Warum Schlacke 05 gegen Cottbus abkackt

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.04.07 15:25
eröffnet am: 17.04.07 14:01 von: Hobbypirat Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 23.04.07 15:25 von: Milu_II Leser gesamt: 3818
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

17.04.07 14:01
5

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratWarum Schlacke 05 gegen Cottbus abkackt

Gründe ;-)
- Cottbus kauft für 0,4 Mio ! Euro zwei Rumänen die mehr Tore schiessen als
 die für teures Geld zusammangekauften Stars der Topklubs.
- Cottbus hat noch ne Rechnung aus dem Hinspiel offen und spielt diesmal in Bestbesetzung.
- Der Etat beträgt ein Zehntel des Schlacke Etats.
- es gibt ordentlich Kohle im Tippspiel LoL
- Cottbus spielt Fußball mit Leidenschaft , so wie die englischen Klubs
- Petrik Sander macht aus Scheiße Gold.
- Cottbus ist eine Konter Mannschaft
- Cottbus hat zwar weniger Fans, doch die wenigen sind qualitativ besser aufgestellt
Mein Tipp : Schalke - Cottbus  0 : 4
:-).  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
25 Postings ausgeblendet.

17.04.07 14:57

12104 Postings, 8072 Tage bernsteinjup,da kann doch der" fred " nix dafür.

17.04.07 14:58

414 Postings, 7663 Tage SchnurzelIst nicht von der Hand zu weisen

Gibt ungefähr 17 stärkere Torhüter in der Bundesliga als Piplica.  

17.04.07 15:02
1

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratIch glaube daß Stuttgart die Bayern putzt

und dann wird es verdammt eng für Schlacke, denn Gomez steht übernächste Woche wieder in den Startlöchern... Stuttgart spielt mit Elan und Begeisterung ,die können nur gewinnen, auf Schlacke haben sich schon 70000 die Meisterschale aus Pappe gekauft...
Bremen ist nicht auf meiner Rechnung, Borowski und Klasnic sind IMO unersetzlich.  

17.04.07 15:06
1

12104 Postings, 8072 Tage bernsteinkein wunder,schnurzel

kenne einen der wird regelmäßig mit bananan verwöhnt und dat is dann wie doping.  

17.04.07 15:08
1

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratSorry Schnurzel,

das glaube ich eher nicht. Man muss alle Spiele gesehen haben.
Piplica hält zuweilen auch unhaltbare ,das wird geflissentlich übersehen.
Ich sehe den im unteren Mittelfeld der Liga. Schlechtester Keeper ist mit Sicherheit
Fiedler von Hertha, der Bälle nach vorne abprallen lässt, Flanken aufgrund der geringen Größe unterläuft und bei Eckbällen wie ein Zinnsoldat auf der Linie klebt....  

17.04.07 15:11
2

12104 Postings, 8072 Tage bernsteindas wäre der hammer wenn der veh

mit stuttgart meister wird.in rostock und augsburg war er die größte pfeife.
aber wenn es mal paßt dann paßt es.  

17.04.07 15:13
1

50950 Postings, 7461 Tage SAKUhmmmm....

Laut http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/...2007/statscenter.shtml  (dort statt „alle Spieler“ „Torhüter“ anwählen) ist Piplica nicht gaaaanz soooo schlecht...
__________________________________________________VIVA ARIVA  

17.04.07 15:17

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratBernstein, es hängt halt doch am Spielermaterial

Ich kann mich noch erinnern, in Rostock ist Veh während der Saison gekommen und konnte
keinen Einfluß mehr nehmen. Dieser Faktor wird oftmals unterschätzt.
Rostock braucht auch  (wie Hertha) ne russische Rakete...
Rosnoftegaz oder Sibirsk Energy , kann jemand Russisch und kennt sich im Marketing aus ?
Ps. ja Schlacke Fans, dös passt scho, das ist jetz eine aufkommende pure Neid-Diskussion
einer Minderheit.
Was sind deutsche Klubs ohne Russen  wert ?
 

17.04.07 15:22
1

8303 Postings, 8532 Tage maxperformanceFC Schalke 04 - Meister 2001 für 5 Min: 19.05.2001

oh je der letzte Spieltag ist WIEDER am 19.05.
ob das für Schalke ein gutes Omen ist??

http://www.youtube.com/watch?v=CcRGKCESEPI


gruß Maxp.  

17.04.07 15:28

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratWird wohl weniger mit dem Datum zu tun haben als

mit der Qualität der Mannschaften. Realistisch betrachtet ist Schlacke am Ende
vorn, strategisch sehe ich Stuttgart aufgrund des perspektivisch deutlich   besseren wie jüngeren (Elan wichtige Komponente !) Spielermaterials besser positioniert.
Ich kann auch mit Spielern wie Asamoha, Ernst, Varela, Kritajic, Bordon usw. nicht viel anfangen. Sorry !
LoL  

17.04.07 15:31
1

63294 Postings, 7643 Tage Don RumataMax, da hat Schalke ja die Chance

für eine Revange! ...gegen Bielefeld sollte wohl zu hause ein Sieg drin sein.  

17.04.07 15:33

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratBielefeld ist schlagbar

Das Restprogramm ist  nicht so komplex LoL  

17.04.07 15:35
1

8303 Postings, 8532 Tage maxperformanceSieg ist gegen jeden Gegner drin

es ist höchsten ein psychologischer Nachteil
wenn man es am letzten Spieltag noch vergeigen könnte

gruß Maxp.  

17.04.07 15:37
2

12104 Postings, 8072 Tage bernsteinhät ik in der schule bloß besser

in russisch aufgepaßt.wäre dann der dolmetscher vom gerd.dann hätten wir die
pipline von gazprom direkt ins ostseestadion geleitet,das gas vorher abgeleitet
und nur die kohle durchgelassen.dann hätte sich hansa auch so tolle spieler wie
schalke und die bayern leisten können.titanen,schweine,prinzen und fantastische
bastis.dann bräuchten wir auch keine angst um lizenzen mehr zu machen.gegen einen
gewissen obulus würden uns schalke und der bvb schon verraten wie man eine lizenz
trotz millionenverschuldung erhält.  

17.04.07 15:37
3

63294 Postings, 7643 Tage Don RumataVermutlich wird am Ende der Meister

der die besten Nerven hat... spielerisch sind die Unterschiede nicht so groß, naja vielleicht liegt's noch an der Tagesform, wobei da auch wieder die Nerven eine Rolle spielen...  

17.04.07 15:44
1

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratDie Dortmunder schaffen es trotz 80 Mio Schulden

das Stadio zurück zu kaufen und für jeden erstbesten Spieler am Markt mit Millionen zu prassen. Für Rosicky hat man 6 Mios bekommen. Der Herr Frei ist allerdings sicher auch nicht ganz billig.
Sowas nennt man an der Börse Turnaround aus heiterem Himmel .
Oder hatte Dortmunds EX CFO M. Meier noch nen Tresor in der Karibik , der von Herrn Watzke angebohrt werden werden konnte ? Man fässt sich nur an die Rübe. Wie geht das ?
Finanz Houdinis ?
Egal ,danach kräht bald kein Lurch mehr.  

17.04.07 15:58

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratWir im Osten Deutschlands machen vermutlich

Denkfehler. Bei uns ergibt 1+1 immer noch 2 . Und wenn man keinen dicken Max mit
seinem Festgeldkonto und teuer gekauften Spielern machen kann, sondern mit Kreditzinsen
von Bankraffkes kalkulieren muss, kommt man nicht zu dem logischen Schluss
1+1 = 3. Ok wir haben kläglich in Mathe versagt, aber aber es gibt ja noch Leidenschaft
und Begeisterung welche Defizite kompensieren kann.
LoL  

17.04.07 16:02

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratSo ich zünde jetzt 4 Kerzen an

und wenn Cottbus gewinnt gibts Sonnabend einen Autokorso. LoL  

17.04.07 16:04
1

20343 Postings, 7772 Tage admin@pirat

wie man ein solches selbsmittleid an den tag legen kann, ist in meinen augen nicht nachvollziehbar!
mir kommen gleich die tränen!

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

17.04.07 16:04

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratBevor ich´s vergesse Grüße an den Club

Welcome to the german Soccer Superbowl at Berlin  

17.04.07 16:05

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratIch halte mir schon das Taschentuch an die Tränen

17.04.07 16:14

20343 Postings, 7772 Tage adminmeinst du die probleme haben "west-vereine" nicht?

siehe sportfreunde siegen in der regio süd!

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

17.04.07 16:18
1

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratKann sein

Allerdings haben die Westvereine deutlich bessere Möglichkeiten. So leben im Kohlenpott
20 Mio Leute, wo sollen die hingehen, außer zum Fußball ?  

17.04.07 16:37

1545 Postings, 6460 Tage HobbypiratWenn ich micht recht entsinnen kann, wurden

die Sportfreunde Siegen von einem einzigen Mäzen , der keinen Bock mehr aufs
Kicken hatte, in die Scheiße geritten. Wen interessieren in dem Zusammenhang eigentlich die Sportfreunde Siegen ?
Das kann natürlich Schlacke wie anderen Klubs auch passieren, wenn die Russen nicht nur den Gashahn abdrehen.
So richtig neidisch bin ich eigentlich auf Schlacke nicht LoL
Nur Fußball in der Birne macht blöde (siehe Schlacke Sräds LoL )...
Mal z. Bsp. bisserl Luft auf der Ostsee oder der Mecklenburgischen Seenplatte um die  Rübe wehen lassen oder in den Tierpark (selbstverständlich zum Affenhaus, ich benötige komptente Ansichten zur Börsenlage) ist auch nicht übel.  

23.04.07 15:25

787 Postings, 8179 Tage Milu_IIwer ist abgekackt?

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben