an short-seller bitte deinen Kommentar zur Entwicklung bei Valor c. o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.07.00 18:03
eröffnet am: 06.07.00 16:42 von: nemaz Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.07.00 18:03 von: aktienfan Leser gesamt: 2011
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.07.00 16:42

131 Postings, 9043 Tage nemazan short-seller bitte deinen Kommentar zur Entwicklung bei Valor c. o.T.

06.07.00 17:44

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerHi Nemaz !

Valor wird völlig zu Unrecht nieder gemacht. Ich werde definitiv NICHT aussteigen und die Sache in Ruhe aussitzen. Verluste sind schließlich immer erst dann Verluste wenn sie realisiert sind.

Der wahre Wert scheint nicht richtig erkannt zu werden. Neue Produkte und bereits erste gute Zahlen wurden schon geliefert. BO hat das Potential scheinbar auch erkannt, aber sonst wohl kaum einer.

Alle Zweifler sollten sich mal Parsytec ansehen, welche Möglichkeiten derartige Software in sich birgt. Das Wachstum von Valor ist ungefähr vergleichbar und gewissermaßen auch die überragende Marktstellung.

Ich denke, daß die Gründe für Valor sprechen und es nur eine Frage der Zeit ist bis dieser Klassewert aus dem Untergrund auftaucht.

Grüße
Shorty  

06.07.00 18:03

373 Postings, 8711 Tage aktienfanRe: bin gestern bei valor eingestiegen......................

............und werde genug Geduld aufbringen. Ein absoluter Klassewert, vor allen Dingen auch einer der schon seit Börsengang schwarze Zahlen schreibt. Kann short-seller nur zustimmen. Zum Glück gibt es die Baisse zum günstigen Einstieg.

Grüsse, aktienfan  

   Antwort einfügen - nach oben