Zahlen schlecht, Ausblick verhalten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.07.12 21:30
eröffnet am: 24.07.12 21:30 von: Ralph100 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.07.12 21:30 von: Ralph100 Leser gesamt: 17822
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

24.07.12 21:30
1

475 Postings, 4691 Tage Ralph100Zahlen schlecht, Ausblick verhalten

Wenn ausgerechnet ein Tag vor den Zahlen gemeldet wird, dass sich die A-Klasse, die noch keiner gesehen hat, soooooo gut laufen würde, weil man gerade einmal 40.000 Bestellungen hat (sicherlich eine schöne Anzahl), dann müssen die Zahlen schon sehr schlecht sein. Anderfalls hätte man die Meldung mit der A-Klasse nicht kursstützend engesetzt, sondern morgen im Rahmen des Ausblicks als schöne Überraschung gemeldet.

Aber wenn die Zahlen sehr schlecht sind, will man schon am Vortag den Aktionären klar machen, dass es in Zunkunft dank A-Klasse bestimmt wieder besser wird. Schade, der Ausblick ist damit wohl eher enttäuschend. Denn ein Auto wird kaum den großen Konzern rausreißen.

 

   Antwort einfügen - nach oben