Zertifikate - Wie geht das?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.07.06 18:54
eröffnet am: 25.07.06 17:33 von: boersentroll Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.07.06 18:54 von: boersentroll Leser gesamt: 861
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.07.06 17:33

84 Postings, 4807 Tage boersentrollZertifikate - Wie geht das?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage am die hiesigen Experten.

Zertifikate gibt es open-end und mit Laufzeit. Wenn ich ein Indexzertifikat habe, das eine begrenzte Laufzeit hat. Bekomme ich dann den Erlös am Ende der Laufzeit einfach ausgeschüttet, muss ich das Zertifikat an den Emmitent verkaufen oder wie geht das?

Genau genommen geht es um die Frage, ob ich dann nur eine Tradinggebühr, die Kaufgebühr, habe oder doch zwei Gebühren.

Vielen Dank im Voraus  

25.07.06 18:54

84 Postings, 4807 Tage boersentrollhabs gelesen

also bei zeitablauf wird das Geld (oder der sonstige Wert) auf mein Depotkonto gebucht. Dann hab ich nur Kaufgebühren und der "verkauf" ist kostenlos.  

   Antwort einfügen - nach oben