Kein halten mehr für Ericsson B !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.05 19:30
eröffnet am: 16.06.05 11:55 von: villa Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.10.05 19:30 von: villa Leser gesamt: 5290
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.06.05 11:55

783 Postings, 8136 Tage villaKein halten mehr für Ericsson B !

Sollte nun endlich der Ausbruch gelingen? Bisher war ich der Aktie immer treu und hoffte, dass die 2,64 fallen. Leider wurde bisher nichts daraus.
Ich meine die Zeit ist nun reif. Die Geschäftspartner stehen wieder vor der Tür und die Aufträge nehmen deutlich zu. Ein gutes Zeichen.    

16.06.05 12:11

461 Postings, 7026 Tage lustigbin gestern raus

habe vor fast 2 jahren zu 65 cent gekauft. da wir es nie geschafft haben über die 2,60 auszubrechen hab ich meine gestern abgestossen. hatte angst dass sie wieder auf die 2,15-2,20 fallen. wenn sie wieder in diesen bereich kommen werde ich natürlich wieder einsteigen. aber damit villa auch noch ein bisschen spass hat darf sie vorher ruhig nochmal auf 3 euro steigen.

wenn ich wieder einsteige, melde ich mich, bis dahin viel glück,

lustig  

16.06.05 14:42

271 Postings, 7708 Tage emaraldthe trend is your friend? o. T.

21.06.05 12:50

783 Postings, 8136 Tage villaIst der Gewünschte Ausbruch da?

Ich hoffe, es geht so weiter.
Lt. FTD.- Deutschland steigt Ericy jetzt auch ins Handy-Musikgeschäft ein.
 
Der schwedische Technologiekonzern Ericsson steigt weltweit in das Geschäft mit digitaler Musik ein. Gemeinsam mit dem Musikdienst Napster - der mit der legendären Raubkopien-Tauschbörse wenig mehr als Namen und Logo gemeinsam hat - wird das Unternehmen weltweit Musik speziell für Handys anbieten.  

09.10.05 19:30

783 Postings, 8136 Tage villaIst noch was drin?

Frage an die Spezialisten: Was ist noch drin? Halten die 3 Euro, oder sehen wir noch mal die 2,75 Euro?    

   Antwort einfügen - nach oben