Hexagon Comp wird H2 verteilen !

Seite 26 von 78
neuester Beitrag: 24.04.24 10:34
eröffnet am: 01.10.18 13:06 von: Air99 Anzahl Beiträge: 1934
neuester Beitrag: 24.04.24 10:34 von: JAM_JOYCE Leser gesamt: 748149
davon Heute: 442
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 78  Weiter  

13.02.20 16:45

3845 Postings, 2728 Tage Tom1313Hätte davon noch nichts gelesen

aber wäre natürlich eine nette Geschichte. Das würde Hexagon wohl aus dem Dornröschenschlaf wecken!  

14.02.20 08:09

1125 Postings, 1785 Tage RudiKWasserstoff Tanks

Meiner Vermutung nach demnächst ein dicker Fisch für Hexagon Composit.
Beispiel vielleicht Nikola.
 

16.02.20 18:15

3643 Postings, 1628 Tage Aktiensammler12Maxen90,

wenn der verscherbelt ist es wohl kein gutes Zeichen...  

17.02.20 08:39

2345 Postings, 4944 Tage cordieEs fehlt halt eine gute Auftragsmeldung

Denke das wird schon  

17.02.20 14:38
1

9 Postings, 1528 Tage teltiodfathef2005Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

20.02.20 09:01

2345 Postings, 4944 Tage cordiegesammte H2 Branche geht hoch

brauchen die alle keine Tanks mehr ? Hexe müßte noch viel schneller steigen.
Was stimmt hier nicht.  

20.02.20 09:10
1

753 Postings, 1912 Tage Schlumpf13Aktuell möchte jeder H2 Aktien haben

Gefühlt möchte aktuell jeder, egal wie wenig er sich mit dem Thema beschäftigt hat, Wasserstoff-Aktien haben und dann werden zunächst erstmal die offensichtlich Aktien (Nel, Powercell, Plug, Ballard) genommen und auch gar nicht auf die Zahlen geachtet.

Es wird sicherlich zeitnah zu einer heftigen Korrektur kommen und wenn es etwas sachlicher wird, dann wird die Hexe auch weiter stetig steigen.  

21.02.20 08:19

814 Postings, 2297 Tage TomXXKommt mir bekannt vor

so ähnlich wurde es Mitte Januar schon im Aktionär beschrieben. Und als dann die kleine Korrektur kam
bin ich bei 3,20 € bei Hexa rein und bei 3,55 € bei Plug rein. Von Ballard wurde abgeraten da zu hoch bewertet
Das Ergebnis: Plug mittlerweile mit sattem Gewinn verkauft und Hexa wird weiter beim Schnarchen beobachtet. Totaler Schwachsinn, obwohl man es hätte besser wissen müssen...
Nach einer Korrektur, laufen die Aktie die vorher schon gut gelaufen sind auch wieder als 1. besser als die die vor der Korrektur schon gelahmt haben (so wie Hexa). Da gibt es zahllose Belege dafür...
Ich hau den Mist hier heute raus und steige nach der Korrektur wieder bei Plug oder vielleicht auch bei Ballard ein. Aber ganz bestimmt nicht bei der Schnarchtruppe Hexa...  

21.02.20 08:55

782 Postings, 2065 Tage Wills@TomXX

Guten Tag erstmal im Hexagon Forum und Tschüß gleich hinterher. War schön, hier sachlich mit dir zu diskutieren  

21.02.20 08:58

782 Postings, 2065 Tage Willshm

Hälfte vom Post ist weg.

Kernaussage: Wenn du solide Unternehmen als Schnarchtruppen deklarierst, dann ist scheinbar die langfristige Anlage nicht so deins. Bleibe den spekulativen Titeln wie Tesla, Ballard oder Bitcoin treu und du wirst viel Adrenalin (und evtl. viel Gewinn/Verlust) einfahren.  

21.02.20 09:53

814 Postings, 2297 Tage TomXXWieso so empfindlich?

Was ist an meiner Aussage unsachlich? Entspricht den Tatsachen und ist belegbar.
Aber wenn man keine andere Meinung hören will oder die Wahrheit nicht erträgt ist natürlich eine Diskussion sehr schwierig...
Hab mich nur geärgert weil ich mich vom Aktionär hab verleiten lassen. Alles gut, aus Fehlern lernt man...
Ist auch schon bereinigt. Satte 7% gemacht in einem Monat... Wow, was für ne Perle...
Natürlich hab ich auch langfristige Anlagen, sogar in einem extra Unterdepot, aber da hat Hexa bei mir nichts verloren. Wasserstoff ist ein Zockerthema und nix für ne langfristige Anlage. (Zumindest nicht bei den derzeitigen Bewertungen) wie vor 2 Jahren Canabis. Da gab es auch gute und schlechte Aktien... Mehr sag ich dazu nicht... Weiß ja jeder selber wie es weiter ging...  

21.02.20 10:32
1

782 Postings, 2065 Tage Wills@TomXX

Empfindlich habe ich nicht reagiert, das tust du.
Ich habe nur klargestellt, dass Hexagon keine Schnarchtruppe ist, genauso wenig wie viele andere vermeintlich langweilige Value-Titel. Hexagon ist profitabel und baut das H2-Segment erst auf. Dieses macht momentan nur einen sehr kleinen Umsatzanteil aus. Aber das wusstest du sicher vorher, oder hat das der Aktionär verschwiegen? Hier mit kurzfristigem Verdoppler zu rechnen, ist einfach nicht so klug.

Du hast immerhin 7% in einem Monat gemacht und ärgerst dich darüber? Viele sind darüber in einem Jahr froh. Wow, na dann viel Spaß noch an der Börse...

Ich bleibe dabei, dass du von langfristiger Anlage scheinbar nix hälst. Ist ja auch OK, viel Spaß beim spekulieren! Das ist sachlich argumentiert, also tu das bitte auch.  

21.02.20 10:45

814 Postings, 2297 Tage TomXX@Wills

bleib bitte cool. 7% in einem Monat für ne Zockeraktie ist mir zu wenig, wenn man bedenkt was Ballard und Plug gemacht haben. Man muss es ja immer im Verhältnis sehen und in der Peergroup vergleichen. Das war halt ne Fehleinschätzung und schlechte Recherge vom Aktionär und ich bin denen auf den Leim gegangen. Hätte den Hexaanteil besser in Ballard gepackt...  So what...

Übrigens mein Langfrist-Depot ist deutlich stärker im Plus als mein Zocker-Depot. Da hab ich auch mehr Geld drin... Das sollte deine Frage beantworten was ich von langfristigen Anlagen halte...
Aber Spaß muss halt auch sein, deshalb das Zockerdepot...  

21.02.20 11:03
1

782 Postings, 2065 Tage Wills@TomXX

Hexagon ist aber eben keine Zockeraktie! Wieso verstehen das so viele nicht? Du kannst Hexagon nicht mit Ballard vergleichen und selbst bei Ballard/Powercell etc. ist der Kursanstieg der letzten Wochen sicherlich überhitzt, soll heißen ungerechtfertigt/gehypt/durch Momentum getrieben, d.h. das wird sich auch wieder ändern.  

21.02.20 11:18
1

814 Postings, 2297 Tage TomXX@Wills

na klar ist das überhitzt, da geb ich dir recht. Das macht das Zocken mit denen aber auch erst interessant. Das hat nichts mit Anlage zu tun. Für mich ist, zzt. jedenfalls, das ganze Wasserstoffthema, ein Zockerthema. Uns somit auch Hexa ne Zockeraktie. Da haben wir halt unterschiedliche Meinungen...
Vielleicht hast du ja recht. Wenn dem so ist, kommt die Aktie ganz schnell in Langfristdepot. Aber im Moment ist mir das zu heiß. Wenn Ballard und Co. korrigieren hängt Hexa mit drin, vielleicht nicht ganz so heftig...
 

27.02.20 11:36
1

148 Postings, 1896 Tage MrMarkusKleiner Lichtblick

Hexagon Mobile Pipeline, a business of Hexagon Composites, has been awarded an order for TITAN® XL modules with an estimated value of USD 1.7 million (approx. NOK 16 million) from a leading gas distributor in Mexico.
Hexagon’s Mobile Pipeline® modules will transport compressed natural gas (CNG) to industrial operations and gas island cities lacking pipeline access.
“Our high capacity modules enable our customers to very cost effectively transition to CNG from LPG, which often has fewer supply points and sells at higher prices.” says Miguel Raimao, Vice President of Mobile Pipeline. "We’re excited to have been chosen by this world class company and to see Latin America back online. Our Mobile Pipeline® modules are helping to lower fuel prices, while at the same time driving down pollutant and greenhouse gas emissions.”
The TITAN®XL is the highest capacity CNG module in the world measuring just 40 foot (12.19 meters) in length. Hexagon offers a line of American Bureau of Shipping (ABS) certified modules that are ideal for the Mexican market.
Deliveries of the TITAN®XL modules are scheduled for the second quarter of 2020.
 

28.02.20 07:53

2345 Postings, 4944 Tage cordiezurück in die Steinzeit ?

Das Massaker wird weiter gehen, Alle H2 Aktien werden den Erdboden gleich gemacht und dann ?
Pleite oder geht wieder hoch und wann wird das sein ?
 

28.02.20 08:30

3768 Postings, 5463 Tage magmarotAuszug

"Die Cloud-fähige MBSE-Plattform (Model-Based Systems Engineering), Romax Nexus, bietet einen vollständigen Workflow für das Entwerfen, Simulieren und Bereitstellen der nächsten Generation energieeffizienter Antriebs- und Stromerzeugungssysteme, sodass Ingenieure gleichzeitig zusammenarbeiten und das elektrische und mechanische Design optimieren können . Durch die Simulation des Betriebs des gesamten Systems - Motor, Getriebe, Lager und Gehäuse - kann der Wirkungsgrad von Antrieben für Kraftfahrzeuge, Luft- und Raumfahrt sowie Windkraftanlagen optimiert und die Reichweite von Elektrofahrzeugen erhöht werden."  

02.03.20 20:08

3666 Postings, 1650 Tage RonsommaRisk Invest

...schöne Einstiegspreise! In Zeiten der vermeintlichen Not wird Geld aus den Newcomern gezogen und in Bonds geparkt - hier gehts spätestens nach der Grippesaison weiter.  

05.03.20 14:02

4203 Postings, 4425 Tage 51MioNachkaufkurse

Alles unter 2,90 wird abgefischt und wenn es weiter unten ist, dann eben weiter greifn.

Gute Ausgangslage, die haben laufendes Geschäft und sind im Zukunftsgeschäft. Da sind economies of scale eher vorhanden, als bei einem NEwcomer, der nur eine innovative Technologie hat.
Schließe mich Ronsomma an.
Hoffe mal auf Einstiegskurse bei Nel.  

06.03.20 10:56

4203 Postings, 4425 Tage 51Mioautsch

überall donnert es und meine andere Perle steigt, da kommt wird es bald krachen. Leide aktuell an wo stocke ich auf. Und irgendwelche kommen mit Corona Impfstoff Titeln.  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 78  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben