Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3571 von 7777
neuester Beitrag: 25.04.24 12:59
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194408
neuester Beitrag: 25.04.24 12:59 von: NOMA23 Leser gesamt: 37464745
davon Heute: 13496
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3569 | 3570 |
| 3572 | 3573 | ... | 7777  Weiter  

18.02.20 09:45

3129 Postings, 8856 Tage VmaxZaka sorry aber das ist ausgemachter Blödsinn

der laufende Lebensunterhalt lässt sich nur über ein riesiges Grundkapital finanzieren über das kleine Mittelständler nicht verfügen. Auch dürften nur die Allerwenigsten in der Lage sein sich über Daytrading sei es in Cryptos oder EM zu finanzieren....  

18.02.20 09:47
1

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsSchaut euch doch mal diesen Chart an

dem Motox1982 nicht wahrhaben möchte

https://www.ariva.de/gamestop-aktie

Das ist pure Dummheit!
Wie gelesen hat er sich von einer YouTube Empfehlung im Dezember 2019 blenden lassen und will dies nicht eingestehen, dass er in dieser Zeit mit Altcoins  die er verteufelt ein Vermögen gemacht hätte.
Das ist Realität!

Das kann man über Bordmail klären!
Das will und macht der liebe Motox aber nicht, weil er dazu keinen wie mich angehen kann und Dank seiner Freunde kein Spielball seiner Laune findet.

Das ist Fakt!
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 09:49

3129 Postings, 8856 Tage VmaxPreisfuchs

englischer Humor  soll  das sein LOL ? Mit Verlaub - das haben die Engländer trotz Brexit dann doch nicht verdient.....  

18.02.20 09:53
1

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsMax dann sollten die, welche nicht

Lage sind sich über Daytrading sei es in Cryptos oder EM zu finanzieren auch nicht andere, die es sich leisten können ....


Lesen und nachdenken!
Nach dem Denken evtl. mal von stock konservativ auf Spekulativ umdenken.
Ich habe einen Schwager dem habe ich angeboten, dass ich sein Geld falls es nicht so kommt wie ich es sage nach unten absichere. Bedeutet null Risiko und dennoch ist im das zu risikoreich und Kryptos ach ich weis nicht ...

Armselige Kreatur, zu schade für die Frau!
Im Blick sehe ich nur Neid ...
Lassen wir es gut sein.

So long

Carpe Diem


PS: Die dunklen Wolken stehen tief über Deutschland - Erwachet!
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 09:58
1

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsAlles klar Mäxle

Leben kennt du das oder eher Nebel?

Checkst jetzt nicht, oder?

Das zum englischen Humor
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 10:04
3

7967 Postings, 3818 Tage Zakatemus@Vmax

Du zählst hier in dem Forum nach meiner Denkweise zum Negativpotential. Deswegen bist Du auch schon lange auf meiner Ignorliste.
Wie ich Dir schon per BM mitgeteilt hatte, schaue ich mir dennoch in grösseren Zeitabständen Kommentare dieser von mir Ignorierten an.
Bezüglich Deiner Kommentare hat sich nix geändert.

Deine Kommentare sind nie vorwärtsweisend - immer ist es bissige und nicht mit Fakten hinterlegte Kritik an anderen Usern.
So auch in dem Fall.


Dein Kommentar zu meinen Zeilen lautet:

der laufende Lebensunterhalt lässt sich nur über ein riesiges Grundkapital finanzieren über das kleine Mittelständler nicht verfügen. Auch dürften nur die Allerwenigsten in der Lage sein sich über Daytrading sei es in Cryptos oder EM zu finanzieren....

An den Zeilen kann doch jeder auch nur mittelmässig intelligente Leser im Forum erkennen, dass Du meine beiden vorausgegangenen Artikel nicht im Anszatz verstanden hast. Widerlegen kann man eine Meinung doch nur dann, falls man sich auch auf diese bezieht.

Angenommen, Du wärest Schüler im Biologieunterricht. Ein anderer Schüler hält einen Vortrag zum Regenwurm und berichtet u.a. dass der Regenwurm sich kriechend auf der Erde bzw. unter der Erde fortbewegt.

Daraufhin meldest Du Dich mit dem Hinweis, das stimme gar nicht; der Elefant habe ja auch einen wurmartigen Rüssel und dieser würde nicht auf der Erde kriechen.

Mein Ratschlag: Werde Journalist bei einer beliebigen Mainstreamzeitung oder beim Mainstreamfernsehen. Die suchen Leute wie Dich händeringend, welche ein Talent zum Ignorieren, Verzerren, Vernebeln, Verdrehen und  zum Weglassen haben.

 

18.02.20 10:09

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsZaka wie genial die Beispiele geschrieben sind

#89282
Danke für diesen Text mein Gesicht ist voller Lachfalten.
Danke
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 10:10

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsNa Vmax die Antwort?

Leben kennst du das oder eher Nebel?

Wikipedia hilft dir da nicht ;-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 10:15

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsGehe dann mal zum Hirn lüften und diverses

Nachdenken in den Wald.

Warum Wald? dazu sollte man sich der Gehirnforschung verstehen.
Gleiches wie Zirbeldrüse und Melatonin.

Hab ich der extrem Bitcoin Partei im Dezember 2019 bezüglich Gehirn erklärt. Auf meiner Reise (ähh meiner Hartz4 Wohnung zuhause) hatte ich dazu am Abend öfters Zeit.

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 10:24

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsGanz nebenbei habe ich gerade wieder meine

Altcoins umgeschichtet.

Rein Altcoins (Zockergeld)
11.2632628 BTC
$109.722,5

Am Sonntag waren es nur 10.51 BTC

Im hoch am Freitag 11.98 BTC

Ciao
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 10:27

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsJetzt sehe ich gerade

11.2642865 BTC
$109.445,0

Carpe Diem
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 10:35

3129 Postings, 8856 Tage VmaxSorry vor Eurer überragenden Intelligenz

und diesem immensen Wissen muss ich kapitulieren.  

18.02.20 10:45
1

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsHast Glück bin noch kurz Online

LEBEN
NEBEL

Na lies rückwärts. Schafft das dein IQ?
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.02.20 11:30
1

18912 Postings, 5757 Tage Motox1982preisfuchs

du bist so eine labbertasche, das gibt's gar nicht, unglaublich :-)

bordmail schreiben geht seit Monaten bei dir nicht da du mich gesperrt hast und da kann ich dir nicht antworten.

du betreibst ziemlich viel aufwand mich zu entsperren damit du zwar meine beiträge lesen kannst und dann wieder zu sperren damit ich nicht antworten kann, was ich im übrigen nicht mehr mache selbst wenn du mich entsperrst, du bist für mich einfach nur eine labbertasche, mehr nicht...

vielleicht irre ich mich vielleicht auch nicht, meine Meinung steht und das nicht erst seit einigen tagen.

auf deine anderen dinge gehe ich nicht mehr ein, bringt nix bei dir ;-)  

18.02.20 11:55

710 Postings, 1641 Tage Mr.XmenMotox1982 vs. Preisfuchs

Euer Gezänke geht mich zwar nichts an, aber Motox1982 warum gehst Du Preisfuchs so agressiv an?
Jeder der Beiträge ab Freitag liest, bemerkt, dass Du es warst, der Preisfuchs öfters angegriffen hat.

Preisfuchs vielleicht wäre es besser, wenn Du dich nach Deiner Sperrung wirklich nur noch über BM austauscht.
Ich Danke Dir öffentlich für Deine Hilfe und wertvollen Tipps.  

18.02.20 12:32

7967 Postings, 3818 Tage ZakatemusHat nicht unmittelbar mit BTC zu tun

McDonald’s wagt sich ins Klamottengeschäft. Wie die Fast-Food-Kette heute mitteilte, sollen in mehr als 100 Ländern unter dem Namen “McDress” Bekleidungsgeschäfte für Übergrößen entstehen. Aussagen des Fastfood-Riesen zufolge wolle man “Synergieeffekte nutzen”.

Mein Kommentar dazu:
Genauso perfide funktioniert das System in dem wir leben und an das sich die Meisten längst gewöhnt haben - es als "ganz normal" betrachten:
Erst werden aus rücksichtsloser Profitgier Probleme geschaffen, dann versucht man die bei den Menschen hervorgerufenen Probleme nutzend, daran auch noch weiter zu extra zu profitieren.
Einfach krank.

Kranke Gesellschaft.
Diese Herangehensweise von McDonalds ist symptomatisch für das System in dem wir leben.

Jeder muss selbst schauen, dass er nicht auch zum Opfer dieser in Politik und Wirtschaft Hand in Hand agierenden Ganoven wird.
 

18.02.20 13:18
5

239 Postings, 2544 Tage mad_tux@mcdress

Hierbei handelt es sich um eine satiremeldung vom postillion.  

18.02.20 13:40
1

89 Postings, 2584 Tage KaiserAndizakatemus

Wurde erfolgreich gebrainwashed.  

18.02.20 13:55
1

7967 Postings, 3818 Tage Zakatemus@Kaiser - sorry und Danke

....Danke für den Hinweis - Ich nehme meinen Kommentar #89294 zurück.
McDonalds mag ich trotzdem nicht.

Mein fataler Irrtum kam zustande, da ich auf einem ganz anderen Portal (nicht Postillion) den entsprechenden Text fand, dann darauf klickte ...... aber dann hätte es mir auffallen müssen. Du hast Recht - stand ja gross drüber, dass es sich um den Postillion handelt.

Bei dem Artikel dachte ich an einen Artikel, den ich vor Jahren schonmal gelesen hatte.
Da wurde über zunehmende Fettleibigkeit in den USA geschrieben und dass die Menschen nicht mehr in die Theatersitze oder Kinositze passten.
Was wurde gemacht: Die Sitze wurden verbreitert! Das war aber damals keine Fakemeldung.  

18.02.20 14:26

1527 Postings, 2759 Tage ThomasDB70na, wenigsten mein FOMO-Wert Tesla zieht durch!

Den habe ich ja kürzlich im Spike aus akutem FOMO gekauft und dann doch trotz -10% lieber behalten, weil ich glaube, mit dem Shortsqueeze a'la VW geht noch was!
PS: auch ich halte Tesla als Firma für überbewertet. Aber da sind sich halt alle einig, also reite ich jetzt noch bis 1000$
PPS: ich fahre Diesel, und das ist gut so!  

18.02.20 17:17

1527 Postings, 2759 Tage ThomasDB70Da geht wieder was beim BTC! Ich hoffe, dass Ihr

alle noch dabei seid! Holdon, Hodler!  

18.02.20 17:17

18912 Postings, 5757 Tage Motox1982Chart Verlauf der letzten 3 Std.

Der Chartverlauf der letzten 3Std zeigt schön was im Chart der letzten 3 Jahre statt gefunden hat und ws. noch statt finden wird, ab neuen ATH´s gelten natürlich neue Regeln, sollte der Kurs nun weiter einbrechen ;-)

 
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
11.jpg

18.02.20 17:24

18912 Postings, 5757 Tage Motox1982Hashrate ueber 111EH/sec.

Bitcoin ist safe :-)

Man darf ohne schlechtem Gewissen hodeln, dass die Bitcoin Morgen verschwunden sind ist eher sehr sehr unwahrscheinlich.

Viele unterschätzen die Hashrate und wissen nicht was Bitcoin eigentlich ist, wir investieren hier in ein paar Dateien auf vielen Computern, alles hängt davon ab, hier ist keine Bank die unsere Aktien verwahrt.

Das wichtigste beim Bitcoin Hashrate und die Nodes, wer ein sorgsamer Investor ist achtet IMMER auf diese fundamentaldaten.

Klingt komisch, ist aber so :-)

Alles andere ist reines "Hopium" begründet auf NICHTS.  

Seite: Zurück 1 | ... | 3569 | 3570 |
| 3572 | 3573 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben