Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 1 von 43
neuester Beitrag: 27.03.20 02:34
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 1063
neuester Beitrag: 27.03.20 02:34 von: kataklysmus. Leser gesamt: 261399
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
41 | 42 | 43 | 43  Weiter  

12.11.15 16:56
4

44 Postings, 1600 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
1037 Postings ausgeblendet.

23.02.20 19:58

14 Postings, 301 Tage jointstockNNO: Gravitas Securities Growth Conference 2020!

Eine kleine Berichterstattung von der Gravitas-Präsentation:

"Dan Blondal, Chef von Nano One Materials (NNO.V), der ebenfalls präsentierte und ein Lächeln wie die Katze hat, die den Markt für Kanarienvögel in die Enge getrieben hat, nachdem er letzte Woche eine Finanzierung in Höhe von 5 Millionen US-Dollar angeboten hatte, die nicht nur bei 12 Millionen US-Dollar endete, sondern zudem auch die Aktie während der Finanzierung von 1,15 USD (Finanzierungspreis) bis auf 1,60 USD stieg.

Paul Guedes, NNO IR, sagt, er habe es mit vielen Anlegern zu tun, die verärgert sind, dass sie nicht ihre volle Allokation erhalten konnten, obwohl sie vor einigen Wochen mit 1,15 USD so viel Aktien hätten haben können, wie sie wollten. Der Unterschied besteht nun darin, dass durch die Beschaffung NNO staatliche Zuschüsse in Höhe von 5 Mio. USD gewährt werden.
Mehrere institutionelle Investoren haben erkannt, dass das Unternehmen real ist und nicht auf die Schließung von PPs wartet.

Der Kauf war konsistent und übertraf den Optionsscheinpreis der Erhöhung, was bedeuten sollte, dass das Unternehmen mehr Geld von denen erhalten wird, die sie ausführen können."

https://equity.guru/2020/02/21/...iously-interesting-deals-even-weed/

24.02.20 09:21

14 Postings, 301 Tage jointstockClosing of $11,000,000 Private Placement ...

24.02.20 15:30

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Hat wenig für uns gebraucht

Also nichts neues. Weiter warten der Spaß wird aus dem Kurs herraugenommen.  

24.02.20 22:04

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Grad wurden

400t Aktien gehandelt :D  

27.02.20 19:15

26 Postings, 404 Tage fsinvCorona

Hat wohl größere Auswirkungen auf den Gesamtmarkt als viele erwartet haben. Hiervon bleibt auch Nano one nicht verschont. Was ist die Meinung der Leute hier im Board dazu? Ist Nano stabiler wegen der Innovationskraft oder noch stärkere gefährdet wegen der geringen marketcap?  

27.02.20 21:46

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Hat damit nicht zutun oder

Sagen wir Nano one liefert für mich zum ersten Mal nicht es sollte ein Deal Anfang des Jahres gezeigt werden zwar haben wir Anfang es Jahres aber langsam müssen sie mal was vorstellen.

Der gesamte Anstieg wurde hier abgekauft das ist auch kein Zufall.

Der Anstieg war nur Nano one?s platierung.  

02.03.20 20:17

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Alles steigt Nano one

Fällt wie ein Stein.

Die Taktik verstehe ich nicht von Nano one kein Deal kein nichts privat platziert und jetzt sind wir am Ursprung wieder angekommen.

Ich glaube leider das wir die 1CAD sehen wenn Nano one nicht endlich was macht.

Seit 2 Jahren geht die Aktie Seitlich ohne News.  

09.03.20 20:11

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Wie erwartet

Nano one macht eine eigene Platzierung ohne News. War total sinfrei.

09.03.20 21:23

14 Postings, 301 Tage jointstockWas heißt hier wie erwartet????

Heute ist ja wohl ein absoluter Ausnahmetag und ein "Glücksfall!" für alle die noch extrem kostengünstig einsteigen wollen und noch können! Ich  kann es zum jetzigen Zeitpunkt leider gerade nicht :((!

Dieses Unternehmen ist bis auf weitere 3,5 Jahre voll finanziert und stellt für das Ende des 1. Quartals weitere News zur Umsetzung des geplanten LFP-Deals mit Pulead in Aussicht. Eine negative Einflussnahme seitens Corona sehe ich hier ebenfalls nicht, dieses Unternehmen ist auch ohne laufende Umsätze finanziert, also "Wozu die ganze Aufregung?".
Für alle die der englischen Sprache mächtig sind:
https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...raise-914230.html

09.03.20 21:30

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Lassen wir mal Corona weg

Wäre der Weg nur länger gewesen auf die 1CAD.

Man sieht das es da auch drehte. Ich rege mich auf das die den Kurs hoch Hämmern und knallen hier Kohle rein ohne News.

Der Abkauf wäre so oder so gekommen.

Auch wollte man Anfang des Jahres eine News Rausgeben. Klar vielleicht waren die Termine mit Corona schlecht gewählt und Anfang des Jahres ist es noch aber mal sehen langsam sollte mal was kommen.

09.03.20 22:00

14 Postings, 301 Tage jointstockMarktinstabilitäten spielen hier keine Rolle!

Zu den Zukunftsaussichten für die nächsten 10 Monate ( ..... wortwörtlich einmal zuhören für alle die ein wenig Geld verdienen wollen !!!) ... ab 4:26 ....

https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...raise-914230.html

Zu dem Kurs hoch hämmern:  Ja, es mussten Optionen ausgeübt werden (https://ceo.ca/nno s. SEDI :NNO), die sonst verfallen wären. Aber ich kann nirgendwo erkennen, das Insider (Blondal, Lando, Matysek ...)  Geld aus dem Unternehmen gezogen hätten. Ganz im Gegenteil!!! Und das der Kurs relativ leicht "gemacht" werden kann, weiß man mittlerweile!

Ich persönlich rechne auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Wochen mit den angekündigten News o.Ä., wenn der ganze Rauch hier verflogen ist. Wir werden sehen! Dieser heutige Kurs wird keinen dauerhaften Bestand  haben ;)!

11.03.20 22:48

627 Postings, 789 Tage Schattenmann11Jetzt eine News....

zu platzieren, wäre totaler Unsinn!

Diese würde sowieso verpuffen! Würde sich erst lohnen, wenn der Coronahype verflogen ist!  

12.03.20 10:41

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Deine Aussage ist totaler Quatsch

Bei einen Deal wird Geld eingenommen egal wie der Markt das sieht die News wird mehr oder weniger gekauft und das nachhaltig.

Nur weil er Markt tief rot ist ist die News weniger wert ??? Totaler Quatsch wenn die Firma dann 1 Milliarde wert wäre ist sie das wert wie lange der Markt braucht bis dahin zu kommen steht auf ein anderen Blatt.  

12.03.20 16:57

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Jetzt gehen sogar langjährige Unterstützung

Drauf.

Die Privatplatzierung war komplett daneben.

Nano one sollte langsam was zeigen sie sind auch in CAD ein jetzt pennystock.

Und damit komplett untinteressant für Großanleger.

Schwierige lange normal sollte so ein Unternehmen nicht stärker fallen als der Markt da sie fast nichts mehr wert sind.

Bin gespannt aber das war ein größerer Fehler sich hier zu positionieren von Nano one ohne News.

12.03.20 17:13
1

53 Postings, 1156 Tage Histone4uninteressant für Großanleger

@kata, meinst Du mit Großanleger Großinvestoren, also wenn ich mich nicht irre ist Linde z.B. bei ITM-Power bei 0,45?  mit 95 Mio Stück eingestiegen Pennystock hin oder her. Der Weg ist der richtige. Korregiert mich bitte wenn ich nicht richtig lag.  

12.03.20 19:43

112 Postings, 965 Tage kolvi70wie kann man

In der aktuellen Situation von Fehlern sprechen?
Nano one hat sich für 3 Jahre voll durchfinanziert und weitere gute news für dieses Jahr angekündigt. Das in dieser Krise auch nano leidet sollte klar sein, welchen Grund sollte es geben das nano one sich gut hält wo alle anderen Werte extrem verlieren.
Unterm Strich werden alle belohnt werden die jetzt dabei bleiben oder   zu gegebener Zeit noch günstig einsteigen.  

12.03.20 19:53

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Die Privatplatzierung war Quark

Dazu sollten News kommen die leider noch ausbleiben.

Man hatte doch gesehen das Corona kommt da würde ich nicht Geld investieren.

Attraktiv ist das nicht ein pennystock zu sein. Und ja oft kaufen Große pennystock weil nicht weil zuviel Schwankung.

Interessant wird es wenn mal eine Gegenbewegung kommt im Markt hier sich was bewegt.

Vermute mal nicht weil das eine langfristige Aktie ist sowas kauft man nicht wenn der Markt hochgeht.

Daher meine Bedenken.

17.03.20 09:01

363 Postings, 4350 Tage annalistich würde mich nicht wundern...

wenn hier plötzlich ein Übernahmeangebot auf den Tisch liegt! :)  

17.03.20 09:25

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Ich hoffe es gibt keine Übernahme

Das wäre Mist. Ich hoffe auf ein Deal bei so einer Zeit weiß ich aber nicht ob man ein Deal überhaupt macht.

Ein Deal und keine Übernahme würde die Aktie langfristig steigen lassen.

Nano one meinte mal das sie nicht an einer Übernahme interessiert sind.

Die Aktie ist massiv zusammenfallen über 50%.  

17.03.20 13:16

563 Postings, 4707 Tage Carlchen03wegen Übernahme

weiss jemand,  wer die  "Großen"   Anteilseigner sind?

Wenn  es  mehrere  "relativ gleich Große"   Anteilseigner gibt,  mit  einigen  %%  ,  
dann besteht die Gefahr wohl nicht sooo sehr.

(hoffe ich jedenfalls ...)

24.03.20 23:19

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Hier ein Artikel ob BYD noch mit Nano one

26.03.20 08:36

10 Postings, 416 Tage P.ButtNoch ein Investorintel Beitrag

27.03.20 02:34

1709 Postings, 794 Tage kataklysmus32Der breitrag ist schwierig

Als erstes ist man nicht bei Tesla dabei wie er bestätigt. Zweites sagt er sie forschen noch an LFP ich hoffe er meint das nicht wörtlich weil eigentlich auch BYD schon auf  LFP umgestiegen ist siehe das Auto was im ersten Quartal kommen sollte.

Nano one sollte hoffentlich fertig sein und Deals haben die sie noch nicht preis geben dürfen. Noch 1-2 Jahre forschen ist nicht mehr.  

Antwort einfügen - nach oben