=Wunderaktie=

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.07 20:15
eröffnet am: 29.10.06 18:58 von: flaka Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 27.07.07 20:15 von: flaka Leser gesamt: 6228
davon Heute: 9
bewertet mit 6 Sternen

29.10.06 18:58
6

673 Postings, 6646 Tage flaka=Wunderaktie=

Absolute Kaufempfehlung

Die Wunderaktie "Transferable Enterprises and Friends"

Transferable wird ab morgen in Frankfurt gelistet. Dieser aufstrebende Uranexplorer hat laut 43-101 Untersuchungen nicht nur Uranreserven die das 200-fache des Börsenwerts darstellen, sondern ist wie gesagt auch transferable.

Dies bedeutet das sich die Aktie wenn der Rohstoffhype vorüber ist oder wieder mal schächelt, sofort in einen Ethanol Wert oder eine Solar Aktie umwandelbar ist. Genial oder. Selbst die Umwandlung in eine Value Aktie oder eine Short Position ist denkbar.

Wie gesagt auch die Umwandlung in den nächsten Megahype, Trinkwassergewinnung aus Luftblasen, sogenannten Bubbles sollte somit möglich sein.

Die Aktie wird vermutlich schon morgen von den führenden 100 Börsenbriefschreiberlingen empfohlen und dann gehts wohl ab durch die Decke. kaufen sie bis maximal 500% über dem heutigen Schlusskurs. Also nicht vergessen enges Limit!!!

Das derzeit etwas geringe Volumen ca. 10 Aktien je Tag an den Heimatbörse in Molwanien (das Land des schadhaften Lächelns) http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/molwanien/start.html
sollte eingefleischte Hardcore Zocker, Turnaround spezialisten, position trader, sowie daytrader und Forex junkies nicht abschrecken, sondern ermutigen diese einmalige Chance zu ergreifen.

Soeben haben wir ein exklusives Interview mit dem CEO von transferable geführt.

Es teile uns exklusiv mit das durch einen geplanten Überfall auf die benachbarte bereits in Produktion befindliche Miene bereits im nächsten Jahr schwarze Zahlen geschrieben werden. Unter der Hand teilte er uns mit das wenn der Überfall mislingt eben die Bilanz angepasst wird, was in Molwanien eine gängige Methode darstellt.

Somit nützen sie diese einmalige Investmentgelegenheit und versäumen sie nicht mein nächstes Seminar in Molwanien.

Also dann nach unserem allseitigen Motto

Ihr Geld ist mein Geld


     

29.10.06 19:08
1

40349 Postings, 6602 Tage biergott*lol*

wat´n shice!!!!!  :)  

29.10.06 19:13
1

627 Postings, 6453 Tage omei_omeiMega lol

Wie gesagt auch die Umwandlung in den nächsten Megahype, Trinkwassergewinnung aus Luftblasen,( !!! ) sogenannten Bubbles sollte somit möglich sein.




__________________________________________

Es wiederholt sich ununterbrochen an der Wall - Street

                                            

      

 

29.10.06 20:48
2

673 Postings, 6646 Tage flakaNews zu transferable


Wie wir aus gut informierten Insiderkreisen erfahren haben wurde die Aktie von Transferable derzeit an der Heimatbörse von Molwanien vom Handel ausgesetzt.

Der Grund dafür liegt darin, das ein führender Beamter der Molwanischen Börsenaufsicht
KMB (Kowanski moldawski Bistro) nachts um halb 4 in der molwanischen Hauptstadt Lutenblag den CEO, den Chefgeologen, führende molwanische Capital Investors sowie Kalus Ekenhoff ,Ewald Mc Gregorowitsch und Markusowitsch Frackowitsch (eine rumänischer Bäckerlehrlingskopie) und einen als Bullen verkleiderten Investor  gemeinsam aus dem stadtbekannten Investorsklub  „Club 69“ kommen sah. Alle waren in fröhlicher Stimmung.
Bei einem war sogar die Hose offen ……ein Zeichen zum investieren????  Wir denken ja…

Liebe Investoren und Glücksritter.

Für sie kann das nur bedeuten.... kaufen was das Zeugs hält, sie müssen einfach kaufen, oder wie glauben sie, das diese Herren (und auch ich) uns sonst unseren gewohnten Lebensstandard aufrecht erhalten können.

Vergessen sie auch nicht meine neue DVD  „ Abzocken mit lächeln“


Somit verbleibe ich mit aufrecht gierigem Gruße

 

29.10.06 21:06

447 Postings, 7343 Tage wolverinehast du auch den

reiseführer von molwanien?  

29.10.06 21:16
1

464 Postings, 6506 Tage kinderleichtum welche aktie gins hier ?? o. T.

29.10.06 21:21

673 Postings, 6646 Tage flaka@wolverine

Ja war meine Urlaubslektüre heuer. Ist ziemlich unterhaltsam.....wenn man so ein kindliches Gemüt wie ich hat.    

01.11.06 18:16
1

673 Postings, 6646 Tage flakaNews zu transferable

Soeben erfahren wir die neuesten News zu Transferable Enterprises and Friends

Bei Probebohrungen ist man neben den unglaublichen Urangehalt von

2,5t Uran in 1t abgebauten Gestein!!!!!

auch noch auf ein im Eis eingeschlossenes Mammut gestossen.
Dieser unglaubliche Mehrwert wird die Aktie in Regionen führen, welche die Kurse von        heute wie Steinzeit aussehen lassen.

Der CEO spielt sich schon mit dem Gedanken neben der Miene einen Mammutfanshop zu errichten.

Nebenbei wird weiterhin daran gedacht in den Tourismusmarkt einzusteigen und aus Transfeable eine Tourismusaktie mit integrierter Billigfluglinie zu machen.    

Auf Grund der nach wievor moderaten Bewertung, dem niedrigen KGV sehen wir in transferable den kommenden tenbagger.




       

12.11.06 16:55

673 Postings, 6646 Tage flakaTransferable auf dem Weg nach oben

Wie wir soeben aus gut informierten Kreisen erfahren haben wird die transferable Aktie in Kürze von einem Uran Explorer in eine Videosuchmaschine umgewandelt.

Der umwerfende Erfolg von anderen Suchmaschinen hat das Management von transferable dazu veranlasst neue Wege zu gehen. Dazu wurde bereits ein neuer Computer und eine Videokamera gekauft, weiters wurden noch 12 nerds von Coputercolleges abgeworben, welche die neue Videosuchmaschine programmieren werden. Durch die Kooperation mit bekannten Kartoffelchipsherstellen einer Fastfoodkette und einem renomierten Softdrinkhersteller wurden für die Nerds genug Incentives geschaffen um sie unter kollektiv bezahlen zu können.

Das wunderbare an dieser Aktie, die derzeit noch zu einen PEG von 0,3 bei einem KUV von 4 und einer Dividendenrendite von 8% (stammt noch aus der Zeit als Transfeable eine Schiffsaktie war)und eine Umsatzwachstum von 122% glänzt, ist das selbst die Notierungswährung zwischen US Dollar und Euro transferiert werden kann.

Somit ergeben sich hier hervoragende Investmentmöglichkeiten für Devisenhändler (ja eine echte Alternative zur Forex oder???) und alle die dem Trend folgen.

Einzig ein Bäckermeister aus Deutschland weigert sich bei dieser Aktie einzusteigen, da er mit dem Management für eine eventuelle Empfehlung keine 100.000 Gratisaktien zugesichert bekam.  

Somit verbeibe ich wieder mit gierigem Gruße und verabschiede mich mit meinem Leitspruch

Ihr Geld ist mein Geld

Ihr

Underclass Investor Börsenbrief  

29.05.07 22:20

673 Postings, 6646 Tage flakanur Up

Nachdem in letzter Zeit wieder alles mögliche durch die Decke schiesst, schickt ich diesen thread auch mal wieder up  

27.07.07 20:15

673 Postings, 6646 Tage flakaVerkauf von Sommerlöchern

Im allgemeinen Abwärtstrend bewährt sich unser Wunderaktie indem sie nun Ihr Geschäftsfeld gewechselt wieder einmal gewechselt hat.

Mittelerweile besteht die Haupteinnahmequelle im Verkauf von Bastelanleitungen von Sommerlöchern,  sowie der Promotung von Sommerlochevents. Das könnte bis Ende September zu zweistelligen Kurszuwächsen führen.

Anbei eine "streng geheime Bastelanleitung"


 
Angehängte Grafik:
sommerloch.jpg
sommerloch.jpg

   Antwort einfügen - nach oben