+Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.08.18 09:12
eröffnet am: 14.05.18 18:45 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 17.08.18 09:12 von: gogol Leser gesamt: 3641
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

14.05.18 18:45
9

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuse+Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz

ich dachte zuerst hätte es der Berliner Bushido bekommen ,schade ,aber naja ,hier wird wohl mit zweierlei Maas gemessen.
Ausserdem ist sie ja auch als Bereiter mainstreamartig im ZDF gut unterwegs und reitet gut und geern deren Wellenlänge,um deren Ideologie und den Kampf um Rassismus im Auftrage auf allen Kanälen, Facebook und sonstwo, zu verbreiten.Da wirds wieder Tränen im TV geben.Mensch ,Dunja.

Panorama Kampf gegen Rassismus

Journalistin Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz

Sie engagiert sich ehrenamtlich gegen Fremdenfeindlichkeit und zeigt als Betroffene, dass man nicht wegschauen sollte. Nun wird die Journalistin Dunja Hayali für ihren Einsatz mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Kampf gegen Rassismus - Journalistin Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz – HAZ – Hannoversche Allgemeine - <http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/...t-Verdienstorden  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
31 Postings ausgeblendet.

24.05.18 17:41

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseusedie Quelle dazu

24.05.18 17:42
2

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuseein einziger

Kommentar bei Welt.de ,dieser liest sich so:

Deutschland wie tief bist du gesunken!  

24.05.18 18:01
2

471 Postings, 2640 Tage Happyzockerempfinde es

als Frechheit, warum bekomme ich als deutscher, Arbeitnehmer und Steuerzahler nach zb 40 Berufsjahren keine Auszeichnung ? aber Ausländer die bei uns arbeiten werden in den himmel gehoben und bekommen bei banken auch sehr schnell Kredit
werde nun mal etwas anderes wählen  

24.05.18 18:14
3

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.find das Kreuz sollte an alle Betreiber der Tafeln

gehen, die leisten wenigstens etwas fürs arme, bedürftige Volk..

.. ein Schandfleck für´s reiche Merkel- Deutschland  :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.05.18 18:34
1

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseusealso

ich finde die Kreuze sollte unbedingt an die ganzen Ehrenamtlichen vergeben werden, die hier die das Gros der Arbeit geleistet und das Ankommen der Willkommenskultur in unsere Kultur halbwegs eingebunden haben.Ob das dann von Erfolg gekrönt ist oder sein wird,wird sich erst in mind.10.Jahren zeigen.Aber ohne diese freiwilligen Helfer wäre das nicht so in der Form zu leisten gewesen,1,5 Millionen Schutzsuchende vorerst Halt durch Sprache,Betreuung und ggf.Obdach zu geben.Deshalb hier meine Hochachtung vor diesen Menschen .Diese haben das Bundesverdienstkreuz am meisten verdient und keine ideologischen feministischen Wellenreiter, die auf medialen ÖR-Kanälen dauerhaft ohne Warteschleife herumreiten und das Vorgekaute im Sinne ihrer Brötchengeber linksgerichtet verbreiten.  

24.05.18 18:50
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerSo is richtig! Frei von Kenntnis is gut hetzen!

Dunja Hayali ist Deutsche. Geboren im Ruhrgebiet.

Mitarbeiter der Tafel haben längst auch ein Bundesverdienstkreuz bekommen, z.B.
http://www.wuppertaler-tafel.de/76.html
(war der erste googleTreffer)
Mal abgesehen davon, dass das irgendwie völlig wumpe ist, "bevor die das bekommt, muss erst der oder der oder der das bekommen".
Hetzer und Logik, das passt man eher weniger zusammen.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.18 18:51
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerNu mal ernsthaft

Kann man #35 ff an Dämlichkeit noch übertreffen?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.18 19:06
3

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerUnd der Seitenhieb muss auch noch sein

Ich gehe jede Wette ein, dass sie besser Deutsch kann als jeder von euch drei aufrechten Teutschen. Is doch peinlich, was ihr da absondert.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.18 19:19
1

1194 Postings, 2305 Tage LepenseuseTalisker 38

Da sind keine Mitarbeiter ausgezeichnet worden,sondern eine private Stiftung in der diese abgebild.Dame dort vorsteht.Diese unterstützt bzw.sichert die rein private Tafel mit eigenem Mitteln,woher die auch immer stammen,ab.Eine Tafel sollte wirklich Armen in der Not helfen und nichts anders.Alle anderen wie z.B.die zu Schützenden,werden hier staatlicherseits zu sehr guten Konditionen unterstützt ,sodass man hier an der Tafel sicherlich nicht mehr anzustehen braucht.In dem ersten Jahr im F-Heim frei wohnen ;Verpflegung + Taschengeld und dann nachher in der eigenen Wohnung dann mit Hartz 4 ,Wohnung und Heizung werden bezahlt + 400 € für Grundbedürfnisse.

Ferner geht es hier vorwiegend um die Ehrenamtlichen, die bei der Caritas unentgeltlich ihren Dienst oder Stunden-Job anbieten und auch leisten.Die haben es gerade verdient ,da die Caritas resp.Kirche daraus Profit zieht.Und das ist mehr als befremdlich.Das ist eben die reinste Abzocke,die Gutmenschen ausnutzen bis aufs Blut ,dabei selbst abkassieren und aufs eigene Habenkonto verbuchen.Kein Wunder das die Kirchen pro sind.Die Ehrenamtlichen sind doch die eigentlichen Verlierer hier bei der ganzen Masseneinwanderung ohne Systematik.
 

24.05.18 19:30
2

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.also würd ich z.B. das Kreuz erhalten

z.B. wegen Rettung der "Deutschen Tugenden"..
.. würd ich das Blech glatt ablehen

LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.05.18 19:31
2

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.ich z.B. unterstütze Straßenkinder in Manila

völlig unlaut und leise  ;-))
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.05.18 19:34
3

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.erst gestern gelesen immer mehr D verlassen´s Land

..ich werde auch bald folgen!
Akad. raus.. Fachkräfte rein, das ist doch völlig in Ordnung?

LOL..LOL..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.05.18 19:40
4

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannHm, frage mich, wenn Leute sich darüber aufregen,

dass andere für ihr Engagment für die freiheitliche Demokratie und gegen Rechtsextremismus ausgezeichnet werden, was sind dann die Erstgenannten???  

24.05.18 19:49
3

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.warum erhält den einer wie Sarrazin keines?


m.M.n. hätte er es längst verdient..
achso geht ja nicht als Merkel Kritiker  sry..!
https://www.focus.de/finanzen/news/...hland-schroepft_id_8679313.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.05.18 19:51
2

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannNa weil Sarrazin einfach zu viel Unfug verzapft.

Der kann uns ja bestimmt auch erklären, warum unsere Staatsschuldenquote so stark sinkt, nä?  

24.05.18 20:00
1

14542 Postings, 6494 Tage gogolwas wollt ihr mit so einem Ding ?

wenn ich mir nur anschaue was bei uns auf dem Flohmarkt angeboten wird, zweifle ich an dem Sinn jeglicher Auszeichnungen.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

24.05.18 20:01

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuse#40

jetzt verfällt man wieder in diese ideologisch,zwangsneurotisch,einengende Sichtweise und versucht damit sein Denken mit Unsachlichem hier wieder aufzupolieren.Immer das gleiche.Du darfst,der andere nicht.  

24.05.18 20:02
2

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.#46: nein @Weckmann

man müsste auch mal Menschen aus dem "Rechten Spektrum auszeichen weil sie an den Deutschen Tugenden& Werten festhalten.

dieses stetig und ständig LINKS ORIENTIERTE geht mir längst auf meinen demokratischen Zeiger!
Diese völlig einseitige Art von Meinungsfreiheit tut zumindest mir auf Dauer weh  :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

24.05.18 20:06
2

14542 Postings, 6494 Tage gogolund wer wirklich eins braucht

kann es für 10 € haben
http://bundesverdienstkreuz.com/bundesverdienstkreuz-kaufen/
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

24.05.18 20:11
1

1194 Postings, 2305 Tage LepenseuseWeckmann

alles nur ein potemkinsches Dorf.

In Wahrheit haften wir für alle(s) ,auch für die 130 % jetzt in Italien.Schau dir das Target II an und dann weisst du Bescheid.Da braucht man kein Sarrazin für.  

24.05.18 20:19
2

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannHätte, wenn und aber.

Die Target-Salden sind sehr hoch. Das ist zwar richtig, aber warum sollen sie nicht doch wieder deutlich sinken? Italien ist reich genug. Die haben nur keine Lust, vernünftige Haushaltspolitik zu machen. Aber über kurz oder lang wird sich das ändern, weil sie keine anderer Wahl haben.  

24.05.18 21:59
3

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichDie haben schon eine Wahl, Italien könnte eine

Weile den griechischen Weg gehen und nebenbei die EU unter Druck setzen. Eine EU ohne Briten und Italiener? Undenkbar. Mutti wird behaupten das die "Rettung" der Italiener alternativlos wäre, Michel muss dann auch noch Italien "retten". Am Ende zahlt es ja eh der Michel, direkt oder indirekt.  

24.05.18 22:30

1194 Postings, 2305 Tage LepenseuseWeckmann #45

Engagment schreibt man übrigens so: Engagement

 

17.08.18 09:11
1

14542 Postings, 6494 Tage gogolHayalis Nebentätigkeiten


Mehr als 30 Referenten diskutieren in verschiedenen Panels aktuelle Fragen rund um das Glücksspiel.

und was Sie dazu sagt ist nur noch laecherlich

Moderiert wird die ganztägige Veranstaltung von der prominenten ZDF-Journalistin Dunja Hayali,
........Sie habe sich intensiv mit der Branche beschäftigt, sagt Dunja Hayali im ZAPP-Gespräch, es handele sich um einen "legalen Wirtschaftszweig" und : "Solange ich da das tue, was ich sonst auch immer tue auf der Bühne bei jedem Fachkongress, nämlich kritischen Journalismus, unabhängig, fair und respektvoll, solange sehe ich kein Problem."............


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/...ebentaetigkeit100.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

17.08.18 09:12
1

14542 Postings, 6494 Tage gogolaber nicht das ZDF

Auszug aus dem Verhaltenskodex für NDR Mitarbeiter

   Wir nutzen unsere NDR-Tätigkeit nicht für kommerzielle PR, unangemessen hoch dotierte Nebentätigkeiten oder andere private Vorteile.
   Wir lehnen Nebentätigkeiten, Geschenke, Einladungen und Rabatte ab, die unsere Unabhängigkeit in Frage stellen könnten. Wir nutzen keine Journalistenrabatte.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben