Wie Dumm seid Ihr eigentlich?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.09.01 01:28
eröffnet am: 07.06.01 20:49 von: Rocky Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 17.09.01 01:28 von: DarkKnight Leser gesamt: 7542
davon Heute: 9
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

07.06.01 20:49
1

342 Postings, 8689 Tage RockyWie Dumm seid Ihr eigentlich?

Entschuldigt die agressive Überschrift.

Zum Thema:
Ariva hat hier zwei wirkliche Grössen, die nicht nur die Rangliste der gestellten Beiträge anführen, nein es sind die beiden, welche hier mehr Potential hätten, wenn sie gemeinsam Aktien traden, als sich zu bekriegen.

Kicky, ist zweifelsfrei die Person mit Sprachkenntnissen, wie sie hier nur wenige haben. Ihre Recherch ist erstklassig!
preisfuchs schlechthin der Arivaner mit einem unglaublichen Gespühr für gewinnbringende Aktien. Habt Ihr es noch nicht Bemerkt, immer wenn man Ihn in die Enge treibt ( wie letztens SI ) packt er aus und stellt Aktien ins Board, die nur noch so abgehen.

Über beide User habe ich diese Woche sehr viel Recherche betrieben.

Fazit:
Beide zusammen wären die Aktionäre schlechthin. Leider verfolgen beide unterschiedliche Anlagestrategien. Preisfuchs der Zocker/Trader und Kicky die
Rechercheanalystin.

Viele werden sich jetzt angesprochen fühlen und sich fragen was will Rocky uns sagen?. Wieso kommt er auf Kicky und Preisfuchs?.

Ich kann es Euch kurz und bündig sagen:

Die beiden sind die Besten User welche Ariva hat!.
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

07.06.01 23:58
1

14 Postings, 8845 Tage LupingerNette Idee für alle

Ich habe doch ein bischen mit Verwunderung gelesen, wie Ihr euch alle Honig um den Bart schmiert und euch Eure Wunden leckt.
Habt ihr denn sonst keine Sorgen?
Ziemlich schleimige Angelegenheit und Nichtssagend.
Bitte unterlasst demnächst das bla,bla und kommt mal wieder auf den Punkt.  

07.06.01 23:58

2742 Postings, 8815 Tage FluffyKicky...

...den Stern für mein obiges Posting darfst DU als Kompliment auffassen, nicht ich ! ;)

Fluffy  

08.06.01 00:12

2742 Postings, 8815 Tage Fluffylupinger

Dein erstes Posting nach einem Jahr Pause und nichts sinnvolles beizutragen ?

Schade.

Fluffy

 

08.06.01 04:08

324 Postings, 8851 Tage Suzie WongRocky - zurueck in den Dschungel ! o.T.

08.06.01 10:29

309 Postings, 8354 Tage DarhKnightWie kannst Du mich als Konserve bezeichnen?

Wenn ich mit StoxDude aus Buxdehude, Suzie Wong die erste Frau von King Kong, sowie Little Monkey auf unserer Galeote um die Welt paddle.Nur weil ich mich mit meinen Konsorten von Konserven ernähre?.
Suzie hat für mich die Herkunft sowie den Ausdruck und Sinn unserer User Namen interpretiert.
Sorry, Wir können nichts dafür das Wir kleine Affen sind.  

08.06.01 10:45

20520 Postings, 8548 Tage Stox DudeRocky- Gut das ich desoefteren nicht

auf kicky gehoert habe, sonst haette ich z.B. den Gewinn von Ebay
nicht einsaeckeln koennen , (KK $29.50, Stand gestern:$64.99 )
Moechte nicht noch weitere Aktien erwaehnen.

Es gibt 2 Arten von Research, die eine ist informative Beitraege zu leisten,
was kicky manchmal tut, die andere ist, die research arbeit zu verwenden
um einen Aktienkauf negativ zu beeinflussen.

Der Kauf sollte von keinem Boardmember beeinflusst werden, sowohl positiv
(pushen) als auch negativ.

Eine Info sollte dem Board als solche zur Verfuegung gestellt werden ohne
positive oder negative Kommentare. Jeder sollte sich selbst ein Bild
schaffen und den Kaufentscheid treffen.

Stox  

08.06.01 10:53

79561 Postings, 8940 Tage Kickyich bin ja völlig baff,-was treibt ihr denn hier?

erstens über das Kompliment von Rocky,zweitens ,dass man an mir als Frau zweifelt.Jaja inzwischen sind wir so weit, dass keiner mehr irgendjemandem glaubt,dass hier ständig MehrfachID´s rumschwirren und ein völlig verwirrendes Bild ergeben (ich war marcovaldo und gatta.melata ,habe das aber im chat und auch sonst gleich zugegeben )Ich werde verdächtigt ,ich sei der pate.Ich selber verdächtige ihn,der Hacker zu sein,der mich ununterbrochen abgehört hat und Dinge zitiert,die nur im Chat gesagt wurden ,und die ich gespeichert und dann gelöscht hatte.Jetzt ,wo ich einen besseren PC-Schutz erworben habe ,kriege ich bis zu 5 Hackerangriffe täglich gemeldet.
Ne schön ist das nicht,auch nicht die sonstigen Angriffe.Aber irgenwie bin ich wohl auch ein Stehaufmännchen, sonst wär ich schon längst völlig verschwunden.
HB_Männchen,warum kommste nicht einfach nach Hamburg oder zum nächsten Berlintreffen,da kannste mich richtig kennenlernen.

   mit besonders herzlichen Grüssen an die,die mich kennen  Kicky
PS:ich verspreche ,keine anderen ID´s mehr anzumelden und die genannten gab es ja nur ganz kurz  

08.06.01 11:07

79561 Postings, 8940 Tage KickyStox,Du bist auch einer von den Agressiven

das ist keineswegs das erstemal ,dass Du mir Ebay vorenthältst.Soweit ich mich erinnere ,standen die keineswegs bei 26 -das war wohl Dein Einkauspreis- als Du sie erwähntest und ich habe nur das extrem hohe KGV erwähnt.Du bist einer von den Leuten mit einer Anlagestrategie,die mir zu riskant ist,da hat Rocky insoweit recht.Du bist ein erfahrener Daytrader wie preisfuchs oder checkit.Es ist nun mal nicht zu ändern,dass Ariva inzwischen zum Daytraderbord mutiert ist,aber es gibt auch immer noch die anderen,die nicht Eure Anlagestrategie verfolgen.Also :síl vous plait,chacun à son gout .Ich habe Ebay nicht madig gemacht oder gebasht wie Du so schön sagst,sie hat als eine der wenigen Companies im letzten Quartal Gewinn gemacht,und Hinweise auf das Risiko bei einer sehr hoch bewerteten Aktie sollten ja wohl gestattet sein.  Kicky  

08.06.01 11:19

20520 Postings, 8548 Tage Stox Dude@kicky

Bitte mal durchlesen KK 29,50 nicht 26  

08.06.01 16:49

41 Postings, 8351 Tage patrepaulSD lass doch die Kicky entlich in Ruhe !!

Mein erster Beitrag und gleich muss ich diese Worte schreiben.
Rocky hat Recht mit dem was er Schreibt, drei grüne Sterne von mir.

@Kicky, preisfuchs warum arbeitet Ihr nicht gemeinsam an Aktien. Unterschiedliche Interessen können es doch wirklich nicht sein wenn Ihr beide eins vor Augen habt, Geld verdienen!
 

08.06.01 21:39

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@Rocky: habe bisher nur mit Gott telefoniert,

wußte nicht, daß es noch einen darüber gibt ....

PS: öffentliche Onanie war noch nie

- witzig
- interesaant
- lehrreich

sondern immer: schmierig

Verpiß dich !!!  

08.06.01 22:02

4428 Postings, 8454 Tage ArbeiterDarkKnight

Ich finde öffentliche Onanie irgendwie schon witzig, man weiss ja nie was kommt:-))  

08.06.01 22:05

8 Postings, 8579 Tage zweimaus@DarkKnight und Konsorten

bis jetzt dachte ich, Leute aus Buxtehude und Umgebung sind nett. Aber
diesen Beitrag finde ich merkwürdig. Was soll so ein Kommentar. Eine eigene
Meinung darf doch wohl jeder vertreten und auf laut wiedergeben. Nur bei Dir
nicht wie es scheint.
Jetzt bin ich froh, dass ich meist nur zusehe und nicht poste. Mit Dreck be-
werfen bzw. beworfen zu werden liegt mir nicht.
 

08.06.01 22:16

22 Postings, 8704 Tage Vision Masterbin ich froh, dass ich nur zusehe und nicht ......

@DarkKnight

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  

08.06.01 22:23

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDanke für die Blumen .. schon mal darüber

nachgedacht:

Man lebt nur einmal !!!!

Lieber ein blödsinniger Kommentar von Vision Master of the Universe als ein Magengeschwür wegen fortgesetztem Ertragen von öffentlicher Dummheit ...

hey, Vision Mouse: Grundschullehrer?  

08.06.01 22:29

10587 Postings, 8627 Tage 1Mio.€@DK Bist echt der knülleknaller von Ariva! o.T.

08.06.01 22:34

22 Postings, 8704 Tage Vision Masternoch einmal !!!



@DarkKnight
allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart!  

08.06.01 22:36

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@Vision Blaster:

jeder nimmt sich seltsamerweise das Recht heraus, in dem Maße eingebildet zu sein, wie er es zu nichts gebracht hat ....

Früher auch genannt: Tantenfront, oder Alfred-Tetzlaff-Syndrom  

08.06.01 23:32

1547 Postings, 8585 Tage b@z1sage nur eins mann o mann o.T.

09.06.01 00:45

6388 Postings, 8381 Tage schmuggler DK, ich bin begeistert!

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Also weg zur Besserung DK :-)  

09.06.01 00:50

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@schmuggler: GottseiDank habe ich weder

Staubsaugervertreter noch Hühnerzüchter in meiner Verwandtschaft ... insofern bin ich durchaus in der Lage, Deine "best wishes" dorthin zu kanalisieren, wo sie hingehören ... in den erlösenden Griff zur Toilettenspülung, die mehr entsorgt, als nur die blasse Ausscheidung eines verlorenen Tages, nein, auch ein verwegener Einzeiler von Dir wird dabei sein und sich unmerklich in die Windungen des Enddarmprodukts schleichen ... wo er hingehört  

09.06.01 10:19
2

342 Postings, 8689 Tage RockyDarkKnight. Danke für das verpiss Dich, ich drehe

es um, ok und piss auf Dich!

Dafür ( verpiss Dich ) keinen schwarzen Stern?. Das spiegelt das derzeitige Arivaniveu.  

10.09.01 20:40

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightRocky, der Rechercheur ... hahahahaa o.T.

16.09.01 14:10

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightRocky, wieso hast Du diesselbe IP wie preisfuch? o.T.

17.09.01 01:28

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightrocky, Antwort fehlt immer noch o.T.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben