Jeder 3. Mann würde für Geld auf Sex verzichten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.07 16:15
eröffnet am: 31.01.07 09:00 von: checkerlarse. Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 31.01.07 16:15 von: cziffra Leser gesamt: 1968
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

31.01.07 09:00
6

8140 Postings, 5241 Tage checkerlarsenJeder 3. Mann würde für Geld auf Sex verzichten


Jeder 3. Mann würde für Geld
auf Sex verzichten

Von wegen, Männer haben nur eins im Kopf... Jeder dritte Mann wäre bereit, für Geld lebenslang auf Sex zu verzichten.

Eine große Umfrage des Kondom-Herstellers Durex unter 2000 Männern im besten Alter ergab überraschende Ergebnisse.

Jeder 3. Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex verzichten.

Neun Prozent sagen: Wenn ich dafür nie mehr arbeiten müsste.

Drei Prozent wollen für immer enthaltsam leben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird.

Und jeder 100. gäbe jeglichen Sex für lebenslanges Freibier auf.




 

31.01.07 09:02
1

61594 Postings, 5809 Tage lassmichreinTheorie und Praxis... Naja...Bei einer Umfrage ist

sowas leicht dahergesagt... ;)


@MOD:

"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."

Quelle: JP

 

31.01.07 09:04
3

39818 Postings, 4926 Tage biergottnicht mal für 100 Millionen.... o. T.

31.01.07 09:09
1

8140 Postings, 5241 Tage checkerlarsendu bist der 3. in diesm thread biergott

und damit auch derjenige der verzichten würde.

alternativ könntest du als biergott auch dem fleischlichen genüssen für lebenslang freibier abschwören.  

31.01.07 09:44
1

8215 Postings, 6709 Tage SahneWas ist mit Scherbeln

oder Gummipuppen? So richtig gar keinen Sex?
Das geht nicht lange...  

31.01.07 09:55
6

49575 Postings, 5775 Tage SAKUFalsch zitiert!

Jeder 3. Mann würde für Geld auf Sex verzichten

Von wegen, Männer haben nur eins im Kopf... Jeder dritte Mann wäre bereit, für Geld lebenslang auf Sex zu verzichten.Eine große Umfrage des Kondom-Herstellers Durex unter 2000 Männern im besten Alter ergab überraschende Ergebnisse.

Jeder 3. Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex mit seiner Frau verzichten.

Neun Prozent sagen: Wenn ich dafür nie mehr arbeiten müsste.Drei Prozent wollen für immer enthaltsam leben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird.Und jeder 100. gäbe jeglichen Sex mit seiner Frau für lebenslanges Freibier auf.

 

Dann macht das ganze auch wieder Sinn...  ariva.de

__________________________________________________
VIVA ARIVA

 

31.01.07 09:55
9

84 Postings, 4801 Tage boersentrollbei unserer Überalterung

ist doch jeder Dritte bald über 60. In dem Alter hat man halt andere Wünsche. Ein bequemer Stuhl am Arbeitsplatz bis zur Rente, eine Großpackung Doppelherz oder ein schöner Rechtsstreit mit dem Nachbarn durch alle Instanzen wegen Überwuchs der Bäume. Davon träumt man dann. Mit einer Million EUR läßt sich hier schon einiges verwirklichen. Da tauscht man gern. Zumal die eigene Frau auch schon in die Jahre gekommen ist.  

31.01.07 10:25
1

39818 Postings, 4926 Tage biergottlarsen

also für lebenslang Freibier könnt man sich´s überlegen.... Nur wär ich dann geistig glaub nich mehr so richtig anwesend....

Ach drauf geschissen!!!  :)  

31.01.07 10:28
1

21267 Postings, 4968 Tage JorgosWer es glaubt !

Wahrscheinlich waren die Befragten pervers !  

31.01.07 12:15
3

7145 Postings, 5214 Tage cziffraDann gehöre ich zu den ersten 2 Männern!

Bier schmeckt nur im zusammenhang mit Frauen!

Basta!  

31.01.07 12:28
2

5256 Postings, 4970 Tage CragganmoreEine Million habe ich schon,

nicht mehr zu arbeiten könnt ich mir auch leisten und für meinen Bierumsatz brauche ich kein Freibier...alles in allem nicht so motivierend, diese Angebote.

Aber rund 3 % der Befragten sind schlicht unterirdisch:

"Drei Prozent wollen für immer enthaltsam leben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird."

Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

 

31.01.07 12:31

2590 Postings, 5344 Tage brokeboyhihihi

... die umfrage fand in köln statt, oder?  

31.01.07 12:32
7

7145 Postings, 5214 Tage cziffraDiese Leute sind


so oder so IMPOTENT
bis ins tiefste Mark!

Landesmeister? Was'n
Scheiß soll das denn?

Deren Birne ist sowieso
hoffnungslos zugelötet!

Die bekommen nach 3 Viagra
nichtmal einen HOCH!


Arme deutsche Männer!
Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 12.05.12 08:40
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

31.01.07 12:36
4

7145 Postings, 5214 Tage cziffraDemographisch gesehen

leuchtet das Ergebnis
jedoch einigermaßen ein!

Kein normaler 18-40 jähr.
Mann würde jemals auf SEX
verzichten!

Doch ab 50, wenn die Frauen
um einen herum immer häßlicher
und frigider werden, könnte ich
mir durchaus vorstellen, diesen
Müll gegen GELD einzutauschen!

;-)  

31.01.07 13:05
2

120 Postings, 5065 Tage thuhn01Wieso gibt es denn

dann eigentlich sooo viele Prostituierte?

Ich kann mir nicht vorstellen dass es überhaupt einen heterosexuellen Mann (das ist wichtig :) ) gibt der auf Sex mit ner Frau verzichten würde.
Das ist doch so ziemlich das letzte was das Leben so einigermassen erträglich macht.

Morgens aufwachen und die Morgenla**e erst mal so richtig verwöhnen lassen.
Dann nach dem Frühstück mal die Küche einweihen und in der MIttagspause im Büro dann die neue Praktikantin vernaschen bevor man nach Feierabend zur Geliebten fährt.

Hört sich das nicht viel besser an als ne Mio Euronen?
Was wollt ihr mit dem Geld (normaler Weise)?
Dicke Autos kaufen (um Frauen ins Bett zukriegen) oder nen schönes Häuschen (in das man Frauen einladen kann) oder vielleicht doch lieber am Strand rumliegen (um sich ne Frau zu suchen)

Es dreht sich doch alle nur genau darum: Wie und wo kriege ich am besten (und schnellsten) die knackigste Schnecke in die Heia.
Gut, sie muss ja nicht lange bleiben :)


Grüßles

EDV Schnäppchen-Shop (auch Büro- und Schulartikel)
 

31.01.07 13:59
1

2590 Postings, 5344 Tage brokeboy@cziffra

was du da von dir gibst, verletzt nicht nur den guten geschmack.

eine gutgemeine verhaltensregel, die den soldaten früher von ihren vätern mit auf den weg gegeben wurde,
lautet: "egal in welche situation du gerätst - tue niemals einem mädchen etwas an, denn bedenke: auch deine mutter war einmal ein mädchen!"

soviel zum attribut "müll"  

31.01.07 14:06
1

385 Postings, 4618 Tage Tony WonderfulDoofe Umfrage!

Jeder Dritte ist ein klassischer Antityp, der sowieso keinen Sex hat!

Bei Ariva ist das allerdings jeder Einskommazweite!  

31.01.07 16:15
4

7145 Postings, 5214 Tage cziffrabrokeboy

...die Toilette ist nebenan!

;-)  

   Antwort einfügen - nach oben