Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 351
neuester Beitrag: 26.02.20 19:01
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 8773
neuester Beitrag: 26.02.20 19:01 von: zockerlilly Leser gesamt: 478488
davon Heute: 38
bewertet mit 178 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
349 | 350 | 351 | 351  Weiter  

07.06.09 12:57
178

33031 Postings, 4414 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
349 | 350 | 351 | 351  Weiter  
8747 Postings ausgeblendet.

16.02.20 16:40
6

50986 Postings, 5132 Tage Radelfan@Ariva hat doch selber schuld!

Hätten sie noch die alte Regelung, dass die Beiträge von Neulingen erst nach Prüfung durch Ariva freigeschaltet würden, verliefe diese Bot-Aktion doch vollkommen ins Leere und der Bot hätte schon längst ein anderes Opfer gesucht - und sicher gefunden!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

16.02.20 16:49
5

15762 Postings, 3452 Tage The_Hopetja, Klickzahlen

sind vielleicht wichtiger?

Da schließt sich der Narr den Ausreden seiner Vorredner an :-)

Locker bleiben. Noch wird zurück gemeldet.

Nur, auch meine Geduld ist endlich.

Glückauf  

17.02.20 06:47
7

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funKiel

es ist doch nicht euer Ernst, dass das mit den zig Anmeldungen
immer noch nicht gelöst werden kann?

Das läuft ja mittlerweile systematisch ab rsp. die posten immer dort
wo gerade andere in Threads schreiben.

Wäre toll, wenn Ihr da eine Lösung bringen würdet.
- keine Neuanmeldungen mehr ohne vorgängige Prüfung bei Euch
- neue User dürfen keine Links posten (egal wie) rsp. vor Eingabe Prüfung durch Euer System
- solche User können bereits nach 5 schwarzen ** gelöscht werden
- generell besseres Anmeldeprozedere
- etc.

DANKE!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

17.02.20 06:51
7

15762 Postings, 3452 Tage The_Hopejoo, is de scho Fassenacht?

:-)

Moin zusammen!

Kiel bitte aufwachen, geht schon wider los hier  

17.02.20 06:58
5

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funIch habe jetzt mal "Fehler melden"

gedrückt und das so gemeldet....
macht das doch auch mal, vielleicht hilfts ja
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

17.02.20 07:05
8

15762 Postings, 3452 Tage The_HopeWir haben alles versucht

:-)

*Schulter klopf*

langsam reicht es.  Aber man sieht was das für ein Aufwand ist.
Denke, da sind die Mods überfordert.
Nicht das erste Mal, in Punkte Trolle.

Glückauf
 

17.02.20 08:11
8

50986 Postings, 5132 Tage RadelfanEs sieht fast so aus

als ob Ariva vor der Spam-Attacke kapituliert hätte. Die Meldeliste ist schon wieder bei 820 angelangt! Und die Metas kommen offensichtlich nur noch dazu die Spammer auf "ewig" zu verbannen. Die übrigen Meldungen werden nur spärlich bearbeitet!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

17.02.20 14:32
2

9 Postings, 10 Tage porgunetre2010Löschung


Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 17.02.20 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.02.20 14:56
5

15762 Postings, 3452 Tage The_HopeHallo @Ariva

Am Ende der Meldeliste stehen ne Menge Spammer.

Einfach wegknipsen.

Bitte ... Danke

 

18.02.20 06:25
5

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funund täglich grüsst das Murmeltier


es geht weiter und weiter, und nichts geschieht.....

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

18.02.20 06:46
6

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funund es werden immer mehr und mehr

das kann's ja echt nicht sein!! und hat w:o dasselbe Problem?

Ariva.de:
Ariva.de (Eigenschreibweise: ARIVA.DE) ist ein bankenunabhängiger Dienstleister, der Finanzinstituten und Privatpersonen umfangreiche Services in den Bereichen Finanzinformationen sowie Softwarelösungen zur Verfügung stellt.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/ARIVA.DE

... mittlerweile müsste das bei Wikipedia geändert werden mit einem Zusatz......

:(
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

18.02.20 06:49
10

15762 Postings, 3452 Tage The_HopeAriva hat ne neue Taktik

Moin Entstörer!

Man reagiert garnicht mehr und hofft, dass den Spammern dann die Lust vergeht. :-)

Glückauf  

18.02.20 06:53
7

15762 Postings, 3452 Tage The_HopeSpam Spam Spam


https://youtu.be/zLih-WQwBSc  

18.02.20 11:14
4

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funjetzt folgt die nächste Masche


https://www.ariva.de/profil/profibrahim
hab das gemeldet.....

es geht also weiter.....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

18.02.20 11:14
7

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funund für mich nicht nachvollziehbar,

warum ein neuer user gleich einen Schrääd eröffnen darf
https://www.ariva.de/forum/...ur-husband-wife-back-27785149508-567893
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

18.02.20 11:30
9

15762 Postings, 3452 Tage The_Hope#763 JBO

ist aber ausgeschlafen :-)  

18.02.20 16:46
9

97475 Postings, 7289 Tage Katjuschaalso ganz ehrlich.Mittlerweile geh ich fest

davon aus, dass w:o hier garnicht möchte, dass die Spam-IDs gelöscht werden.

Denn erstens wäre das technisch seit etlichen Jahren möglich, diese IDs schon bei Anmeldung zu identifizieren. Einfach eine Frage des Anmeldemodus, technisch wie personell.
Zweitens hat w:o einfach den Vorteil durch solche Spam-IDs, das hier im Ariva-News-Bereich der einzelnen Aktien immer "News" und/oder "Forum" rot in meiner Übersicht unterlegt ist, so dass ich immer erstmal draufklicken muss, um zu sehen ob es was neues im Forum oder News gibt. Das heißt, Ariva bzw. w:o generiert schon dadurch mehr Klicks, obwohl ich gar nicht auf die Spam-Meldung oder Spam-Beitrag klicken muss.


Für mich ist eindeutig, dass die börsennotierte Wallstreet-online AG derzeit ihren Gewinn kurzfristig pushen möchte. Die Spam-Anbieter wie Ratgeber-Aktien und drei weitere Anbieter, die die News-Bereiche der Aktien vollmüllen, als auch die vielen WerbeButtons diverser fragwürdiger Aktienwerte, dazu die Rekordthreads, und nun eben als neuestes diese Spam-User, all das spricht für Klickgenerierung. Und davon profitiert vor allem die AG, die hinter den ganzen Poratlen steht, die man sich zusammengekauft hat. Und das schlimme ist, dass hier fast ein Monopol in Deutschland entstanden ist (w:o, Ariva, Finanzen.net, finanznachrichten.de etc), so dass man leider kaum an w:o vorbeikommt. Trotzdem werde ich mir in den nächsten Wochen einen unabhängigen Anbieter/Forum suchen und Kursversorgung dann eben nur noch über meinen unabhängigen Broker realisieren. ? Tschüß Ariva ? schade, aber nach 20 Jahren Ariva und w:o werde ich irgendwann in diesem Jahr diese Portale verlassen.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.02.20 19:18
6

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funwenn ich mich nicht irre,


hat Kiel eine Lösung gefunden?
derzeit sehe ich jedenfalls diese Posts mit dem Schmarrn nicht mehr.

Da sag ich mal DANKE nach Kiel! gut so! weiter so!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

18.02.20 19:31
5

50986 Postings, 5132 Tage Radelfan#8766 Vielleicht liegt das sogar daran, dass

sich ARIVA auf die frühere Anmeldeprozedur besonnen hat und die Neuen jetzt allgemein stärker unter die Lupe nimmt!

Hoffen kann man ja mal......
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

18.02.20 20:38
5

12855 Postings, 5300 Tage ScansoftAriva ist leider

ein seelenloser Mistladen geworden. Hatte es bei der W:O Übernahme befürchtet, aber es ist am Ende noch viel schlimmer geworden.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

19.02.20 06:25
5

Clubmitglied, 2323371 Postings, 3492 Tage 0risk0funich hab mich geirrt in 8766


Shit happens!  grrrrr!

und so zerhauen sie auch das Tippspiel!

macht nur weiter so.....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

20.02.20 20:32
6

24647 Postings, 4678 Tage zockerlilly???

bekommt bitte eure Moderation in den Griff! Hatte hier eine Mail von euch, dass ein Beitrag aus 2018 bearbeitet wurde. Es war kein Beitrag von mir, sondern von einem User, der überhaupt nicht mehr unter seiner ID postet und sich abgemeldet hat. Ich habe den Beitrag nie gemeldet, habe auch keine Zeit mich mit sowas zu befassen.  

21.02.20 17:14
1

4933 Postings, 1800 Tage bozkurt7das mit dem 29.02.2020 haben sie immer noch nicht

21.02.20 17:22
4

50986 Postings, 5132 Tage Radelfan#8771 Sie haben ja bald vier Jahre Zeit!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

26.02.20 19:01
2

24647 Postings, 4678 Tage zockerlillyDas Einloggen über I- Phone

ist ne Katastrophe. Ständig Fehlermeldungen! Die Seite bricht zusammen und Ariva bekommt das nicht gebacken. Bei anderen Seiten ist es kein Problem! Megapeinlicher Verein!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
349 | 350 | 351 | 351  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben