Wo Aktieninformationen beziehen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.14 21:31
eröffnet am: 22.09.14 21:31 von: severech Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.09.14 21:31 von: severech Leser gesamt: 1784
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

22.09.14 21:31

62 Postings, 3924 Tage severechWo Aktieninformationen beziehen?

Hallo,

ich baue momentan an einer Datenbank die mir dazu dienen soll Werte von Aktien miteinander zu vergleichen, leider habe ich noch keine komfortable Quelle gefunden, um
alle Informationen aus den Geschäftsberichten (E.g. Umsatz, Eigenkapitalquote etc...) der letzten 10 Jahre zu vergleichen. Den Aktienkurs kann man ja recht leicht
über Onvista oder Google Finance bekommen.

Die anderen und auch wichtigeren Daten sind entweder unvollständig, teilweise sogar falsch und schwer zu importieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, bzw. gibt es eine gute und seriöse Schnittstelle unter
der man diese Sachen abfragen kann? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als alle Geschäftsberichte zu scannen?

LG,
Severech  

   Antwort einfügen - nach oben