Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.09 20:20
eröffnet am: 10.07.09 19:53 von: enzofran Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 10.07.09 20:20 von: Katjuscha Leser gesamt: 2926
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.07.09 19:53

136 Postings, 5568 Tage enzofranLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 18:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads zur Aktie nutzen

 

 

10.07.09 19:58
1

7765 Postings, 6662 Tage polo10hast du Geltungsdruck?

warum eröffnest du immer wieder neue Threads?

unfassbar

ohne gruss  

10.07.09 20:06

136 Postings, 5568 Tage enzofranSag mal...

Haben hier alle einen an der Waffel? In DISKUSSIONSFOREN ist es so üblich, dass man zu einer Aktie, über die man diskutieren will, eine DISKUSSION eröffnet. Wenn das hier unerwünscht sein sollte, sollte Ariva die Seite besser zusperren. Dank Frick zensiert man hier ja schon so genug...  

10.07.09 20:14

1792 Postings, 5414 Tage Sir KnoppixBlödsinn hier

Schaut dir doch mal die anderen Solarwerte an!
Solarworld ist sogar um über 6% gesunken: Auch Solon, Conergy .....
Wer denkt denn da, dass es irgendwie an Q-Cells selber liegen könnte, wenn der Kurs um 4,4 % sinkt.

Wenn der Witschaftsmotor wieder anspringt, wenn der Ölpreis wieder ins unermesslische steigt, wenn irgendein Umweltereignis wieder ein Umdenken erzwingt ...... besonders, wenn irgendwelche Banken, Gutachter oder die Medien das alles nicht mehr Mies machen .... dann wird neben Solarworld auch Q-Cells wieder bei den Gewinnern zu finden sein.

Wieso denkt hier jemand, dass - wenn der Tecdax sinkt, mit Q-Cells ein Kursgewinn eingefahren wird? Läuft Q-cells wirklich gegen den Trend?  

10.07.09 20:18

3223 Postings, 5687 Tage thoti62abwarten,momentan sieht alles sehr sehr

oekonomisch abhaengig aus!
wie sollte es auch anders sein,amiland gruesst wie immer negativ!
und wenn man sich den chart des dow anschaut laesst dies auf alles, ausser auf einen bullenmarkt schliessen.
abwaertrstrend ist im gange keine posit. indikatoren (berichtsaison??,bullshit),und da kann sich keiner von lossagen,auch die solaren  nicht,spielt keine geige ob cell,modul oder ausruester, und die banken freut das ;-))
bin seit ende mai aus Q cells( war 4*dabei,seit okt.08)  raus, leider noch in R&R(dort gut im plus) investiert.
hab entgegen meiner persoenl.ansichten noch auf andere ausagen gehoert,bzw. mich foppen lassen,somit den absprung bei R&R verpasst.
jetzt  geduld haben und geld zur seite legen ,beim naechsten round (Q cells & SW)mitverdienen ;-)
-----------
Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.

10.07.09 20:20
1

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaDer Spruch in #1 ist ja richtig geil

Da Q-Cells jedoch, im Gegensatz z.B. zu den chinesischen Herstellern, recht teuer produziert, sind nicht nur keine Gewinne mehr zu erzielen, sondern es dürften sogar Verluste anfallen.

lol
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

   Antwort einfügen - nach oben