Bank of China Hong Kong Aktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.11 14:33
eröffnet am: 03.02.11 14:12 von: AIDAsol Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.02.11 14:33 von: AIDAsol Leser gesamt: 6454
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

03.02.11 14:12
3

1781 Postings, 4821 Tage AIDAsolBank of China Hong Kong Aktie

Die Bank of China (Hong Kong) Limited wurde 2001 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Bank of China-Gruppe. Die Bank of China (Hong Kong) entstand aus der Fusion von zehn in Hong Kong ansässigen Banken, die ursprünglich zur Gruppe der Bank of China gehörten. Die Bank of China (Hong Kong) hält außerdem Anteile an der Nanyang Commercial Bank Limited und der Chiyu Banking Corporation Limited. Mit über 270 Filialen, 470 Geldautomaten und weiteren Vertriebskanälen offeriert die Bank of China (Hong Kong) eine breite Palette an Bankdienstleistungen für Geschäfts- und Privatkunden. Sie gehört zu den drei Banken, die den Hong Kong Dollar herausgeben. Das Unternehmen hat 23 Tochtergesellschaften und Subunternehmen in China und Hong Kong. Außerdem stellt die Bank ihren Kunden länderübergreifende Bankdienstleistungen zur Verfügung. Der Unternehmenssitz ist Hong Kong.

Wie geht es weiter ?
in den Keller oder wieder nach oben..
was macht der ges. Markt ? (Fonds)  
Angehängte Grafik:
bb.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
bb.jpg

10.02.11 14:57
1

17 Postings, 5043 Tage RoyalOrLoyalalso die Unterstützung...

 ... ist ja schon mal weggebrochen. Rein Charttechnisch sollte nun schon mal eine kleine Korrektur folgen. Ich bin mit einer kleinen Menge investiert und das schon länger... Also kein Grund zur Panik. Ich investiere keine großen Mengen in Schwellenländer, wenn dann allerdings in Aktien von denen ich mir so um die 1000% innerhalb 5-10 Jahren erwarte. Bei der Bank of China habe ich diese Erwartungshaltung stets.

 

11.02.11 14:33
1

1781 Postings, 4821 Tage AIDAsol1000%

... ist ja schon mal weggebrochen
ja klar.....

1000% innerhalb 5-10 Jahre hm währe ja tollllllllll  

   Antwort einfügen - nach oben