Psychologen niedergelegt sind, anerkennen und die gesetzlichen Grundlagen zur Ausübung der Heilkunde erfüllen. Zudem werden neben den psychologischen Psychotherapeuten auch ärztliche Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeuten vermittelt.

Die PID-Datenbank ist auch im Internet einsehbar. Interessierte können dort jederzeit und anonym Adressen und Telefonnummern von kompetenten Behandlern unter www.psychotherapiesuche.de abfragen oder per e-Mail: wd-pid@t-online.de anfordern.

   PS Ich mag dich auch nicht,aber ich hasse dich nicht tust mir nur Leid.
      Eigentlich nicht du sondern deine Frau oder Kinder die du vielleicht
      hast.Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,daß mit dir jemand  freiwillig  zusammenlebt
 

13.08.02 10:38

10041 Postings, 7981 Tage BeMisatyr

Vielleicht wäre es für Dich angemessen  

13.08.02 13:29

12 Postings, 8046 Tage SlEGER.HaHa !

MaMoe ist immer noch das überhebliche A.... Ich schätze mal: ein Einzelkind !  

13.08.02 13:44

42128 Postings, 9042 Tage satyrich würde sagen.........

Paranoia


[die; griechisch, "Verrücktheit"]

Geistesstörung, die durch die Ausbildung eines in sich geordneten Wahnsystems gekennzeichnet ist; typische Ausprägungen sind Verfolgungswahn, Eifersuchtswahn oder Größenwahn

Stimmt doch oder?  

13.08.02 13:46

6422 Postings, 9052 Tage MaMoe@Sieger.: falsch: ich bin das Mittelkind; umrahmt

vom großen Bruder und der kleinen Schwester ... aber du darfst das nächste mal das Schimpfwort ruhig ausschreiben ... ich habe es mir hier auch abgewöhnt Titulierungen mit Pünktchen fortzuführen, denn die meisten verstehen dich sonst nicht ... hier zumindest ...

Grüßle
MaMoe ...



 

13.08.02 13:51

1337 Postings, 9068 Tage Brain@ MaMoe.......WEISS ist nicht immer WEISS.....

und SCHWARZ ist nicht immmer SCHWARZ....und irren ist MENSCHLICH...oder ??? also stehe dazu......

Gruß Brain(less)  

13.08.02 13:52

6422 Postings, 9052 Tage MaMoe@Satyr: absolut richtig abgeschrieben ...zum Glück

gibt´s den Schüler-Duden Psychologie ... ;-))

Aber vergiss es jetzt ... ich habe grad keine Zeit weiter mit dir zu streiten ... es macht mir schlicht und ergreifend einfach keinen Spass ... da ist kein stil drin bei dir ... nimm dir mal ein Bsp. an Schnorrer, der sich wie ich als Anhänger der Kyniker in einer populär-philosophisch Schule zusätzlich noch (wie ich) geistig in der Stoa befindet ...


 

13.08.02 13:54

6422 Postings, 9052 Tage MaMoe@Brain: für Epikuräer existieren grundsätzlich

keine Irrtümer ... das einzige Ziel ist des Menschen Lust ...  

13.08.02 13:56
Kyniker:

Kynische Schule
Kyniker sind die Mitglieder einer griechischen Philosophenschule, die an Sokrates anknüpfte. Der Name leitet sich sowohl vom Gymnasium Kynosarges her, in dem ihr Begründer Antisthenes lehrte, als auch von ihrer Lebensweise "wie die Hunde" (griech. kyon "Hund"). Vertreter waren Antisthenes, Diogenes von Sinope, Krates von Theben, Demetrius, Hipparchia, Menedemos, der Kyniker und Zoilos.
Letzter Zweck des menschlichen Strebens ist für die Kyniker die Tugend, die mit der Glückseligkeit zusammenfällt. Tugend ist Bedürfnislosigkeit und Vermeidung des Bösen und des Übels. Die Tugend ist lehrbar, bedarf aber zu ihrer Verwirklichung mehr der Tat und Willenskraft als des Wissens. Die Bedürfnislosigkeit sichert die Unabhängikeit, sie stellt aber bei den Kynikern auch eine Negation der Kultur, Kunst, Familie, Staat, Gütern, Wissenschaft und öffentliche Sitte - und zwar bis zur Erregung öffentlichen Ärgernisses - dar.

Glück beruht nach der kynischen Lehre auf innerer Unbhängigkeit und Autarkie.

Dieser Freiheit stehen vor allem drei Hindernisse im Weg: Angst (z.B. vor Schicksalschlägen), Begierde nach äußeren Gütern und Unwissenheit.

Bedürfnislosigkeit sowie körperliche und geistige Askese sind die Wege zur Erlangung der inneren Freiheit. Das Streben der Kyniker nach Bedürfnislosigkeit ist Reflex des Elends breiter Volksmassen, ihre bloße Negation des Bestehenden und ihr jede Bindung ablehnender Individualismus Widerspiegelung der Perspektivlosikgkeit der breiten Massen und ihrer praktischen Aussgeschlossenheit aus der bestehenden Gesellschaft.

Philosophisch wurden von den Kynikern teilweise materialistische, nominalistische und im Gegensatz zum Volksglauben, monotheistische Auffassungen vertreten. Die Kyniker forderten die Aufhebung aller Schranken des Eigentums, der Stände, der Nationalität im kosmopolitischen Sinn. Kynische Auffassungen, in der volkstümlichen Form der Diatribe vorgetragen und deshalb sehr beliebt, gingen dann in die Stoa ein, und die kynische Schule hörte zunächst zu existieren auf, doch trat dann im 1. Jh. u. Z. unter ähnlichen Bedingungen wie zu seiner Entstehungszeit, der Kynismus in Rom erneut hervor und ist dort noch im 4. Jh. u. Z. nachzuweisen.

Die Ablehnung der kynischen Lebenshaltung durch die besitzenden Schichten führte zu den abwertenden Begriffen Zyniker und Zynismus.

füxlein
 

13.08.02 13:57
bekannte Kyniker:

Bekannte Kyniker
Antisthenes
Geboren Athen um 455, gestorben um 360 v.u.Z. Schüler des Sokrates. Von ihm wird überliefert, dass er Zenon, der mit seinen Paradoxa (Achilles und die Schildkröte, Pfeil, etc.) beweisen wollte, dass es keine Bewegung gebe, einmal durch ständiges Auf- und Abgehen im Raum so nervte, dass dieser ihn fragte, ob er nicht mal eine Minute ruhig stehen bleiben könne, worauf Antisthenes erwiderte "Aha, gibst Du also zu, dass es Bewegung gibt?"

Diogenes
Diogenes von Sinope, genannt der Kyniker, geboren um 400, gestorben zwischen 328 und 323 v.u.Z. Der Diogenes in der Tonne, der Alexander den Großen aufforderte, ihm aus der Sonne zu gehen, als dieser ihm anbot, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Er kritisierte in seinem provokatorisch einfachen und asketischen Leben unrefkletierte Bedürfnisbefriedigung und unvernünftige Konventionen und gesellschaftliche Zwänge.


--------------------------------------------------
füxlein  

13.08.02 13:58

6422 Postings, 9052 Tage MaMoeHochachtung Füxlein ... o.T.

13.08.02 13:59

13.08.02 20:28

83 Postings, 8085 Tage alapa01rundumschlag

tja sieger. man kann das noch erweitern, "überhebliche A....." mit nichts dahinter.


Schon wieder absolute Schzophrene Denkweise:

"Bedürfnislosigkeit sowie körperliche und geistige Askese sind die Wege zur Erlangung der inneren Freiheit. " Darauf scheinst Du dich ja zu berufen auf das was börsenfüxlein schreibt.

Und anscheinend verwirklichst Du Deine körperliche und geistige Askese mit Verprügeln von Halbstarken. - Respekt - das nenne ich Pervertierung von Logik.

Und der Satz geistig noch in der Stoa, sollte wohl eher heissen, geistig noch in der Kreidezeit.

Rumschmeissen mit Begriffen kann jeder - nur das zur Hilfe gezogen Fremdwörterbuch sollte man auch (ganz)lesen.  

13.08.02 21:33

6422 Postings, 9052 Tage MaMoe@Alapa: ich besitze leider kein Fremdwörterbuch,

vielleicht schenkst du mir eines ? und das war keinesfalls zynisch, aber ich bin und bleibe in der Stoa, den stoische Ruhe hilft überleben ... denk mal drüber nach ...

HeHeHe ... das fängt an mir langsam Spass zu machen ...
ein belustigter
MaMoe ...  

13.08.02 21:37

3286 Postings, 8155 Tage PRAWDAMaMoe und die

vielen Sozialisten und Grünen:
Nur blind draufschlagen können sie,
ansonsten fehlt es an allem.  

13.08.02 21:41

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_I@Wahrheit: wo sind denn hier Sozialisten?.....

Kann man doch an einer Hand abzählen.  

13.08.02 21:43

3286 Postings, 8155 Tage PRAWDAStimmt, sie

halten sich dafür.
Sind nur Sozialfaschisten.  

13.08.02 21:46

5074 Postings, 9184 Tage Elanmamoe denkst du auch mal nach oder

versuchst du so zu sein wie ich?





Die_Quadratur_des_Kreises

 

13.08.02 21:50

6422 Postings, 9052 Tage MaMoeErkläre mir, warum ich hier am Board nachdenken

sollte ?? Diese Zeiten sind bei mir mit dem Auftritt von DK und Stoxi (so hart wie´s klingt) zu Ende gegangen ...

Ich schau grad nebenbei noch Spiderman, den ich vom Kumpel gebrannt gekriegt hab ... ich pass mich dem Board - Niveau systematisch an, das darfst du mir glauben und das gebe ich dir sogar schriftlich ...
Im Grunde sind wir eh alle gleich ...  

13.08.02 21:52

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsmamoe das war perfekt erklärt o.T.

13.08.02 23:36

83 Postings, 8085 Tage alapa01@mamoe

îch glaube, Du versuchst eher vielleicht stoisch zu sein, konterkarierst aber dein Tun durch den Kommentar über gewaltätige Auseinandersetzung mit ein paar Unterlegenen.

Ich glaube auch kaum, daß Du mir etwas in Sachen Stoik erklären mußt bzw. kannst.

Nun wenn Du wirklich kein Fremdwörterbuch besitzen solltest, kannst Du ja das Geld nehmen, daß Du durch die gebrannte CD sparst.

Und ganz kann ich es mir ja nicht verkneifen: Wenn es nach den Law-und-Order-Leuten geht, kriegst Du ne fette Geldstrafe für das Raubkopieren von Filmen.
(Von etwaigen Ideen von Formatierungen des Rechners mal abgesehen. - Wers nicht glaubt, darf lesen: http://www.heise.de/newsticker/data/nij-11.08.02-000/ )



Manchmal schlägt das Pendel auch in die andere Richtung.  

13.08.02 23:42

61 Postings, 7944 Tage antischnorreralapa01 blah blah blah o.T.

14.08.02 01:36

83 Postings, 8085 Tage alapa01@antischnorrer

ich bin von Deiner offensichtlichen Wortlosigkeit beeindruckt.

Schon mal mit Inhalten versucht ?  

14.08.02 07:12

5074 Postings, 9184 Tage Elanmamoe


sich eines niederen nievaus anzupassen, was gewiß leicht ist, hälst du für ratsam? ich will dir mal eines sagen:
stell dich auf einen tisch, und versuche einen menschen mit niederen nieveau heraufzuziehen...dann versucht der mensch mit niederen nieveau dich herunterzuziehen, was denkst du ist einfacher?

ich gebe hier auch viel müll ab, wie es manche bezeichnen, doch wer mich kennt, das sind wenige, weiß, dass ich ein sehr nachdenklicher mensch bin und vieles begründet tue. jedoch bin ich auch ein emotionaler mensch auf der anderen seite, der, wenn seine emos zu hoch sind, luft ablassen möchte oder muss...dazu "benutze" ich das board...ich sehe es als seelisches scheisshaus..ich nehme an, du siehst das ähnlich...






Die_Quadratur_des_Kreises

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben